+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 57 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 566

Thema: Missbrauch geht weiter

  1. #1
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard Missbrauch geht weiter

    Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. Das stimmt leider nicht. Immer wieder werden Priester beim Kinderficken erwischt. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, eröffne ich diesen Strang für aktuelle Fälle.


    15.03.2018 Katholischer Priester bekommt 63 Jahre für Missbrauch

    Das Schicksal von Romero, der seit seinem zwölften Lebensjahr von L. missbraucht wurde, ist 2011 durch einen mexikanischen Dokumentarfilm öffentlich bekannt geworden.
    ...
    Zu einer Verurteilung konnte es kommen, da das mexikanische Parlament im vergangenen Jahr die Verjährung von Kindesmissbrauch abgeschafft hatte.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte man hierzulande ja auch mal darüber nachdenken. Aber die Sekte hat ihre Helfer überall.


    22.03.2018 Bischof veröffentlicht Liste mit 42 pädophilen Priestern

    Die Liste enthält 42 Namen von mutmaßlichen Missbrauchstätern aus mehreren Jahrzehnten.
    ...
    Die meisten der betroffenen Priester mussten sich nicht strafrechtlich verantworten. Einige wurden vorzeitig pensioniert oder aus medizinischen Gründen aus dem Amt entfernt.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [IRONIE]Sicherlich nur zufällig pensioniert.[/IRONIE]


    04.04.2018 Katholischer Priester bekommt 90 Jahre für Missbräuche

    Sein Vorgänger, José de Jesús Martínez Zepeda, sagte, er habe nicht gewusst, dass V. auf dem Gebiet seines Bistums arbeitete. Zeugen geben jedoch an, dass beide gemeinsam die Messe gefeiert hätten.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie lügen also weiter!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Wer glaubt, kathol. Priester (sind auch nur Menschen) könnten ihren natürl. Sexualtrieb auf Dauer unterdrücken, ist ein realitätsfremder Träumer.
    Wenn die kathol. Kirche (Vatikan) am Zölibat weiter festhält, dann wird die kathol. Kirche einen kontinuierl. Mitgliederschwund hinnehmen müssen.
    Der Zölibat ist und bleibt eine einzige Lüge (Selbstbetrug) !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Das waren noch Zeiten, als sich die Pfaffen selber entmannten um nicht in Versuchung zu geraten. Entmannung sollte Teil der Priesterweihe sein.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. Das stimmt leider nicht. Immer wieder werden Priester beim Kinderficken erwischt. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, eröffne ich diesen Strang für aktuelle Fälle.
    (...)
    Du solltest dir jetzt wirklich langsam mal professionelle Hilfe suchen. Diese ständigen Selbsttherapieversuche durch inflationäre Strangeröffnungen in einem politischen Forum führen doch zu nichts. Merkst du das gar nicht?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Würde man Vergewaltiger hinrichten oder wenigstens kastrieren, wäre das Problem ein kleineres.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Diese heutigen Theologen verkehrten in ihrer Jugend und während ihrer Ausbildung im gleichen Umfeld wie die rotgrünen Khmer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Würde man Vergewaltiger hinrichten oder wenigstens kastrieren, wäre das Problem ein kleineres.
    Nein, es wäre ein größeres.

  8. #8
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nein, es wäre ein größeres.
    Du meinst, wer Aussicht darauf hat, sein bestes Stück oder gar das Leben zu verlieren, vergewaltigt noch mehr? Muss dann aber schon ein arger Masochist sein, nüch?
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Zu einer Verurteilung konnte es kommen, da das mexikanische Parlament im vergangenen Jahr die Verjährung von Kindesmissbrauch abgeschafft hatte.
    Könnte man hierzulande ja auch mal darüber nachdenken. Aber die Sekte hat ihre Helfer überall.
    In Deutschland sind die Fristen zur Verjährung ziemlich lang: 10 Jahre bei einfachem und 20 Jahre bei schwerem sexuellem Missbrauch. Die Frist beginnt nicht, bevor das Opfer volljährig ist. Wenn also ein Priester einen 8jährigen schwer missbraucht, verjährt die Tat nach 30 Jahren, wenn das Opfer 38 Jahre alt wird. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn der Täter ein atheistischer Klempner ist.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Missbrauch geht weiter

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Du meinst, wer Aussicht darauf hat, sein bestes Stück oder gar das Leben zu verlieren, vergewaltigt noch mehr? Muss dann aber schon ein arger Masochist sein, nüch?
    Nein.

    Erstens meine ich, dass ein Staat, der den unbedingten Schutz des Lebens aus seiner Verfassung streicht, damit seinen Bürgern einen Vorwand für Gewalt liefert.

    Zweitens meine ich, dass die Androhung der Verstümmelung oder Tötung zu Straftqten führen können, etwa zu einem präventiven Mord nach einer Vergewaltigung oder versuchten Vergewaltigung.

    Drittens meine ich, dass Menschen, die sich selbst als gefährlich erkennen, auf eine Therapie verzichten, wenn ihnen klar wird, dass sie damit Gefahr laufen, Opfer des Lynchmobs zu werden, der zum Beispeil einen großen Teil der Teilnehmer dieses Forums bildet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es mit der EU weiter?
    Von FranzKonz im Forum Europa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 18:21
  2. Es geht weiter aufwärts!
    Von Dayan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 02:30
  3. Wie geht es weiter mit uns Europäern?
    Von Moloch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 18:59
  4. Es geht - wie erwartet - weiter!
    Von schmooch im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:23
  5. Wie geht es weiter in Monaco?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben