+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 175 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 1746

Thema: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

  1. #1691
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Frage ist - wie real ist solch ein YouTube-Video? Damit müsste man sich mit der Frau beschäftigen.

    Ich will Dir nur als Beispiel anführen - hier hat ´mal Jemand ein You Tube - Video verlinkt, wo dargestellt wurde, dass man in der Türkei einen Erdogan unbestraft beleidigen kann - dass dieser YiuTubler aber einr 100%tiger Erdogan-Fan und Unterstützer ist, welcher selbst Folter und Gefangenenmißhandlung als legitimes einer Justiz sieht - dies zu erwähnen wurde "vergessen".
    Wie hoch also mag der Wahrheitsgehalt solch eines Video un dder dahinter stehenden Person sein? Geht wohl gegen Null.

    Nur weil irgendwo ein Video auftaucht heißt dies noch lange nicht, dass die dort aufgeführten "Tatsachen" auch Tatsachen sind, welche einer realen Betrachtung standhalten. Dazu muss man sich mit dem Verfasser solch eines Video beschäftigen, wenn nicht anders verifizierbar.
    Völlig unabhängig vom Video sagen auch andere Quellen aus, dass in dem Vorort von Sydney mehrheitlich Moslems leben.
    Das bestreitet ernsthaft niemand.
    Lauren Southern wollte nur zeigen, dass es sich um eine "NO-GO area" handelt,
    insbesondere wenn man der arabischen Wüstenreligion öffentlich kritisch gegenübersteht.
    Der Polizist hat ihr das dann indirekt bestätigt, indem er ihr einen Platzverweis erteilt.

  2. #1692
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Völlig unabhängig vom Video sagen auch andere Quellen aus, dass in dem Vorort von Sydney mehrheitlich Moslems leben.
    Das bestreitet ernsthaft niemand.
    Das mag sein - was aber will man damit nun sagen? Pauschalisierungen waren und sind nie zielführend und gehen immer am Problem vorbei.

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Lauren Southern wollte nur zeigen, dass es sich um eine "NO-GO area" handelt,
    insbesondere wenn man der arabischen Wüstenreligion öffentlich kritisch gegenübersteht.
    Der Polizist hat ihr das dann indirekt bestätigt, indem er ihr einen Platzverweis erteilt.
    Wie gesagt - wie objektiv diese Quelle ist, die ist zumindest hinterfragbar - es steht Dir ja frei die diversen Videos der guten Frau in YouTube anzuschauen - um es vorsichtig zu formulieren, so ganz vorurteilsfrei scheint die Frau nicht zu sein.

  3. #1693
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist ja alles richtig - aber die Gegner waren bestenfalls zweitklassiges Niveau, welche eine deutsche Nationalmannschaft eigentlich immer schlagen muss und es da nicht an einem Spieler hängt, ob man gewinnt oder nicht.

    Entscheidend sind "große" Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe, wo ein begnadeter Fußballer den Unterschied macht - und der Typus war Ballack, bei all seiner Klasse, nie....auch wenn, wie Du beschreibst, in dem einen oder anderen Spiel schon wichtig.

    Wäre Michael Ballack so gut wie dargestellt, dann sollte man Ihn - zumindest in seiner Zeit bei Bayern und Chelsea sowie der Nationalmannschaft (also 2002 bis 2010) doch mindestens einmal unter den ersten Drei der Weltfußballer finden sein - ein Olli Kahn hat dies als Torwart 2002 geschafft. Einen Michael Ballack findest Du dort nie...
    Nun , bei Chelsea konnte sich der "liebe " Michael auch nicht profilieren.Habe damals sehr viele Spiele der englischen Liga angesehen.Entweder hatte Michael auaua oder er durfte nur die letzten 10 minuten spielen.
    Ansonsten war er auf dem Platz ein Großmaul wenn es was zu meckern gab.
    bei Frauen warer dafür ein Pantoffelheld,wenn ich mich an die Szene mit seiner Frau auf der Tribüne erinnere.Während des Spiels stand seine Guste plötzlich auf ,und wies ihn mit einer Kopfbewegung an ,ihr zu folgen.Er sprang sofort wortlos auf und dackelde wie ein geprügelter Hund hinter ihr her .

  4. #1694
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich hab dich ja nicht zitiert.

    Ich habe den Foristen Durkheim zitiert bezüglich einer Aussage ballacks, dass dieser in seiner Jugend nur zweiter wurde. Und wer deutscher Meister wird wird eben erster und nicht zweiter.

    Für große Titel braucht man halt eien Mannschaft und zu Zeiten Ballack war der deutsche Fussball auch nicht auf den heutigen Niveau.
    Gut, ich bin vielleicht nicht die richtige Person, welches das fragt, da ich die deutsche Nationalmannschaft nur rudimentär mit dem Freundeskreis verfolge - aber findest Du dass die aktuelle deutsche Nationalmannschaft auf einem höheren Niveau ist wie in den 2000er Jahren?
    Lassen wir die aktuelle WM aussen vor - in 2014 war doch auch erhebliches Glück im Spiel (bzw. ein Manuel Neuer, welcher den Unterschied gemacht hat).
    Wenn es nicht so glücklich läuft verkackt man gegen Ghana und dann wären die Karten in der Vorrunde wohl neu gemischt worden. Auch das Achtefinale gegen Algerien bzw. das Viertelfinale gegen Frankreich waren dier Siege doch alles andere als "fußballerische" Offenbarungen oder berauschend, sondern eher glücklich zu nennen. Oder ist dem nicht so und Deutschland ist in beeindruckender Manier ins Finale marschiert?

    Man hatte aber halt einen Manduel Neuer, welche teilweise mehr als überragende Leistungen abgeliefert hat und im Endspiel einen Schweinsteiger, welcher dort wohl sein Fußballspiel seines Lebens abgeliefert hat...aber die Mannschaft selber? War die wirklich so gut wie medial immer verkündet und verkauft? Ich habe da so meine Zweifel...was 2014 aber gezeigt hat ist - einzelne Spieler können und machen den Unterschied und dieses Status "unterschiedmachend" hat Ballack nie erreicht.

  5. #1695
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das mag sein - was aber will man damit nun sagen? Pauschalisierungen waren und sind nie zielführend und gehen immer am Problem vorbei.


    Wie gesagt - wie objektiv diese Quelle ist, die ist zumindest hinterfragbar - es steht Dir ja frei die diversen Videos der guten Frau in YouTube anzuschauen - um es vorsichtig zu formulieren, so ganz vorurteilsfrei scheint die Frau nicht zu sein.
    Southern räumt offen ein, dass sie Aktivistin ist, das zeigt sie auch mit ihrer Nähe zur IB.
    Sie ist in dieser Hinsicht ehrlich im Gegensatz zu linken deutschen "Journalisten".
    Das ändert aber nichts daran, dass der Polizist indirekt bestätigt, was sie zeigen wollte.

  6. #1696
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Gut, ich bin vielleicht nicht die richtige Person, welches das fragt, da ich die deutsche Nationalmannschaft nur rudimentär mit dem Freundeskreis verfolge - aber findest Du dass die aktuelle deutsche Nationalmannschaft auf einem höheren Niveau ist wie in den 2000er Jahren?
    Ja.
    Ich schreibe auch Fussball, nicht Nationalmannschaft.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Lassen wir die aktuelle WM aussen vor - in 2014 war doch auch erhebliches Glück im Spiel (bzw. ein Manuel Neuer, welcher den Unterschied gemacht hat).
    Wenn es nicht so glücklich läuft verkackt man gegen Ghana und dann wären die Karten in der Vorrunde wohl neu gemischt worden. Auch das Achtefinale gegen Algerien bzw. das Viertelfinale gegen Frankreich waren dier Siege doch alles andere als "fußballerische" Offenbarungen oder berauschend, sondern eher glücklich zu nennen. Oder ist dem nicht so und Deutschland ist in beeindruckender Manier ins Finale marschiert?

    Man hatte aber halt einen Manduel Neuer, welche teilweise mehr als überragende Leistungen abgeliefert hat und im Endspiel einen Schweinsteiger, welcher dort wohl sein Fußballspiel seines Lebens abgeliefert hat...aber die Mannschaft selber? War die wirklich so gut wie medial immer verkündet und verkauft? Ich habe da so meine Zweifel...was 2014 aber gezeigt hat ist - einzelne Spieler können und machen den Unterschied und dieses Status "unterschiedmachend" hat Ballack nie erreicht.
    Wenn deine Oma Eier hätte wäre sie dein Opa.

    Weltmeister ist Weltmeister, das gilt für alle Welktmeister.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #1697
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen

    Ja.

    Ich schreibe auch Fussball, nicht Nationalmannschaft.
    Dir ist aber schon bewusst - nehmen wir die letze Saison

    - dass in der Euro League nicht EIN Bundesligaverein überd die Gruppenphase hinausgekommen ist und die deutschen Mannschaften an Vereinen gescheitert sind, wo man schon zu einem Experten gehören muss um von diesen Vereinen je etwas gehört zu haben?
    - dass zumindest einer der beiden "Absteiger" aus der Champions League schon im Achtelfinale grandios an Salzburg gescheitert ist
    - dass von den möglichen vier Vereinen in der Champions League nur ein Verein die Gruppenphase überstanden hat

    In den Jahren zuvor sah es nicht unbedeutend besser aus.

    International gesehen hält ja nur noch der FC Bayern München die Fahnen einigermaßen hoch - die anderen Bundesliegavereine sind da doch höchstens noch Mittelmaß.

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wenn deine Oma Eier hätte wäre sie dein Opa.
    Weltmeister ist Weltmeister, das gilt für alle Welktmeister.
    So isses - im Nachgang kräht kein Hahn danach ob und wie man den Titel gewonnen hat - die Frage ist nur, ob dies nicht zu einer maßlosen Selbstüberschätzung der deutschen Nationalmannschaft wie anno 1990 nach 2014 geführt hat.

  8. #1698
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon bewusst - nehmen wir die letze Saison

    - dass in der Euro League nicht EIN Bundesligaverein überd die Gruppenphase hinausgekommen ist und die deutschen Mannschaften an Vereinen gescheitert sind, wo man schon zu einem Experten gehören muss um von diesen Vereinen je etwas gehört zu haben?
    - dass zumindest einer der beiden "Absteiger" aus der Champions League schon im Achtelfinale grandios an Salzburg gescheitert ist
    - dass von den möglichen vier Vereinen in der Champions League nur ein Verein die Gruppenphase überstanden hat

    In den Jahren zuvor sah es nicht unbedeutend besser aus.

    International gesehen hält ja nur noch der FC Bayern München die Fahnen einigermaßen hoch - die anderen Bundesliegavereine sind da doch höchstens noch Mittelmaß.
    Was hat das mit der Nationalmannschaft zu tun?
    Das ist doch immer so, war vor 2014 auch so.


    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    So isses - im Nachgang kräht kein Hahn danach ob und wie man den Titel gewonnen hat - die Frage ist nur, ob dies nicht zu einer maßlosen Selbstüberschätzung der deutschen Nationalmannschaft wie anno 1990 nach 2014 geführt hat.
    Ich sag es gerne nochmal, ich schreibe nicht von der deutschen Nationalmannschafft sondern vom gesamten pool.
    Und wenn eien Mannschaft eine WM gewonnen hat, ist diese satt. war in der Vergangenheit auch bei anderen.

    Aber darum geht es nicht, es geht darum das es sich hier um ein Weltmeisterteam handelt und dieses Weltmeisterteam hatte Ballack eben nicht.
    Somit ist klar, die Mannschaft heute ist besser als zu Ballacks Zeiten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #1699
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Southern räumt offen ein, dass sie Aktivistin ist, das zeigt sie auch mit ihrer Nähe zur IB.
    ...und deswegen eben hinterfragbar. Entspricht dies nun vollumfänglich der Realität, teilumfänglich oder wird hier maßlos überzogen. Du wei0t es nicht, ich weiß es nicht. Was aber bekannt ist, ist die stringente Einwanderungs- und Aufenthaltsgesetzgebung in Australien -- ob und wie diese dann umgesetzt wird? Ich weiß es nicht, da kein Betroiffener. Nur weil mir aber A sagt, dem wäre nicht so muss ich dies jetzt nicht unbenommen glauben.

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Sie ist in dieser Hinsicht ehrlich im Gegensatz zu linken deutschen "Journalisten".
    Das ändert aber nichts daran, dass der Polizist indirekt bestätigt, was sie zeigen wollte.
    Es ist ja nun nicht so, dass die deutsche Medienlandschaft nur wegschaut bzw. sich zum willigen Erfüllungsgehilen der Politik macht. Gestern abend lief als Beispiel ein sehr interessanter Bericht über die angeblichen libanesischen Familienclans, welche sich Berlin, Bremen und NRW unter sich aufgeteilt haben.
    Wer da genau hiungeschaut und hingehört hat, der musst erkennen, dass das ganze deutsche Integrationsgeschwafel in Deutschland nicht zielführend ist, sondern maßgeblich für das entstandene Problem verantwortlich.

  10. #1700
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Özil und Gündogan machen Erdogan in London ihre Aufwartung.

    "Der DFB muss der Mannschaft wieder ein Gesicht verpassen"

    Manuel Neuer hat einen Neustart des deutschen Fußballs gefordert. Laut dem DFB-Kapitän braucht es dafür Spieler, "die wirklich stolz sind, für ihr Land zu spielen".


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manuel Neuers Aussagen finde ich gut. In dieser hitzigen Situation sicher auch nicht unüberraschend. Denn er geht - so lächerlich es auch sein mag - damit ein Risiko ein, dem wütenden Medienmob zum Opfer zu fallen. Als Kapitän der Nationalmannschaft hat er die richtige Einstellung. Wichtig und richtig, dass er sich dazu geäußert hat. In den sozialen Netzwerken wird derweil fleißig auf ihn eingedroschen. Ekelhafter Nationalstolz heißt es. Bei Twitter rasten gerade alle völlig aus. Offenbar halten die meisten den einzigen guten Grund, für das eigene Land zu spielen, für unsinnig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 14:28
  2. Zwei Alphatiere machen Geschäfte: Erdogan und Putin
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 19:42
  3. Dresdener machen Muslimen ihre Dresdener Heimat streitig !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 16:37
  4. Bild: Neues von "Glühbirne" Altmeier: Machen sie ihre Heizung aus!
    Von Argutiae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 10:28
  5. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben