+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 555 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 5549

Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

  1. #4961
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ach ja die ist ja wieder Single und steht auch auf Weiber.
    " hat sich Anne Will wieder von ihrer Frau getrennt " !?
    Wuste ich nicht .
    WARUM ?

  2. #4962
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Herrlich ... da muss ein Krimineller der eigenen Regierung erklären, dass sie zu weit geht. Das wird ja immer geiler alles.
    Vor allem wird es immer offensichtlicher, wie das Zahlvieh verarxxxt wird. Dieser Maskenfall ist ja nun schwerlich zu ignorieren. Trotzdem erhebt sich kein massiver Widerstand im so offenkundig verarxxxten Volk.
    Bin gerade geneigt, jenen VTs zuzustimmen, wonach DIE irgendwelche sedierenden Substanzen ins Trinkwasser tun.

  3. #4963
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020





    Die Alternative der CDU zu Angela Merkel!

    Ich bin begeistert! Dann geht es auch wieder der Wirtschaft gut. Denn DAS ist das Entscheidende, das es der "Wirtschaft" gut geht.

    In meinem Staat geht es dem Volk gut, denn das Gesamtheit unseres Volkes ist ein sehr fleißiges und tüchtiges Volk, aus dem sich die Wirtschaft bildet.

    Die Wirtschaft selbst ist aber kein Selbstzweck, sondern ein Mittel zum Leben und Auskommen aller Schaffenden.

    Der Gegensatz liegt also nicht zwischen Arbeiter und Arbeitgebern, sondern zwischen Bonzen/Drohnen und den Schaffenden. Also dem Arbeiter der Faust und dem Arbeiter der Stirn, und den Demokraten, die von dieser Schaffenskaft schmarotzen.

    Ich wähle Merz, weil es dann bestimmten Kreise in der BRD noch besser geht!

    Chapeaux.

  4. #4964
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Weidel sollte da eh nicht mehr hingehen, da die ja nun alles andere als sympathisch wirkt. Da ist fast schon egal, was sie sagt. Die beknackten Leute da draußen entscheiden nach Sympathie oder aus dem Bauch heraus ... der Staubsaugervertreter muss nur charismatisch sein und n bissl witzig, so geht man Kartoffeln einkaufen.
    Mit der Weidel würd ich gern mal Dinge machen, für die mich die Kirche exkommunizieren würde ... aber zusammenleben möcht ich mit der nicht. Mit der gewinnst du keine neuen Wähler.
    Du gewinnst vieleicht keine Wähler aber vieleicht ein bisschen Spaß !
    Ich glaube Du bist weiblich .

  5. #4965
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Altmaier wirkt aber immer wie ein bedröppelter Volltrottel ... wie ein Kind, das immer nur gemobbt wird. Das löst bei einigen vielleicht sowas wie Mitgefühl aus.
    Drum ist er noch im Amt .

  6. #4966
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber die einen verfallen bei dem Thema in Agonie, die anderen in Hysterie. Sachliche Auseinandersetzung findet nicht statt. Dafür ist das HPF ein netter Gradmesser.
    Das ist wahr, und wahrlich zum Mäuse melken.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #4967
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Die Alternative der CDU zu Angela Merkel!

    Ich bin begeistert! Dann geht es auch wieder der Wirtschaft gut. Denn DAS ist das Entscheidende, das es der "Wirtschaft" gut geht.

    In meinem Staat geht es dem Volk gut, denn das Gesamtheit unseres Volkes ist ein sehr fleißiges und tüchtiges Volk, aus dem sich die Wirtschaft bildet.

    Die Wirtschaft selbst ist aber kein Selbstzweck, sondern ein Mittel zum Leben und Auskommen aller Schaffenden.

    Der Gegensatz liegt also nicht zwischen Arbeiter und Arbeitgebern, sondern zwischen Bonzen/Drohnen und den Schaffenden. Also dem Arbeiter der Faust und dem Arbeiter der Stirn, und den Demokraten, die von dieser Schaffenskaft schmarotzen.

    Ich wähle Merz, weil es dann bestimmten Kreise in der BRD noch besser geht!

    Chapeaux.
    ich kann mich noch an die letzten Worte bei seiner Parteichefbewerbung erinnern: Ich bin Transatlantiker, Globalist und glühender Europäer, übersetzt: Ich bin Wallstreetknecht und werde D in Europa auflösen, der wird Deutschland den Rest geben, da bin ich mir ziemlich sicher
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #4968
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch an die letzten Worte bei seiner Parteichefbewerbung erinnern: Ich bin Transatlantiker, Globalist und glühender Europäer, übersetzt: Ich bin Wallstreetknecht und werde D in Europa auflösen, der wird Deutschland den Rest geben, da bin ich mir ziemlich sicher
    Aber wenigstens führt der uns anständig gekleidet zum Abgrund ... dieser hässliche Pinguin in diesen schrecklichen Hosenanzügen war doch schlimmer als es ein Sturz ins Elend jemals sein könnte.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #4969
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens führt der uns anständig gekleidet zum Abgrund ... dieser hässliche Pinguin in diesen schrecklichen Hosenanzügen war doch schlimmer als es ein Sturz ins Elend jemals sein könnte.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #4970
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens führt der uns anständig gekleidet zum Abgrund ... dieser hässliche Pinguin in diesen schrecklichen Hosenanzügen war doch schlimmer als es ein Sturz ins Elend jemals sein könnte.
    Hosenanzüge werden in der Zukunft ebenso verpönt sein wie kurze Seitenscheitel mit Nasenschnauzer heutzutage...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 00:24
  3. Bundespräsidentenwahl am 12. Februar 2017 in der BRD
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 22:08
  4. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben