+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Es scheint vorbei....

  1. #51
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    PI/PZ-News..... Naja.

    Ich denke, ich bin soweit mit der Lügenpresse auf der sicheren Seite.
    Ja, die blendet so schön die Realität aus !

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, die blendet so schön die Realität aus !
    Schmöker terragermania - Deine Realität.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

    Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
    Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

    Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
    Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
    Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

    Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

    Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
    Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

    Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

    Hoffen wir, daß es so bleibt!!
    Hast Du das hier veregessen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wobei die Alltagskriminalität in normalen Zeiten wieder das gewohnte Ausmaß annehmen dürfte und bei wirtschaftlich schlechten Verhältnissen eher noch zunimmt, ich denke auch, dass über viele Taten garnicht mehr berichtet wird. Der Terror ist eine andere Geschichte (der IS faktisch geschlagen, viele Salafisten tot oder im Gefängnis, durch die Niederlage könnte der Jihadismus an Anziehungskraft verloren haben), positiv muss man erwähnen, dass die Asylanten sich an die Beschränkungen gehalten haben, sind also doch nicht alles völlig disziplinlose Wilde die nur Böses im Sinn haben.
    Nicht alle Wespen sind eine Bedrohung,
    trotzdem werde ich kein Wespennest an meinem Balkonfenster dulden. Die Gefahr, gestochen zu werden, ist mir einfach zu groß !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schlampen - ja.
    Aber mit ungebildet und keinen Job liegst du nicht in allen Fällen richtig.

    Habe ja auch deswegen von "es sind meistens Frauen" gesprochen. Das schließt in "allen Fällen" garantiert aus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #56
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe in meiner Heimatstadt nach wie vor überall Ausländer. Und das wird andernorts nicht anders sein.
    Nur tragen die Asylanten jetzt Masken. Der Beitrag von solg hat mir gefallen. Vielleicht ist da ja etwas dran.
    Es gab eine Zeit, da hat man sich Mittags kurz hingelegt und man konnte sich sicher sein, daß nach der Mittagsstunde der nächste Anschlag im Radio verkündet wurde. Es ging so ziemlich Schlag auf Schlag.
    Das ist seit ca 2 Jahren vorbei.
    Das mag mit einigen Faktoren zusammenhängen. Jetzt aktuell Corona. Aber auch der Faktor daß die
    Flüchtlinge sich zum Teil anfangen zu "akklimatisieren" mag damit zu tun haben. Nicht etwa dahingehend
    daß sie die dt. Rechtsordnung und Kultur schätzen und achten gelernt haben, sie wollen sie vielleicht einfach
    nicht früh genug aufwecken. Ist ja auch ein Spiel auf Zeit mit höchstem Einsatz. Steigt der Unmut in der
    autochtonen Bevölkerung zu schnell, kann es vorbei sein mit dem Plan hier Fuß zu fassen und ein Land zu
    erobern. Da dürften auch Imame dran sein die Mütchen zu kühlen. Ausreißer gibt es hier und dort immer
    mal wieder, tote Mädchen oder abgemesserte Jungs wird es auch in Zukunft geben. Aber es geht ja um
    mehr - Brückenköpfe, Ausweitung von Territorien durch Besiedelung und dann wenn der Zeitpunkt reif ist
    -ZACK- schnappen sie sich unser Land, teils unterm Hintern weggefickt, der Rest mit wird mit Gewalt erledigt.
    Diesen ganzen Islamheinis mit denen "unsere Regierung" da so kuschelt, da sind viele Moslembrüderuboote
    drunter und DIE wollen sich durch aus dem Ruder laufende Flüchtilanten nicht ihre, langfristig angelegten,
    Pläne versauen lassen und werden auch ihre Mittel haben diese Entwicklung wo es geht einzudämmen.
    Durch Apelle, Predigten etc von denen WIR gar nix mitkriegen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #57
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen werte Forenschwager_innen!

    Manchmal kommt es mir vor wie ein böser Traum....
    Und manchmal wie die Ruhe nach einem Sturm. Wenn all die abgeknickten Äste auf dem nassen Asphalt verstreut liegen....

    Und dann denke ich: Es scheint ausgestanden.. !!!
    Es ist vorbei! Das gros unserer Politiker sollte Recht behalten. Die Zeiten in denen Schutzsuchende Massaker in der Bevölkerung europaweit begingen, scheinen vorbei.
    Erinnert sich noch jemand an all die Morde begangen durch LKW??? Frankreich, England, Deutschland..

    Die vielen Messermorde.. Die Rucksackbomber?????? Bombenleger und Messerneger...

    Ja. Sicher. Hin und wieder begeht ein Ausländer einen Mord. Aber die Zeiten in denen ein Mädchen nach dem anderen gemessert wurde..... sind wir ehrlich. Das liegt in dieser Intensität doch hinter uns.
    Die Provokationen und sexuellen Massenübergriffe begangen durch Geflüchtete. Die vergangenen Silvesterfeiern und Stadtfeste sind doch ohne nennenswerte Zwischenfälle verstrichen.

    Lasst uns doch mal Zufrieden innehalten.

    Hoffen wir, daß es so bleibt!!
    Hm, mal sehen was uns der beste alle Forentrolls wieder unter unser täglich Futter mischen will.

    Wir können wieder mit den Musels kuscheln? Die wollen doch nur spielen?

    einfach mal Twitter anwerfen....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Netter Versuch, HAHA

    PS: 13 Twitts nur heute. Frohes kuscheln...
    Und schau Dir Afghanistan an, das ist wenn der Dhsihad fertig hat (jedenfalls fast).
    Ich hatte mal eine Hetzschrift zur islamischen Eroberung im Kaukasus gelesen:
    Männer wurden an die Bäume gehängt, die Frauen geschändet und in jedem Haus wohnte ein Krieger.
    Erinnert mich irgendwie an die Verhältnisse heute, nur nicht so prosaisch.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Terrorwelle riss schon lange vor Februar`20 ab. Aber generell hast du Recht.
    Die Terrorwelle war unerheblich und hatte lediglich hohen Entertainmentwert. Das gefährliche ist die Unterwanderung der Gesellschaft, nicht durch den Islam sondern ganz allgemein durch die hier angesiedelten inkompatiblen fremden Wohlstandskonkurrenten, die erfolgreich immer mehr der schrumpfenden gesellschaftliche Resoucen an sich zu ziehen, die den Sozialstaat mit Billigung und Unterstützung unserer politischne Klasse und ihrer behördlichen Exekutive gekapert haben und nun sukzessive immer mehr Schlüsselstellen in Politik und Verwaltung an sich ziehen.

    Auf dem Arbeitsmarkt und auf dem Wohnungsmarkt findet eine Verdrängung der Einheimischen statt, in den Sozialsystemem ebenfalls.
    Es ist ein biologischer Verdrängungsprozeß, der zu einem Niederhalten und einer weiteren Senkung der Geburtenrate ethnischer Deutscher führen wird und an dessen Ende der totale Souveränitätsverlust des Volkes steht. Das deutsche Volk wird in einigen Generationen weitgehend ausgelöscht sein. Es wird nur noch eine dem Namen nach deutsche Minderheit existieren, die sich überwiegend aus Nachkommen der Unterschicht zusammensetzen wird und parallel dazu eine dünne Schicht verräterischer deutscher Bonzen.
    Die geringen Reste deutscher Leistungsträger werden, da international mobil, das Land verlassen.

    Terrorwellen sind belanglos. Fordern ein paar Tote, die im statistischen Rauschen untergehen, bewirken sonst aber nichts. Heutzutgae löscht man Völker nicht durch Terror aus, sondern auf unblutige Weise. Der reale Genozid erfolgt über die staatlicherseits nach Kräften geförderte unblutige und aus medialer Sicht langweilige, schleichende soziale Verdrängung.

    Sie wird selbstverständlich totgeschwiegen und interessiert nicht mal das betroffene Volk selbst. Es ist zu unpopulär, sich dagegen zu wehren und das Tempo, in der sie sich vollzieht liegt unterhalb der begrenzten Wahrnehmungsschwelle der meisten Durchschnittsdeutschen. Von ihrer gesamten Führungsschicht, bis hinunter in die untersten Hierarchiestufen verraten und verkauft, fehlt ihnen auch jeglicher Mut sich alleine - eben ohne Führung - dagegen zu wehren. Also besser die Schnauze halten oder sogar mitmachen, das ist die Devise, wenn überhaupt darüber nachgedacht wird.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Terrorwelle war unerheblich und hatte lediglich hohen Entertainmentwert. Das gefährliche ist die Unterwanderung der Gesellschaft, nicht durch den Islam sondern ganz allgemein durch die hier angesiedelten inkompatiblen Fremde, die erfolgreich immer mehr gesellschaftliche Resoucen an sich zu ziehen, die den Sozialstaat gekapert haben und nun sukzessive immer mehr Schlüsselstellen in Politik und Verwaltung an sich ziehen.
    Auf dem Arbeitsmarkt und auf dem Wohnungsmarkt findet eine Verdrängung der Einheimischen statt, in den Sozialsystemem ebenfalls.
    Es ist ein biologischer Verdrängungsprozeß, der zur weiteren Senkung der Geburtenrate ethnischer Deutscher führen wird und an dessen Ende der totale Souveränitätsverlust des Volkes steht. Das deutsche Volk wird in einigen Generationen weitgehend ausgelöscht sein. Es wird nur noch eine dem Namen nach deutsche Minderheit existieren, die sich überwiegend aus Nachkommen der Unterschicht zusammensetzen wird und parallel dazu eine kleine Schicht ethnisch deutscher Bonzen.

    Terrorwellen sind belanglos. Fordern ein paar Tote, die im statistischen Rauschen untergehen, bewirken sonst aber nichts. Der reale Genozid erfolgt über die staatlicherseits nach Kräften geförderte unblutige und aus medialer Sicht langweilige, schleichende soziale Verdrängung. Sie wird selbstverständlich totgeschwiegen und interessiert nicht mal das betroffene Volk selbst. Es ist zu unpopulär, sich dagegen zu wehren und das Tempo, in der sie sich vollzieht liegt unterhalb der begrenzten Wahrnehmungsschwelle des Durchschnittsdeutschen. Von ihrer gesamten Führungsschicht, bis hinunter in die untersten Hierarchiestufen verraten und verkauft, fehlt ihnen auch jeglicher Mut sich alleine - eben ohne Führung - dagegen zu wehren. Also besser die Schnauze halten oder sogar mitmachen, das ist die Devise, wenn überhaupt darüber nachgedacht wird.
    Man muss auch eine Sache bedenken. Islamische Terroristen sind vorher, solange sie als Salafisten nicht im Dschihad-Modus sind, sehr auf Abgrenzung zu Ungläubigen bedacht. Im Gegensatz zu kriminellen Clans, die nur noch zu Beerdigungen eines Familienmitgliedes in die Moschee gehen, aber sonst nur noch dann Moslems sind, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten aber absolut NICHTS mit dem Islam zu tun haben. Die Clans suchen die "Ungläubigen" auf, die sie zusammen schlagen oder ausrauben wollen. Bzw. ihre Frauen schwängern.
    Ein Salafist, der seine Religion ernst nimmt, geht nicht in Diskos, da dort Sünde für ihn herrscht, er betreibt auch keine Bordelle. Weil er Angst hat, damit in die Hölle zu kommen. Ich muss auch sagen, dass ich mit einem Salafisten, der nicht gerade im Heiligen Krieg ist, durchaus klar komme, da ich weiß, wie der ungefähr tickt. Bei den Clan-Jugendlichen weiß man das nie!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es scheint vorbei....

    @Buchenholz (Btrg.58)

    Mit deinem Text gebe ich dir soweit Recht. Nur der erste Satz ist Unsinn und das bekommst du dann auch zu spüren, wenn du mal Teil des "Entertainments" werden solltest und dir nach einer passablen Detonation Gliedmassen fehlen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlergebnis in Bremerhaven scheint manipuliert!
    Von MANFREDM im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 09:08
  2. Schwarz-Rot scheint möglich zu werden.
    Von Hydrant im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 06:34
  3. Scheint blöd zu laufen
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:31
  4. Die USA scheint lernresistent..
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:59
  5. Merkel scheint nur für die EU zu sparen
    Von Tomsax im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben