Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
Dem kann ich zustimmen. Oder haben die Afrikaans geglaubt, die Negros würden sich für die Hinterlassung eines funktionierenden Systems bedanken?




Ich mag nicht verstehen, was an dieser Dokumentation gut sein soll? Die Südafrikaner werden also totale Unschuldslämmer dargestellt. So ähnlich wie die Grünen, die LINKEN oder sonstige Gutmenschen die Flüchtlinge als total liebenswürdig, intelligent und fleißig darstellen.

Übrigens: Die Initiatorin/Macherin der Dokumentation Farmlands, Lauren Southern, hatte früher überhaupt nichts gegen Schwarze oder Moslems. Sie hatte eine Beziehung mit einem dunkelhäutigen Kerl (wohl auch mehrere), von denen sie jedoch irgendwann abserviert wurde. Mir scheint eher, als mache sie das ganze jetzt als "Rache" gegen dunkelhäutige, weil sie eben von denen abserviert wurde. Die alte ist einfach unglaubwürdig.
Mal unter uns: Ich hatte auch mal lange Zeit was mit einer Araberin. Bin ich deshalb unglaubwürdig wenn ich Multikulti ablehne, den Islam kritisiere und mich für die Interessen meines Volkes einsetze? Wir alle waren mal jung.