+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 102 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1015

Thema: MGTOW - Der Männerstrang

  1. #771
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wie beliebt war eigentlich die Serie "Occupied" in Norwegen selbst? Lief vor kurzem hier auf arte.
    Keine Ahnung - habe 15 Jahre nicht Ferngesehen - nur alles von Hand augewählt mit dicker Backbone.
    Ich mache mein Program selber aber gebe mir Mühe mehr DMAX zu konsumieren

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang



    TriumFEMINAT in Bremen


    Bremer Bürgerschaftswahl 2019
    Weibliche Dreierspitze für die Grünen




    Das hat es bei den Grünen in Bremen noch nicht gegeben: Die ersten drei Listenplätze für die Bürgerschaftswahl 2019 sollen allesamt an Frauen gehen. Die Dreierspitze besteht aus bekannten Gesichtern.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #773
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ....
    "Unter dem Mann sein" klingt so nach Macho und Unterdrückung. Für mich ist das einfach die natürliche Ordnung und im Grunde nicht der Rede wert.
    Für dich ist das die natürliche Ordnung. Für sie muss das dann auch so sein.

    In Grundsatzfragen und bei wichtigen Entscheidungen gilt jedoch "my way or no way" und die Frau akzeptiert das und steht sogar drauf.
    Also eine Frau, die vor dir kuscht. In anderen Glaubensgemeinschaften tragen die ne Burka und trotten hinter ihrem Mann her. Die werden vielleicht auch gefragt, aber am Ende entscheidet der Mann. Egal wie hirnrissig die Idee war.
    Da braucht man also nicht rumlügen oder manipulieren - das ist ein völlig normales Verhältnis in weiten Teilen der Welt.
    Eben. S.o.

    Da das in Westen schwer zu finden ist und wir die natürliche Ordnung verstoßen haben geht man halt andere Wege, doch im Grunde sollte es so sein wie beschrieben.
    Es sollte auch so sein, dass man Ehebrecher und Beziehungsvernichter dem Erdboden gleich macht. Sollte ist eine subjektive Ansicht. Ich möchte deine Ansicht nicht haben auch wenn ich damit leben kann.

    Wenn man das dikutieren oder erklären muß, dann läuft etwas falsch.Es bedarf keiner Erklärungen - ich erkläre auch niemandem wie man eine Toilette benutzt
    Für DICH läuft dann was falsch. Wie kann man nur GOTT in Zweifel ziehen? Man muss an Gott glauben ohne nachzufragen. Der IST einfach. Hört sich für mich wie ein stinknormales Patriarchat an.

    Es gibt sicher auch jede Menge gestandene Männer ohne viel Geld. Die arbeiten hart, versorgen ihre Familien und sind unbestechlich - haben Charakter.
    Dennoch ist das traurig und nicht erstrebenswert mit 1000-2000 Euro nach Hause zu gehen, weil man dann stark eingeschränkt lebt - etwa wie ein Behinderter
    Völliger Unfug. Es ist die Denkrichtung des Kapitalismus immer mehr anzustreben. Es muss mehr Geld sein, es muss mehr Besitz sein, es muss mehr Luxus sein. Anstatt mit dem auszukommen, was man hat und höheres anzustreben. Keiner muss wie ein Asket auf alles (und daher das Leben selbst) verzichten. Aber selbst DU musst auf Einiges verzichten. Es kommt also darauf an zu erkennen, auf was man verzichten kann, um ein glückliches Leben zu führen. Für dich mag das mit unter 2000€ nicht gehen, für Andere schon.
    Wer also da nicht auf Rucksack und Trampen steht sondern schicke Hotels und etwas Luxus der braucht einfach Kohle.
    Wer gerne Kaviar isst, der muss halt dafür arbeiten, Kaviar essen zu können. Das bedeutet nicht, dass Kaviar jedem schmeckt.

    Einer Frau zu sagen, daß man ohne sie nicht mehr leben kann ist Selbstaufgabe und produziert Weicheier. Das ist nicht akzeptabel und nicht gut für die Eier. Man kann ihr sagen, das man sie liebt aber nicht das ohne sie nichts mehr geht.
    Immer auf die Wortdefinitionen achten. Man kann ohne sie nicht leben, aber man kann überleben. Das Leben macht viel weniger Spaß und Freude. Damit deutest du für SIE an: "Ohne dich bring ich mich um!" und für dich: "Mit ihr zusammen ist alles schöner." Du könntest das auch sagen, so gibst du aber ein viel größeres Gefühl der Sicherheit durch eine Sprachklauberei. Gelogen hast du ja nicht.... Die Interpretation in ihrem Kopf, dafür bist du nicht verantwortlich. Ich selbst bin zwar immer ehrlich, aber dieses Wortdomino macht mir einen viel zu großen Spaß als dass ich damit aufhören könnte, denn es kratzt an der Lüge, die aber nicht im eigenen Kopf, sondern im Kopf anderer stattfindet.

    Das Problem heutzutage ist das Frauen heute meistens noch nicht einmal die untersten Minimalerwartungen erfüllen Können/wollen. Die kann man poppen aber man geht keine Beziehung mit Ihnen ein. Du brauchst mir da also keine Unehrlichkeit vorwerfen, weil ich genau das tue.
    Die Unehrlichkeit war in Hinsicht auf das sagen: "Ne, mehr will ich von dir nicht, weil..." Das weiss ich jedoch nicht, deswegen unterstelle ich es auch nicht. Wenn die Frauen alle so sind, dann hast du ein verzerrtes Weltbild oder kennst einfach die falschen Frauen. Du könntest dich nun auf die Suche nach den Anderen Frauen begeben, aber das willst du ja nicht, weswegen du die anderen Frauen nicht kennenlernst. Ein Teufelskreis. Du müsstest demnach auf die beste Freundin einer solchen "Wegwerfschlampe" (in dem Sinne, dass andere Männer mit ihr dasselbe machen wie du und merken, dass sie für keine Beziehung taugt und nur mal rüberrutschen) hoffen.

    PS: Ich habe eben ein paar Bilder deines Hauses und Wohnung gesehen. Auch hier unterscheiden wir uns völlig voneinander. Ich finde diese Wohnung und Einrichtung kalt. Eiskalt. Steril. Wie eine Seniorenwohnung in der nichts im Weg steht über das man fallen will, ohne Stil und persönlicher Note. Nur dem Zeitgeist entsprechend. Exakt wie die Wandfarbe. Weiss. Leer sozusagen.

    Der Chancengleichheit wegen kann ich dir verraten, dass hier alles mögliche mit Holzmöbeln vollgestellt ist. Chaotisch würde ich es noch nicht nennen. Viele Bücherregale, viele warme Farben(kein rosa!) , alte Möbel. Das Haus mit Dachziegeln. Alt, rustikal, zum Teil verkommen wo es nicht wichtig ist. Schlummernd. Verschlafen.

  4. #774
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    TriumFEMINAT in Bremen


    Bremer Bürgerschaftswahl 2019
    Weibliche Dreierspitze für die Grünen




    Das hat es bei den Grünen in Bremen noch nicht gegeben: Die ersten drei Listenplätze für die Bürgerschaftswahl 2019 sollen allesamt an Frauen gehen. Die Dreierspitze besteht aus bekannten Gesichtern.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das ekelhaft, man kann gar nicht glauben, dass Deutschland so tief gesunken ist, dass sowas die Geschicke des Landes lenkt.

  5. #775
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.158

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist das ekelhaft, man kann gar nicht glauben, dass Deutschland so tief gesunken ist, dass sowas die Geschicke des Landes lenkt.
    Passt zum linksversifften BREMEN.
    Gruselig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #776
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Für dich ist das die natürliche Ordnung. Für sie muss das dann auch so sein.
    Also eine Frau, die vor dir kuscht.
    Das ist nicht nur für mich die natürliche Ordnung. Das war in der Menschheitsgeschichte nie anders bis auf die letzten 50 Jahre.
    Eine Frau hat sich dem Mann unterzuordnen - es gibt keine Gleichberechtigung! Gleichberechtigung ist eine Illusion!
    Eine "normale" Frau weiß das und erwartet auch nichts anderes - es gibt keine Streitereien um solche Trivialitäten.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Für DICH läuft dann was falsch. Wie kann man nur GOTT in Zweifel ziehen? Man muss an Gott glauben ohne nachzufragen. Der IST einfach. Hört sich für mich wie ein stinknormales Patriarchat an.
    Habe mich nie als Gott betrachtet und glaube auch an keinen aber du kannst mich gerne so ansprechen wenn es dir gefällt
    Klar reden wir vom ganz normalen Patriarchat.


    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Aber selbst DU musst auf Einiges verzichten. Es kommt also darauf an zu erkennen, auf was man verzichten kann, um ein glückliches Leben zu führen. Für dich mag das mit unter 2000€ nicht gehen, für Andere schon.
    Ich komme aus einfachen Verhältnissen und weiß wie das ist. Ich habe irgendwann die Entscheidung getroffen das zu ändern.
    Da es mit legalen Mitteln am Anfang nicht ging bediente ich mich halt anderer Methoden.
    Ich sehe mich nicht als sonderlich wohlhabend - komme aber gut klar

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Immer auf die Wortdefinitionen achten. Man kann ohne sie nicht leben, aber man kann überleben. Das Leben macht viel weniger Spaß und Freude. Damit deutest du für SIE an: "Ohne dich bring ich mich um!" und für dich: "Mit ihr zusammen ist alles schöner." Du könntest das auch sagen, so gibst du aber ein viel größeres Gefühl der Sicherheit durch eine Sprachklauberei. Gelogen hast du ja nicht.... Die Interpretation in ihrem Kopf, dafür bist du nicht verantwortlich. Ich selbst bin zwar immer ehrlich, aber dieses Wortdomino macht mir einen viel zu großen Spaß als dass ich damit aufhören könnte, denn es kratzt an der Lüge, die aber nicht im eigenen Kopf, sondern im Kopf anderer stattfindet.
    Ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst - Du erinnerst mich an den Komiker aus dem Pädostrang
    Wortdomino ist nicht mein Ding.


    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wenn die Frauen alle so sind, dann hast du ein verzerrtes Weltbild oder kennst einfach die falschen Frauen. Du könntest dich nun auf die Suche nach den Anderen Frauen begeben, aber das willst du ja nicht, weswegen du die anderen Frauen nicht kennenlernst. Ein Teufelskreis.
    Nicht schon wieder die gleiche Leier - das hatten wir alles schon. Ein Teufelskreis ist es den heutigen Frauen hinterherzurennen und zu versuchen es Ihnen Recht zu machen.
    Die sind einfach auf einem viel zu hohen Roß. Natürlich sind nicht alle Frauen so, doch wenn man etwas "normales" möchte dann geht das meist nur im Ausland.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe eben ein paar Bilder deines Hauses und Wohnung gesehen. Auch hier unterscheiden wir uns völlig voneinander. Ich finde diese Wohnung und Einrichtung kalt. Eiskalt. Steril. Wie eine Seniorenwohnung in der nichts im Weg steht über das man fallen will, ohne Stil und persönlicher Note. Nur dem Zeitgeist entsprechend. Exakt wie die Wandfarbe. Weiss. Leer sozusagen.
    Die Bilder sind vom Makler - natürlich bleibt das nicht so. Wichtig ist mir die Aussicht und viel Licht.
    Ach ja und meine Tochter bekommt eine eigene Wohnung.
    Für den Rest der Hütte habe ich schon was nettes in Planung und verhandle gerade mit der Kommune.
    Ich werde mir ein paar handverlesene Behinderte und andere Leute mit Problemen von der Kommune vermitteln lassen und die einquartieren.
    Die abgreifbaren Förderungen dafür sind prächtig - fast auf dem Niveau von Asylanten

  7. #777
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist das ekelhaft, man kann gar nicht glauben, dass Deutschland so tief gesunken ist, dass sowas die Geschicke des Landes lenkt.
    Krass

  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist das ekelhaft, man kann gar nicht glauben, dass Deutschland so tief gesunken ist, dass sowas die Geschicke des Landes lenkt.
    Das beschränkt sich ja nicht nur auf Politik. An allen möglichen Arbeitsplätzen, egal ob privat oder als Beamter, hat man mit solchem Ausschuss zu tun, meist kinderlos, geschieden oder sonst eine verkrachte Existenz, und den ganzen Tag am labern, wo Männer einfach nur machen würden. Kein Wunder, dass dieses Land zum failed state wird, und das ist nicht übertrieben. Denn wenn eine Frau, sich von einem Mann auf solch breiter Ebene nichts mehr sagen lässt, läutet bereits die Totenglocke für ein Volk. Dass die meisten unter uns keine anderen Umstände kennen, macht das ganze nicht besser, denn Unwissenheit hat noch nie vor Strafe geschützt. Und schon in 100 Jahren wird von dem Humanschrott, der übriggeblieben ist, keiner mehr wissen, was genau dazu führte, dass es zu einem derart schnellen Absterben kam.

    Und wenn sie sich noch so Mühe geben: Es sind genau diese Trampelweiber, die das Bild der deutschen Frau im Ausland bestimmen. Und ich bekomme oft Kulturschocks zu sehen. Dieser Ausschuss da oben löst bei ausländischen Geschäftspartnern immer wieder Entsetzen aus. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern vor allem wegen ihres trampelhaften Verhaltens, ihrer Mittelmäßigkeit und des völlig deplatzierten Stolzes.
    Geändert von antiseptisch (29.04.2018 um 06:21 Uhr)

  9. #779
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das beschränkt sich ja nicht nur auf Politik. An allen möglichen Arbeitsplätzen, egal ob privat oder als Beamter, hat man mit solchem Ausschuss zu tun, meist kinderlos, geschieden oder sonst eine verkrachte Existenz, und den ganzen Tag am labern, wo Männer einfach nur machen würden. Kein Wunder, dass dieses Land zum failed state wird.

    Und wenn sie sich noch so Mühe geben: Es sind genau diese Trampelweiber, die das Bild der deutschen Frau im Ausland bestimmen. Und ich bekomme oft Kulturschocks zu sehen. Dieser Ausschuss da oben löst bei ausländischen Geschäftspartnern immer wieder Entsetzen aus. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern vor allem wegen ihres trampelhaften Verhaltens, ihrer Mittelmäßigkeit und des völlig deplatzierten Stolzes.
    Für mich sind das keine Frauen - man sollte ein neues Wort dafür erfinden.
    Man sollte es dann besser so machen:


    Gut - die Katze sollte jetzt nicht da sitzen...

    Die hier scheint ganz ok zu sein

  10. #780
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: MGTOW - Der Männerstrang

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Heute ist ein guter Tag und ich bin am feiern - also etwas offline
    Habe neue Bude:
    ...



    Deshalb ist alles gerade richtisch Geil

    ...
    Keine Bücher, keine Bilder? Das ist eher traurig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben