+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 149

Thema: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Für den letzten Satz bist Du ja ein Prachtexemplar
    Die Rechten in Deutschland stellen immer nur das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen, wie z.B. die Grünen.
    Aber wenn man etwas in den Mittelpunkt stellt, ist das Reklame. Die Rechten machen also Reklame für die Grünen.

    Meine "Kritik" besteht lediglich darin, dass ich sage, dass es sinnvoller ist, das in den Mittelpunkt zu stellen, was man befürwortet, wie z.B. die einzige Oppositionspartei.

  2. #102
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wären Deutsche intelligente Wesen, wäre spätestens nach der Rot-Grünen-Phase eine Wahlbeteiligung von Max. 10% angebracht gewesen. Jeder dachte nach 16 Jahren Kohl führen uns SPD und Grüne in eine güldene Zukunft. Stattdessen kamen Hartz4, Angriffskrieg gegen Serbien, Raubtierkapitalismus, Ich-AG und Aushebelung des Staatsbürgerrechts so das jeder Kanacke einen deutschen Pass bekommen hat. Aber Gott sei Dank sind Deutsche dumm!
    Die CDU hat das Leben der Deutschen verspielt. Strauß hat es prophezeit und so wird es kommen. Deutschland ist schon jetzt kaum von einem Balkanstaat zu unterscheiden.

  3. #103
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die Rechten in Deutschland stellen immer nur das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen, wie z.B. die Grünen.
    Aber wenn man etwas in den Mittelpunkt stellt, ist das Reklame. Die Rechten machen also Reklame für die Grünen.

    Meine "Kritik" besteht lediglich darin, dass ich sage, dass es sinnvoller ist, das in den Mittelpunkt zu stellen, was man befürwortet, wie z.B. die einzige Oppositionspartei.
    Wenn man sich Videos der AfD anschaut, so sehe ich deren Politik sehr schön dargestellt. Nun weiß ich, daß die Merkelmedien die AfD verschweigen. Das ist vielleicht Dein Problem! An Deiner Stelle würde ich mich mal direkt informiert, statt über Dritte. Das empfehle ich bei allen politischen Themen.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Videos der AfD anschaut, so sehe ich deren Politik sehr schön dargestellt.
    Eine Partei besteht zu 99% aus ihren Anhängern. Wenn ich von der AFD spreche, dann meine ich damit vorallem die AFD-Anhänger.
    Die AFD-Anhänger sind die eigentliche PR-Abteilung der AFD.

    Jetzt gucken wir mal, was die AFD-Anhänger so machen:
    Bringen sie diese besagten Videos unter das Volk? Nein, sie ziehen es vor, Zeitungsartikel (natürlich aus den Lamestream-Medien) unter das Volk zu bringen.
    Machen sie Reklame für die eigene Partei und die eigenen Politiker? Nein, sie machen Reklame für linke Parteien und Politiker.
    ... usw. usw.

    Die tollsten Videos nützen nichts, wenn die AFD-Anhänger so eine grottenschlechte PR-Arbeit machen.

  5. #105
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Eine Partei besteht zu 99% aus ihren Anhängern. Wenn ich von der AFD spreche, dann meine ich damit vorallem die AFD-Anhänger.
    Die AFD-Anhänger sind die eigentliche PR-Abteilung der AFD.

    Jetzt gucken wir mal, was die AFD-Anhänger so machen:
    Bringen sie diese besagten Videos unter das Volk? Nein, sie ziehen es vor, Zeitungsartikel (natürlich aus den Lamestream-Medien) unter das Volk zu bringen.
    Machen sie Reklame für die eigene Partei und die eigenen Politiker? Nein, sie machen Reklame für linke Parteien und Politiker.
    ... usw. usw.

    Die tollsten Videos nützen nichts, wenn die AFD-Anhänger so eine grottenschlechte PR-Arbeit machen.
    Also ich sehe da teilweise Videos mit 0,5 Mio Zugriffe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Weil sich die CDU auf gefährliche Pfade begibt ?

    google: seehofer die grauen wölfe

    Suchergebnisse

    Webergebnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Ich begrüße es grundsätzlich, dass nun auch die Bundesregierung endlich offen zugibt, dass es sich bei Atib um einen Verband aus dem Spektrum der Grauen Wölfe handelt“, sagt die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, Ulla Jelpke, WELT. „Die Konsequenz daraus sollte freilich sein, jede auch indirekte Zusammenarbeit mit dieser faschistischen Vereinigung zu beenden.“ Dies betreffe auch Kooperationen mit dem Zentralrat der Muslime, solange sich dieser nicht von Atib distanziert. Es könne nicht angehen, dass etwa bei antirassistischen Gedenkveranstaltungen Vertreter der Atib „unter dem Deckmantel des Zentralrats neben Vertretern von Bundes- und Landesregierungen“ teilnehmen, sagte Jelpke weiter.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird "heiß" werden in Deutschland.

    Die Ülkücü-Bewegung der Grauen Wölfe ist durch eine Überhöhung der türkischen Nation und Geschichte sowie durch eine Abwertung anderer Nationen und Ethnien geprägt. Feindbilder dieser Ideologie sind etwa Kurden, Armenier, Aleviten und Juden. Als Idealvorstellung gelte den Anhängern „ein ethnisch homogener Staat aller Turkvölker unter Führung der Türken“, heißt es im Verfassungsschutzbericht. Erkennungszeichen ist der sogenannte Wolfgruß, bei dem die rechte Hand eines ausgestreckten Arms einen Wolf formt.
    Es hat keiner aufgepaßt und hingehört - noch gelesen, was muslimische Kritiker geschrieben haben - manche Vertreter von Parteien gingen und gehen Hand in Hand mit diesen Leuten - sitzen am runden Tisch mit ihnen.

    Wen wundert, was ?

    ERDBEVÖLKERUNG
    „Afrika und die arabische Welt werden unsere Zukunft prägen“
    Wir haben`s verpennt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]TÜRKISCH-ISLAMISCHER VERBANDRechtsextremismus im Zentralrat der Muslime – Seehofer kooperiert trotzdem
    Welches "rechts" meint Seehofer ?

    Der Innenminister dürfe die Rassisten und Antisemiten unter den Menschen mit Migrationshintergrund nicht gewähren lassen. „Niemals könnte es sich ein Bundesinnenminister leisten, deutsche Rechtsradikale so zu hofieren. Aber komischerweise stört sich niemand daran, dass Seehofer National-Islamisten hofiert“, sagte Toprak. „Diese kulturrelativistische Doppelmoral ist unerträglich.“

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Der Merkur hat einen Artikel über Greta und die Geschäftemacher um sie herum gebracht.

    Ist von 2019 - aber es wird sich aktuell nichts geändert haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neu: [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Demokratisch und friedlich lässt sich hier nichts mehr ändern, und solange die deutsche Medienlandschaft ungestraft ihre Lügen verbreiten darf ohne das nicht alle 48h Verlagshäuser, Rundfunkanstalten belagert werden und in Flammen aufgehen, ändert sich gar nichts! Wie dumm Deutsche sind kannst Du an den rund 650.000 Soldaten und Polizisten sehen. Man kann sie verunglimpfen, beschuldigen, was machen diese Trottel in Uniform? Nichts! Dienst nach Vorschrift, wie enthirnte und nach A-14besoldete Roboter!
    Der Einfluß der Merkelmedien würde verschwinden, wenn hier nicht andauernd Schreiberlinge diese Merkelblätter zitieren würden. Wie die Merkelmedien die AfD verschweigen, muss das Volk die Merkelmedien verschweigen. Als Moderator sollte man hier jeden Link zu den Merkelmedien löschen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die Rechten in Deutschland stellen immer nur das in den Mittelpunkt, was sie ablehnen, wie z.B. die Grünen.
    Aber wenn man etwas in den Mittelpunkt stellt, ist das Reklame. Die Rechten machen also Reklame für die Grünen....
    Verstehe ich nicht. Wie meinst du das eigentlich genau?

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die CDU in den nächsten 10 Jahren untergehen wird

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Einfluß der Merkelmedien würde verschwinden, wenn hier nicht andauernd Schreiberlinge diese Merkelblätter zitieren würden. Wie die Merkelmedien die AfD verschweigen, muss das Volk die Merkelmedien verschweigen.
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Wie meinst du das eigentlich genau?
    Wenn man das in den Mittelpunkt stellt, was man ablehnt, bleibt das auf der Strecke, was man befürwortet.
    Beispiel:
    Wenn ein AFD-Anhänger den ganzen Tag erzählt, dass er die Grünen total kacke findet, stehen erstmal die Grünen im Mittelpunkt. Alle sprechen dann über die Grünen. Die AFD bleibt dabei auf der Strecke.
    Im Prinzip macht er also Reklame für die Grünen.
    Sinnvoller wäre es aber, wenn er Reklame für die AFD machen würde, wenn er die AFD in den Mittelpunkt stellen würde, wenn er sagen würde, dass er die AFD gut findet.
    Dann steht die AFD im Mittelpunkt und alle sprechen über die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die AFD in den nächsten 10 Jahren untergehen wird
    Von Testosteronum im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 30.07.2023, 19:12
  2. Warum die BRD nicht so schnell untergehen wird.
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.04.2019, 00:58
  3. Wie wird die BRD untergehen???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:14
  4. Dritter Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:14
  5. US-Studie: Europa wird in den nächsten Jahren mit Muslimen "geflutet"
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ende

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schluß

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vorbei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben