+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 82 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 820

Thema: Unterstützt uns!

  1. #301
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stellt man dir Leistungslosen keinen SUV hin, weil du so kotzt ?

    Oder kam der Negerbus zu spät ?
    Ich bin nicht leistungslos. Ich beziehe Leistungen vom Staat

  2. #302
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das trifft kurioserweise eigentlich auf alle Parteien zu die mal in Verantwortung war. Jede hat irgendeine tiefer greifende Veränderung vorgenommen oder einen Kurs eingeschlagen, den man ihr wegen ihres Profils niemals zugetraut hätte.

    Die konservative CDU/CSU schafft die Wehrpflicht ab, führt die Ehe für alle ein und wird zur Migrationspartei. Die linke SPD verrät mit Hartz 4 die Lebensleistung der Arbeiter und stimmt für Angriffskriege. Und die Grünen befördern solche Umweltsauereien wie Palmölfelder und im Kontext mit E-Autos wahrscheinlich auch bald die exzessive Kobaltgewinnung.
    Das ist der beste Beweis dafür, daß es sich bei der Demokratie um eine Betrugsveranstaltung von Lügnern handelt. Eine Betrugsveranstaltung, die für Menschen gedacht ist, die es vorziehen, sich ihr Leben lang verarschen zu lassen, statt sich diesem System zu verweigern.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Beweis dafür, daß es sich bei der Demokratie um eine Betrugsveranstaltung von Lügnern handelt. Eine Betrugsveranstaltung, die für Menschen gedacht ist, die es vorziehen, sich ihr Leben lang verarschen zu lassen, statt sich diesem System zu verweigern.
    Welches System ist deiner Meinung nach denn vorzuziehen? Nenne mir doch mal eine Alternative, in der es keinen Betrug, Korruption, Machtmißbrauch etc. gab.

  4. #304
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Schrieb ich doch schon. Weil auch bei einem System deiner Vorstellung die Produktionsmittel in privater Hand bleiben, das Herzstück des Kapitalismus.
    Eben nicht, das “Herzstück“ ist und bleibt das streben nach Gewinn und Akkumulation.
    Beispiel, China, trotz einer Art der Planwirtschaft hocken aus diesen beiden Gründen dort Kapitalisten.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Eben nicht, das “Herzstück“ ist und bleibt das streben nach Gewinn und Akkumulation.
    Beispiel, China, trotz einer Art der Planwirtschaft hocken aus diesen beiden Gründen dort Kapitalisten.
    Richtig - deswegen ist in China das System "Kapitalismus", kein Kommunismus, keine Feudalherrschaft, keine Anarchie.
    Nur eben anders ausgestaltet als z.B. in den USA.

  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht leistungslos. Ich beziehe Leistungen vom Staat
    DER war gut.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #307
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Richtig - deswegen ist in China das System "Kapitalismus", kein Kommunismus, keine Feudalherrschaft, keine Anarchie.
    Nur eben anders ausgestaltet als z.B. in den USA.
    Das ist eine Definitionsfrage, ich verstehe, was Du möchtest, was Du meinst, tue mich persönlich allerdings damit schwer, dies so auch zu sehen...vielleicht auch daher, da die Übergänge bei diesem Thema fließend sind.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Beweis dafür, daß es sich bei der Demokratie um eine Betrugsveranstaltung von Lügnern handelt. Eine Betrugsveranstaltung, die für Menschen gedacht ist, die es vorziehen, sich ihr Leben lang verarschen zu lassen, statt sich diesem System zu verweigern.
    Das ist die Demokratie a la Revolution francais und US-Demokratie: Demokratien als Stricher (Komplizen) der Hochfinanz.

    Todfeinde:

    a) Wahrheit
    b) Volk (außer Israel)

    Dies sind die Eckdaten jeglicher Demokratien des Westens. Der Präsident Singapurs nannte diese Demokratien 2001 einst den Proxy der Judenherrschaft.
    Ziemlich präzise erkannt. Aber hey, seit wann interessieren sich Weiße für ihr Schicksal???

    Burger King, Hedonismus, Facebook und Bundesliga sind en vogue. Noch nicht einmal das Streben, sich eine eigene Existenz und Familie mit einer europäischen Frau aufzubauen, ist für die "weiße" Jugend ein Ziel. Bei soviel Doofheit verstummt jede Sprache.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Untersrtützt uns!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das ist eine Definitionsfrage, ich verstehe, was Du möchtest, was Du meinst, tue mich persönlich allerdings damit schwer, dies so auch zu sehen...vielleicht auch daher, da die Übergänge bei diesem Thema fließend sind.
    Natürlich sind die fließend. Daher meine (und ich denke auch die allgemeingültige) Definition:

    Kapitalismus: größtenteils oder vollständiges Privateigentum der Produktionsmittel, individuelle Gewinnerzielung, größtenteils oder vollständige freie Wahl der Produktion und des Konsums.

    Sozialismus: fast oder gar kein Privateigentum der Produktionsmittel, komplette staatliche Zentralverwaltung der Produktion, keine oder geringe private Gewinnerzielungsmöglichkeit.

    Feudalismus: einige wenige Herrscher über alles, der Rest kann sehen wo er bleibt, keinen oder marginaler Sozialstaat.

    Anarchie: jeder schafft für sich selbst, kein Staat, keine Lenkung, Handel nur zwischen den einzelnen Betrieben, keine Angestellten, keine Weisungen.

    Inwieweit nun diese Systeme ausgestaltet werden, obliegt der jeweilgen politischen Führung. Das Grundkonzept bleibt aber bestehen.

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Unterstützt uns!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das trifft kurioserweise eigentlich auf alle Parteien zu die mal in Verantwortung war. Jede hat irgendeine tiefer greifende Veränderung vorgenommen oder einen Kurs eingeschlagen, den man ihr wegen ihres Profils niemals zugetraut hätte.

    Die konservative CDU/CSU schafft die Wehrpflicht ab, führt die Ehe für alle ein und wird zur Migrationspartei. Die linke SPD verrät mit Hartz 4 die Lebensleistung der Arbeiter und stimmt für Angriffskriege. Und die Grünen befördern solche Umweltsauereien wie Palmölfelder und im Kontext mit E-Autos wahrscheinlich auch bald die exzessive Kobaltgewinnung.
    Das ist nicht kurios, so funktioniert das System.
    Die CDU hätte niemals Hartz4 umsetzen, und Rot/Grün niemals die Homoehe einführen können.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF unterstützt Straftäter
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 16:54
  2. unterstützung
    Von Just Amy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben