+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 133 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1322

Thema: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

  1. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du kriegst das mit der Reihenfolge einfach nicht hin. Die Anderen haben es verbockt, drum werden sie abgelehnt.
    Meinst du?

    Wie willst du das wissen, dass sie es verbockt haben, wenn du sie wegen ihrer Herkunft bereits ablehnst?

    Es wird doch bereits bei ihrer Ankunft festgelegt, dass sie nicht integrationsfähig sind. Nach dem was hier so geschrieben wird haben sie es doch bereits mit ihrer Ankunft in Deutschland "verbockt". Wo ist denn da deine Reihenfolge?

    Du lehnst sie doch von vornherein ab und legst fest, dass sie nicht lernen wollen, dass sie nicht arbeiten wollen. Sie dürfen dir also das Gegenteil gar nicht erst beweisen, eben weil du nicht unterscheidest. Du schaust jemanden an und meinst es wäre ein Moslem und damit hat er es verbockt. Keine Reihenfolge, denn "Du musst ja nichts tun um sie zu integrieren". Einfahc ablehnen und sagen sie haben es verbockt, reicht doch nach deinem Geschreibe.
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    So kann man das natürlich auch sehen.

    Du lehnst alles ab, also haben die anderen es verbockt...
    Klar. Wenn 100 Einheimische 1 Integrierenden ablehnen, liegt das an wem? An den 100 Einheimischen?

  3. #1013
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    So kann man das natürlich auch sehen.

    Du lehnst alles ab, also haben die anderen es verbockt...
    Spätestens ab da, wo die ersten Ölaugen ihre Kultur versuchten in Deutschland zu etablieren, spätestens da, wo die ersten Moscheen in Deutschland entstanden und spätestens da, wo sich die genannten bewußt rottetenden war das ganze gescheitert.
    Noch etwas zum letzten Punkt, Du suchst die Tatsachen zu drehen, als ob man die Fremdlinge nach 45 in eine Art Ghettos sperrte, tatsächlich war es allerdings vielmehr so, das diese, solang sie sich als Minderheit fühlten, auch integrierten, allerdings das ganze kippte, als diese keine absolute Minderheit mehr stellten, sich bewusst zusammen taten, vor allem in Ballungsräumen, frage doch einmal einen Kanacken, ob dieser lieber in der Provinz, oder einer Stadt leben wolle, die Antwort wird Stadt sein - warum? Da diese Leute auf dem Land in der genannten “Bringpflicht“ stehen, in der Stadt allerdings unter sich sein können, was diese auch möchten.
    In dem Kontext ist deine Forderung eine Frechheit, denn “meinen“ Beitrag habe ich allein damit geleistet, in dem ich diesen Leuten allein die Möglichkeit gebe, wenn diese diese nicht nutzen möchten, wie es in der Mehrheit der Fall ist, haben diese ihre Möglichkeit verwirkt, so einfach ist das.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Meinst du?

    Wie willst du das wissen, dass sie es verbockt haben, wenn du sie wegen ihrer Herkunft bereits ablehnst?

    Es wird doch bereits bei ihrer Ankunft festgelegt, dass sie nicht integrationsfähig sind. Nach dem was hier so geschrieben wird haben sie es doch bereits mit ihrer Ankunft in Deutschland "verbockt". Wo ist denn da deine Reihenfolge?

    Du lehnst sie doch von vornherein ab und legst fest, dass sie nicht lernen wollen, dass sie nicht arbeiten wollen. Sie dürfen dir also das Gegenteil gar nicht erst beweisen, eben weil du nicht unterscheidest. Du schaust jemanden an und meinst es wäre ein Moslem und damit hat er es verbockt. Keine Reihenfolge, denn "Du musst ja nichts tun um sie zu integrieren". Einfahc ablehnen und sagen sie haben es verbockt, reicht doch nach deinem Geschreibe.
    Du machst aus der Integration eine Verpflichtung für Deutsche, warum? Warum soll man Neger und Moslems integrieren und worin sollen sie integriert werden?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #1015
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Warum wird hier eigentlich ständig über den Islam debattiert? Alleine die Tatsache, dass sich die ganze Welt ständig mit diesem Thema beschäftigen muss, es einem praktisch überall aufgezwungen wird, zeigt mir, dass es genau so eine ideologische Gehirnwäschesekte ist wie alle anderen, nur das sie um ein vielfaches penetranter und ihre fanatischen Irrläufer um einiges gefährlicher sind.






  6. #1016
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich ständig über den Islam debattiert? Alleine die Tatsache, dass sich die ganze Welt ständig mit diesem Thema beschäftigen muss, es einem praktisch überall aufgezwungen wird, zeigt mir, dass es genau so eine ideologische Gehirnwäschesekte ist wie alle anderen, nur das sie um ein vielfaches penetranter und ihre fanatischen Irrläufer um einiges gefährlicher sind.
    Weil Dummdeutschland so erpicht darauf ist keine Rassisten, dass es dich selbst die größten Rassisten zu sich holt.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich ständig über den Islam debattiert? Alleine die Tatsache, dass sich die ganze Welt ständig mit diesem Thema beschäftigen muss, es einem praktisch überall aufgezwungen wird, zeigt mir, dass es genau so eine ideologische Gehirnwäschesekte ist wie alle anderen, nur das sie um ein vielfaches penetranter und ihre fanatischen Irrläufer um einiges gefährlicher sind.
    Warum wird hier eigentlich immer auf den Frauen herum gehackt? Es gibt mindestens genau so viele unterbelichtete Männer. Wollen wir mal einen Strang für die eröffnen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #1018
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich immer auf den Frauen herum gehackt? Es gibt mindestens genau so viele unterbelichtete Männer. Wollen wir mal einen Strang für die eröffnen?
    Ob es dir gefällt oder nicht, die größten Unterstützer und nützliche Idioten des Islams sind weiße Frauen, die von der linksgrünen Ideologie von Kindesalter geschädigt sind.
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

  9. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du machst aus der Integration eine Verpflichtung für Deutsche, warum? Warum soll man Neger und Moslems integrieren und worin sollen sie integriert werden?
    Nicht ganz, ich versuche jedesmal nur darzustellen, dass Integration keine Einbahnstraße ist und das auch die Deutschen zu einer Integration beizutragen haben, wenn sie denn erfolgreich verlaufen soll.

    Ein gewisser Zwang ergibt sich auch hieraus:



    Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss.
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  10. #1020
    Die Mondkönigin Benutzerbild von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    11.07.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    391

    Standard AW: Frauen, Frauen und immer wieder Frauen: Schwedische Frau verhindert Abschiebung

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, ich versuche jedesmal nur darzustellen, dass Integration keine Einbahnstraße ist und das auch die Deutschen zu einer Integration beizutragen haben, wenn sie denn erfolgreich verlaufen soll.

    Ein gewisser Zwang ergibt sich auch hieraus:



    Da auch Deutschland auf beständiges Wachstum angewiesen ist, wirst du nicht umhin kommen, dass irgendwie ausgleichen zu müssen, was jetzt wiederrum nicht heißt, das du jeden dahergelaufenen integrieren musst, das hab ich auch nie behauptet, es wird mir nur immer unterstellt, damit man auch ja nichts zur Integration von irgendwem beitragen muss.
    Ah ja weil verstärkt Deutsche wegen der Asylpolitik auswandern müssen wir uns noch mehr an den Kanacken anpassen, Logic!
    "An mir selbst zu arbeiten ist soooo schwer ..deswegen muss sich jetzt die ganze Welt für mich ändern!!!" - Grundsatz aller Pro Asyl Gender Feministen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  2. Frauen gegen Feminismus - Huldigt diesen Frauen!
    Von Branka im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1571
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 14:53
  3. US Killerdrohnen töten immer wieder lautlos und hinterlistig Frauen und Kinder
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben