User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 195 von 688 ErsteErste ... 95 145 185 191 192 193 194 195 196 197 198 199 205 245 295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1941
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er spricht da auch von einer Pandemie. Und von "nicht kleinreden der Folgen" etc. pp. Und nu?

    Zitat "Es ist ein zerstörerisches Virus. Sie haben vorhin gesagt: "Es ist weniger gefährlich als gedacht." Da bin ich anderer Meinung."

    Sagt Ioannidis. Um Min. 13 rum. Also komplett konträr zu dem was du hier meinst - dich aber vorher noch ständig auf ihn berufst. Also was denn nun? Hm? Findest du mal dein Gehirn mit Logik wieder oder was?

    Und wir können gerne sachlich diskutieren. Sofern dein Gepöbel und deine ad hominem Beiträge mal zur Abwechslung ausbleiben. Siehe oben. Bewschwerst dich über "Gepobel", machst dann aber jemand in der Richtung mit "Essener Müllabfuhr, Rindviech." saudumm an. Oder du beschwerst dich über "Ein Faktum wird allerdings nicht unwahr, wenn es von einer ungenehmen Quelle kommt." Haust einen Atemzug später raus..."
    Wie kann man den Komiker Böhmermann als Beleg für irgend etwas angeben."

    Merkst du eigentlich noch irgendwas? Hm? Du bist der Vorreiter für das, was du dann "anprangerst". Machst du schon die ganze Zeit, wie auch Klopperhorst. Ich hab dann mal das mit dem "Spiegel vorhalten" versucht, ist aber mangels Fähigkeit der Selbstfeflektion eurerseits grandios gescheitert. + dann natürlich die üblichen Claqueure, die zwar eh keine Ahnung haben worum es geht aber halt wie einst auf einem Marktplatz mit Fackeln und Mistgabeln "Hängt die Sau!" plärren.

    Warum eigentlich noch soviel Aufwand betreiben? Die ausbleibende tödliche Pandemie spricht doch allein für sich. Viel Tamtam um wenig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1942
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erstmal....
    Auf ne Insel. Alle die meinen "Impfungen sind per se pfui bah" "Pharma ist Scheisse" "Moderne Medizin ist nur zur Berreicherung!" etc. pp. mit drauf. Mauer drum rum, und den Viren einfach freien Lauf lassen. Wurscht ob das jetzt Pest, Pocken whatever ausbricht. Ist ja alles böse was dagegen hilft, einfach die Evolution machen lassen. Vielleicht haben die ja sogar Recht? Die 10 die dann noch rauskommen, sind widerstandffähiger als die 10.000 (Zahlen natürlich rein fiktiv) die vorher drin waren. Ein Segen für die Menschheit. Den restlichen 9.990 - da schickt man halt den Angehörigen nen Blumenstrauß oder so. Früher oder später wären die ja eh gestorben, so what... *mit den Schultern zuck*
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #1943
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich noch soviel Aufwand betreiben? Die ausbleibende tödliche Pandemie spricht doch allein für sich. Viel Tamtam um wenig.
    Ich fang jetzt nicht nochmal von Langzeitfolgen an. Ich hab 3 Fälle in meinem Bekanntenkreis, alle noch nicht so alt (mein Alter ungefähr, also Mitte 40), bei denen das Leben auch nach "Genesung" weit entfernt ist von dem was es vorher mal war. Sei einfach froh, wenn du das nicht kennst. Ich bin´s auch.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #1944
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ach...und warum ist er für dich jetzt der "umgekippte Grieche"? Vielleich kannst du helfen?
    Jetzt ist der pensionierte Herr Bakhdi sein Held, der dazu auch noch ein Buch an alle möglichen Aluhüte verkauft und sich seine eh üppige Rente noch mal so richtig vergoldet..

  5. #1945
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt nicht nochmal von Langzeitfolgen an. Ich hab 3 Fälle in meinem Bekanntenkreis, alle noch nicht so alt (mein Alter ungefähr, also Mitte 40), bei denen das Leben auch nach "Genesung" weit entfernt ist von dem was es vorher mal war. Sei einfach froh, wenn du das nicht kennst. Ich bin´s auch.
    Ich habe keinen Fall in meinem Bekanntenkreis und wage zu behaupten, dass der (reisebedingt) ungleich größer ist als Deiner. Damit will ich die Fälle Deiner Bekannten nicht negieren und hoffe dass sie das komplett auskurieren, aber ein Indiz für eine tödliche Pandemie sehe ich da nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1946
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Fall in meinem Bekanntenkreis und wage zu behaupten, dass der (reisebedingt) ungleich größer ist als Deiner. Damit will ich die Fälle Deiner Bekannten nicht negieren und hoffe dass sie das komplett auskurieren, aber ein Indiz für eine tödliche Pandemie sehe ich da nicht.
    Von "tödlich" war hier - zumindest bei meinen Beiträgen - auch nicht die Rede. "Tödlicher" als die normale Influenza allemal, es sei denn man negiert halt alle Zahlen die in den letzten 1 1/2 Jahren so aufgelaufen sind.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #1947
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Von "tödlich" war hier - zumindest bei meinen Beiträgen - auch nicht die Rede. "Tödlicher" als die normale Influenza allemal, es sei denn man negiert halt alle Zahlen die in den letzten 1 1/2 Jahren so aufgelaufen sind.
    D'accord! Die Zahlen sollte man sicher nicht negieren, aber man sollte sie immer ins Verhältnis setzen und gegenprüfen. Ich zu mindestens kann so ruhiger schlafen und sehe keine Gefahr, für mich und meinen Umkreis. Viel mehr Gefahr droht ihm durch diverse "Massnahmen"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1948
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Fall in meinem Bekanntenkreis und wage zu behaupten, dass der (reisebedingt) ungleich größer ist als Deiner. Damit will ich die Fälle Deiner Bekannten nicht negieren und hoffe dass sie das komplett auskurieren, aber ein Indiz für eine tödliche Pandemie sehe ich da nicht.
    Nachtrag: Die Maßnahmen, ob sinnvoll oder nicht, ob überzogen oder nicht: Das kann man sicherlich diskutieren. Da bin ich ebenfalls bei einigen Punkten durchaus ambivalent.

    "Maskenpflicht im Freien" z.B. - aber dass hier eine Pandemie mit einem noch relativ unbekanntem Virus, der hochansteckend ist und wo man die Folgen nach der kurzen Zeit noch überhaupt nicht absehehen kann...und an dem mittlerweile (selbst wenn man mal die Dunkelziffer "mit Cov" Verstorbenen mal großzügig rausrechnet) mehr Menschen gestorben sind als das jede Influeanza in mehreren Saisons hinbekommt, schlicht da ist - das kann man doch nicht übersehen wenn man nicht a: komplett blind ist, oder b: alles für eine globale Verschwörung hält.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #1949
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord! Die Zahlen sollte man sicher nicht negieren, aber man sollte sie immer ins Verhältnis setzen und gegenprüfen. Ich zu mindestens kann so ruhiger schlafen und sehe keine Gefahr, für mich und meine Liebsten.
    Wir sind gar nicht so weit auseinander, scheint mir.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #1950
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.066

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Die Maßnahmen, ob sinnvoll oder nicht, ob überzogen oder nicht: Das kann man sicherlich diskutieren. Da bin ich ebenfalls bei einigen Punkten durchaus ambivalent.

    "Maskenpflicht im Freien" z.B. - aber dass hier eine Pandemie mit einem noch relativ unbekanntem Virus, der hochansteckend ist und wo man die Folgen nach der kurzen Zeit noch überhaupt nicht absehehen kann...und an dem mittlerweile (selbst wenn man mal die Dunkelziffer "mit Cov" Verstorbenen mal großzügig rausrechnet) mehr Menschen gestorben sind als das jede Influeanza in mehreren Saisons hinbekommt, schlicht da ist - das kann man doch nicht übersehen wenn man nicht a: komplett blind ist, oder b: alles für eine globale Verschwörung hält.
    Zumal die Verschwörung ja all umfassend sein müsste. Kaum denkbar, machbar sicher, siehe WHO+ Drosten + Schweinegrippe. Aber man kann auch nicht ausblenden, dass wir täglich Lügen und ungerechtfertigte Panikmache vorgsetzt bekommen. Warum, wenn die Gefahr real ist?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben