+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 304

Thema: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Denn den Grünen wird demnächst nichts anderes übrig bleiben, als Regierungsarbeit zu übernehmen. Damit änder sich dann alles.
    Dann kann die Rettung der Welt endlich beginnen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #282
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Umweltschutz im Allgemeinen und Bevölkerungswachstum sind für mich grössere Probleme!

    Mir ist auch unerklärlich, warum das Bevölkerungswachstum nicht so stark diskutiert und thematisiert wird in der Öffentlichkeit.
    Weil es nicht in das "Wir sind schuld"-Schema der grünen Ideologen paßt.

    In den 70er Jahren z.B. wurde die Überbevölkerung ständig und überall thematisiert. Es gab z.B. eine Karikatur in Schulbüchern, wo ein weißer Entwicklungshelfer einer Familie in der dritten Welt Nahrungsmittel bringt und die Zahl der Kinder sich daraufhin verdoppelt und der Helfer immer mehr Nahrungsmittel bringen muß.

    Eine solche Karikatur ist heute ein absolutes NoGo, weil das Thema Umweltschutz völlig durchideologisiert ist.
    Eigentlich haben ja gerade die westlichen Länder mit ihrer Geburtenarmut ihren Beitrag zur Rettung der Erde geleistet, die Entwicklungsländer mit ihrer Bevölkerungsexplosion aber nicht.

    Die grüne Ideologie lautet aber: der Westen ist an allem schuld. Die Grünen brauchen diesen Schuldhebel um die eigenen Länder unterdrücken und kontrollieren zu können. Deshalb werden die wichtigsten Fakten in der ganzen Umweltdebatte, die Probleme der Überbevölkerung, ausgeblendet.

  3. #283
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Denn den Grünen wird demnächst nichts anderes übrig bleiben, als Regierungsarbeit zu übernehmen. Damit änder sich dann alles.
    Um an der Macht zu bleiben, werden die Grünen allerdings den Druck im Kessel nur langsam erhöhen.
    So eine Art Kretschmann-Grünen Politik.
    Stück für Stück, ohne das die Schmerzen zu groß werden. So lange, bis Deutschland völlig abgehängt ist.

    Schon heute ist Deutschland so isoliert in Europa wie seit 44/45 nicht mehr.

  4. #284
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Um an der Macht zu bleiben, werden die Grünen allerdings den Druck im Kessel nur langsam erhöhen.
    So eine Art Kretschmann-Grünen Politik.
    Stück für Stück, ohne das die Schmerzen zu groß werden. So lange, bis Deutschland völlig abgehängt ist.

    Schon heute ist Deutschland so isoliert in Europa wie seit 44/45 nicht mehr.
    Wie ist das zu verstehen? ( Von mir Fett Markiert )

  5. #285
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie ist das zu verstehen? ( Von mir Fett Markiert )
    Die Deutschen sind heute so verhaßt, isoliert und bekämpft innerhalb Europas wie exakt seit 44/45 nicht mehr.

    Alle anderen Länder stärken jetzt ihre nationalen Komponenten und wollen zunehmend Europa vom Kopf auf die Füße stellen. Und das, obwohl die meisten von ihnen von Deutschlands Finanzkraft profitieren, und eigentlich ein Interesse daran hätten, das alles so weiterläuft.

    Deutschland ist der Geisterfahrer der EU. Der Versuch, die Aufmerksamkeit von der Migrationskatastrophe auf die Klimalüge zu umzulenken, hat nur in Deutschland verfangen. In keinem anderen EU-Land ist das Volk so sehr Gefangener eines Medienkartells, das eisern bei seinen Lügen bleibt und dem Volk erzählt, durch das Festhalten an der Klimareligion und den offenen Grenzen sei das eigene Volk allen anderen moralisch überlegen.

    Das alles erinnert in seinem Duktus ganz stark an 1944/45, den letzten Durchhalteparolen und den Endsieg-Träumen der Nazis.

    Wieder einmal zerstören die Deutschen in ihrer Verblendung genau das, was sie eigentlich stärken wollen: den innereuropäischen Frieden und Zusammenhalt.

  6. #286
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Diese äusserlich grün angemalten Neo-SED ´ler sind ein Stück Scheiße in einem Seidenstrumpf.
    Die scheuen sich noch nicht mal die Kleinsten ; die Kinder politisch zu indoktrinieren und für ihre "Politik" zu missbrauchen.
    Wie in der DDR und im Ostblock ….
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #287
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es wird dann Eseltaxis geben, die Rückkehr der Pferdefuhrwerke droht und Reisen in einen anderen Ort geschweige denn ins Ausland werden genehmigungspflichtig.
    Und die Wahlergebnisse werden wieder anders sein.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #288
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann können Sie zeigen, ob Sie das auch umsetzen können, was Sie predigen.
    Sie werden es nicht wollen.
    Auch Grüne lieben Autos, Flugreisen, …
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (Vollzitat)
    Jeder Wahlberechtigte soll gefälligst die Partei wählen, von der er sich am glaubwürdigsten belogen fühlt.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: "Ich bin 14 Jahre alt und wähle grün!" (Gestern im Radio)

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind heute so verhaßt, isoliert und bekämpft innerhalb Europas wie exakt seit 44/45 nicht mehr.

    Alle anderen Länder stärken jetzt ihre nationalen Komponenten und wollen zunehmend Europa vom Kopf auf die Füße stellen. Und das, obwohl die meisten von ihnen von Deutschlands Finanzkraft profitieren, und eigentlich ein Interesse daran hätten, das alles so weiterläuft.

    Deutschland ist der Geisterfahrer der EU. Der Versuch, die Aufmerksamkeit von der Migrationskatastrophe auf die Klimalüge zu umzulenken, hat nur in Deutschland verfangen. In keinem anderen EU-Land ist das Volk so sehr Gefangener eines Medienkartells, das eisern bei seinen Lügen bleibt und dem Volk erzählt, durch das Festhalten an der Klimareligion und den offenen Grenzen sei das eigene Volk allen anderen moralisch überlegen.

    Das alles erinnert in seinem Duktus ganz stark an 1944/45, den letzten Durchhalteparolen und den Endsieg-Träumen der Nazis.

    Wieder einmal zerstören die Deutschen in ihrer Verblendung genau das, was sie eigentlich stärken wollen: den innereuropäischen Frieden und Zusammenhalt.
    Du durchschaust einiges, aber irrst in mehrerlei Hinsicht.

    "Die Grünen" gibt es nicht, die Grünen sind ein Konstrukt, das aus dem Geist der CIA und der transatlantischen Seilschaften entsprungen ist, die die gefährlich gewordene weil volkstümliche außerparlamentarische Opposition in Deutschland entschärfen und auf eine ihnen genehme Linie bringen wollten. "Die Grünen" sind ein Projekt, dessen Strippenzieher und Marionettenspieler nichts mit Roth und Özdemir zu tun haben, die sind nur willige und billige Erfüllungsgehilfen.

    Deutschlands Isolation, ja da hast Du Recht. Ist aber in keiner Weise mit der Situation des Deutschen Reiches vergleichbar. Wie haben heute ein antideutsches, fremdgesteuertes, mit Gift bis zum Platzen gefülltes Regime, dessen wahre Ziele nichts mit dem Wohl des deutschen Volkes oder dem Wohl Europas zu tun haben. Im Ausland wird das teilweise in Ansätzen erkannt und dementsprechend geht man aus begreiflichen Gründen auf Distanz zu dieser Monstrosität.

    Die "Durchhalteparolen" und der Wille zum Endsieg im nationalsozialistischen Deutschland hatten indessen einen sehr realen Hintergrund, dessen sich die wenigsten auch nur ansatzweise bewusst sind. Hätte das Deutsche Reich es geschafft noch etwa 6-9 Monate dem Ansturm der Feindmächte standzuhalten, hätte eine Wende des Krieges durchaus noch bewerkstelligt werden können, da die technischen Mittel dazu in den Startlöchern standen. Der allgemein verbreitete Tenor bei führenden alliierten Kommandanten nach Kriegsende war nicht umsonst: "Der Krieg ist für uns 5 Minuten vor 12 zu Ende gegangen". Das mit der heutigen Situation zu vergleichen geht auf perfide Weise an der Realität vorbei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 14.05.2016, 23:23
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 01:52
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 07:11
  5. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben