+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 133 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1321

Thema: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nein, das glaube ich nicht.

    Nicht jeder muss unbedingt 3-4k pro Elternteil im Monat netten, um sich 2-3 Kinder leisten zu können.

    Z.B. Vietnam lag demographisch nach dem Krieg am Boden und hatte ca. 20 Mio Einwohner, heute sind sie bei fast 100.

    Es ist die Kultur und familienfreundliche Politik, die Kinder möglich machen, Geld spielt nahezu keine Rolle.

    Ohne die Deutschland aufgezwungenen Kriege und Umvolkung stünden wir heute mit Sicherheit bei 250-300 Millionen Einwohnern.
    Oder ein geringer IQ, siehe Afrika. Null Perspektiven für die Brut aber vermehren wie Bakterien ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Oder ein geringer IQ, siehe Afrika. Null Perspektiven für die Brut aber vermehren wie Bakterien ...
    merke dir:

    bakterien sind out, viiiireeeen sind in!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Oder ein geringer IQ, siehe Afrika. Null Perspektiven für die Brut aber vermehren wie Bakterien ...
    Ganz so ist es nun nicht, z.B. werden Vietnamesen bereits zu tausenden hier ausgebildet in Mangelberufen.

    Der IQ ist höher, die Geburtenraten aber auch.

  4. #1034
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast die Zusammenhänge nicht verstanden.
    Weniger Geburten sind in Zeiten von Übersiedlung dringend angeraten, es handelt sich um ein natürliches Zurückschrumpfen.
    Die Probleme liegen auf anderern Feldern, siehe Ersetzungsmigration, aber nicht in weniger Geburten.

    ---
    Du hast hier nicht darüber zu befinden, was die Zusammenhänge sind. In Wahrheit gab es keine "Übersiedlung", sondern nur fehlende Eroberungen und Unterwerfungen. Heute, 80 Jahre später, haben wir den Salat. Milliarden von Menschen, die so nie hätten geboren werden dürfen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ganz so ist es nun nicht, z.B. werden Vietnamesen bereits zu tausenden hier ausgebildet in Mangelberufen.

    Der IQ ist höher, die Geburtenraten aber auch.
    Und genau das widerspricht sich. Wenn eine jeder sich vermehrt wie z.B. Vietnamesen und Neger, dann ist bald Feierabend mit der Welt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das erinnert an einen bösen Witz aus den Siebzigern, als sich kinderreiche "Zuwanderer" (vor allem sogenannte "Spätheimkehrer") ziemlich schnell ein Haus leisten konnten.

    Man nannte diese Leute "Biber-Hausbesitzer", weil sie ein Haus nur mit dem Schwanz errichtet hatten.....
    Das hätten Einheimische auch machen können, aber die Dame des Hauses musste ja unbedingt halbtags arbeiten gehen, wobei unterm Strich nichts bei rauskam außer Quersubventionierung durch den Ehegatten. Mehr als ein bis zwei Nachkommen waren da nicht drin. Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man drüber lachen.
    Don't ask for sunshine!

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Im Vergleich hat man damals auch noch mehr verdient...irgendwie. Seinerzeit hatte ich ein Netto in der Agentur von rund 2800 Mark. Da hat mich die Miete von 900 Kröten nicht gestört und ich hatte genug für "Kinkerlitzchen" drüber.

    Heute bekomme ich bei meinem Job und nur 22,5 Stunden/Woche etwa soviel in Euro, was ich damals in Mark hatte und muss rechnen. Selbst die Kollegen in Vollzeit haben es da nicht leichter.
    1991/92 habe ich in den Semesterferien vier mal bei VW als Werksstudent gearbeitet bei 3000 Mark brutto wie netto. Schon nach dem zweiten Mal konnte ich mir einen nagelneuen Ford Fiesta 1,8 D CL
    Und, wie es den Minijobbern und Leiharbeitern geht, wissen wir alle.
    1991/92 habe ich in den Semesterferien vier mal bei VW als Werksstudent gearbeitet bei 3000 Mark brutto wie netto. Schon nach dem zweiten Mal konnte ich mir einen nagelneuen Ford Fiesta 1,8 D CL leisten. Heutzutage unvorstellbar. Manche machten auch noch durchgehend Nachtschicht, und hatten noch mehr rausgekriegt.

    Heute würden Eltern nicht mehr sagen: "Meine Kinder sollen es einmal besser haben". Sie wissen ganz genau, dass das eine Lebenslüge wäre.
    Don't ask for sunshine!

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Verwirrung ergibt sich m.E. dadurch, dass der Reallohn nicht Steuern und Abgaben berücksichtigt, aber der Nettolohn nicht die Inflation. Noch weniger berücksichtigen beide Kennzahlen, ob der Staat weniger leistet als vorher, d.h. wie schlägt der Infrastrukturrückstand durch? Muss ich mit dem Auto fahren, weil es keine Bahnlinie mehr gibt? Braucht mein Kind Nachhilfe, da der Unterricht nicht mehr so toll ist? Ebenso ist es mit den Kosten von staatlichen Auflagen. Man kann ein Auto der Bauweise von 1970 heute nicht mehr kaufen, sondern muss mehr ausgeben, um die derzeitigen Minimalstandards zu erfüllen. Obwohl die Inflation nicht stieg, da man für sein Geld "mehr" bekommt, so hat man trotzdem weniger Geld am Ende des Monats.
    Das ist ein wichtiger Punkt. Ich forsche seit Jahren an dem Thema: "Warum haben wir trotz immer höherem BIP immer weniger in der Tasche?" Die "höheren Standards" erhöhen nämlich das BIP, ohne dass wir real mehr Güter kaufen können. Gerade das mit den immer teureren Autos, obwohl die Lerneffekte in der Produktion längst zum Tragen kommen müssten, regten schon unseren Prof im Wirtschaftsingenierustudium auf. Es nützt doch keinem was, wenn wir immer mehr Spielereien und Luxusprobleme in die Autos bauen, wenn sich kein Normalarbeiter mehr ein neues Auto leisten kann. Wir machen uns mit Bullshit Jobs und Bullshit-Anforderungen das Leben nur unnötig schwer. Die Standards werden längst woanders gesetzt.
    Don't ask for sunshine!

  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast hier nicht darüber zu befinden, was die Zusammenhänge sind. In Wahrheit gab es keine "Übersiedlung" ...
    Natürlich ist die BRD überbesiedelt. Es gibt hier keinen Flecken mehr, der mehr als 10 Km von einer Ortschaft oder Straße entfernt ist, das einzige noch nicht zugebaute Gebiet ist m.E. ein Truppenübungsplatz in der Lüneburger Heide.

    Die Bevölkerungsdichte liegt in der West-BRD > 270 Menschen / km². Die USA haben nur 35, Russland 9.

    Wenn es einen Ort für Weiße gibt, wo sie ihre Geburtenrate runterfahren, dann die zugebaute BRD. Besonders in den letzten 50 Jahren sind die Siedlungsbereiche nochmals massiv ausgedehnt worden (Eigenheimsiedlungen, Umgehungsstraßen, Gewerbegebiete, Windparks usw.).

    Eine Reduktion der Geburtenrate bei Deutschen war völlig natürlich nach den starken Zuwächsen im 19. Jhd.
    Unnatürlich ist Ersetzungsmigration und Forderung nach mehr Geburten in einem schon überbesiedelten Land mit hohen Mieten in den Ballungsgebieten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig. Allein der Ranzen für unsere Lütte kostet dann in diesem Jahr mal schlappe 70 Euro. Unbefüllt.

    Für 140 Mark konnte ich mir mal nen Satz Reifen für meinen Kafer kaufen...lange her.
    Da fällt mir gerade ein: Irgenwann zwischen 1979 und 1982 kostete ein Liter Heizöl 90 Pf bis knapp eine Mark. Genauso viel wie heute. Ich war damals live mit dabei, und frage mich heute, wie das damals weh getan haben muss, die Bude warm zu machen...
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 'Gott' ist das Ganze . !
    Von Diskurti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 942
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 16:02
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 16:02
  3. Da lacht der ganze Hühnerstall: Kentucky Fried Chicken wird "halal".
    Von Strandwanderer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:11
  4. Wird das ganze! Gesundheitssystem an Konzerne verscherbelt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 07:09
  5. Die Teile und das Ganze
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 16:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben