User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 206 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2057

Thema: Russland

  1. #1121
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    [...]///Schwer gekürzt///SHB[...]

    Bei mir gehen auch unheimlich viele Beschwerde-PM's und negative Bewertungen ein... Hast Du ja schön hinbekommen
    Das glaub ich jetzt nicht, dass Dich das juckt. Ernsthaft?

  2. #1122
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Gibt´s nen Grund dafür? Oder wie kommst Du auf die Unterstellung?

    Das ist keine Unterstellung, frag doch den User z.B. mit den Nick-Namen, die er mir unterstellte.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das hier ist ein Diskussionsforum. Du stellst was ein und man antwortet Dir darauf. So schwierig zu kapieren?


    Wenn es nicht so schwierig sein sollte, ist es doch erstaunlich, dass du meine Frage/Anliegen nicht beantwortest hattest.

    "aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder? "

  3. #1123
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das glaub ich jetzt nicht, dass Dich das juckt. Ernsthaft?
    Du kennst mich.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn bei dir unheimlich viele Beschwerden und negative Bewertungen eingehen, sollte dir das wohl zu denken geben und du solltest evtl. einmal in dich reingehen.
    Da Du mich allein in diesem Strang mindestens 20 mal Lügner genannt hast, glauben die Leser das so langsam. Mein Ruf ist praktisch ruiniert
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ist keine Unterstellung, frag doch den User z.B. mit den Nick-Namen, die er mir unterstellte...
    Da ich Dir noch nie einen anderen Nickname unterstellt habe, bist Du aber eine Erklärung schuldig. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt Du bist ein....

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du vergisst immer etwas ganz wichtiges mein kleiner Lügenbold. Ich poste nach dem Motto: " So wie man rein ruft, so schallt es raus." Somit habe ich dir mal wieder den Zahn der Unterstellung, ich beschimpfe User, entsprechend meines Mottos gezogen. Wie schon geschrieben, du kommst nur mit Unwahrheiten und versuchst schon seit sehr langer Zeit mir eins auszuwischen, warum wissen wohl nur die Götter, aber vermutlich brauchst du diese Verleumdungstaktik um dich bei deinen Genossen beliebt zu machen..
    Du vergisst Eines. Ich schreibe hier nach dem Motto: "So wie in den Wald herein ruft, so schallt es raus.". Somit sind sämtliche Deiner "Zähne" gezogen. Auch der der russischen Medienlandschaft, die letztendlich genauso gesteuert oder frei ist, wie die Deutsche. Mit dem Unterschied, dass die russischen Medien im Sinne Russlands berichten. Die Deutschen aber nicht im Sinne Deutschlands
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Ausländer in US-Diensten hat doch nichts mit der Nato zu tun. Ich gehe davon aus, daß er Ukrainer ist, so hartnäckig, wie er sich mit Russland beschäftigt.
    Es sind Juden, es sind aber nicht alle so russophob. Gefühlt um die 60 - 70 %, dann aber extrem.
    Ich philiosophiere warum. Sie hatten mal Oberhand dort seit 1917 und Putin änderte das. Putin ist ( vermute ich auch einer ) aber nicht NWO hörig.
    Geändert von Dr Mittendrin (27.06.2020 um 21:06 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1125
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da Du mich allein in diesem Strang mindestens 20 mal Lügner genannt hast, glauben die Leser das so langsam. Mein Ruf ist praktisch ruiniert

    Da ich Dir noch nie einen anderen Nickname unterstellt habe, bist Du aber eine Erklärung schuldig. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt Du bist ein....


    Du vergisst Eines. Ich schreibe hier nach dem Motto: "So wie in den Wald herein ruft, so schallt es raus.". Somit sind sämtliche Deiner "Zähne" gezogen. Auch der der russischen Medienlandschaft, die letztendlich genauso gesteuert oder frei ist, wie die Deutsche. Mit dem Unterschied, dass die russischen Medien im Sinne Russlands berichten. Die Deutschen aber nicht im Sinne Deutschlands
    Exakt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1126
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du vergisst Eines. Ich schreibe hier nach dem Motto: "So wie in den Wald herein ruft, so schallt es raus.". Somit sind sämtliche Deiner "Zähne" gezogen. Auch der der russischen Medienlandschaft, die letztendlich genauso gesteuert oder frei ist, wie die Deutsche. Mit dem Unterschied, dass die russischen Medien im Sinne Russlands berichten. Die Deutschen aber nicht im Sinne Deutschlands


    Da Du mich allein in diesem Strang mindestens 20 mal Lügner genannt hast, glauben die Leser das so langsam. Mein Ruf ist praktisch ruiniert
    Mir fällt gerade auf, dass du mich und andere User immer wieder gerne aufrufst zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Schau einmal wie der User "Nicht Sicher" mit persönlichen Abwertungen gegen mich postet. Komisch, dass du deine Beleidigungsszenen nicht abspielst und den User aufforderst zum eigentlichen Russland-Thema zurückzukommen. Solltest du dich nun auch noch als Pharisäer hier outen, sag, wie tief willst du noch sinken?

  7. #1127
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ist keine Unterstellung, frag doch den User z.B. mit den Nick-Namen, die er mir unterstellte.



    [/FONT][/COLOR]Wenn es nicht so schwierig sein sollte, ist es doch erstaunlich, dass du meine Frage/Anliegen nicht beantwortest hattest.

    "aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder? "
    Bleib locker. Mir hat man hier wegen meinem Namen auch schon allerlei sinnlosen Müll zu unterstellen versucht. Gruß SystemHandbuch. Zum Beispiel.

  8. #1128
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es sind Juden, es sind aber nicht alles so russophob. Gefühlt um die 60 - 70 %, dann aber extrem.
    Ich philiosophiere warum. Sie hatten mal Oberhand dort seit 1917 und Putin änderte das. Putin ist ( vermute ich auch einer ) aber nicht NWO hörig.
    Hat der nicht sogar ein Denkmal in Israel für die gefallenen jüdischen Helden im WKII aufgestelt?

  9. #1129
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass du mich und andere User immer wieder gerne aufrufst zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
    Ich bitte drum. Machen wir bei den russischen Medien weiter. Aber diesmal ohne Beleidigungen oder Dein Stasiopa-Gebrabbel über meine Herkunft, Danke! Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1130
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, wir wären alle wieder in der Steinzeit angekommen.
    Mit euch schaffen wir es hier auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben