+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 216

Thema: Wie der Islam Europa formte

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Das Makabre ist, daß ich Deutsche erlebe, denen ihre Identität egal ist. Die auch die Denkmäler der alten Preußenzeit weg haben wollen und so verändert sich vieles. Ich habe heute die Dokumentation "Der zweite Weltkrieg in Zahlen - Stalingrad" gesehen -

    irgendwie denke ich, daß wir wieder häßliche Zeiten bekommen werden, nur gehen sie diesmal von ganz anderen Leuten aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Zweite Weltkrieg (9): Stalingrad

    Muslime versuchen schon die ganze Zeit, den Leuten einzureden, nur sie hätten Europa geformt und nur sie könnten hier mitbestimmen - würden die Muslime hier einmal die Macht haben, werden alle Frauen unter die Knute geraten - die Tierwelt, da darf man gar nicht dran denken - mehr Tierelend wird es geben - und wirtschaftlich wird es nicht mehr weiter gehen - man sieht schon an den islamischen Ländern, wie da Meinungsfreiheit ausgehandelt wird - siehe Pakistan - man mobilisiert die Massen, wenn es nur um ein paar Zeichnungen geht.

    Was ich noch befürchte, daß Rentner keine Rente mehr erhalten - weil in islamischen Ländern die Alten von den Großfamilien abgefangen werden - man versorgt sie - für Rentner ohne große Familie wird es arg aussehen.

    Nur Europa hat es geschafft, ein soziales System aufzubauen - das islamische System kennt keine Individualität - den individuellen Menschen soll es nicht geben und seine Wünsche auch nicht - gerade bei Frauen ist das sowieso unterwünscht und Tiere können auf der Straße verrecken - dann ist es halt so.

    Die Masse hat zu gehorchen und möglichst die Würdenträger zu ernähren, was in Religionen immer so ist - gehandhabt wurde und besonders im Islam noch immer wie in einen mittelalterlichen System festgelegt wird und die Hardliner wollen keine Änderung.

    Es würde ihre Macht beeinträchtigen.

    Die Zusammenhänge begreifen viele Menschen nicht und haben oberflächliche Gedanken und Einstellungen dazu.

    Daß die heutigen arabischen Systeme, die etwas aufbauen wollen, dazu europäische Ingenieure benötigen, kann man in jeder Dokumentationen oder Reportage zu sehen bekommen. Weil der maschinelle Aufbau von Beginn an in Europa in die Entwicklung kam und weil damit auch eine Qualifikation einherging, denn wenn ein Land - ein Staat, ein Kontinent in einem Bereich neue Erkenntnisse erworben hat, weil man stetig daran gearbeitet hat, dann ist es Europa - das grüne Europa.

    Ob es Sinn macht, daß die einen ein Know How im Technischen haben und die Anderen das nötige Öl dazu - eine Ergänzung sein soll, sich zu verstehen oder zurecht zu kommen, weiß nur Gott allein. Der in der Bibel angesprochene "Turmbau zu Babel", die Sprachverwirrung durch eine Vielfalt die Menschen auseinander bringt, oder zueinander, wird die Zeit zeigen.

    Ob hier im Forum mehr Muslime sind als nur einer - weiß keiner, außer vielleicht die Moderatoren.

  2. #202
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Makabre ist, daß ich Deutsche erlebe, denen ihre Identität egal ist. Die auch die Denkmäler der alten Preußenzeit weg haben wollen und so verändert sich vieles. Ich habe heute die Dokumentation "Der zweite Weltkrieg in Zahlen - Stalingrad" gesehen -

    irgendwie denke ich, daß wir wieder häßliche Zeiten bekommen werden, nur gehen sie diesmal von ganz anderen Leuten aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Zweite Weltkrieg (9): Stalingrad



    Muslime versuchen schon die ganze Zeit, den Leuten einzureden, nur sie hätten Europa geformt und nur sie könnten hier mitbestimmen - würden die Muslime hier einmal die Macht haben, werden alle Frauen unter die Knute geraten - die Tierwelt, da darf man gar nicht dran denken - mehr Tierelend wird es geben - und wirtschaftlich wird es nicht mehr weiter gehen - man sieht schon an den islamischen Ländern, wie da Meinungsfreiheit ausgehandelt wird - siehe Pakistan - man mobilisiert die Massen, wenn es nur um ein paar Zeichnungen geht.

    Was ich noch befürchte, daß Rentner keine Rente mehr erhalten - weil in islamischen Ländern die Alten von den Großfamilien abgefangen werden - man versorgt sie - für Rentner ohne große Familie wird es arg aussehen.

    Nur Europa hat es geschafft, ein soziales System aufzubauen - das islamische System kennt keine Individualität - den individuellen Menschen soll es nicht geben und seine Wünsche auch nicht - gerade bei Frauen ist das sowieso unterwünscht und Tiere können auf der Straße verrecken - dann ist es halt so.

    Die Masse hat zu gehorchen und möglichst die Würdenträger zu ernähren, was in Religionen immer so ist - gehandhabt wurde und besonders im Islam noch immer wie in einen mittelalterlichen System festgelegt wird und die Hardliner wollen keine Änderung.

    Es würde ihre Macht beeinträchtigen.

    Die Zusammenhänge begreifen viele Menschen nicht und haben oberflächliche Gedanken und Einstellungen dazu.

    Daß die heutigen arabischen Systeme, die etwas aufbauen wollen, dazu europäische Ingenieure benötigen, kann man in jeder Dokumentationen oder Reportage zu sehen bekommen. Weil der maschinelle Aufbau von Beginn an in Europa in die Entwicklung kam und weil damit auch eine Qualifikation einherging, denn wenn ein Land - ein Staat, ein Kontinent in einem Bereich neue Erkenntnisse erworben hat, weil man stetig daran gearbeitet hat, dann ist es Europa - das grüne Europa.

    Ob es Sinn macht, daß die einen ein Know How im Technischen haben und die Anderen das nötige Öl dazu - eine Ergänzung sein soll, sich zu verstehen oder zurecht zu kommen, weiß nur Gott allein. Der in der Bibel angesprochene "Turmbau zu Babel", die Sprachverwirrung durch eine Vielfalt die Menschen auseinander bringt, oder zueinander, wird die Zeit zeigen.

    Ob hier im Forum mehr Muslime sind als nur einer - weiß keiner, außer vielleicht die Moderatoren.

    ... und wenn ich hier nun behaupte, dass die weitaus größere Gefahr, was unsere Identität, die Kultur und die "abendländische" Gesellschaft betrifft, nicht vom Islam ausgeht sondern von China? Die "Bückbeter" werden noch nicht einmal ansatzweise das durchsetzen können, was sie mit "unserem" Europa vorhaben - die Chinesen dagegen schon...

    Die Zeit arbeitet für China und gegen uns.

    Wenn wir nicht radikale Gegenmaßnahmen treffen.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und wenn ich hier nun behaupte, dass die weitaus größere Gefahr, was unsere Identität, die Kultur und die "abendländische" Gesellschaft betrifft, nicht vom Islam ausgeht sondern von China? Die "Bückbeter" werden noch nicht einmal ansatzweise das durchsetzen können, was sie mit "unserem" Europa vorhaben - die Chinesen dagegen schon...

    Die Zeit arbeitet für China und gegen uns.

    Wenn wir nicht radikale Gegenmaßnahmen treffen.
    Ich würde es erweitern - in Gefahr - siehe auch die Diskussion um das Video von den Geheimnissen der Russenmafia - man kann als Vergleich auch Sundermeyers Dokumentation zum arabischen kriminellen Clan - einsehen, aber welche Mafiosi gibt es noch die vom Ausland kommen, der kenianische afrikanische Clan - auch chinesische Mafia - von Japanern hörte ich bisher noch nichts - albanische - kroatisch-bosnische - usw. - kenne nicit alle - aber wir sehen den Chinesen vieles nach, weil sie einen Teil unseres Wesens haben - sie arbeiten viel und intensiv - wir auch - die Frauen arbeiten mit - ohne Tuch - wir auch - unser Ziel ist die Schaffung eines für uns normalen Lebens mit Haus, und allem, was dazu gehört - siehe Familie - wir auch - wir forschen in Wissenschaft und Technik - wir auch - wir sind größtenteils säkular eingestellt - die Chinesen auch.

    Also insgesamt haben wir mit Chinesen (scheinbar) weniger Probleme als mit Muslimen.

    Es gibt noch mehr, was uns gleicht und mit Muslimen eben nicht.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Ich denke dann immer über Vergleiche nach, wenn ich darüber nachdenke, die Muslime würden mit ihren Einstellungen hier in. D. die Oberhand übernehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß U-Bahn-Fahrer 5 x am Tag einfach den Zug anhalten könnten, um 5x auf dem Teppich im Zug zu beten - ein Fiasko würde entstehen, eine Chaos.

    Oder das große Galeria Kaufhaus würde am Freitag oder wenn es sonst zu beten befohlen wird, das ganze Kaufhaus zu schließen und dann wieder zu öffnen, - diesen Zustand sich einmal vorzustellen - oder die Eltern würden ihre Kinder verkaufen - zur Ehe - oder
    wer ein Cafe betritt, muß ein Kopftuch aufsetzen - oder - im Kindergarten kommt eine total verschleierte Muslima und sie kann Kinder abholen - einfach so - keiner weiß, wer sie ist - wo die Kinder landen, weiß dann auch keiner - und dann - das Paßfoto - keiner weiß, wer hinter dieser Verschleierten steckt - da sind Pässe austauschbar - die Muslime bringen alles, was wir bisher kannten, durcheinander.

    Oder die Leute fahren im Straßenverkehr, wie sie wollen - leben ihre Raserwut aus - oder da kommt so ein als Elektriker angegebener Elektriker und will mir eine Leitung andrehen, die nicht wie bei uns üblich , angebracht wird - macht Pfuscharbeit, weil er gar kein Elektriker ist - und mir brennt die Wohnung ab und keine Versicherung zahlt - oder es gibt nur noch islamisch betriebene Versicherungen - die auch nur betrügerisch handelt.

    Es gibt jetzt schon genügend Probleme im Land - wenn wir aber Muslime agieren lassen, was wird aus der Ordnung, dem Verhalten zueinander werden ?

    Und wenn die Wohnungsgesellschaften nur noch von Muslimen geführt werden - kriegen Deutsche dann noch Wohnungen - bezahlbare und wieviel nimmt mir die muslimische Beamtin ab, damit ich überhaupt eine Wohnung erhalte - letztens war so ein Fall im Magazin "Fakt"- dem Namen nach war es eine Muslima, die von den Wohnungssuchenden Flüchtlingen 5000 Euro habe wollte, damit sie eine Wohnung erhalten - und als das Kamerateam nachfragte, schickte sie ihnen einen Rechtsanwalt auf den Hals, damit sie den Beitrag des Senders nicht bringen dürfen.

    Das, was ich geschildert habe, ist doch schon in den Anfängen.

    Man denke sich nur mal aus, was aus den zu reparierenden Bahnwaggons werden wird, wenn es diesbezüglich keine Fachkräfte mehr gibt - geben würde - die Muslime haben kein Interesse daran, Schlosser oder Schweißér zu werden - in ihren Döner-Läden können sie sich, weil Großfamilie abwechseln und arbeiten nur 4 - 6 Stunden - in solchen Betrieben, die Werkzeugarbeit leistet, kann man sich nicht einfach so abwechseln - da wird ewig keine Arbeit fertig.

    Oder im Baubetrieb - die Muslime sind der Ansicht, komm ich heut nicht, komm ich morgen oder irgendwann mal - das ist keine deutsche Art der Arbeit.

    Der Arbeitseinstellung - und korrekt und qualitative Arbeit kann man von ihnen auch nicht verlangen. Da muß man sich auch mit Pfusch zufrieden geben.

    Nein, wenn die deutsche Gründlichkeit unserer Mentalität ins Trudeln kommt und wird es auch keine Qualitätsarbeit mehr geben und wir sind nicht mehr gefragt - im Ausland. Was das zur Folge hat, kann man sich ausmalen.

    Es wird auch keine sozialen Kassen mehr geben - wer arm wird, oft unverschuldet, hat Pech gehabt - der Einzelne zählt im islamischen Denken nicht.

    Und man hat viele Nachkommen, weil die Frau eher Gebärmaschine ist - nicht bei der intelligenten Schicht unter den Muslimen - da sind bereits weniger Kinder zu verzeichnen - es ist aber immer noch die Masse, die da für Nachkommen steht.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und wenn ich hier nun behaupte, dass die weitaus größere Gefahr, was unsere Identität, die Kultur und die "abendländische" Gesellschaft betrifft, nicht vom Islam ausgeht sondern von China? Die "Bückbeter" werden noch nicht einmal ansatzweise das durchsetzen können, was sie mit "unserem" Europa vorhaben - die Chinesen dagegen schon...

    Die Zeit arbeitet für China und gegen uns.

    Wenn wir nicht radikale Gegenmaßnahmen treffen.
    Kultureller Wandel ist das Ergebnis von Zwang/Eroberung/Propaganda oder Demographie. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in Europa bald anfangen Hunde zu essen geht gegen Null. Realität hingegen sind jetzt schon Moscheen und Muezzinrufe in mittel - und nordeuropäischen Städten.

    Was erzählst du also da? Weder haben wir Millionen Chinesen hier noch bedrohen die uns militärisch noch wird da eine riesige chinesische Kulturkampagne zur Gehirngewäsche bei uns gefahren. Letzteres gilt eher auch wieder für den Islam. Stichwort "Islam bedeutet Frieden" (was faktisch falsch ist) und "der Westen ist an allem Schuld".

  6. #206
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kultureller Wandel ist das Ergebnis von Zwang/Eroberung/Propaganda oder Demographie. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in Europa bald anfangen Hunde zu essen geht gegen Null. Realität hingegen sind jetzt schon Moscheen und Muezzinrufe in mittel - und nordeuropäischen Städten.

    Was erzählst du also da? Weder haben wir Millionen Chinesen hier noch bedrohen die uns militärisch noch wird da eine riesige chinesische Kulturkampagne zur Gehirngewäsche bei uns gefahren. Letzteres gilt eher auch wieder für den Islam. Stichwort "Islam bedeutet Frieden" (was faktisch falsch ist) und "der Westen ist an allem Schuld".

    Werter Valdyn: Die kulinarischen "Leckereien" der chinesischen Küche sind nicht das Problem.

    Und die Moscheen werden auch wieder aus dem Stadtbild europäischer Metropolen verschwinden.

    China hingegen hat mit Europa ganz Anderes vor: Nicht mehr und nicht weniger als die totale Veränderung der hiesigen Gesellschaften! Wenn wir nicht jetzt die richtigen Weichen stellen, werden wir zukünftig ausschließlich für den Wohlstand Chinas arbeiten. Zwar nicht als Sklaven, aber ausschließlich nur als europäische Hilfsvölker bei absoluter Dominanz des asiatischen Herrschervolkes.
    Geändert von amendment (07.09.2020 um 15:16 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Werter Valdyn: Die kulinarischen "Leckereien" der chinesischen Küche sind nicht das Problem.

    Und die Moscheen werden auch wieder aus dem Stadtbild europäischer Metropolen verschwinden.

    China hingegen hat mit Europa ganz Anderes vor: Nicht mehr und nicht weniger als die totale Veränderung der hiesigen Gesellschaften! Wenn wir nicht jetzt die richtigen Weichen stellen, werden wir zukünftig ausschließlich für den Wohlstand Chinas arbeiten. Zwar nicht als Sklaven, aber ausschließlich nur als europäische Hilfsvölker bei absoluter Dominanz des asiatischen Herrschervolkes.
    Wo genau sind denn Moscheen in den letzten 1400 Jahren wieder verschwunden?

    Die Chinesen gehen zunächst einmal den Weg jeder Nation durch die Industrialisierung. Die haben mit den massiven Wohlstandsgefällen genug eigene Probleme. Der ganze Laden wird doch nur autoritär zusammengehalten. Das dauert Ewigkeiten bis die in Summe da ankommen wo wir sind. Wenn sie es überhaupt schaffen und der Laden nicht vorher kollabiert.

  8. #208
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo genau sind denn Moscheen in den letzten 1400 Jahren wieder verschwunden?
    Spontan fällen mir zwei Länder ein: die Philippinen und Spanien. Die Phillippinen wurden in ihrer Geschichte erst islamisiert und
    dann später größtenteils christianisiert. Bei Spanien war es die Reconquista die das Land wieder christianisierte.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Spontan fällen mir zwei Länder ein: die Philippinen und Spanien. Die Phillippinen wurden in ihrer Geschichte erst islamisiert und
    dann später größtenteils christianisiert. Bei Spanien war es die Reconquista die das Land wieder christianisierte.
    Ja, du hast recht. Aber sagen wir mal es so, ganz verschwunden ist der Islam eben nicht. Auch auf den Phillippinen leben heute ca. 4 Millionen Muslime (5%) laut Wikipedia und Spanien sitzt mit im EU-Umvolkungsboot.

    Wie auch immer. Unsere Ahnen haben über Jahrhunderte genug Blut vergossen um den Islam hier rauszuhalten. Die würden sich im Grabe umdrehen bei dem was hier passiert.

  10. #210
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Wie der Islam Europa formte

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wo genau sind denn Moscheen in den letzten 1400 Jahren wieder verschwunden?

    Die Chinesen gehen zunächst einmal den Weg jeder Nation durch die Industrialisierung. Die haben mit den massiven Wohlstandsgefällen genug eigene Probleme. Der ganze Laden wird doch nur autoritär zusammengehalten. Das dauert Ewigkeiten bis die in Summe da ankommen wo wir sind. Wenn sie es überhaupt schaffen und der Laden nicht vorher kollabiert.
    Bist du sicher, dass es in einem "Tausendjährigen Reich" langfristig auch Platz für Moscheen gegeben hätte? ;-)

    Was die chinesische Doktrin betrifft, so lautet diese nicht "Lebensraum erweitern", sondern es geht ganz konkret um die Erweiterung von Absatzmärkten, die dann von der chinesischen Zentralregierung autoritär gelenkt und geleitet werden. Sämtliche globalen wirtschaftlichen Interessen haben sich langfristig einer einzigen, asiatischen Hegemonialmacht zu beugen. Aufgrund der überlegenen Ideologie samt der vorbildhaften, völkischen Arbeitsmoral wird in China so schnell nichts kollabieren.

    Und vielleicht ist es gerade eben jene Volksgemeinschaft, die gerade im Begriff ist, ein Tausendjähriges Reich 2.0 aufzubauen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam wird Europa retten.
    Von Casus Belli im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 14:26
  2. Was formte Euch ?
    Von Eridani im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 19:12
  3. Islam und Europa
    Von EinDachs im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:41
  4. Islam & Europa: Trennung in Freundschaft
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 06:09
  5. Islam überzieht Europa
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben