+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 217

Thema: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist im üblichen, überheblichen Duktus des BRD-Oberlehrers und 100%igen BRD-Systemlings geschrieben, getreu den Leitlinien der Staatsmedien. Nennt man manufactoring consent techniques, der deutsche Begriff dafür ist mir unbekannt.
    Da weiß der Leser, wie er zu denken hat. Daß es sich lediglich um einen Kommentar, also eine Meinung, und nicht um einen im Sinne des ausgestorbenen Journalismus um ausgewogene Berichterstattung handelt, merkt oder weiß kaum einer noch. Immerhin ist der Artikel als Kommentar gekennzeichnet.
    Autor dieses Kommentars ist Hannes Stein, einer der dreckigsten Schreibknechte der Nation. Vor zwei Jahren malte nach der Wahl Trumps zum US-Obermotz
    apokalyptische Szenarien-in wenigen Sätzen ging es von der Wahl zur Kristallnacht 38.

    Vorsicht, starker Tobak: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Mit den Kriegsverbrechen von Trumps Vorvorgänger Bush hat Stein übrigens keine Probleme, dem Massenmörder hudelte er Lob:[Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich würde eher verbluten, als mir nach einem Unfall mit seiner Krawatte das Bein abzubinden!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieso rechnet man die Lateinamerikaner immer zu den Nichtweißen? Schwachsinn.Wenn ich zwei Stunden in der Sonne liege, bin ich dunkler als so mancher Mestize.
    Wird oftmals differenziert, d.h. man kann Hispanic unabhängig von der Hautfarbe angeben. Da man dies in den USA selbst definieren darf, ist dass aber ein ziemlicher Irrsinn. Mir sind schon Afroamerikaner begegnet, die bei ihrer Abstammung "deutsch" angaben.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Autor dieses Kommentars ist Hannes Stein, einer der dreckigsten Schreibknechte der Nation. Vor zwei Jahren malte nach der Wahl Trumps zum US-Obermotz
    apokalyptische Szenarien-in wenigen Sätzen ging es von der Wahl zur Kristallnacht 38. [...]
    Ich hätte es beinahe als Satire aufgefasst.

    „Donald Trump hat die Wahl gewonnen“, sagte ich leise. Meine Frau sagte nichts, dann fing sie an zu weinen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Autor dieses Kommentars ist Hannes Stein, einer der dreckigsten Schreibknechte der Nation....

    Mit den Kriegsverbrechen von Trumps Vorvorgänger Bush hat Stein übrigens keine Probleme, dem Massenmörder hudelte er Lob:[Links nur für registrierte Nutzer]....!
    Den Artikel von ihm kannte ich noch gar nicht. Kann dieser Mann nicht mal in einer saudischen Botschaft Sägespiele durchleben müssen? Ich wette, der hätte gerne den Bruder Low-Energie-Jeb als Präsidenten gesehen!

  5. #15
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Autor dieses Kommentars ist Hannes Stein, einer der dreckigsten Schreibknechte der Nation. Vor zwei Jahren malte nach der Wahl Trumps zum US-Obermotz
    apokalyptische Szenarien-in wenigen Sätzen ging es von der Wahl zur Kristallnacht 38.

    Vorsicht, starker Tobak: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Mit den Kriegsverbrechen von Trumps Vorvorgänger Bush hat Stein übrigens keine Probleme, dem Massenmörder hudelte er Lob:[Links nur für registrierte Nutzer].

    Ich würde eher verbluten, als mir nach einem Unfall mit seiner Krawatte das Bein abzubinden!
    (grün geht nicht)
    Besten Dank! War mir unbekannt, hatte spontan meine Meinung zum Eingangsartikel geschrieben.
    Daß bei diesem widerwärtigen Mietmaul noch Luft nach oben, oder besser: nach unten ist, wundert mich allerdings nicht. Jetzt ist mir zum

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (grün geht nicht)
    Besten Dank! War mir unbekannt, hatte spontan meine Meinung zum Eingangsartikel geschrieben.
    Daß bei diesem widerwärtigen Mietmaul noch Luft nach oben, oder besser: nach unten ist, wundert mich allerdings nicht. Jetzt ist mir zum
    Ich habe mein WELT-Abo schon vor 6 Jahren gekündigt.Und die früher anspruchsvolle WELT am Sonntag bleibt jetzt auch schon lange am Kiosk liegen .

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe mein WELT-Abo schon vor 6 Jahren gekündigt.Und die früher anspruchsvolle WELT am Sonntag bleibt jetzt auch schon lange am Kiosk liegen .
    Ich zahle eigentlich nur noch für Wirtschaftsmagazine. Es leuchtet mir nicht ein, dass ich auch noch dafür zahlen muss, dass man mich verhöhnt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wird oftmals differenziert, d.h. man kann Hispanic unabhängig von der Hautfarbe angeben. Da man dies in den USA selbst definieren darf, ist dass aber ein ziemlicher Irrsinn. Mir sind schon Afroamerikaner begegnet, die bei ihrer Abstammung "deutsch" angaben.
    Ja.

    Wenn die in der BRD geboren wurden, als Kleinkind in die USA verschleppt wurden, sind es nach BRD-Lesart Deutsche.

    Ich kannte etliche von denen.
    Die wurden dann in den USA kriminell, saßen dort etliche Jahre in Haft und wurden nach dem absitzen der Strafe in die BRD abgeschoben. Weil Deutsche.

    Hier blühte denen dann oft nur noch das Männerwohnheim. Keine Deutschkenntnisse, keine Ausbildung und oft noch Suchtmittelkrank.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.

    Wenn die in der BRD geboren wurden, als Kleinkind in die USA verschleppt wurden, sind es nach BRD-Lesart Deutsche.

    Ich kannte etliche von denen.
    Die wurden dann in den USA kriminell, saßen dort etliche Jahre in Haft und wurden nach dem absitzen der Strafe in die BRD abgeschoben. Weil Deutsche.

    Hier blühte denen dann oft nur noch das Männerwohnheim. Keine Deutschkenntnisse, keine Ausbildung und oft noch Suchtmittelkrank.
    Meine Exemplare waren noch nie in Deutschland. Sie meinten, dass sie deutscher Abstammung wären. Wahrscheinlich von den Zulu-Stämmen an der Ostsee.

  10. #20
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meine Exemplare waren noch nie in Deutschland. Sie meinten, dass sie deutscher Abstammung wären. Wahrscheinlich von den Zulu-Stämmen an der Ostsee.
    Gibts das auch umgekehrt, also daß sich ein phänotypisch Weißer als Negerabkömmling ausgibt? Einst las ich über eine TransNegerin, also eine Weiße, die sich als Negerin fühlte, daher meine Frage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Kampf Abraham, zweiter Kampf Klischkow
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 21:32
  2. Das Ende der Weissen in den USA !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 11:48
  3. Das Ende der Weissen in den USA !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 09:05
  4. Morgen ist Welttag des Mannes
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben