+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 430 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

  1. #1391
    Schröder
    Gast

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Schon immer haben die Väter die Verantwortung für ihre gezeugten Kinder!

    Sie haben diese Verantwortung feige auf die Mütter abgeschoben, weil diese nun mal nicht der Verantwortung entkommen können.

    Aus dieser Verantwortungslosigkeit der Väter heraus, haben die Frauen entschieden: "Mein Bauch gehört mir".

    Was auch richtig ist!

    Hätten die Väter niemals die Verantwortung von sich geschoben, gäbe es keine Abtreibung!

    Die Frauen sollten den Mut haben, die unerwünschten Kinder in die Arme der Väter zu legen.

    Denn jeder Mann der in der Lage ist ein Kind zu zeugen, ist auch in der Lage ein unerwünschte Kind zu verhüten!

    Die Ursache der Abtreibung, ist das Versagen der Erzeuger!
    Alles Quatsch!
    Hauptgtründe für Abtreibungen sind purer Egosimus - warumg ehen denn frauen mit den letzten Vollpfosten ins Bett, wenn sie schon vorher wissen, dass die nichts taugen?

    Und: Warum geben sie denn bei Trennungen das Kind nicht dem Mann ab, wenn es doch angeblich so lästig ist, stattdessen wollen 99% selber das Kind samt Unterhalt in die Hand bekommen und verweigern dem mann sogar den Umgang damit. Viele Väter wollen ja das Kind, aber die Mutter sperrt sich mit aller Macht dagegen - warum wohl?
    Ganz eifnach, weil mit dem Kind auch eine menge Macht und Kohle verbunden ist - purer Egoismus!

  2. #1392
    Schröder
    Gast

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Schröder!

    Klar habe ich „feministische Ansichten“, z.B. bezüglich der nach wie vor aktuellen Thematik „gleicher Lohn für gleiche Arbeit“. Als Nutznießerin der von den alten oder längst verstorbenen Feministinnen hierzulande errungenen sozialen und politischen Lebensverhältnisse der Frauen betrachte und beobachte ich Situation der Frauen außerhalb der schönen Schweiz immer noch aufmerksam und kämpfe mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu deren Verbesserung. Insofern darf mich ein jeder, der möchte, eine Feministin nennen.
    Tole Errungenschaften:

    - Geringste Geburtenrate - wir sterben aus
    - höchste Scheidungsquote
    - kaputte Familien

    Kein Wunder, dass den Feminismus in anderen Ländern niemand will und zwar weder Männer noch Frauen!

    Und das mit "gleicher Lohn" ist auch Unsinn, - es gibt keine einzige Firma die 2 Lohntabellen hätte - ALLE bekommen bei gleicher Qualifikation EXAKT gleich viel Lohn.
    Dass Frauen jedoch weniger Überstunden leisten, mehr krank sind, weniger leisten, sich weniger anstrengen,w eil für sie Arbeit "Selbstverwirklichung" = Hobby" ist - dafür kann nun wirklich niemand was.

    Oder kennst Du konkret ein Unternehmen das 2 Lohntabellen hat?
    Es sind ohnehin max 2% was Männer mehr verdiene - also alles gelogen:

    "Der Gehaltsunterschied zwischen Frauen und Männern liegt in Deutschland aktuell bei weniger als 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW)."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1393
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Darüber schweigen diese achso emanzipierten Frauen lieber.
    Die suhlen sich tatsächlich lieber in der Opferrolle und kassieren nebenbei ordentlich Kohle vom Ex.
    Nicht mit mir! Ich gewaehre lediglich nominales mietefreies wohnen. Um sicher zu stellen dass sich gegenueber mir keine zukuenftigen Rechte anbahnen ist ein Mietvertrag vorhanden. Ich lebe als ob ich verheiratet waere, Kochen und Reinigen eruebrigt sich da ganz von selbst. Das ungeschriebene Gesetz haengt immer in der Luft darum treibt sie's nicht zu bunt: Du bist ersetzbar, My way or the highway.



  4. #1394
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du schreckst wohl wirklich vor gar nichts zurück.
    Jetzt biederst du dich schon bei einer Hardcore-Emanze an.
    Man kennt einfach genug Fälle, die in ein ganz bestimmtes Schema passen...nichts weiter...

  5. #1395
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie? Jede Frau hat "Erfolg" mit der Scheidung, namentlich bei der jahreweisen Beziehung von finanziellem Unterhalt aus dem Geldbeutel des ex-Ehemannes.
    Hast du das mit deinem Ex auch so gedeichselt? Klar. Aber das erwaehnt eine emanzipierte Dame nun mal nicht. Man spielt das Opfer.

    Irgendwie tickt ihr hier alle nicht richtig. Unterhalt wird gezahlt bis das Kind drei Jahre alt ist! Und dann? Nimmst du dann dein/e Kind/er zu dir, damit deine Ex-Frau sich eine auskömmliche Arbeit suchen kann, oder was?
    Was für eine frauen- und kinderfeindliche Rechtsprechung.

    - Es gibt nicht genügend Kinderbetreuung und wenn ist sie zu teuer und Frauen die dummerweise aus ihrem Beruf ausgestiegen sind, haben sehr schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt und sind mitunter lange arbeitslos.

    Das weiß jeder und trotzdem wird immer völlig verlogen so getan, als ob die Frauen nach einer Scheidung im "gemachten Nest" landen würden. Was soll die Verarsche? Meinst du wir sind blöde, oder was?

    Darum Kinder in die Betreuung der Väter, damit endlich das Gejammer aufhört und die Verantwortung wirklich geteilt wird!!!
    Nehmt die Kinder und behaltet eure Kröten!


    - ich habe für mich nie Unterhalt bekommen und selbst der Unterhalt für das Kind floss nur zögerlich.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  6. #1396
    Schröder
    Gast

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Nicht mit mir! Ich gewaehre lediglich nominales mietefreies wohnen. Um sicher zu stellen dass sich gegenueber mir keine zukuenftigen Rechte anbahnen ist ein Mietvertrag vorhanden. Ich lebe als ob ich verheiratet waere, Kochen und Reinigen eruebrigt sich da ganz von selbst. Das ungeschriebene Gesetz haengt immer in der Luft darum treibt sie's nicht zu bunt: Du bist ersetzbar, My way or the highway.
    Sobald ein Kind da ist, kannst Du das aber alles vergessen - dann hat SIE handfeste Rechte gegen Dich in der Hand.

  7. #1397
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Sobald ein Kind da ist, kannst Du das aber alles vergessen - dann hat SIE handfeste Rechte gegen Dich in der Hand.
    Soweit das Kind betrifft, ja. Aber in diesem Falle wuerde mich das nicht weiter jucken. Eventuell wuerde ich sogar heiraten.



  8. #1398
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Man kennt einfach genug Fälle, die in ein ganz bestimmtes Schema passen...nichts weiter...
    Das Problem bei eíesem Strang ist, dass beide Extremseiten Cerridwenn/Schröder ist, dass beide in einzelnen Punkten recht haben, ansonsten aber auch viel Schwachsinn schreiben. Deshalb klicke ich mich aus diesem "Gebärmaschinen/Erzeugerstrang" jetzt auch wegen Sinnlosigkeit aus.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  9. #1399
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Man kennt einfach genug Fälle, die in ein ganz bestimmtes Schema passen...nichts weiter...


    Der arme *Xarrion kämpft um dich! Sei geschmeichelt!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #1400
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Sobald ein Kind da ist, kannst Du das aber alles vergessen - dann hat SIE handfeste Rechte gegen Dich in der Hand.
    Was steht hinter dieser ganzen Aufgeregtheit denn nun wirklich? Dass man Verantwortung übernimmt, wenn man Vater wird, scheint Ihnen nicht in den Kram zu passen. Überall rumpimpern und nicht für die Folgen einstehen? Das ist un wirklich kein Patriarchat.

    Merke: Sie können sich von einer Frau scheiden lassen, aber nicht von Ihrem Kind. Nicht die Frau, das Kind hat Rechte gegen Sie. Sie können das Kind/die Kinder ja gerne zhu sich nehmen, dann müssen Sie keinen Unterhalt mehr zahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiße deutsche Männer sollen weg!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 19:11
  2. Kindergeldkasse – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:12
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 17:43
  4. Türken mußten sich hinten anstellen
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 693
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:40
  5. Homosexuelle im Profi-Fußball sollen sich nicht outen
    Von Joseph Malta im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 11:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben