+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 155 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 1543

Thema: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

  1. #171
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Führer lebt? Weißt Du genaues? Wann kommt er endlich wieder?
    So, da läuft ne Superfeier. Hab mich aber schon mal nach Hause fliegen lassen, bevor das wieder so richtig ausartet. Der Reichsheini hat gerade mal zwei Gläser Schnaps getrunken und fing sofort das Sticheln gegen den Reichsmarschall Göring an. Goebbels stellt den Nachrichtenzicken nach, Streicher hat seinen Politischen und hält große Reden.
    Hab dem Geburtstagskind von deiner gelungenen Radikalisierung berichtet. Er war schwer beeindruckt und überlegt, ob er dich nächstes Jahr zu seinem 130. einladen soll.

  2. #172
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So, da läuft ne Superfeier. Hab mich aber schon mal nach Hause fliegen lassen, bevor das wieder so richtig ausartet. Der Reichsheini hat gerade mal zwei Gläser Schnaps getrunken und fing sofort das Sticheln gegen den Reichsmarschall Göring an. Goebbels stellt den Nachrichtenzicken nach, Streicher hat seinen Politischen und hält große Reden.
    Hab dem Geburtstagskind von deiner gelungenen Radikalisierung berichtet. Er war schwer beeindruckt und überlegt, ob er dich nächstes Jahr zu seinem 130. einladen soll.
    Richte ihm aus, ich liebe und vermisse ihn. Er fehlt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #173
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar, die Griechen sind Gehirn gewaschen weil sie sich ungern von Nazis besetzen liessen und Widerstand leisteten... und heute noch auf Nazis scheissen..
    Lass mal gut sein, du lebst ja noch mehr hinterm Mond als Parallelgesellschafts-Musels...
    Deine ganzen Antifa Idioten gibt's wirklich auch hier in Griechenland. Sehr verbreitet. Weitverbreitete Meinung: "Deutschland ist heute noch von Nationalsozialisten regiert, Merkel ist Hitler"und aehnliches. Gehirnwaesche eben. Diese Antifabewegung die alle Nationalen (im positiven Sinn, wirklich)Bewegungen sofort attackieren, im Einklang mit den Massenmedien, gibt's mittlerweile ueberall. Sehr zum Schaden dieses schoenen Landes. Aber einen Beweis habe ich dass sie dich auch schoen konditioniert (gehirngewaschen) haben. Naemlich deine Geschichte ueber dein Heldenerlebniss. So ein lieber kleiner Grieche wird auf einmal zum Berserker und haut eine ganze Gruppe boeser Nazis (jugendliche die provozieren wollen und! Die andere Seite der geschichte auch schon gehoert hatten) nieder, ausser den Einen weil du sowieso seine Mutter oder Schwester fickst... Da wurdest du getriggert, ja so nennt man das bei Schlaefern. eigentlich nicht lustig/ Fuer dich. Fuer mich schon. So weltoffen bist du dann also doch nicht? Aber du kennst ja den Spruch"wer offen fuer alles ist ist nicht ganz dicht'' Aber deine Geschichte, ob wahr oder falsch spielt dann keine Rolle mehr, hat gezeigt wie jugendlich fanatisch du heute noch eingestellt bist.

    Ist Griechenland heute souveraen?
    Ist Hitler oder irgendwelche Nationalsozialisten an der Macht?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #174
    LOL
    Gast

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Deine ganzen Antifa Idioten gibt's wirklich auch hier in Griechenland. Sehr verbreitet. Weitverbreitete Meinung: "Deutschland ist heute noch von Nationalsozialisten regiert, Merkel ist Hitler"und aehnliches. Gehirnwaesche eben. Diese Antifabewegung die alle Nationalen (im positiven Sinn, wirklich)Bewegungen sofort attackieren, im Einklang mit den Massenmedien, gibt's mittlerweile ueberall. Sehr zum Schaden dieses schoenen Landes. Aber einen Beweis habe ich dass sie dich auch schoen konditioniert (gehirngewaschen) haben. Naemlich deine Geschichte ueber dein Heldenerlebniss. So ein lieber kleiner Grieche wird auf einmal zum Berserker und haut eine ganze Gruppe boeser Nazis (jugendliche die provozieren wollen und! Die andere Seite der geschichte auch schon gehoert hatten) nieder, ausser den Einen weil du sowieso seine Mutter oder Schwester fickst... Da wurdest du getriggert, ja so nennt man das bei Schlaefern. eigentlich nicht lustig/ Fuer dich. Fuer mich schon. So weltoffen bist du dann also doch nicht? Aber du kennst ja den Spruch"wer offen fuer alles ist ist nicht ganz dicht'' Aber deine Geschichte, ob wahr oder falsch spielt dann keine Rolle mehr, hat gezeigt wie jugendlich fanatisch du heute noch eingestellt bist.

    Ist Griechenland heute souveraen?
    Ist Hitler oder irgendwelche Nationalsozialisten an der Macht?
    Deine Antifa-Story verstehe ich nicht, was hab ich jetzt mit solchen zu schaffen?
    Und meine Schul-Story hast wiederum du nicht verstanden, denn es waren nur zwei Typen. Und weltoffen zu sein, heißt ja nicht den Arsch offen zu haben...
    Und noch ne Gegenfrage: War Griechenland deiner Meinung nach etwa souveräner während der Nazi-Besatzung? Denn klingst schon so als ob du solchen Wahnsinn glaubst...

  5. #175
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es droht eigentlich keine Gefahr der angelsächsischen Dekadenz in Russland.
    Die Political Correctness rührt ja eigentlich aus der englischen Höflichkeit. Die Deutschen werden von Engländern als rüde und zu direkt aufgenommen. Die Russen sind in der Hinsicht primitive Barbaren, weil noch ehrlicher und direkter.
    Der Gender Quatsch kommt von der simplifizierten englischen Sprache, die (fast) keine Geschlechter kennt. Und Sprache formt das Bewußtsein. Und wieder ist Deutsch in dieser hinsicht empfindlicher für das Geschlecht. Und wieder ist im Russischen der Genderschwachsinn beinahe unvorstellbar.
    Political Correctness hat nichts mit Höflichkeit zu tun, mit der Pflicht zur Lüge schon eher.

    Und es ist eine Erfindung der Marxisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #176
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Political Correctness hat nichts mit Höflichkeit zu tun, mit der Pflicht zur Lüge schon eher.

    Und es ist eine Erfindung der Marxisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hör mir auf mit deiner Marxistenparanoia, gerade jetzt wo Kalle den Runden feiert.
    Wer höflich ist oder polcorrect, hat unlautere Absichten. Isso.

  7. #177
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deine Antifa-Story verstehe ich nicht, was hab ich jetzt mit solchen zu schaffen?
    Und meine Schul-Story hast wiederum du nicht verstanden, denn es waren nur zwei Typen. Und weltoffen zu sein, heißt ja nicht den Arsch offen zu haben...
    Und noch ne Gegenfrage: War Griechenland deiner Meinung nach etwa souveräner während der Nazi-Besatzung? Denn klingst schon so als ob du solchen Wahnsinn glaubst...
    Was du mit solchen zu schaffen hast? Dass du angeblich sofort auf jeden draufspringst und niederhaust wenn derjenige irgendetwas tut von dem du gelernt hast es sei ein Anzeichen dafuer ...ja was eigentlich? Was spielt sich da ab in deinem Hirnkastel? Ist aber verstaendlich wenn du das selbst nicht einsiehst.

    Warum immer nur Gegenfragen? Warum sollte ein besetzes Land Souveraenitaet haben? Wie kommst Du darauf? Also Meine Antwort auf deine Gegenfrage: Nein.
    Und wie siehts mit dir aus?

    Thema 2 Wk: Wenn nicht die Deutschen, dann waeren die Englaender dort gewesen da haetts dann ausgewachsene Hungersnoete gebgeben...zugegeben auch etwas spekulativ weil nicht anders moeglich aber leicht nachzuvollziehen wenn man sich die englische Masterrace und ihr wueten in anderen von lower class humans bevoelkerten Gebieten dieser Erde ansieht. Aber das weisst ja du alles nicht. Dann ist es sehr muehsam darüber ernstahft zu reden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #178
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit deiner Marxistenparanoia, gerade jetzt wo Kalle den Runden feiert.
    Wer höflich ist oder polcorrect, hat unlautere Absichten. Isso.
    Ich weiß das du dir nicht die Mühe machen wirst, um dich, über die Geschichte, die Herkunft der politischen Korrektheit, kundig zu machen. Selbst wenn ich es dir vorkauen würde, wirst du dich gegen einen Erkenntnisgewinn - durch Aufklärung - sträuben.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #179
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich weiß das du dir nicht die Mühe machen wirst, um dich, über die Geschichte, die Herkunft der politischen Korrektheit, kundig zu machen. Selbst wenn ich es dir vorkauen würde, wirst du dich gegen einen Erkenntnisgewinn - durch Aufklärung - sträuben.
    Richtig. Du hast es erfasst! Danke bitte gerne.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    (..)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Boah, was für ein fieser Blick. Der Smiley nur weil mir sonst nichts dazu einfiel zu dem Thema. Aber der schien es wirklich faustdick hinter den Ohren gehabt zu haben, wenn ich mir das Bild so betrachte.
    Geändert von Nopi (20.04.2018 um 22:45 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Täter machen sich vom Acker - die Polizei aber auch.
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:11
  2. Martin Bormann 1945 angeblich nach Südamerika geflüchtet
    Von Nationalix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:08
  3. Preparata: Wer Hitler mächtig machte
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 14:17
  4. Bahnt sich Krieg in Südamerika an?
    Von Gryphus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben