+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 149

Thema: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

  1. #91
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer wahllos und ohne Limit einwandern lässt, der wird irgendwann sein [Links nur für registrierte Nutzer] erleben.
    Ich befürchte, wenn "irgendwann" soweit ist, ist es bereits viel zu spät.

    Ich habe mich, viele Jahre her, lange gefragt, warum die Sozen in der Schweiz sich so fanatisch für Kurdenrechte und deren Einwanderung einsetzen. Ich Trottel! Kurden sind Kommunisten mit Wahl- und Revolutionspotential für die verkappten Kommunisten im Gewande von 'sozialen Demokraten'! Das Perfekte Klientel für diese Volksverräterpartei! Das ist nur ein klitzekleines Beispiel, was in unseren Ländern komplett schief läuft.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #92
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ihre traditionellen Stammwähler sterben weg, während sich die Grünen zur Volkspartei entwickelt haben.

    Wir sprechen hier außerdem von einer Gesellschaft, in der ein Deutsch-Kongolese auf einer rechtspopulistischen Wutbürgerveranstaltung in bester Hofbräukeller-Manier ins Mikro brüllt: "Wir holen uns unser Land zurück!" und damit den Wutbürger-Mob zum Überschäumen bringt.
    Jeder, der sagt, dass er sich so eine Gesellschaft um die Jahrhundertwende in absehbarer Zeit hätte vorstellen können, der lügt.

    Dass gerade eine CDU auf solche Entwicklungen reagieren und sich entsprechend liberalisieren bzw. ihren Konservatismus neu definieren und an diese Gesellschaft anpassen muss, ist doch objektiv gesehen nachvollziehbar?
    Du hörst dich recht nach CDU-Freund an.
    Glaubst du ernsthaft, das man mit den Figuren die da in der Regierung rum laufen in Zukunft noch was anfangen kann. Nee, ich glaube nicht.
    Da können sie sich liberalisieren wie sie wollen, sie machen sich nur noch unbrauchbarer.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #93
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Demokratisch und friedlich lässt sich hier nichts mehr ändern, und solange die deutsche Medienlandschaft ungestraft ihre Lügen verbreiten darf ohne das nicht alle 48h Verlagshäuser, Rundfunkanstalten belagert werden und in Flammen aufgehen, ändert sich gar nichts! Wie dumm Deutsche sind kannst Du an den rund 650.000 Soldaten und Polizisten sehen. Man kann sie verunglimpfen, beschuldigen, was machen diese Trottel in Uniform? Nichts! Dienst nach Vorschrift, wie enthirnte und nach A-14besoldete Roboter!


    Man stelle sich vor, wenn die Massenmedien NICHT über Corona berichtet hätten. Einfach nicht. Null.

    Es wäre eine Grippewelle gewesen, die zum Leben einfach dazu gehört. Nichts mehr. Was daraus geworden ist, wissen wir. Eine sinnlose Massenpanik, Ausgangssperren, Vermummungspflicht, antisoziale Verhaltensregeln, riesiger volksgesundheitlicher und wirtschaftlicher Schaden, Vernichtung vieler Existenzen etc.


    Frage: Wem gehören die grossen, z.T. weltumspannenden Medien- und Verlagshäuser, Werbe- und Public Relations Agenturen? Antwort: Im Grunde ein paar wenigen Clans.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #94
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer wahllos und ohne Limit einwandern lässt, der wird irgendwann sein [Links nur für registrierte Nutzer] erleben.
    Ich befürchte, wenn "irgendwann" soweit ist, ist es bereits viel zu spät.

    Ich habe mich, viele Jahre her, lange gefragt, warum die Sozen in der Schweiz sich so fanatisch für Kurdenrechte und deren Einwanderung einsetzen. Ich Trottel! Kurden sind Kommunisten mit Wahl- und Revolutionspotential für die verkappten Kommunisten im Gewande von 'sozialen Demokraten'! Das Perfekte Klientel für diese Volksverräterpartei! Das ist nur ein klitzekleines Beispiel, was in unseren Ländern komplett schief läuft.
    Es wird dann "Muku-Fanatiker" geben, die schon immer vor der massenhaften, und unkontrollierten Zuwanderung gewarnt haben... Heuchler eben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #95
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen


    Man stelle sich vor, wenn die Massenmedien NICHT über Corona berichtet hätten. Einfach nicht. Null.

    Es wäre eine Grippewelle gewesen, die zum Leben einfach dazu gehört. Nichts mehr. Was daraus geworden ist, wissen wir. Eine sinnlose Massenpanik, Ausgangssperren, Vermummungspflicht, antisoziale Verhaltensregeln, riesiger volksgesundheitlicher und wirtschaftlicher Schaden, Vernichtung vieler Existenzen etc.


    Frage: Wem gehören die grossen, z.T. weltumspannenden Medien- und Verlagshäuser, Werbe- und Public Relations Agenturen? Antwort: Im Grunde ein paar wenigen Clans.
    Was im Windschatten von Corona geschieht, ist einfach nur kriminell und hinterlistig.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #96
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen


    Man stelle sich vor, wenn die Massenmedien NICHT über Corona berichtet hätten. Einfach nicht. Null.

    Es wäre eine Grippewelle gewesen, die zum Leben einfach dazu gehört. Nichts mehr. Was daraus geworden ist, wissen wir. Eine sinnlose Massenpanik, Ausgangssperren, Vermummungspflicht, antisoziale Verhaltensregeln, riesiger volksgesundheitlicher und wirtschaftlicher Schaden, Vernichtung vieler Existenzen etc.


    Frage: Wem gehören die grossen, z.T. weltumspannenden Medien- und Verlagshäuser, Werbe- und Public Relations Agenturen? Antwort: Im Grunde ein paar wenigen Clans.
    Wichtig für die Propaganda war auch der Zähler von der Gates-finanzierten Universität. Die CDU und ihre Diktatorin spring natürlich sofort drauf an.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Du hörst dich recht nach CDU-Freund an.
    Glaubst du ernsthaft, das man mit den Figuren die da in der Regierung rum laufen in Zukunft noch was anfangen kann. Nee, ich glaube nicht.
    Da können sie sich liberalisieren wie sie wollen, sie machen sich nur noch unbrauchbarer.

    Wolle.
    Du hörst dich irgendwie nach BRD-Freund an. (Nimmst du denn auch regelmäßig an BRD-Veranstaltungen, wie z.B. LT- und BT-Wahlen, teil?)
    Glaubst du ernsthaft, dass man mit Figuren, die von der BRD zugelassen sind und da parteiübergreifend (->!<-) in den Parlamenten rumlaufen, in Zukunft noch was anfangen kann? Nee, ich glaube nicht.
    Da können sie sich liberalisieren (und sich an "eine sich rasant verändernde Gesellschaft" anpassen) wie sie wollen, die machen sich nur noch unbrauchbarer.

    solg.

  8. #98
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Du hörst dich recht nach CDU-Freund an.
    Glaubst du ernsthaft, das man mit den Figuren die da in der Regierung rum laufen in Zukunft noch was anfangen kann. Nee, ich glaube nicht.
    Da können sie sich liberalisieren wie sie wollen, sie machen sich nur noch unbrauchbarer.

    Wolle.
    Sehe ich auch so. Die Merkeldiktatur versucht ganz geschickt, sich den Staat Untertan zu machen. Jeder Posten ist mit gleichgeschalteten Personen besetzt, die vollkommen loyal sind. Jeder Merkelposten überwacht die anderen Merkelposten. Freiheit ist nicht mehr existent.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Die CDU wird zwar untergehen, aber in den Grünen weiterleben.

    CDU und Grüne sind beides linke Parteien. Die CDU wird eher von älteren Linken gewählt, die Grünen eher von jüngeren Linken.
    Wenn die Älteren wegsterben, wird die CDU von der Bildfläche verschwinden und die Grünen werden den Platz der CDU einnehmen.

    Hinzu kommt, dass die Rechten fleissig Reklame für die Grünen machen, was die Grünen noch zusätzlich stärkt.

  10. #100
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die CDU wird zwar untergehen, aber in den Grünen weiterleben.

    CDU und Grüne sind beides linke Parteien. Die CDU wird eher von älteren Linken gewählt, die Grünen eher von jüngeren Linken.
    Wenn die Älteren wegsterben, wird die CDU von der Bildfläche verschwinden und die Grünen werden den Platz der CDU einnehmen.

    Hinzu kommt, dass die Rechten fleissig Reklame für die Grünen machen, was die Grünen noch zusätzlich stärkt.
    Für den letzten Satz bist Du ja ein Prachtexemplar, indem Du hier der einzigen Oppositionspartei ans Bein pinkelst. Ausser kritisieren nie was zu Stande gebracht, scheint wohl Dein Motto zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird
    Von Testosteronum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 30.07.2023, 19:12
  2. Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 00:58
  3. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  4. Dritter Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:14
  5. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schluß

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorbei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben