+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Laufband - Zuhause

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Tun sie in den USA. Das Problem liegt aber daran, dass Tazer bei Menschen mit medizinischen Problemen tödlich sein können, jedoch z.B. bei dichter Kleidung kaum Wirkung zeigen, wenn die Nadeln diese nicht völlig durchdringen. Das Spektrum der möglichen Anwendungen ist dadurch relativ eng gefasst, wie auch bei Gummigeschossen, Schlagstöcken und ähnlichen "weniger tödlichen" Waffen.
    Die Wahrscheinlichkeit, an einer "Bleivergiftung" zu sterben ist sicher höher.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, an einer "Bleivergiftung" zu sterben ist sicher höher.
    Sicher, aber die Bandbreite der Situationen, die eine tödliche Gewalt rechtfertigen, ist da deutlich größer. Der Tazer fällt in eine enge Kategorie, wo man Gewalt, aber keine tödliche Gewalt anwenden sollte, also irgendwo zwischen einem Festhalten/Schlagstock und der Schusswaffe. Das ist halt nur eine begrenzte Anzahl von Szenarien.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Ein Hamsterrad wär besser. Mit angeschlossenem Generator zur Stromerzeugung. Da wird das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #44
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hallo, ich würde empfehlen in der Natur zu laufen, die Lungen schön belüften, abwechselnde Eindrücke und unterschiedliches Geläuf.
    Auf jeden Fall. Trotzdem habe ich im Sportkeller ein Laufband stehen, das in der dunklen Jahreszeit zum Einsatz kommt.
    Und zwar ein [Links nur für registrierte Nutzer]. Meine Frau hat es mal gebraucht von einer Kollegin gekauft, die es aus Platzgründen loswerden wollte.

    Ich bin damit sehr zufrieden.

  5. #45
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Trotzdem habe ich im Sportkeller ein Laufband stehen, das in der dunklen Jahreszeit zum Einsatz kommt.
    Und zwar ein [Links nur für registrierte Nutzer]. Meine Frau hat es mal gebraucht von einer Kollegin gekauft, die es aus Platzgründen loswerden wollte.

    Ich bin damit sehr zufrieden.
    Dafür hab ich eine Stirnlampe (gehört auch unbedingt immer in den Bergen dazu). Interessant, durch die Streuung der Lampe und die Reflektion von Tieraugen sieht man oft, von wem man alles beobachtet wird.

    Allerdings ist die Sache mit den Wildschweinen dann doch eher mit Vorsicht zu genießen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Laufband - Zuhause

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie hier gut zu sehen war, haben die Taser, die auf Entfernung wirken, d.h., sie müssen keinen Körperkontakt haben. Da frage ich mich: Warum setzen die das bei Menschen nicht ein, um sie kampfunfähig zu machen, sondern ballern immer gleich mit der Pistole los - mit oft genug tödlichem Ausgang?
    Weil damit das Problem gelöst ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 23:33
  2. N24 Laufband
    Von ERNEUERER im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 15:53
  3. Touristen in Israel:Sicherer als Zuhause!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 05:02
  4. Gute Nachricht - Die Inselaffen bleiben zuhause
    Von Kar murx im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben