User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 2265 von 8623 ErsteErste ... 1265 1765 2165 2215 2255 2261 2262 2263 2264 2265 2266 2267 2268 2269 2275 2315 2365 2765 3265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.641 bis 22.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #22641
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden die großen Gauner und die, die ohnehin an der Quelle und am Futtertrog sitzen relativ glimpflich davonkommen.

    Geschoren werden wie immer die kleinen Schafe - und ich befürchte, daß die sich das wie immer auch ohne viel Gegenwehr gefallen lassen.

    Dabei wäre jetzt die Gelegenheit nicht nur eine piefige Mini-"Rentenreform" durchzuziehen, sondern die Ungleichheiten zwischen Pension und Rente auszuräumen und Nägel mit Köpfen zu machen.

    Der Beamte, der eine Versteuerung der Renten de facto eingeklagt hat, hat nur halbe "Arbeit" geleistet". Jetzt muß endlich auch das Rentenniveau von über 70 Prozent (berechnet vom letzten Gehalt) auf die 48 Prozent (berechnet vom Durchschnittsgehalt) der Renten heruntergekürzt werden. Der Mann hat sich über eine "Ungleichbehandlung" aufgeregt und dabei diesen Punkt gar nicht angesprochen. Das muß jetzt aber kommen.
    Eins ist sicher: die PENSIONEN. Sind alle GESETZLICH VERANKERT. Da gibts garnichts, ausser das sich die Bundesregierung und die Bundesrepublik auflöst, womit das deutsche Reich wieder "da" wäre. Bevor das geschieht, wird anderes passieren.

  2. #22642
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vernünftig. Musste die Tage auch bei einem Auszug helfen und einen Keller inklusive Mauerresten leer räumen. Da schleppt man sich natürlich nicht todkrank hin.

    Und ich schreibe hier auch nicht, dass Corona-Kranke alles Simulanten sind. Die sind wirklich krank, auch schwer krank.

    Aber das Wichtigste, man weiß noch viel zu wenig. Deswegen bin ich gespannt, wie die Länder abschneiden. Ich hoffe, Schweden hält seine Linie durch. Ansonsten muss man das mit Taiwan vergleichen, die verbieten auch nicht gleich alles, nur weil bei ihnen ein paar Fälle da sind. Am Ende dieses Jahres werden wir Bilanz ziehen und ich bin sicher, das halbe Forum wird nicht weggestorben sein!
    Wird auch nicht passieren. Ausser den üblichen Abgängen, die wir immer wieder haben. So doof das klingt.

    Ich gehe nach wie vor von einer üblichen Grippewelle mit einem erneut mutierten Virus aus, wie jedes Jahr. Wie ich schon schrieb: Ein Bekannter ist Bestatter und der schrieb via WhatsApp, dass sie die niedrigsten Sterbezahlen seit 2014 haben. Er hat NICHTS zu tun, was ansich für diese Jahreszeit ungewöhnlich ist.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #22643
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wird auch nicht passieren. Ausser den üblichen Abgängen, die wir immer wieder haben. So doof das klingt.

    Ich gehe nach wie vor von einer üblichen Grippewelle mit einem erneut mutierten Virus aus, wie jedes Jahr. Wie ich schon schrieb: Ein Bekannter ist Bestatter und der schrieb via WhatsApp, dass sie die niedrigsten Sterbezahlen seit 2014 haben. Er hat NICHTS zu tun, was ansich für diese Jahreszeit ungewöhnlich ist.
    Wie ich mehrmals schrieb: üblicherweise sterben in Italien täglich 1600 am Tag.
    Jetzt 900 und Panik? Doch höchstens bei den Bestattern

  4. #22644
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist bei uns zweigeteilt. In den Büros der Verwaltung ist gar keiner mehr. Die reinen Büroarbeitsplätze der Technik (Konstrukteure, Kalkulatoren usw.) sind zu Hause mit der entsprechenden Ausrüstung (PC usw.).

    Draußen auf dem Bau keine Veränderungen. Außer dem Problem der Anreise natürlich Dürfen ja nicht mehr alle in einem Bus fahren Was natürlich Blödsinn ist
    Bei uns sind die Shuttleservices noch alle aktiv. Also locker bis zu sechs Leute im Sprinter. Deutsches Stammpersonal auch vollzählig - ausser die üblichen Abducker.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #22645
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Mundschutz reicht nicht. Prof Mang hat doch erklärt, daß auch schon der Atem ausreicht, um Corona in die Augen des Gegenüber zu bringen, der dort durch die Tränenkanäle den Körper verseuchen kann. Wenn Du geschützt sein willst, musst Du einen Dupont Tychem 10000 Anzug anziehen:
    Nee. Ein Virus ist ungleich grösser als Atemluft und leicht herausfilterbar. Mit einer wesentlich einfacheren Lösung käme man zurecht, ja, wenn man denn intelligente Politiker, äh, Ingenieure, äh, Produktionsstätten, Meister, Nähereien,.. für sowas, äh,

    --- überhaupt was hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette, aber auch die kommt aus China.

  6. #22646
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eins ist sicher: die PENSIONEN. Sind alle GESETZLICH VERANKERT. Da gibts garnichts, ausser das sich die Bundesregierung und die Bundesrepublik auflöst, womit das deutsche Reich wieder "da" wäre. Bevor das geschieht, wird anderes passieren.
    Es wäre aber gesetzlich nicht verboten, die Rentenberechnung an die Pensionsgrundsätze anzupassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #22647
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn überhaupt noch der Alk knapp wird, wo schon der Rest der Bespassungsindustrie stillgelegt wurde, dann wird es eng für das System werden, dann hört der Spass aber ganz schnell auf
    Das Hochprozentige scheint in den letzten Tagen auch immer ausgedünnter in diversen Märkten zu werden. Viele Regale weisen Lücken auf, wenn auch nicht so dramatisch, aber man nimmt es wahr.
    Don't ask for sunshine!

  8. #22648
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee. Ein Virus ist ungleich grösser als Atemluft und leicht herausfilterbar. Mit einer wesentlich einfacheren Lösung käme man zurecht, ja, wenn man denn intelligente Politiker, äh, Ingenieure, äh, Produktionsstätten, Meister, Nähereien,.. für sowas, äh,

    --- überhaupt was hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette, aber auch die kommt aus China.
    Hier in 56:45 min:

  9. #22649
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie ich mehrmals schrieb: üblicherweise sterben in Italien täglich 1600 am Tag.
    Jetzt 900 und Panik? Doch höchstens bei den Bestattern
    1600 sind auch nur ein Durchschnitt. Die haben auch mal 3500 am Tag oder gar keine. Das muss man mal verinnerlichen!

    Hätten die einfach nur die Fresse gehalten und das ganze Ding in China ablaufen lassen! Keine Sau hätte sich mit Corona befasst. Dazu kommt in Italien noch die Seveso-Scheisse, wo jetzt die damals Kontaminierten ins kritische Alter kommen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #22650
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei uns sind die Shuttleservices noch alle aktiv. Also locker bis zu sechs Leute im Sprinter. Deutsches Stammpersonal auch vollzählig - ausser die üblichen Abducker.
    Hier ist ja bei uns auch der Föderalismus das Problem Alleine die direkt benachbarten Werke liegen gerade mal 4 km entfernt. Nur eben eins in Hessen und eins in Thüringen. Die Leute kommen aus Hessen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen und Bayern (na gut nur ich). Überall unterschiedliche Regelungen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben