+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 164 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 1637

Thema: Ist das noch unser Land?

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Macron geht haerter gegen die Migranten vor und Schweden hat auch schon dicht gemacht. Ebenso die Daenen und die Visegradstaaten.
    Ist dort deswegen auch nur ein einziger Musel oder Neger weniger geworden?

    Ich höre diese Argumente immer wieder, aber sie ändern nichts daran, dass es sich ausschließlich um Maßnahmen der allerjüngsten Zeit handelt.

    Bringt es einen Nutzen, wenn man die Haustüre abschließt, aber das Haus bereits voller Einbrecher ist?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wer weiter fanatisch radikal an der Flutung festhaelt, ist Eure teure Fuehrerin mitsamt ihrem Gefolge.
    Das ist bekannt, deshalb gehört diese Ausgeburt der Hölle auch schnellstens ..... ääähhh ...... von ihrem Job entfernt und in die Wüste geschickt.

    Aber erkläre mir jetzt doch bitte mal das jüngste aktuelle Ereignis: Vor wenigen Stunden durfte ein Schleuserschiff voller Neger in Malta (da war doch vor kurzem noch was....) anlegen.

    Sofort wurde über den Verbleib der Neger diskutiert und die blöden deutschen Verantwortlichen für die Vernegerung Deutschlands haben sich - wie nicht anders zu erwarten war - ganz spontan dazu entschlossen, 50 der Neger nach Deutschland zu holen.

    Jetzt aber die 100-Euro-Quizfrage: Welche Staaten nehmen die anderen Neger auf, wenn doch nur die Deutschen in Europa die angeblich Blöden sind?
    Offensichtlich beteiligen sich auch noch andere europäische Staaten an dieser Neger-Verteilaktion.

    Also, wer ist noch so doof?

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.054

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Wenn ich erzähle, was ich gestern gesehen habe, glauben die Leute mir das.

    Wenn eine Foristin meint, sie habe „irgendwo mal gelesen“ und anschließend präzisiert, sie habe das von Zeitzeugen, also von Zeitzeugen irgendwo mal gelesen, dann ist das keine Basis für Forderungen, den Schulunterricht umzustellen.
    Zumindest sollte auf diesem Gebiet historisch geforscht werden.

    Sind wir uns da einig oder vor was hast du Angst ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #283
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Polen gibt es m.E. keine historischen Buecher ueber die Konzentrationslager nach dem Krieg. Ich habe das von Zeitzeugen.

    Da muesste enorm viel Forschungsarbeit geleistet werden.

    Bei den Rheinwiesenlagern sollte man Ausgrabungen starten...
    Zu 1. Die Polen werden doch nicht ihre eigene Schande dokumentieren, wie es ein jüdischer Amerikaner für sie machte:
    "John Sack, Auge um Auge", Kabel-Verlag. Polen ließ den erwischten Morel nach Israel in garantierte Sicherheit flüchten.

    Außerdem begingen Beermanns UB-Horden die Nachkriegeverbrechen und Blutorgien, darum floh der entsetzte Reich-Ranitzki wohl in den Westen?
    Geändert von Nereus (16.08.2018 um 10:34 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.054

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ist dort deswegen auch nur ein einziger Musel oder Neger weniger geworden?

    Ich höre diese Argumente immer wieder, aber sie ändern nichts daran, dass es sich ausschließlich um Maßnahmen der allerjüngsten Zeit handelt.

    Bringt es einen Nutzen, wenn man die Haustüre abschließt, aber das Haus bereits voller Einbrecher ist?


    Das ist bekannt, deshalb gehört diese Ausgeburt der Hölle auch schnellstens ..... ääähhh ...... von ihrem Job entfernt und in die Wüste geschickt.

    Aber erkläre mir jetzt doch bitte mal das jüngste aktuelle Ereignis: Vor wenigen Stunden durfte ein Schleuserschiff voller Neger in Malta (da war doch vor kurzem noch was....) anlegen.

    Sofort wurde über den Verbleib der Neger diskutiert und die blöden deutschen Verantwortlichen für die Vernegerung Deutschlands haben sich - wie nicht anders zu erwarten war - ganz spontan dazu entschlossen, 50 der Neger nach Deutschland zu holen.

    Jetzt aber die 100-Euro-Quizfrage: Welche Staaten nehmen die anderen Neger auf, wenn doch nur die Deutschen in Europa die angeblich Blöden sind?
    Offensichtlich beteiligen sich auch noch andere europäische Staaten an dieser Neger-Verteilaktion.

    Also, wer ist noch so doof?
    Spanien ist wohl mit dabei.

    Trotzdem wollen viele Migranten nicht in Spanien bleiben.

    Die groesste Sogwirkung geht im Moment von den deutschen Fanatikern im Merkel- und Soederlager aus.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #285
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest sollte auf diesem Gebiet historisch geforscht werden.

    Sind wir uns da einig oder vor was hast du Angst ?
    Ich antworte gern auf Beiträge zur Sache.

    Mir Angst zu unterstellen für den Fall, dass ich Dir nicht zustimme, ist kein Beitrag zur Sache.

    Ich bin aber nicht nachtragend. Wenn Du mir in einem sachlichen Beitrag eine klare Frage stellst, will ich gern darauf eingehen.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.952

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Zu 1. Die Polen werden doch nicht ihre eigene Schande dokumentieren, wie es ein Amerikaner machte:
    "John Sack, Auge um Auge", Kabel-Verlag.
    In Polen wird die Vertreibung und teilweise Ermordung von über 10 Millionen Deutschen offiziell als "Auswanderung" bezeichnet.
    Im Gegensatz zu den Tschechen haben die Polskis ihre Gräueltaten zumindest nicht verfilmt.


  7. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Spanien ist wohl mit dabei.

    Trotzdem wollen viele Migranten nicht in Spanien bleiben.

    Die groesste Sogwirkung geht im Moment von den deutschen Fanatikern im Merkel- und Soederlager aus.
    Ja, Spanien hatte ich in meiner kurzen Aufzählung vergessen. Ändert aber nichts am grundsätzlichen Sachverhalt.

    Weshalb alles nach Deutschland strömt, ist auch völlig klar und schon oft dekliniert worden. Dass Deutschland quasi zur Plünderung freigegeben wurde und dafür auch noch satte Sozialleistungen vergütet werden, dürfte sich mittlerweile bis in den hintersten Neger-Kral herumgesprochen haben.

    Aber du bist meiner Frage ausgewichen: Wenn Deutschland 50 Neger vom soeben in Malta eingelaufenen Schleuserschiff übernimmt, wer nimmt dann die anderen Neger, wenn nach deiner Aussage (und den Aussagen anderer Deutschenhetzer) nur die Deutschen so dämlich sind?

  8. #288
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.787

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich antworte gern auf Beiträge zur Sache.

    Mir Angst zu unterstellen für den Fall, dass ich Dir nicht zustimme, ist kein Beitrag zur Sache.

    Ich bin aber nicht nachtragend. Wenn Du mir in einem sachlichen Beitrag eine klare Frage stellst, will ich gern darauf eingehen.
    BRD-linge sind Schaumschläger und Blender. Und vor allen Dingen Lügner. Hier hat sich wieder einer geoutet.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.952

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Spanien ist wohl mit dabei.

    Trotzdem wollen viele Migranten nicht in Spanien bleiben.

    Die groesste Sogwirkung geht im Moment von den deutschen Fanatikern im Merkel- und Soederlager aus.
    Ja, seit der böse, böse Rajoy weg ist. Das wurde hierzuforum ja allgemein begrüsst.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.054

    Standard AW: Ist das noch unser Land?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich antworte gern auf Beiträge zur Sache.

    Mir Angst zu unterstellen für den Fall, dass ich Dir nicht zustimme, ist kein Beitrag zur Sache.

    Ich bin aber nicht nachtragend. Wenn Du mir in einem sachlichen Beitrag eine klare Frage stellst, will ich gern darauf eingehen.
    Mir kommt es halt so vor als ob Du Angst vor der geschichtlichen Wahrheit hast und nicht moechtest, dass das historisch aufgeklaert wird ?

    Ist nur so ein Gefuehl bei mir, weil Du schon extrem garstig darauf reagierst.

    Du verlangst immer gleich knallharte Quellen und Buecher, es ist aber so, dass in Polen zum Beispiel noch nichts auf diesem Gebiet gross erschienen ist, ich aber darueber mit Zeitzeugen geredet habe. Es gibt also erste Anhaltspunkte und Indizien, dass damals etwas Schreckliches in Polen nach dem Kriege passiert ist.

    Warum willst Du das gleich schon im Ansatz abwuergen und als begraben wissen ?

    Vor was hast du Angst ? Vor der geschichtlichen Wahrheit ?

    Gut, Du bist ja meines Wissens auch eher einer aus dem politischen linken Lager und da kann ich es auch verstehen und nachvollziehen, dass Du nicht willst, dass die Deutschen die Wahrheit erfahren. Schliesslich bist Du ja auch fuer die Invasion und Flutung.

    Zu den Rheinwiesenlagern gibt es sogar Buecher.

    Hier zum Beispiel:

    Die ethnische Säuberung, die Millionen Deutschen das Leben kostete Broschüre –

    29. April 2017

    von Michael McLaughlin (Autor)
    5.0 von 5 Sternen 1 Kundenrezension
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    amazon.de/ethnische-S%C3%A4uberung-Millionen-Deutschen-kostete/dp/3981838718/ref=sr_1_fkmr0_4?ie=UTF8&qid=1534412414&sr=8-4-fkmr0&keywords=rheinwiesenlager%2C+buch
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist (nicht) unser Land
    Von deckard im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:54
  2. Wird unser Land planvoll zerstört?
    Von Cleopatra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 16:33
  3. Unser gemeinsames Land???
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 10:52
  4. Hartz-IV - eine Gefahr für unser Land?
    Von Benny im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben