+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 158 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1577

Thema: Xavier Naidoo ist Staatsfeind Nr. 1 !

  1. #1041
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist der beste Deutsche Sänger den wo es gibt.
    Das heisst: "den wo es geben tut" !
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #1042
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Detlef du auch!

    Oder wie man Menschen in die rechte Ecke schreibt!


    Corona-Verschwörungstheorien

    Detlef, Ken und Attila wissen Genaueres

    ###
    Anders als Detlef, Ken, Attila, Xavier und all die anderen nicht müde werden zu behaupten, herrscht in Deutschland durchaus Meinungsfreiheit. Das kann man gut daran erkennen, dass sie selbst folgenlos und fortgesetzt Unsinn verbreiten und Leute aufhetzen dürfen. Auch wenn sie noch so oft demonstrativ vor der Kamera um ihr Leben bangen oder ankündigen "in den Untergrund" zu gehen, wie Hildmann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der SPIEGEL im Relotius-Modus!

    Ob denen schon mal aufgefallen ist, dass alle vier Angezählten Migrationshintergrund haben.......... nur mal so!
    Nicht dass das in den falschen Hals kommt!

  3. #1043
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Noch einer über den man den Daumen gesenkt hat! SIDO ist jetzt auch Weltverschwörer!

    Sidos Weltverschwörung

    „Wenn ich was sage, sind es Fakten … Xavier ist zu tief drin“

    Stand: 16:49 Uhr | Lesedauer: 8 Minuten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von [Links nur für registrierte Nutzer] Autor




    "Ich guck keine Nachrichten mehr": Sido
    Quelle: Universal/Murat Aslan

    Der deutsche Rapper Sido ist jetzt auch dabei. Er redet in einem Atemzug über Juden, Kinderschänder und sieht die globale Medienmacht in den Händen eines Einzelnen. Ein kommentiertes Drama in einem Akt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachfolgendes Theaterstück ist die erläuternde Dramatisierung eines YouTube-Videos mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Dialog ist ein Transkript des Dialogs.
    In seinem Videoblog „Ali therapiert…“ interviewt der deutsche Rapper Ali Bumaye andere deutsche Rapper. Diesmal: Sido. Beide haben die Schuhe ausgezogen. Sie sitzen auf einer Sofalandschaft. Ihre Füße, in Sportsocken, liegen ohne sich zu berühren wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sido trägt einen Sweater von Ralph Lauren. Ralph Lauren ist ein amerikanischer Modedesigner. Seine Eltern waren Juden, die aus Weißrussland in die USA emigriert waren. Der Ralph-Lauren-Sweater wirkt dadurch genauso tragisch, wie wenn Nazis Fred-Perry-Shirts tragen. Fred Perry war Sozialist, sein Geschäftspartner war Jude. Sido meint, dass man auch bei Helmut Schmidt nicht davon reden könne, dass er am Rauchen gestorben sei. Dann geht der Wahnsinn los.
    ###
    Sido zweifelt inzwischen also an, wie Medien über Amerika berichten.
    Bumaye: „Das kann ja nicht erfunden sein.“
    Sido (hebt die Arme):„Hast Du’s aus den richtigen Medien? Ich guck keine Nachrichten mehr.“
    Ein gigantisches Finale. Sido weiß zwar, dass „die Medien“ „einem reichen Typen“ gehören, und er zweifelt auch an, ob es in Amerika überhaupt Fälle von Corona in einem schlimmen Ausmaß gibt, stellt aber am Ende fest, dass alles, was er zuvor gesagt hat, Teil seiner Vorstellung ist. Fiktion. Er schaut keine Nachrichten mehr und weiß trotzdem genau, dass sie lügen.

    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1044
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Detlef du auch!

    Oder wie man Menschen in die rechte Ecke schreibt!




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der SPIEGEL im Relotius-Modus!

    Ob denen schon mal aufgefallen ist, dass alle vier Angezählten Migrationshintergrund haben.......... nur mal so!
    Nicht dass das in den falschen Hals kommt!
    Ghanese, Türke, Iraner, Inder...Gerade bei Detlef kann ich mir ein klitzekleinwenig Schadenfreude nicht verkneifen. Ansonsten:Hut ab! Ob sie nun recht haben oder nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1045
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ghanese, Türke, Iraner, Inder...Gerade bei Detlef kann ich mir ein klitzekleinwenig Schadenfreude nicht verkneifen. Ansonsten:Hut ab! Ob sie nun recht haben oder nicht.
    Sogar Til Schweiger ist unter den Corona-Leugnern.

    P.S.: Was ist mit Detlef D! Soost, dass du gerade bei ihm Schadenfreude empfindest?

  6. #1046
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Der türkischstämmige Vegan-Starkoch Attila Attila Hildmann war bis vor Corono noch Star der Berliner Szene und wurde hoch gelobt! Nun isser bei den Hipstern unten durch weil Corona-Leugner!
    Ich könnt mich.......

  7. #1047
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Noch einer über den man den Daumen gesenkt hat! SIDO ist jetzt auch Weltverschwörer!



    weiter auf: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frankfurt. Rotlicht?

    Warum ist autochthon noch nicht da?

  8. #1048
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sogar Til Schweiger ist unter den Corona-Leugnern.

    P.S.: Was ist mit Detlef D! Soost, dass du gerade bei ihm Schadenfreude empfindest?
    Ich meine mich zu erinnern, dass er damals auf den "Kampf gegen Rechts" Zug aufgesprungen ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Frankfurt. Rotlicht?

    Warum ist autochthon noch nicht da?
    Wie kann ich helfen
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1050
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Xavier Naidoo ist jetzt Staatsfeind Nr. 1 !

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass er damals auf den "Kampf gegen Rechts" Zug aufgesprungen ist.
    Ja gut, wer nicht? Er ist ja nun auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass er sich kontrovers äußert. Mir sind Leute, die was im Kopf haben, wie Xavier Naidoo, lieber, aber wenn Til Schweiger auch mal richtig liegt, warum nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böser Xavier Naidoo
    Von Schlummifix im Forum Deutschland
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 19:53
  2. Linksjugend zeigt Xavier Naidoo an ...
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:45
  3. Xavier Naidoo: Deutschland ist nicht frei
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben