+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Absperrung für blonde Kinder

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard Absperrung für blonde Kinder

    Mich schockt ja nicht mehr viel in diesem Land, aber bei folgerndem Fall hat es sogar mir die Sprache verschlagen. In Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein wurden blonde Schulkinder im Ramen eines "antirassistischen" Schulprojekts dazu erniedrigt den Unterricht hinter einer Absperrung zu verfolgen. Sie sollten die "Ausgrenzung" am eigenen Leibe erfahren und so ihren ureigenen blonden Rassismus abbauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich widerlich sind allerdings die Eltern dieser Kinder. Welche geistig gesunde Mutter heißt es für gut, daß ihre Kinder in der Schule solch einen Psychoterror ertragen müssen?
    Geändert von Gurkenglas (10.06.2017 um 09:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    ich habe auch sooo einen Hals gekriegt, als ich das gelesen habe und dann sollen die Kinder noch dankbar sein, wenn sie wieder zu ihren geliebten schwarzhaarigen und dunklen Mitschülern dürfen.

    Karmische Strafe bis in die 20. Generation. Schlimm ist nur, daß die Politik, die Medien und die Bildungsschulpläne da mit machen, so gestaltet sind, daß den Deutschen die Heimat und das Vaterland abgesprochen werden soll.

    Die westdeutschen Bürger sind schon soweit, daß sie alles mit machen - ich dachte immer, daß sie schlauer sind, unsere westdeutschen Bürger, aber die sind ja sozialistischer als die Ostdeutschen ! Das aber wird den Ostdeutschen vorgehalten - sie haben sich auf ein vereinigtes Deutschland gefreut und erleben nun, daß die Westdeutschen so mulitkulti geworden sind, daß ihnen alles am A... vorbei geht, was deutsch ist.

    Sogar Bayern - bis in die 20. Generation werden die Schüler noch dazu getrieben, wie ein Dackel vor den Ausländern auf dem Boden zu kriechen und die Prügel sang-und klanglos einzustecken.

    Oh, Gott, als ich heute durch ein Stadtviertel gefahren bin, da dachte ich bei mir, daß ich mir auch diese Stöpfel in die Ohren stopfen werden, um mich mit Musik vollzuschütten und nichts mehr zu sehen und zu hören.

    Sie dürfen schon mal üben, wie es in Zukunft geht: blonde Schüler werden in der neuesten Schule ohne Rassismus, der „Bergschule Fockbek“ (Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein), hinter ein Absperrband gesetzt und dürfen von dort sehnsuchtsvoll Richtung schwarzhaariger ...menschen schauen, die von den dunkleren ihrer Mitschüler gespielt werden. Aber alles nur Spaß. Sie sollen mal fühlen, wie es ist, ausgegrenzt zu sein. Schon nach wenigen Augenblicken hebt eine der Initiatoren, Mirja Stolley, gönnerhaft die Absperrung und die Blonden laufen begeistert schreiend Richtung ihrer dunklen Klassenkameraden, zu denen sie sich jetzt setzen dürfen. Und als sie erfahren, dass ihre Schule nun „Schule gegen Rassismus“ geworden ist, kennt die Freude bei den Kleinen keine Grenzen mehr. Alle jubeln und schreien begeistert.
    Zur Begründung, warum die Schule zur „Schule gegen Rassismus“ geworden ist, muss Schülerin Mirja Stolley etwas weiter ausholen. Offensichtlich gab es an der Schule selbst nicht das Gewünschte, an dem man sich hätte abarbeiten können: kein Rassismus, kein Heldentum („Courage“). Den benötigten Rassismus fanden sie aber schließlich bei einem Fußballspiel mit „Flüchtlingen“ in Rendsburg. Nicht dass sie dort rassistisch ausfallend geworden wären (die Schüler aus Fockbek). Hätte aber ja sein können. Weil sie also in der Schule in Fockbek keinen Rassismus vorfanden, und bei dem Fußballspiel in Rendsburg ja rassistisch hätten auftreten können, beschlossen sie, ihre Schule zur „Schule gegen Rassismus“ zu machen. Mirja spricht eine Einladung in Richtung gegnerischer Mannschaft aus:
    „Das Ziel des Projektes ist einfach, dass sie wissen, dass sie hier in der Schule willkommen sind und von uns nicht diskriminiert werden. Und ja, dass sie wissen, dass wir den Weg mit ihnen hier zusammen gehen in der Schule in Deutschland.“

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mich schockt ja nicht mehr viel in diesem Land, aber bei folgerndem Fall hat es sogar mir die Sprache verschlagen. In Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein wurden blonde Schulkinder im Ramen eines "antirassistischen" Schulprojekts dazu erniedrigt den Unterricht hinter einer Absperrung zu verfolgen. Sie sollten die "Ausgrenzung" am eigenen Leibe erfahren und so ihren ureigenen blonden Rassismus abbauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich widerlich sind allerdings die Eltern dieser Kinder. Welche geistig gesunde Mutter heißt es für gut, daß ihre Kinder in der Schule solch einen Psychoterror ertragen müssen?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Die Nachfolge-Lehrergeneration der 68er-Irren sind eines der Hauptübel und die wesentliche Ursache für die völlige Verblödung der heutigen Jugend.

  4. #4
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Absurdistan - BRD!
    Wer kam überhaupt auf solch eine Idee in dieser Schule? Das gewählte Bild passt auch ausgezeichnet zu diesem Blödsinn marke BRD-Bildungsplan.
    Ich bin schon gespannt was wird an dieser Schule gemacht wenn Auschwitz auf den Plan kommt. Müssen dann die Weissen Kinder von einer Gaskammer aus das Unterricht beobachten?

  5. #5
    LOL
    Gast

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Die Deutsche Pädagogik macht auch vor gar keinen Schwachsinn halt....

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Die westdeutschen Bürger sind schon soweit, daß sie alles mit machen - ich dachte immer, daß sie schlauer sind, unsere westdeutschen Bürger, aber die sind ja sozialistischer als die Ostdeutschen ! Das aber wird den Ostdeutschen vorgehalten - sie haben sich auf ein vereinigtes Deutschland gefreut und erleben nun, daß die Westdeutschen so mulitkulti geworden sind, daß ihnen alles am A... vorbei geht, was deutsch ist.
    Ist das wirklich so?
    Oder ist dies dein Wunschdenken?

    Vor ein paar Tagen besuchte ein sächsisches Gymnasium eine sog. "Flüchtlingsunterkunft".
    Die Schülerinnen wurden angehalten, auf kurze Kleidung zu verzichten, weil Ramadan sei!

    Wörtlich wurde da behauptet, man sei als Schule "zu Gast bei den Flüchtlingen", wenn man deren vom Steuerzahler durchfinanzierten Behausung besucht!

    Als ob diese angeblichen Flüchtlinge ins Grundbuch dieser Immobilie eingetragen wären...

    Wie gesagt, das war in Sachsen, ist doch genau so krank wie diverse Projekte im Westen...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Wann setzt ein Atomkrieg dem Wahnsinn ein Ende????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #8
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Kennt hier jemand das Blaue-Augen-Experiment?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das gabs bereits zu meiner Schulzeit, Anno irgendwann in den 90ern.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  9. #9
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zu meiner Schulzeit vor c.a. 25-30 Jahren fing das alles schon so langsam an, im "konservativen" Bayern. Da wurde von Seiten der Staatslehrer stundenlang über die Segnungen des wahren Marxismus schwadroniert, daß die Verschleierung der Weiber bei den Mohammedanern als Friedenszeichen für die Umwelt zu deuten sei, um nicht kleinste Lebewesen einzuatmen und als dann die ganze dahergelaufene Jugomischpoke hier angesiedelt wurde überschlug sich das Lehrpersonal förmlich diesen in den Allerwertessten zu kriechen und sie zu beorteilen wo es gerade ging.

    Achja und dann wurden zur politischen Propaganda mißbraucht, nämlich gegen die USA und den Golfkrieg zu demonstrieren. Ein Kumpel (Ossiflüchtling) äußerte sich damals kritisch und das wars dann, sitzengeblieben. Für Greenpeace mussten wir ein Schulfest machen um die Einnahmen an diese Abzudrücken usw.

    Dieser ganze Mist verwundert aber auch nicht, weil das Bildungssystem hierzulande immer noch staatlich ist. Ist doch klar, daß immer die Ideologie des Staates verabreicht wird, durch zur Systemtreue verbeamtete Lehrer. Den Arsch kriegt da keiner hoch, der nicht ständig mitmacht.

    Und so sind eben die heutigen Diskrimierten die weissen Jungs, die nicht schwul zu werden scheinen, so wie es der Staat bei den Erwachsenen auch macht im ungenierten Staatsrassismus. Besondere Edelmenschen, dann hingegen Dunkelhäutige, Mohammedaner, das weibliche Geschlecht, Homosexuelle und selbstverständlich die edelmütigen Beamten (vorher Antifanti), welche ganz selbstlos die letzteren vor den bösen weissen Männern beschützen, den Kapitalisten udn Ausbeutern und was auch immer.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (10.06.2017 um 13:58 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Absperrung für blonde Kinder

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mich schockt ja nicht mehr viel in diesem Land, aber bei folgerndem Fall hat es sogar mir die Sprache verschlagen. In Kreis Rendsburg-Eckernförde in Schleswig-Holstein wurden blonde Schulkinder im Ramen eines "antirassistischen" Schulprojekts dazu erniedrigt den Unterricht hinter einer Absperrung zu verfolgen. Sie sollten die "Ausgrenzung" am eigenen Leibe erfahren und so ihren ureigenen blonden Rassismus abbauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich widerlich sind allerdings die Eltern dieser Kinder. Welche geistig gesunde Mutter heißt es für gut, daß ihre Kinder in der Schule solch einen Psychoterror ertragen müssen?
    ..sieh' es einfach umgedreht...

    Wer ist heute noch blond ?
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 12:17
  2. Blonde Haare und blaue Augen nicht durchsetzungsfähig?
    Von Kingstyle09 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:54
  3. Blonde Frauen, die blonde Männer verachten
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 23:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben