Thema geschlossen
Seite 10 von 264 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2637

Thema: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.966

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mit Blick auf den desolaten Zustand der Buntenwehr und dem was noch auf uns zukommt, Habeck u. von der Leyen, ist eine militärische Präsenz der USA unabdingbar, obwohl ich Uncle Sam nicht ausstehen kann und diese Drecksau am liebsten aus D verjagen würde.
    Ja, so weit ist Deutschland inzwischen heruntergekommen, dass man dieser Drecksau die Stiefel lecken muss ...
    Und zwischen Uncle Sam und dem US-Bürger kann ich differenzieren.

    Wenn Polen irgendwann einmarschiert um Mecklenburg-Vorpommern zu annektieren (deren Meinung nach ist das urpolnisches Gebiet) werden die Amis keinen Finger für uns rühren. Wie sie noch nie einen Finger für uns (aber umso öfter gegen uns) gerührt haben.

  2. #92
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Ein Schiit weniger! Gut gemacht, Donald! Jetzt noch Persien befreien und alles wird gut!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #93
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.069

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Das Gefährliche an Trump ist halt seine familiäre Nähe zur apokalyptischen Chabad-Sekte der Lubawitscher Rebben (sein Schwiegersohn und auch seine Tochter sind Mitglied in diesem Wahnsinnsverein, dessen Vorgänger schon von normalen Juden exkommuniziert worden waren). Würde mich nicht wundern, wenn Trump uns den III. Weltkrieg einbrockt!
    Das drohte uns unter Clinton und Obama. Trump weiß was er macht. Gezielte Tötung der Hauptverantwortlichen ist auf jeden Fall besser als Bombardierung ganzer Städte und Regionen unter Clinton und Obama.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.966

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ein Schiit weniger! Gut gemacht, Donald! Jetzt noch Persien befreien und alles wird gut!!
    Ich wette, du hast auch beim Irak-Krieg 2003 daueronanierend "God bless America" gegröhlt.

  5. #95
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.138

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, du hast auch beim Irak-Krieg 2003 daueronanierend "God bless America" gegröhlt.
    Aber selbstverständlich!!! Du nicht?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.501

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das drohte uns unter Clinton und Obama. Trump weiß was er macht. Gezielte Tötung der Hauptverantwortlichen ist auf jeden Fall besser als Bombardierung ganzer Städte und Regionen unter Clinton und Obama.
    Für was war der getöte General der Hauptverantwortliche?

  7. #97
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.069

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Soviel zum "Friedenspräsidenten" Trump.
    Ein israelhöriger Kriegstreiber wie alle anderen auch ist er. Hoffentlich verreckt Trump bald.
    Hier bin ich nicht deiner Meinung. Unter Hilary Clinton würde jetzt der ganze Nahe Osten brennen.
    Und unsere "Schwäche" für Israel wäre bei einer rechten deutschen Regierung vielleicht nicht so ausgeprägt
    wie heute. Ich meine eine Regierung mit AfD Beteiligung.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.321

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General


    Chabad zusammen mit deutschen Demokraten (Schröder, Merkel, Schäuble), französischen Demokraten (Hollande, Sarkozy...), britischen Demokraten, russischen, US-amerikanischen. Alle zusammen arbeiten und wirken sich für ISraels unipolarer Welt, oder, wie es Rabbi Katz sagte, "freien Willen gibt es nur in Israel, egal ob Obama oder Putin, sie sind nur Engel unserer Mission".


    Michael Berg schreibt über CHABAD:

    „Vom Äußeren her sehen meine Familie und ich nicht wie ‚typische‘ Juden aus. Ich sehe wie ein ethnischer Deutscher aus, d. h. weiße Haut, blaue Augen und blonde Haare. Äußerlich sehe ich wie jede andere normale weiße Person europäischer Herkunft aus. Warum ist dies wichtig?
    Es ist wichtig, weil es sich bei jüdischem Rassismus gegen Nicht-Juden nicht so sehr um biologischen Rassismus handelt (also Haß auf Nichtjuden, weil sie sich äußerlich von Juden unterscheiden). Es gibt Juden in allen Formen und Farben.

    Beim jüdischen Rassismus handelt es sich um einen spirituellen Rassismus, ein Glaube, daß Juden eine höhere Seele hätten als Nicht-Juden und daß Nicht-Juden satanische Seelen hätten. Dies bedeutet, daß alle religiösen Juden ungeachtet ihrer Hautfarbe und ihres Herkunftslandes Nicht-Juden als ‚minderwertig‘ ansehen, aus dem einfachen Grund, da sie fest glauben, Nicht-Juden hätten satanische Seelen. Alles begann, als ich 20 Jahre alt war. Damals war ich zwar ein religiöser Jude, aber ich war noch nicht bei Chabad. Im Jahr 2005 dann, als ich New York City besuchte, traf ich einen Gesandten von Chabad, der mich mit der Bewegung bekannt machte. Er fragte mich, ob ich das Hauptquartier (‚770‘) in Brooklyn, New York, besuchen könne. Ich machte es. Ich nahm an ihren Ritualen und Treffen teil und im Laufe der nächsten vier Jahre wurde ich ein glühender Anhänger der Chabad-Bewegung.

    Auf unseren Zusammenkünften ging es meist um Diskussionen über das Erscheinen des jüdischen Messias und die zukünftige Welt, so wie Chabad und die jüdischen Religion sie sich vorstellten, eine Welt, wo die Juden die obersten Herren der Erde sind, wo jeder einzelne Jude bis zu 2.800 nicht-jüdische Sklaven hat, eine Welt, wo der einzige Zweck der Nicht-Juden darin liegt, Juden zu DIENEN. Andererseits aber werden die Juden als ‚Thron Gottes‘ angesehen. Sie sehen die Versklavung der ‚Gojim‘ durch die internationalen jüdischen Banken und jüdische Politik als Erfüllung ihrer messianischen Prophezeiungen, eine zukünftige Welt, in der die jüdische neue Weltordnung alle Nationen dieser Welt kontrolliert.
    Unter ihrem Führer Rabbi Menachem Mendel (1902-1994) gründete die Bewegung ein Netzwerk von fast 4.000 Institutionen, die religiöse, soziale und ideologische Unterstützung leisten für Juden in über 1.000 Städten in 100 Ländern, einschließlich allen US-Bundesstaaten. Kabbala und Satanismus sind Mittel, um die Gastgeberstaaten zu schwächen, damit sie leichter kontrolliert werden können, indem man sie von innen erodiert. Damit erhalten sich die Banker ihr Geldmonopol, indem sie die Rasse, Nation, Familie (Heterosexualität) und den Glauben an einen höheren spirituellen Lebenszweck niederreißen. Somit werden wir materialistischer und weniger spirituell (man muß sich z. B. nur die moderne ‚Kunst‘ ansehen) und werden dann leichter kontrolliert und versklavt durch sie, denn Menschen ohne einen Lebenszweck wehren sich nicht. …

    Ich verließ Chabad, als ich eine Erfahrung zutiefst in meinem Inneren gemacht hatte, daß dieser Haß von Chabad und dem Judaismus, nicht von Gott kommt, sondern vom Ego und von den Ängsten jedes Menschen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß weiße Europäer und solche, die gegen den weißen Völkermord sind, verstehen, daß der Grund, warum die weiße Rasse heute attackiert wird, in einer absolut rassistischen Ideologie auf dem Planeten zu finden ist ...“

    Henry Makow, „Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung …“, 21.12.2017

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    @Maxikatze: Überlege Dir selbst wieviel Sinn es macht, dich vor dem zu "schützen", was sie erst hier organisiert haben????

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Auch die Idee, dass die gute USA nur von den bösen Juden missbraucht würde ist nichts anderes als eben Rechte, die dem Ami die Stiefel lecken. Entschuldigungen für amerikansiche Verbrechen, für die jemand anderes verantwortlich gemacht wird. Daran hat ja schon der Adolf geglaubt, daran glauben sie heute noch: USA eigentlich gut, eigentlich Rassegenossen, wollen nur das Beste ... wenn nur der böse Jud' net wäre! Dass das amerikanische Großkapital - unabhängig von dessen rassischer Zusammensetzung (da ist ja weder Jude noch Grieche, denn sie sind alle Eins in dem Dollar) - natürlich materielle Interessen hat, die es mit Krieg und Ausbeutung verfolgt wollen sie irgendwie nicht glauben. (Das rührt ja auch den Kern der rechten Lebenslügen: die Idee, dass es in einem judenfreien - oder freimaurerfreien, jesuitenfreien, wie immer der ideologische Sündenbock gerade so aussieht - Land keine essentiell unterschiedlichen Klasseninteressen zwischen besitzender und nicht-besitzender Klasse mehr gäbe.)
    Bravo!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: US-Militär tötet hochrangigen iranischen General

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die die USA unterstützen, sind die gleichen, die in ein paar Monaten wieder heulen, wenn 2 Millionen Iraner in Europa landen, weil deren Heimat bombardiert wird.
    Wilkommen!!!!

    Iraner sind in der Regel gut ausgebildet. Bundesweit können 200.000 Stellen im öffentlichen Dienst nicht besetzt werden. Pflegekräfte, Lokführer etc pp werden händeringend gesucht.
    Vielleicht hat uns Donald einen Gefallen getan.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2820
    Letzter Beitrag: 04.11.2023, 17:46
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 17:40
  3. In den Iranischen Ostprovinzen gärt es!
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:18
  4. Interview mit dem iranischen Präsidenten
    Von Abseits im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 18:28
  5. Die iranischen Camper in Lünen
    Von HeXlein im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben