+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 102 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das Problem der einheimischen Männer ist , dass sie in der Schule und durch die Medien mit einem vollkommen falschen Frauenbild heran gezogen werden.
    Folglich haben sie große Probleme damit sich einer Frau so anzunähern, dass sie dabei attraktiv wirken. Die jungen Fremdlinge sind da in dieser Hinsicht überlegen, weil sie einfach nicht mit Feminismus verseucht wurden.

    DIe einfache Lösung wäre da genau das was du vorschlägst: Die alten erfahrenen Pickupper müssen mit anderen Männern zusammen Männerclubs für Deutsche gründen, wo man den Jünglingen gezielt beibringt, was Frauen wirklich sind und wie die wirklich funktionieren.

    Es war in meiner Jugendzeit ähnlich: Bis 19 hatte ich nie ein Mädchen abgekriegt, weil ich sie respektiert und für voll genommen habe. EInen "Shittest" zB habe ich bis dahin nie bestanden , ganz einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Mädchen (die von den Schulen und Medien immer als etwas reines und heiliges dargestellt wurden) sowas gemeines wie einen Shittest machen würden.
    Teilweise habe ich auch schon diesen Schwachsinn von Shahirrim und Heinrich Krämer geglaubt, dass meine Haare einfach zu blond sind um bei Mädchen anzukommen.

    Dann habe ich einen "Pickupper" kennen gelernt und der hat mir gezeigt wie es geht. Seit dem hatte ich wahrscheinlich über 100 Frauen im Bett, das ist wie mit dem Fahradfahren: Eigentlich ist es einfach, wenn man es einmal gelernt hat, man vergisst es nie wieder, aber man braucht schon jemanden, der einem das Prinzip erklärt.

    mfg
    100 Frauen im Bett gehabt zu haben, ist undeutsch und führt auf gesellschaftlicher Ebene zu nichts außer Hass, Wut, Verzweiflung und Rückzug der Frauen. Stell' dir mal vor, dass die meisten Frauen von Pickup-Arschlöchern bearbeitet werden. Wie lange dauert es wohl, bis sie die Methoden durchschauen und sich noch mehr zurückziehen? Welche Geschütze soll man dann noch auffahren? Außerdem ändert das kein bisschen an dem männerverachtenden Verhalten von Frauen wie ihren shittests. Das ist alles endzeitdekadenter Dreck, der weg muss!

  2. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Weil es von Grund auf destruktiv ist. Sie streben weder feste Beziehungen noch Familien an, sondern nur Manipulation von Frauen, um sie zu missbrauchen und dann zu entsorgen. Wem soll das nützen außer egoistischen Partikularinteressen?
    Das ist der Grundirrtum der Deutschen, daß sie ein gemeinsames Ganzes am besten dadurch befördern zu können glauben, daß sie die egoistischen Interessen der Einzelnen unterdrücken.

  3. #433
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ja auch Quatsch ist. Beim Pick Up geht es um viel mehr. Letztlich auch im besonderen darum, die Interaktion zwischen Mann und Frau zu verstehen und sich bewusst zu machen was da eigentlich unbewusst ablaeuft. Und das ist natuerlich auch nuetzlich in Partnerschaften. Du redest wie der Blinde von Farbe.
    Du hast das noch nicht begriffen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln gibt. Troll dich woanders.

  4. #434
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    100 Frauen im Bett gehabt zu haben, ist undeutsch und führt auf gesellschaftlicher Ebene zu nichts außer Hass, Wut, Verzweiflung und Rückzug der Frauen. Stell' dir mal vor, dass die meisten Frauen von Pickup-Arschlöchern bearbeitet werden. Wie lange dauert es wohl, bis sie die Methoden durchschauen und sich noch mehr zurückziehen? Welche Geschütze soll man dann noch auffahren? Außerdem ändert das kein bisschen an dem männerverachtenden Verhalten von Frauen wie ihren shittests. Das ist alles endzeitdekadenter Dreck, der weg muss!
    Aus dir spricht der pure Neid.

  5. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    vom "undeutschen" Captain Spaulding übrigens!

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Das ist der Grundirrtum der Deutschen, daß sie ein gemeinsames Ganzes am besten dadurch befördern zu können glauben, daß sie die egoistischen Interessen der Einzelnen unterdrücken.
    Ach, und du meinst, das gemeinsame Ganze dadurch verbessern zu können, dass die egoistischen Interessen der Einzelnen noch mehr gefördert werden müssen.

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast das noch nicht begriffen, dass es in einem falschen Spiel keine richtigen Regeln gibt. Troll dich woanders.
    So lange Typen wie du die Klappe aufreissen ueber etwas wovon sie keine Ahnung haben werden sie mit Widerspruch leben muessen.

  8. #438
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Weil es von Grund auf destruktiv ist. Sie streben weder feste Beziehungen noch Familien an, sondern nur Manipulation von Frauen, um sie zu missbrauchen und dann zu entsorgen. Wem soll das nützen außer egoistischen Partikularinteressen?
    Du hast Pick Up anscheinend nicht verstanden.
    Pick Up ist nichts weiter als eine "Flirtwissenschaft", wenn du so willst. Ob die Pick Upper diese Techniken dazu nutzen um wahllos Frauen abzuschleppen oder ob sie sie gebrauchen um bei der favorisierten Traumfrau zu landen, das liegt ganz bei ihnen.

    Davon abgesehen ist es auch ganz und gar nicht verwerflich, wenn Jungs sich ein bisschen die Hörner abstoßen und die Weiber lernen dadurch Demut.
    Was soll daran schlecht sein?

    mfg

  9. #439
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Guter Post, sehe ich genauso. Das Problem der einheimischen Männer ist keinesfalls, dass sie mehrheitlich nicht mehr attraktiv auf Frauen wirken, weil sie keinem Schönheitsideal mehr entsprechen. Das ist kompletter Bullshit.

    Das Problem der einheimischen Männer ist , dass sie in der Schule und durch die Medien mit einem vollkommen falschen Frauenbild heran gezogen werden.
    Folglich haben sie große Probleme damit sich einer Frau so anzunähern, dass sie dabei attraktiv wirken. Die jungen Fremdlinge sind da in dieser Hinsicht überlegen, weil sie einfach nicht mit Feminismus verseucht wurden.

    DIe einfache Lösung wäre da genau das was du vorschlägst: Die alten erfahrenen Pickupper müssen mit anderen Männern zusammen Männerclubs für Deutsche gründen, wo man den Jünglingen gezielt beibringt, was Frauen wirklich sind und wie die wirklich funktionieren.

    Es war in meiner Jugendzeit ähnlich: Bis 19 hatte ich nie ein Mädchen abgekriegt, weil ich sie respektiert und für voll genommen habe. EInen "Shittest" zB habe ich bis dahin nie bestanden , ganz einfach weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass Mädchen (die von den Schulen und Medien immer als etwas reines und heiliges dargestellt wurden) sowas gemeines wie einen Shittest machen würden.
    Teilweise habe ich auch schon diesen Schwachsinn von Shahirrim und Heinrich Krämer geglaubt, dass meine Haare einfach zu blond sind um bei Mädchen anzukommen.

    Dann habe ich einen "Pickupper" kennen gelernt und der hat mir gezeigt wie es geht. Seit dem hatte ich wahrscheinlich über 100 Frauen im Bett, das ist wie mit dem Fahradfahren: Eigentlich ist es einfach, wenn man es einmal gelernt hat, man vergisst es nie wieder, aber man braucht schon jemanden, der einem das Prinzip erklärt.

    mfg
    Spaulding ,ich habe das Gefühl ,das Du etwas übertreibst ,aber nett zu lesen sind Deine Erklärungen mit einiger Sicherheit
    für Junge völlig Unbedarfte .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #440
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Men Going Their Own Way...

    Geht es hier um Onanie oder sowas

    Die Puffs...also erstens sind das ja auch Frauen, und zweitens ist das nichts Echtes. Da kriegt man einfach nichts Echtes.
    Nicht mein Ding, dieses MGTOW. Das wird nix.
    Ich hätte da noch ein interessantes Thema für Euch zum diskutieren:

    Wie viel Zeit verging bei Euch, nachdem ihr eine begehrte Frau kennen lerntet, bis ihr das erste Mal mit ihr ins Bett gegangen seid? Bitte keine Puffbesuche und keine Amateurnutten, - die zählen hier nicht mit. Nur anständige Mädels!

    Und hier gleich noch:

    1. die kürzeste Zeit
    2. die längste Zeit


    Wäre doch mal ganz lustig – aber nicht lügen!
    #

    Auf Grund meines Alters werde ich mich aus dieser Diskussion heraus halten.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben