+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 319

Thema: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Der Vorwurf war rechtsextrem, nicht rechtsradikal.
    Denkst du nur "Neonazis" sind der Ansicht, dass Hollywood überwiegend von reichen Juden gelenkt ist?
    Das hat dich getriggered , gibt's zu.

    mfg
    Ne, ich kenne genug arme Juden.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Aquädukte! Ach ja, die Aquädukte!
    Ja! Die Wasserautobahnen! Voll antik! Voll in (leider auch voll leer inzwischen), voll Vintage, voll des oide Glump!

  3. #123
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, mit Naziprofessoren.

    .
    Hast Du Lack gesoffen?

    Harald Haarmann ist zum einen erst 1946 geboren, und zum zweiten anerkannter Wissenschaftler - sprich "nix" mit "Naziwissenschaftler".


    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, mit Naziprofessoren.



    Ich mach es kurz, auf euren Blödsinn hab ich eigentlich keinen Nerv.

    ich habe die heutige Herkunftstheorie wiedergegeben, damit macht man im eigentlichen Sinne auch nichts falsch.
    Wenn eine Besiedlung vom Süden her erfolgte, dann ist es konsequent wenn diese auch vom schwarzen Meer her erfolgte, der Weg nach Europa führt dort hin.

    Hinsichtlich Nazi-esoterik-wissenschaftler brauchen wir hier nicht diskutieren, mal abgesehen davon, dass dir dies alles um die Ohren gehauen wird (zu recht) ist dies eben der totale Wirsing.
    Diese Forschung ist mit massenhaft Lücken belastet.

    Ferner hast du nicht verstanden, dass du nicht in der Position bist die Quellen von Wikipedia als fehlerhaft zu bezeichnen, hier ist der letztendliche Beweis eh nicht erbracht und euer Geschwafel ist völlig hirnrissig.

    ...und kommstz daher selbst mit absoluten Unsinn (Germanen in der Freühgeschichte am schwarzen Meer) - im Übrigen in dem Fall tatsächlich eine These des Thule - Ordens, zu deutsch, ohne es zu wissen holst GERADE Du Ideen der ach so bösen "Nazis" her - also spinne mich nicht voll!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Himmel, bist du... uiuiui... aber, apropos Himmel...du hast deinen Himmler mal wieder nur lückenhaft memoriert. Nein, der rassische Wahn galt nicht nur den Juden (Juden Aufgepasst, wollt ihr euch wirklich mit diesen Leuten ins Bett legen, nur weil die auch keine Muslime mögen? Glaubt ihr wirklich, dass sie ausgerechnet Juden richtig lieb haben?), der ging ganz tief ins frühgeschichtliche Nordische. Da hat sogar der Gröfaz sehr herzlich darüber gelacht. Jedenfalls erzählt das Albert Speer in seinen Memoiren und auch Herrn Heinkel, dem alten Raser, waren die Herren Himmler und Göring (letzterer sowieso) den einen oder anderen Lacher wert (was ich Herrn Heinkel ankreide, denn das war nicht wirklich etwas zum Lachen, wenn man kein Parteibuch hatte).

    "Nazis" wie Heydrich, Hausser; Steiner, und sogar selbst Adolf Hitler - welcher im Übrigen Katholik war, waren wiederum KEINE vertreter der Thesen des Wahnsinnigen Himmler - was meinst Du rote Sackratte, warum man als Bsp. Himmler bei der SS sowie WSS "Reichsheini" nannte.
    Offensichtlich ist dein IQ nicht höher, als die Außemperatur, mich wundert, daß Du gleichzeitig Atmen und im Netz "klicken" kannst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #124
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hast Du Lack gesoffen?

    Harald Haarmann ist zum einen erst 1946 geboren, und zum zweiten anerkannter Wissenschaftler - sprich "nix" mit "Naziwissenschaftler".
    Ja, dein Kollege Lykurg kam mit dem Nazi.

    Aber egal, es handelt sich um einen Sprach- und Kulturwissenschaftler, also Laber- und Geschwätzwissenschaftler.

    Das ist absolut nicht sein Gebiet, daher passt das mit dem Achologie/Historienfeld nicht.





    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...und kommstz daher selbst mit absoluten Unsinn (Germanen in der Freühgeschichte am schwarzen Meer) - im Übrigen in dem Fall tatsächlich eine These des Thule - Ordens, zu deutsch, ohne es zu wissen holst GERADE Du Ideen der ach so bösen "Nazis" her - also spinne mich nicht voll!
    Wie bereits beschrieben ging es um die Indogermanen, aber natürlich ist bekannt, dass die Ostgoten am schwarzen Meer sidelten.

    Aufpassen, dann schreiben.


    Es sei dir gestattet hier deine kruden Thesen zu verbreiten, eine ordentliche Aufklärung deinerseits wird wohl kaum möglich sein, aber wenn du mal zurück in die Realität kommst werden dir deine Thesen sowas von um die Ohren gehauen, wenn du dich denn traust diese zu verbreiten.

    Sei dir da sicher.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, ich kenne genug arme Juden.
    Hollywood Produzenten? Wenn nicht, dann brauchen die sich nicht angesprochen fühlen.
    Wieso müssen Juden immer so weinerlich sein? Spricht man zb von schwerstkriminellen Amerikanern denken alle Amis an Leute wie Charles Manson, Ted Bundy oder Hillary Clinton.
    Spricht man dagegen von reichen , weinerlichen oder schwerstkriminellen Juden, dann denken alle Juden gleich du meinst sie alle und halten dich für einen Antisemiten.
    Ihr habt inzwischen einen eigenen Nationalstaat, ihr könnt jetzt langsam mal aufhören solche Angstbeißer zu sein.

    mfg
    Geändert von Captain_Spaulding (12.04.2018 um 20:09 Uhr)

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hollywood Produzenten? Wenn nicht, dann brauchen die sich nicht angesprochen fühlen.
    Wieso müssen Juden immer so weinerlich sein? Spricht man zb von schwerstkriminellen Amerikanern denken alle Amis an Leute wie Charles Manson, Ted Bundy oder Hillary Clinton.
    Spricht man dagegen von reichen , weinerlichen oder schwerstkriminellen Juden, dann denken alle Juden gleich du meinst sie alle und halten dich für einen Antisemiten.
    Ihr habt inzwischen einen eigenen Nationalstaat, ihr könnt jetzt langsam mal aufhören solche Angstbeißer zu sein.

    mfg
    Da sitze ich also in Tel Aviv in meinem bescheidenen Gärtlein beim Tee und was geschieht? Brummt mir doch so ein palästinensisches Raketli direkt vor die Füße! Dieser selbstgebastelte Krempel explodiert meistens nicht, aber meine Kinder haben sich doch sehr erschrocken. Unser eigener Nationalstaat fühlt sich zur Zeit nicht so sehr sicher an, bzw. Gab es bisher überhaupt noch keine Zeit, wo er sich sicher anfühlte, bis auf die Jom Kippur Sache, als wir in Ägypten, Jordanien, auf dem Golan und in Sinai als Sieger standen. Leider haben wir die meisten besetzten Gebiete edelmütig wieder geräumt (unser Edelmut wurde unmaßgeblich auch von amerikanischer Seite angewärmt). Das war nicht so sehr klug, wie sich jetzt herausstellt.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...


    "Nazis" wie Heydrich, Hausser; Steiner, und sogar selbst Adolf Hitler - welcher im Übrigen Katholik war, waren wiederum KEINE vertreter der Thesen des Wahnsinnigen Himmler - was meinst Du rote Sackratte, warum man als Bsp. Himmler bei der SS sowie WSS "Reichsheini" nannte.
    Offensichtlich ist dein IQ nicht höher, als die Außemperatur, mich wundert, daß Du gleichzeitig Atmen und im Netz "klicken" kannst.
    Genau, nichts anderes hatte ich in meinem Beitrag angedeutet ("sogar der GRÖFAZ hatte herzlich gelacht...").

    Im eigenen Interesse möchte ich dich bitten, deinen Ton zu mäßigen.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da sitze ich also in Tel Aviv in meinem bescheidenen Gärtlein beim Tee und was geschieht? Brummt mir doch so ein palästinensisches Raketli direkt vor die Füße! Dieser selbstgebastelte Krempel explodiert meistens nicht, aber meine Kinder haben sich doch sehr erschrocken. Unser eigener Nationalstaat fühlt sich zur Zeit nicht so sehr sicher an, bzw. Gab es bisher überhaupt noch keine Zeit, wo er sich sicher anfühlte, bis auf die Jom Kippur Sache, als wir in Ägypten, Jordanien, auf dem Golan und in Sinai als Sieger standen. Leider haben wir die meisten besetzten Gebiete edelmütig wieder geräumt (unser Edelmut wurde unmaßgeblich auch von amerikanischer Seite angewärmt). Das war nicht so sehr klug, wie sich jetzt herausstellt.
    Du bist Israeli??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    [...]

    "Nazis" wie Heydrich, Hausser; Steiner, und sogar selbst Adolf Hitler - welcher im Übrigen Katholik war, waren wiederum KEINE vertreter der Thesen des Wahnsinnigen Himmler - was meinst Du rote Sackratte, warum man als Bsp. Himmler bei der SS sowie WSS "Reichsheini" nannte.
    Offensichtlich ist dein IQ nicht höher, als die Außemperatur, mich wundert, daß Du gleichzeitig Atmen und im Netz "klicken" kannst.
    Im Prinzip hat er ja genau das gesagt, das den Reichsheini keiner so wirklich für voll nahm, auch Hitler und weite Teile seiner Entourage nicht. Fragt sich, wieso man ihn nicht nur hat so ungestört gewähren lassen, sondern ihm zum Finale hin sogar noch die Führung einer Heeresgruppe gegeben hat. Manche spekulieren ja, dass das auf Initiative Bormanns hin passiert ist, und das dessen Ziel war, Heini mal so richtig scheitern zu sehen. Sollte das so gewesen sein, hat es prächtig geklappt.

    Mal so unter uns, die Führungsriege des 3. Reiches hat schon merkliche Mängel gehabt, das ist ja nicht nur auf Himmler beschränkt. Der Klumpfuß auf dem Rheinland in vollkommener geistiger Abhängigkeit von seinem Führer gefangen, der dicke Hermann von Jahr zu Jahr mehr im Morphium-Rausch und weniger in der Realität, Bormanns Martin ein dumpfer Recke, der nie über den Tellerrand seiner Parteimacht-Bastelei schauen konnte, die Herrn von OKW und OKH willfährige Jasager, da ist man schon froh, wenn es mal um Heydrich geht, oder um Eichmann, die waren da förmlich herausragend. Und der Führer selbst? Ehrlich, ich bin kein Anti-Hitlerist, ich weiß um seine Schwäche für viel Beton und Erdöl, mir ist auch bewusst, dass sein Dr. Stumpfegger ihm einen Cocktail verpasst hat, der selbst Nobelpreisträger seltsam und paranoid hätte werden lassen, aber man kommt schwer umhin, ihm spätestens ab der unnötigen Kriegserklärung an die USA doch eher ein unglückliches Händchen zu unterstellen. Und das lag ja nun nicht daran, dass es keinen hochklassigen militärischen Sachverstand gegeben hätte, auf den sich hätte zurückgreifen lassen, nur griff der GröFaZ irgendwie immer vorbei. Oder hältst du Keitel, Jodl, Krebs, Burgdorf und Co. für Glücksgriffe?

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist Israeli??
    Nein. Ich schlüpfte nur mal in die Rolle, weil mich jemand dafür gehalten hat. Ich schaue gerne ein Objekt von vielen Seiten gleichzeitig an und nehme probehalber Standpunkte an ohne sie zu vereinnahmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht Flüchtlingskrise, sondern arglistige Umsiedlung
    Von Vitalienbruder im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 16:40
  2. Nicht schwafeln sondern Handeln!
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 21:06
  3. Was wäre wenn, der 2.WK nicht 1938 ausgebrochen wäre, sondern...
    Von Aresetyr im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:45
  4. Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie
    Von scanners im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben