User in diesem Thread gebannt : autochthon, Kurti and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 555 von 561 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 5604

Thema: WM 2018 in Russland

  1. #5541
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Beim Fußball ist D. nun ganz unten angekommen....
    Konsequenzen?

  2. #5542
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Konsequenzen?

    Yogi macht weiter!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #5543
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Yogi macht weiter!
    Tja, dann muss es wohl noch unter die Meeresoberfläche, der "Tiefpunkt vom Tiefpunkt", wie es Netzer und Delling gesagt hätten, ist wohl noch nicht erreicht.

  4. #5544
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, dann muss es wohl noch unter die Meeresoberfläche, der "Tiefpunkt vom Tiefpunkt", wie es Netzer und Delling gesagt hätten, ist wohl noch nicht erreicht.

    Das bedeutet nur eines. Die wollen gar nicht mehr gewinnen. Der jetzige ist der gewünschte Zustand!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #5545
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Außerdem was die Presse ignoriert mit Frankreich haben wir keinen gerade strahlenden Weltmeister deren Elf noch lange in Erinnerung bleibt, auch kein franz. Spieler hatte das Zeug zum Superstar.

    Na vielleicht Grienzmann der ist allerdings deutsch/portugiesischer Abstammung
    Wer ist Grinsemann? Ach ja , von dem wurde doch mal behauptet er sei Weltklasse.
    Bei welchem Club spielt der eigentlich? Von dem hört man doch nie etwas.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #5546
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    "Nieman wird gezwungen ein Eigentor zu schießen" Das ist eine sehr seltsame Ansicht. Niemand wird auch gezwungen in Badeseen schwimmen zu gehen. Trotzdem ertrinken jedes Jahr einige in den Seen. Und soviel Fussballsachverstand sollte man schon haben, dass man bei einem 0:1 Rückstand in einem Endspiel eine andere Marschrichtung geht als bei einer 1:0 Führung.
    Achso, das meinst Du. Das war bewusst sarkastisch und völlig überzogen. Was ich damit sagen wollte: auch nach dieser Fehlentscheidung hatten elf Kroaten eine faire Chance, die Situation zu verteidigen. Das Eigentor war unglücklich. Die gesamte Spielsituation hätte dennoch besser gelöst werden können.

  7. #5547
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Lieber Kollege, ich sehe, Du bist Fussball Fachmann... ich kenne die Regeln nicht so genau. Ich fand es nur auffaellig, dass die Franzosen zu oft hinfielen und wartend liegen blieben. Auch fand ich, dass der Schiedsrichter ueberfordert war, denn er uebersah es, wenn einer der Croaten durch einen Franzosen zu Fall kam. Das beobachtete ich besonders bei Modric. Das Spiel ging einfach weiter.

    Egal, es ist vorbei und einer der beiden Laender musste schliesslich verlieren.

    Ich fand hier einen Artikel ueber die enttaeuschten englischen Fans, die sich ueber die unfaire Entscheidung im Spiel England-Kroatien beschweren:

    England fans call on FIFA to 'investigate' referee Cuneyt Cakir after accusing Croatia match official of 'being biased'

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------

    Warum spielten die USA und Kanada eigentlich nicht mit? Ich weiss, beide sind keine grossen Fussballspieler, eher Hockey in Kanada und "football" in den Staten. Deren "football" ist das verrueckteste Spiel auf dem Planeten, finde ich....
    Das täuscht ich bin kein großer Fußballfan oder -versteher. Aber Kaufmann und da macht man sich seine Gedanken bei so manchen Ereignissen und -gebnissen. Wem nutzten solche Entscheidungen und wo kann man die größte Rendite erwirtschaften.

    Dass die anderen genannten Sportarten in manchen Ländern dominant sind denke ich, dass es dem Volksinteresse mehr entgegen kommt. Raufen und Draufhauen. Viele der dortigen anfänglichen Einwanderer kamen ja meist nicht freiwillig sondern wurden sozusagen von ihren Regierungen abgeschoben. Ob es nun ehe Kriminelle, Gewalttätige waren oder anderweitig Verfolgte. Und diese Gene kann man einfach nicht so ablegen, auch in vielen Generationen nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #5548
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Es lief so wie es die FIFA wollte.
    Sagen wir so, wie es Wladimir, Gazprom-Gerd und die FIFA verabredeten und ins Drehbuch schrieben. Bis die Kroaten die Regieanweisungen nicht befolgten oder diese nicht bekamen weil niemand rechnete, dass die bis ins Endspiel kommen. Und "idiotischerweise" die Russen aus dem Spiel nahmen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #5549
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Achso, das meinst Du. Das war bewusst sarkastisch und völlig überzogen. Was ich damit sagen wollte: auch nach dieser Fehlentscheidung hatten elf Kroaten eine faire Chance, die Situation zu verteidigen. Das Eigentor war unglücklich. Die gesamte Spielsituation hätte dennoch besser gelöst werden können.
    Alles gut!

  10. #5550
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: WM 2018 in Russland

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Sagen wir so, wie es Wladimir, Gazprom-Gerd und die FIFA verabredeten und ins Drehbuch schrieben. Bis die Kroaten die Regieanweisungen nicht befolgten oder diese nicht bekamen weil niemand rechnete, dass die bis ins Endspiel kommen. Und "idiotischerweise" die Russen aus dem Spiel nahmen.
    Wir sagen ?Mitglied der Atlantic-Brücke ?
    Also ich meine !
    Die Kroaten sind nur durch Manipulation der korrupten Wettmafia ins Endspiel gekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Mai 2018 in Berlin
    Von Politikqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.05.2018, 00:22
  2. John McCain fordert Ausfall der Fußball WM in Russland 2018
    Von PanzerIV im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 01:00
  3. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  4. WM 2018 in Rußland
    Von cajadeahorros im Forum Sportschau
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 16:42
  5. Fußball-WM 2018 nach Russland?
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben