+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 162

Thema: Einschläge in der Nachbarschaft

  1. #51
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Impliziert die Bezeichnung "Schläger" denn eine besonders aufrechte Haltung? Für mich ist das Wort ziemlich negativ konnotiert.
    Für dich kleinen 25-jährigen Luschen-schnulli, pardon Jura-Student, ist sogar jede rechtmässige Gegenwehr Gewalt und negativ konnotiert, und jeder ein Schläger, der sich gegen Angriffe notwehrt . Das liegt aber nur daran, dass du ein kampfunfähiger und verteidigungsunwilliger Hasenfuss bist, der lieber weg läüft, statt sich zu verteidigen, und vom Notwehrrecht keine blasse Ahnung hast. Du lässt eher eigene Frau vergewaltigen- ok, falls du mal eine hast- statt den Angreifer um zu legen. Beleg ? [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber zumindest gewisse physische Vorraussetzungen, die der gewöhnliche Antifant nicht erfüllt.
    Um ein Baseballer, Glas, Flasche, Stilett oder Waffe zu benutzen, brauchst du keine athletische Figur, sondern Eier in der Hose. Cojones. Ich kenne die Antifa aus Freiburg. Ausser aus der Entfernung Steine zu werfen und mit Zwillen Stahlkugeln zu verschiessen, haben die rein gar nichts drauf. Ok, sie haben Aids-und Tripper-verseuchte Heroin-Junkie-Schlampen in der ersten Reihe, die dich anspucken und mit abgebrochenen Heroin-spritzen bedrohen. Gegen diese weiblichen Massenvernichtungswaffen gibts aber auch wirksame Mittel. Buttersäüre usw....

  2. #52
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der dadurch auch nicht intelligenter wird oder wirkt. Gut beobachtet. Ich nenne solche dem umerzogenen und halbweichgekochten Hirn regelmäßig abgehenden Zwangsergüsse invers-dialektische Selbstberuhigungsrelativierung. "Ich bin rechts und AfD und so, aber die Nazis find ich ganz blöde, und die Antifa natürlich auch. Die Linken sind die neuen Nazis und ich bin nur ein lieber, gutbürgerlich-konservativer Gartenzwergzüchter." So kann man Bösmensch sein und trotzdem "gut".

    Ist das ein adäquater erster Suppenkasper nach der Zwangspause? Ich denke mal schon
    hi, suppenkasper
    willkommen zurück!
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Für dich kleinen 25-jährigen Luschen-schnulli, pardon Jura-Student, ist sogar jede rechtmässige Gegenwehr Gewalt und negativ konnotiert, und jeder ein Schläger, der sich gegen Angriffe notwehrt . Das liegt aber nur daran, dass du ein kampfunfähiger und verteidigungsunwilliger Hasenfuss bist, der lieber weg läüft, statt sich zu verteidigen, und vom Notwehrrecht keine blasse Ahnung hast. Du lässt eher eigene Frau vergewaltigen- ok, falls du mal eine hast- statt den Angreifer um zu legen. Beleg ? [Links nur für registrierte Nutzer]


    Um ein Baseballer, Glas, Flasche, Stilett oder Waffe zu benutzen, brauchst du keine athletische Figur, sondern Eier in der Hose. Cojones. Ich kenne die Antifa aus Freiburg. Ausser aus der Entfernung Steine zu werfen und mit Zwillen Stahlkugeln zu verschiessen, haben die rein gar nichts drauf. Ok, sie haben Aids-und Tripper-verseuchte Heroin-Junkie-Schlampen in der ersten Reihe, die dich anspucken und mit abgebrochenen Heroin-spritzen bedrohen. Gegen die gibts aber auch wirksame Mittel. Buttersäüre usw....
    Viele deiner Beiträge finde ich echt genial, wie auch den Satz in deiner Signatur, den ganz besonders. Aber der Beitrag hier ist wohl etwas aus den Fugen geraten. Wenn man mal die ganzen Beleidigungen weglässt bleibt nur noch die Unterstellung der User würde eher bei der Vergewaltigung seiner Frau zusehen als aktiv einzugreifen. Als Beleg führst du den Beitrag #78 an. Abgesehen davon, dass das sozusagen an sich schon ein Eigenbeleg ist, enthält er auch keine Argumente, die deine Unterstellung zulassen würden.
    Ich sag das so oft. Wir haben es nicht nötig, in der Öffentlichkleit so aufzutreten. Was macht denn das für ein Bild? Auch wenn du einer von den wirklichen Mannsbildern hier bist, der was ich gerne glaube auch wirklich hinlangt und nicht nur herumprahlt, so wäre es doch gerade deswegen angemessen, hier souverän aufzutreten und bitte nicht so ein vulgäres Bild abzuliefern. Bitte -nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, aber wir müssen wirklich nicht auch noch unser eigenes Image besudeln, schlimm genug, wenn uns der Rest der Welt dauernd mit Schmutz bewirft.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck, it is most possibly a duck
    Demokratische Antifa und nazistische Strumabteilung haben keine Schnittmenge.
    Die einen marschierten fürs Volk, Freiheit und Brot.
    Die anderen schreien nach Volkstod, Besatzung und Kot.

    Wäre so, als wenn man "heiß" mit "kalt" gleichsetzt.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Der dadurch auch nicht intelligenter wird oder wirkt. Gut beobachtet. Ich nenne solche dem umerzogenen und halbweichgekochten Hirn regelmäßig abgehenden Zwangsergüsse invers-dialektische Selbstberuhigungsrelativierung. "Ich bin rechts und AfD und so, aber die Nazis find ich ganz blöde, und die Antifa natürlich auch. Die Linken sind die neuen Nazis und ich bin nur ein lieber, gutbürgerlich-konservativer Gartenzwergzüchter." So kann man Bösmensch sein und trotzdem "gut".

    Ist das ein adäquater erster Suppenkasper nach der Zwangspause? Ich denke mal schon
    Um von dir ernst genommen zu werden muss man als die "Nazis" nicht "blöde" finden sondern was? Darf man trotzdem AfD wählen oder ist das in deinen Augen nur etwas für "umerzogene halbweichgekochte Hirne"? Und was bitte habe ich mir unter einer " invers-dialektischen Selbstberuhigungsrelativierung" vorzustellen?
    Es wurde bisher nicht klar gegen was du bist und auch für was du bist liegt völlig im Dunkeln. Da kann man nur raten, aber ein Beitrag soll den Leser ja nicht völlig im Nebel sitzen lassen oder ist das sogar die Absicht?
    Nutzer ausgeschieden

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Demokratische Antifa und nazistische Strumabteilung haben keine Schnittmenge.
    Die einen marschierten fürs Volk, Freiheit und Brot.
    Die anderen schreien nach Volkstod, Besatzung und Kot.

    Wäre so, als wenn man "heiß" mit "kalt" gleichsetzt.
    Sowas gibts nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt. Woher kennst du eine demokratische Antifa?
    Nutzer ausgeschieden

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Demokratische Antifa und nazistische Strumabteilung haben keine Schnittmenge.
    Die einen marschierten fürs Volk, Freiheit und Brot.
    Die anderen schreien nach Volkstod, Besatzung und Kot.

    Wäre so, als wenn man "heiß" mit "kalt" gleichsetzt.
    Quatsch. Die SA war arbeitloses Losergesindel, denen man Handgeld bezahlte und Sprit satt, damit sie auf Anweisung rumprügelten. Die hatten keine Ideologie.
    Sie sahen ordentlicher aus und waren gewaschen, zugegeben.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sowas gibts nicht, ist mir jedenfalls nicht bekannt. Woher kennst du eine demokratische Antifa?
    Die Antifa sind die gepamperten Schläger der Demokraten.
    Demokraten sind die Stricher (Komplizen) der Hochfinanz.
    Hochfinanz sind die Macher in den kapitalistisch-demokratischen Staaten and elsewhere.

    Die Antifa steht für USA und Israel. Die USA sind der imperialistischste Völkermordstaat der Gegenwart.
    Die Antifa besteht größtenteils aus Deutschen. Studenten, Sozialpädagogen, Lehrer-und Politikersöhnen, verwöhnte EInzelgören, bürgerlicher Abschaum also. Ich kenne auch andere, aber für die Mehrheit gilt das schon. Israel ist ihr Vorbild, das eigene Volk soll krepieren. Wandelnder Abschaum auf zwei Beinen also.

    Eigentlich nicht schwer zu verstehen.




    „Auf dem Leipziger Hauptbahnhof wird man zur ersten Mal darauf hingewiesen, daß die Messestadt jetzt zur Reichsmessestadt erhoben wurde., denn es gibt kein Erzeugnis, daß die Hunderttausenden von Messebesuchern hier nicht finden ... Noch zeigt Leipzig sein ruhiges Alltagsbild. Aber nur noch wenige Tage trennen uns von dem 6. März, an dem wieder aus der Großstadt (770.000 EW) eine Weltstadt wird. Dann verdoppelt sich die Zahl der Menschen, die die Stadt in ihren Mauern beherbergt. Ja sogar die Nachbarstädte müssen zur Unterbringung der Besucher herangezogen werden. ...
    Ein erster Besuch vermittelt bereits ein eindrucksvolles Bild. Jeder Raum gleicht mehr einer Fabrik, als einer Ausstellungshalle. Schwere Laufkräne surren über unsere Köpfe, schwere 'Brocken' von Maschinen werden wie nichts in die Höhe gehoben. Schweißer sind an der Arbeit, um ein Stahlteil an den anderen zu fügen. Im Keller der Halle 20 heulen zum erstemal die großen Ventilationsräder der neuen Klimaanlange, die stündlich eine halbe Million Kubikmeter Luft erneuert und erwärmt. ...
    Als erste betreten wird die neue 'Halle der Werkstoffe' (Halle 20), die Preßstoffe und Kunstharze befinden sich (momentan) noch im Haus der Elektrotechnik. In der Hall Stahlbau wird wieder der Gedanke der 'Werkstoffersparnis durch Leichtbau' anschaulich gemacht, daneben (die Halle) 'das Haus aus deutschen Werkstoffen', ...
    An Halle 20 schließt sich die Halle der Kraftmaschinen und der Wärmetechnik (Halle 21 u. 21A). In dem alten Teil der Halle finden wir die Verbrennungsmotoren, darunter einen 2.000 PS starken Schiffsmotor, Industrieöfen, Pumpen von Kompressoren. Im neuen Teil ist vor allem das Gebiet der Heizung und Lüftung vertreten. Halle 10, daneben auch noch Halle 4, steht den Ausstellern der Elektrotechnik, der Funk- und Phonotechnik, ..., zur Verfügung. Am imposantesten wird wieder das Bild in der Halle der Werkzeugmaschinen (Halle 9). Hier finden wir zahlreiche unsere größten Maschinen, die alle im Betrieb vorgeführt werden. Schon jetzt fällt eine riesige, 12 Meter lange Drehbank auf. ... Die Schweißtechnik hat in dem neuen Westflügel der Halle 11 eine gute Ausstellungsmöglichkeit. Die Anzahl der Werkzeugmaschinenaussteller ist um 30 v.H. größer, als 1937. ... (beschrieben werden ferner Maschinen der Holzbearbeitung, Textilmaschinen, Büromaschinen, Maschinen der Nahrungs- und Genußmittelindustrie, Baumaschinen, Bauelemente, Baustoffe, Leichtbauplatten, Fenster, Elektrotechnik etc. f. Hausbau u. Hauhalt, Phototechnik, Kino/Optik, Feinmechanik etc.)."

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die SA war arbeitloses Losergesindel, denen man Handgeld bezahlte und Sprit satt, damit sie auf Anweisung rumprügelten. Die hatten keine Ideologie.
    Sie sahen ordentlicher aus und waren gewaschen, zugegeben.
    Gute Schulbildung.
    Möglich, aber unwahrscheinlich.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Einschläge in der Nachbarschaft

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Die Antifa ist ja im Prinzip dasselbe, wie die SA. Nur rot-grün statt braun!
    Neee, das rote Terrorpack war der Todfeind der SA! Deswegen wurde sie überhaupt gegründet. Mach mal ein paar Geschichtshausaufgaben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Demokratische Antifa und nazistische Strumabteilung haben keine Schnittmenge.
    Die einen marschierten fürs Volk, Freiheit und Brot.
    Die anderen schreien nach Volkstod, Besatzung und Kot.

    Wäre so, als wenn man "heiß" mit "kalt" gleichsetzt.
    Der eigentliche Gedankengang bei den konservativen Schlappschwänzen und Feiglingen, die diesen Vergleich immer sofort anführen, ist folgender:

    Wenn die Antifa die SA ist, dann sind sie selbst ja "Opfer der Nazis" und können selbst keine sein. Allerdings lacht die antideutsche Zeckenbrut über dieses Gejammer und Geschleime und schmeißt als Dank noch mehr Scheiben ein. Ich habe selbst genug persönliche Erfahrung mit den Herrschaften und wurde mehrfach "besucht". Meistens bei Nacht und Nebel, denn einen Kampf Mann gegen Mann scheut der Antifaabschaum
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachbarschaft: Habt ihr in eurer Nachbarschaft Kontakte die gegen die 3. Welt Besiedelung sind?
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 01:02
  2. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:05
  3. In direkter Nachbarschaft....
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben