User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 380 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #2971
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Achherrje, was schreibst denn da schon wieder...Jugend, links, Pilze...Ironie in Ehren, ich mag Ironie, aber ein bisschen gehaltvoller sollte sie schon sein und vor allem sollte sie doch auch einen sinnvollen Diskussionsbeitrag enthalten. Dieser Ausonius ist anders als ich ein sehr beherrschtes Forenmitglied, ziemlich präzise und kaum aus der Ruhe zu bringen. Ich glaube, er wurde noch nie im HPF-Forenleben gesperrt. Phantastische Leistung für einen Nicht-Rechten! Seine Beiträge sind qualitativ hochwertig und sprachlich schnörkellos. Klasse, finde ich, ich kann so etwas nicht.
    Wenn überhaupt hier jemand eine vernünftige Antwort auf seine Beiträge verdient, dann er. Ich denke, Corny, in einer ruhigen Minuten wirst du mir recht geben, ganz im Stillen.
    Du warst lange weg, sonst wüsstest du , dass der Höhlenforscher [Links nur für registrierte Nutzer]- wo die älteste jemals von Menschen stammende Kunst weltweit gefunden wurde, ja in Deutschland, nicht im Märchenland Israel- - und Pilz-sammler Ausonius meine Hobbys teilt, und mein treuester Anhänger und Verbündeter hier im Forum ist. Zwischen uns passt kein Stück Papier. Wir sind Seelenzwillinge.

  2. #2972
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du warst lange weg, sonst wüsstest du , dass der Höhlenforscher [Links nur für registrierte Nutzer]- wo die älteste jemals von Menschen stammende Kunst weltweit gefunden wurde, ja in Deutschland, nicht im Märchenland Israel- - und Pilz-sammler Ausonius meine Hobbys teilt, und mein treuester Anhänger und Verbündeter hier im Forum ist. Zwischen uns passt kein Stück Papier. Wir sind Seelenzwillinge.
    Ahja, das merkt man gleich...hrhrhr, und bitte bring jetzt noch den Kalauer von den geistigen Zwillingen! War eh langweilig heute, ich kann gut Aufmunterung vertragen!

  3. #2973
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Viel ad personam in deinem Beitrag - ich kanns verkraften. Aber sobald es auf die Sachebene geht, brauch ich bei den meisten Rechten bei einer Aussage nur zehn Sekunden zu googlen und sehe schon, das was nicht stimmt:



    Nix, gar nix von "mehr als vor zehn Jahren bundesweit". Stattdessen: 12 % mehr innerhalb Berlins als vor zehn Jahren. Nicht gut, aber nicht der Zustand der totalen Apokalypse und Anarchie, den Konservative herbeireden wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum der Hang zur Lüge, zur Übertreibung?
    Kommt immer darauf an, welche Quellen man hat. Es werden überhaupt keine bundesweiten Statistiken über Messerangriffe geführt,
    ich beziehe mich darauf: [Links nur für registrierte Nutzer] .



    Verlässliche Statistiken über Messergewalt in Deutschland – wo die Polizei [Links nur für registrierte Nutzer] wird, es zu versäumen, über viele Verbrechen zu
    berichten, wohl im Versuch, die Öffentlichkeit "nicht zu beunruhigen" – existieren nicht.

    Eine Suche in deutschen Polizeimeldungen deutet aber darauf hin, dass 2017 ein Rekordjahr für Messerstechereien und Messergewalt
    werden könnte: Die Polizei [Links nur für registrierte Nutzer] zwischen Januar und Oktober 2017 mehr als 3.500 im Zusammenhang mit Messern stehende Verb-
    rechen, verglichen mit 4.000 solcher Verbrechen im Gesamtjahr 2016 – und nur 300 im Jahr 2007. Insgesamt ist die Zahl der Verbrechen,
    bei denen Messer eingesetzt wurden, in den letzten zehn Jahren um 1.200 Prozent gestiegen.
    Übrigens legt Deine Quelle den Verdacht nahe, dass es noch weit schlimmer ist! 2737 Messerstraftaten allein in Berlin-und "nur"
    4000 (meine Quelle) im ganzen Bundesgebiet? Wenn die Angaben der Berliner Behörden stimmen, dann dürften Merkels Schätz-
    chen bundesweit für eine fünfstellige Zahl in diesem Bereich sorgen. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass eine Stadt mit nicht
    mal fünf Prozent der Gesamtbevölkerung Schauplatz von rund zwei Drittel der Messereien in der BRD ist, näch?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #2974
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Wenn man sich heute die Presseschau um 8:50 h angehört hat - über die Echo-Verleihung, dann kann man nur sagen: hier hält eine Kultur Einzug, die an Frauenverachtung nichts zu wünschen übrig läßt. Wir haben zwar auch Frauenverachter im europäischen Bereich, aber jetzt kommt es noch härter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    aktuelle-presseschau

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] blickt auf die Echo-Verleihung vom vergangenen Donnerstag: "Es ist ein starkes Stück, was sich bei der Verleihung des Musikpreises 'Echo' in Berlin abgespielt hat. In der Kategorie 'Hip-Hop/Urban National' erhielten die Rapper Kollegah und Farid Bang den Preis. Die beiden Musiker provozieren mit Texten, in denen Frauen meist als Huren auftreten, gerne auch mal vergewaltigt werden, in denen sich Gewaltorgien und Menschenverachtung durch die Verse ziehen, und zu deren Leitkultur die Erniedrigung von Juden und Antisemitismus gehören. Es gehe beim Echo um Masse, nicht Klasse, so lautet eine der Entschuldigungen, warum der Preis dennoch verliehen wurde - prämiert werden Verkaufserfolge. Wichtiger war aber die Entscheidung der Jury, die Nominierung der beiden Männer überhaupt zuzulassen, und zwar im Sinne der Kunstfreiheit. So lassen sich in Deutschland mittlerweile selbst Antisemitismus, Vergewaltigung und Menschenverachtung als Kulturgut verkaufen", bilanziert die [Links nur für registrierte Nutzer].


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] aus Halle analysiert: "Die Textzeile 'Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen' hatte schon im Vorfeld des Echos nicht nur bei Holocaust-Überlebenden einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Den hat auch Farid Bangs Entschuldigung, die er auf Facebook veröffentlichte, nicht besänftigen können. Er habe niemanden persönlich kränken wollen, hieß es da. Aber gesagt ist gesagt. Und das Lied, zu dem die Passage gehört, wird gespielt. Nun hat es sogar einen Preis dafür gegeben. Das ist ein Bekenntnis des Bundesverbands der Deutschen Musikindustrie, der die Echos vergibt. Der Verband orientiert sich in seinem politischen und ethischen Anspruch offensichtlich an der Hausfrauenweisheit, der zufolge zwei Pfund Rindfleisch eine gute Brühe geben. Anders gesagt: Was sich verkauft, muss prima sein." So weit die [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die [Links nur für registrierte Nutzer] argumentiert: "Niemals ist Antisemitismus zu ertragen. Er ist zu bekämpfen. Niemals ist ihm eine Bühne zu geben. Selbst wenn halb Deutschland dafür bezahlen würde. Wenn Judenfeindlichkeit wieder zum Verkaufsschlager wird, läuft etwas schief im Land. Dass Echo-Macher und Jury-Mitglieder das nicht erkennen wollten, ist grob fahrlässig. Hinzu kommt der schlimme Verdacht, dass die Debatte den Machern nicht unrecht ist: Immer wieder fiel der Echo mit Kontroversen auf. Xavier Naidoo, der die Show 2017 moderierte, machte zuvor mit wirren Verschwörungstheorien von sich reden. Die als rechtslastig eingestufte Band Frei.Wild wurde erst vom Preis verbannt, drei Jahre später dann doch ausgezeichnet. So schafft sich der Echo ab. Und das ist - nach heutigem Kenntnisstand - gut so", findet die [Links nur für registrierte Nutzer].

  5. #2975
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man sich heute die Presseschau um 8:50 h angehört hat -
    Herrjemineh....jetzt schreien dieselben "haltet den Dieb" die zuvor Schmiere gestanden (und geschrieben) hatten.

  6. #2976
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Viel ad personam in deinem Beitrag - ich kanns verkraften. Aber sobald es auf die Sachebene geht, brauch ich bei den meisten Rechten bei einer Aussage nur zehn Sekunden zu googlen und sehe schon, das was nicht stimmt:



    Nix, gar nix von "mehr als vor zehn Jahren bundesweit". Stattdessen: 12 % mehr innerhalb Berlins als vor zehn Jahren. Nicht gut, aber nicht der Zustand der totalen Apokalypse und Anarchie, den Konservative herbeireden wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum der Hang zur Lüge, zur Übertreibung?
    Waren Linke eigentlich schon immer so obrigkeitshörig und vertrauensselig und unkritisch?

    Deutschland: Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid | Israel Nachrichten – Chadashoth Israel

    Frauen und Kinder werden auf dem Altar der Political Correctness geopfert


    • Der Direktor des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), André Schulz, schätzt, dass bis zu 90 Prozent der verübten Sexualdelikte in der offiziellen Statistik gar nicht auftauchen.
    • „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten“, sagte ein hochrangiger Polizeibeamter gegenüber Bild. „Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solchen Taten sollen beantwortet werden.“
    • Deutschlands Problem mit Migranten, die Sexualverbrechen verüben, wird verschärft durch die milde deutsche Justiz, die selbst bei schweren Verbrechen die Täter nur zu relativ milden Strafen verurteilt. In vielen Fällen werden Personen, die wegen Sexualverbrechen verhaftet werden, gleich nach der Befragung durch die Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt. Das erlaubt es Verdächtigen, weiter ungeschoren Verbrechen zu verüben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was nur ist falsch mit dir gelaufen in deinem Leben?

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #2977
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau


  8. #2978
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Viel ad personam in deinem Beitrag - ich kanns verkraften. Aber sobald es auf die Sachebene geht, brauch ich bei den meisten Rechten bei einer Aussage nur zehn Sekunden zu googlen und sehe schon, das was nicht stimmt:



    Nix, gar nix von "mehr als vor zehn Jahren bundesweit". Stattdessen: 12 % mehr innerhalb Berlins als vor zehn Jahren. Nicht gut, aber nicht der Zustand der totalen Apokalypse und Anarchie, den Konservative herbeireden wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum der Hang zur Lüge, zur Übertreibung?
    Warum der Hang zum Relativieren, zum Klein- und Schönreden bei Straftaten von Ausländern?
    Was treibt überhaupt jemanden dazu, sich die Mühe zu machen, nach Zahlen zu googeln, die eine behauptete Statistik über von Ausländern begangene Verbrechen als ungenau bzw. falsch nachweisen könnten?
    Bei sogenannten "rechten" Straftaten hast du dir sicher noch nie die Zeit genommen, im Einzelnen nachzuprüfen, ob die jeweilige Zuordnung eines Verbrechens in diese Kategorie wirklich richtig ist.
    Dafür muss es doch einen Grund geben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #2979
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.326

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Lügenpresse widmet HPF eine Ausgabe




    Allein schon der Untertitel. "Die Fakten zur Debatte um Islam und Heimat". - Da sträubt sich alles bei mir. Belehrendes Gequatsche und gleichzeitig Diskussionsfreude vorgaukeln. "Fakten" wird langsam genauso zum Unwort wie "Fake News". Einfach mal mit der Wahrheit versuchen, wär schon ein Anfang.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #2980
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Lügenpresse widmet HPF eine Ausgabe




    Allein schon der Untertitel. "Die Fakten zur Debatte um Islam und Heimat". - Da sträubt sich alles bei mir. Belehrendes Gequatsche und gleichzeitig Diskussionsfreude vorgaukeln. "Fakten" wird langsam genauso zum Unwort wie "Fake News". Einfach mal mit der Wahrheit versuchen, wär schon ein Anfang.
    Sie werden und wollen Dir und anderen beweisen, daß ihr Unrecht habt und sie wollen Euch einschläfern. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben