+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 452

Thema: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

  1. #111
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich mir, man müsste diesen bunten Vögeln doch gern mal die Welt überlassen, so wie sie sich diese wünschen...........es wäre ein kurzer Rausch und dann ein bitteres Erwachen!
    Ich sehe das ebenso. Berlin ist verloren und Feindgebiet der hedonistischen Idioten. Die suchen einfach einen Grund für ein Happening und sind verloren. Man sollte sie ihrem Schicksal überlassen, idealerweise unter Abschneiden des chronischen Geldstroms.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #112
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na was glaubst du wohl ? Nach @Jay's Meinung , natürlich die 50 bis 60 Jährigen Toten Männer .

    Die bunten Vögel hat ja dann schon dahin gerafft .
    50 bis 60-jährige Männer sind lebenserfahrene Menschen im besten Mannesalter.

    Hingegen handelt es sich bei Ü70-Männern in der Regel um Greise, die keine politischen Standpunkte vertreten, sondern lediglich ihrem Altersstarrsinn frönen.
    Solche Gestalten wirken auf den Betrachter tatsächlich eher abschreckend.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass jetzt einige sagen werden "Was wagt er, die AfD zu kritisieren", aber wir müssen festhalten, dass AfD-Demos optisch ein Reinfall sind. Heute in Berlin war das mal wieder ein perfektes Beispiel: Auf der einen Seite haben wir 50 bis 60 Jahre alte Männer, die schon halb tot sind und dementsprechend aussehen. Auf der anderen Seite haben wir glückliche junge Frauen, die tanzen und Spaß haben. Es ist klar, wer für die Öffentlichkeit sympathischer wirkt.....
    auf der einen Seite haben wir Menschen die viel gearbeitet und geschaffen haben, auf der anderen Seite Menschen die noch nichts geleistet haben.
    Wem glaubst du finde ich als Netto-Steuerzahler sympathischer?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass jetzt einige sagen werden "Was wagt er, die AfD zu kritisieren", aber wir müssen festhalten, dass AfD-Demos optisch ein Reinfall sind. Heute in Berlin war das mal wieder ein perfektes Beispiel: Auf der einen Seite haben wir 50 bis 60 Jahre alte Männer, die schon halb tot sind und dementsprechend aussehen. Auf der anderen Seite haben wir glückliche junge Frauen, die tanzen und Spaß haben. Es ist klar, wer für die Öffentlichkeit sympathischer wirkt.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    auf der einen Seite haben wir Menschen die viel gearbeitet und geschaffen haben, auf der anderen Seite Menschen die noch nichts geleistet haben.
    Wem glaubst du finde ich als Netto-Steuerzahler sympathischer?
    Ich würd die Gegenseite auch nicht so überbewerten.
    Das eine war eine richtige Demo die von allen Seiten angefeindet wird. Da erfordert es jede Menge Mut, den haben junge Menschen selten.
    Das andere war mehr oder weniger wie ein Stadtfest organisiert. Da gehen die Leute natürlich hin statt bei gutem Wetter zuhause zu bleiben. Und junge Menschen lockt Musik, Getränke usw. an, logisch.
    Bisschen gemeinsam hetzen, in der Gruppe ist alles etwas enthemmter. War früher nicht anders.

    Anders als Jay halte ich junge Menschen auch nie für ein "gutes Bild" einer Demonstration. Junge Menschen verkörpern immer Naivität und rebellisches Verhalten. Insgesamt nie etwas, auf das reife Erwachsene einen Furz drauf geben sollten. Demonstrationen müssen Authentizität ausstrahlen. Am besten wäre in meinen Augen, wenn da Papa, Mama und Kinder Hand in Hand marschieren. Und auch Oma und Opa, weil man denen eher den Wunsch nach Frieden abkauft als Jugendlichen, die grün hinter den Ohren rum grölen und von Politik und Verantwortungsgefühl nichts verstehen.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht überlege ich mir das mit der Abtreibung besser noch mal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch diese Sache mit den Scheiterhaufen sollte man nicht ganz aus den Augen verlieren.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #116
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch diese Sache mit den Scheiterhaufen sollte man nicht ganz aus den Augen verlieren.
    Du denkst heimlich an Umerziehungslager mit RU-Merkmal? ("Konzertlager"- Merkmal: RU = »Rückkehr unerwünscht!«)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.625

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch so und ich habe damals auch gemeint, daß sich vermutlich viele Dinge in der Politik gar nicht oder nur im Schneckentempo ändern, weil man von Greisen regiert wird, die träge und ohne Mut und Durchblick sind. Zum Teil war es vielleicht auch so, aber sicherlich nicht in dem Maße, wie ich es zu dieser Zeit vermutet hatte.



    Oft sucht man ja nach Kompromissen und so landet man dann meistens bei Personen mittleren Alters, denen man einerseits zutraut, dynamisch positivere Veränderungen herbeizuführen und anderseits wünscht man sich oft jemanden, der in der Lage ist, aufgrund seiner Erfahrung und Reife ausgewogene und besonnene Entscheidungen zu treffen. Ich bin auch froh, daß die AfD diesbezüglich eine sehr gute Mischung am Start hat.
    Deutschlands bei Amtsantritt jüngster Kanzler war damals 43. Danach begann wieder das Greisenregiment.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jugend muß eben von Jugend geführt sein. Es ist ja auch die Führung der AfD, die jede Zusammenarbeit und Konsens mit der IB ablehnt. Die Ablehnung der IB-Führung gegenüber der AfD ist mir unbekannt. Zeigt wieder, daß gemeinsame Ziele für die AfD-Führung nicht das Ausschlaggebende sind, sondern Partikularinteressen seiner Bonzen.

    Hängt euch nicht zu sehr an Parteien. Die Hilfe muß aus dem Volke selbst kommen, organisiert aus sich selbst heraus. Juden können das. Allein der Zentralrat hat ja in D. mehr als 105.000 Mitglieder aufgrund gemeinsamer Interessen und der Erkenntnis, daß Stärke nie EInzelne besitzen, sondern immer nur organisierte Menschen. Etwa ein Drittel oder mehr der Juden in D. sind in jüdischen Verbänden organisiert. Würde man dies auf Deutsche übertragen, würde dies bedeuten, daß etwa 17-19 Mio. Menschen in einem Verband, einer Bewegung organisiert sind.

    Und wenn es nur ums eigene Überleben ginge. Aber allein dafür fehlt der Verstand und das Bewußtsein. Daher bleibt es bei dieser rein theoretischen Betrachtung.
    Vielleicht legt es auch daran, dass man nicht Mitglied einer Partei sein möchte. Wir sehen ja, wie die Mitglieder der AfD gemobbt werden. Da gibt es sicher Viele, die es mit dem outen nicht eilig haben.
    Sympathisanten in "schöne/junge Menschen" und "alte/unattraktive Menschen" einzuteilen ist rrrrrasistisch und doof obendrein. Wenn schöne Jungspunde erst einmal die Lebenserfahrung von "hässlichen" Alten haben, sind sie auf "Augenhöhe". ;-)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ob die Merkel auch einen Gedenktag besuchen würde, wo an all die Menschen, die gemessert und tot getreten wurden von den Musels, gedacht würde ??

    Dieses ganze Solingen und seine Türken kotzt mich langsam an.
    Sollten wir nicht mal eine Petition machen, wo geau das gefordert wird: Eine Gedenkveranstaltung für ermordete Deutsche, auf der Merkel spricht? Das wird wahrscheinlich nie durchgehen, aber es gibt eine Unterschriftenliste und es wirbelt Staub auf
    Geändert von Kaktus (28.05.2018 um 07:54 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: AfD-Demos sind optisch ein Reinfall - während die Gegenseite junge Menschen mobilisiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur junge und hippe Menschen lassen sich Chips implantieren !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 10:58
  2. Junge, tatkräftige, durchsetzungsfähige, agile Menschen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:58
  3. Ab wann sollten junge Menschen Sex haben dürfen?
    Von Der Österreicher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:39
  4. Was bewegt junge Menschen heutzutage noch zur Bundeswehr zu gehen ?
    Von Bruddler im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 21:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben