+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 366

Thema: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.597

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland hat mehr als genug eingekauft und du bekommst deine Impfung schon noch. Nur Geduld. Schön, dass ihr euch nun so für den Impfstoff interessiert.
    Du bekommst deine "Impfung" auch noch, Regimetroll!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #132
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Offenbar. Die Boomergeneration hält sich halt für unverwundbar, weil sie Schiss vor dem Tod haben. Klimawandel - Schwindel, Covid - Schwindel, Viren allgemein, HIV im Besonderen - Schwindel.... man kann laut denen eigentlich nur sterben, wenn man betrunken einen Unfall baut oder vom Wachturm stürzt, alles andere ist Propaganda der Pharmaindustrie, Regierung, ....
    Das spricht dann wohl alles eher DAGEGEN, daß sie Schiss vor dem Tod haben. Der ganze schützt-mich-Bohei und das Aktivistengeschäft sind es, mit denen Menschen glänzen, die sich vor dem Tod fürchten.

    Nebenbei sehe ich keine breite Masse, die den Klimawandel oder die Existenz von CoViD19 per se bestreitet.
    Da gehts wohl eher um die Frage, wie die homöopathische Zunahme eines ohnehin nur zu geringstem Anteil in der Luft vorhandenen Gases dazu führen können soll, daß noch minimalere Rückstrahlung von Mikrowellen einen gegenüber der Luft wärmeren Körper - die Erdkruste - entgegen thermodynamischen Hauptsätzen aufheizt? Eine legitime Frage, auch wenn Thermodynamik nur noch rudimentäres Schulwissen ist .... um mit McCoy zu sprechen: "I'm a doctor, not an engineer."
    Oder wieso eine Pandemie ein großes Problem sein soll, deren Gesamtsterblichkeit in der BRD zur Zeit gerade den Peak erreicht, den die Influenza im Jahr 2018 zeitigte .... aber mit einem krass unterschiedlichen Ausmaß an Maßnahmen gegen die Niedrigrisikogruppen? Eine legitime Frage.

    Viren allgemein oder HIV? Idioten, die deren Existenz bestreiten, traf ich gottseidank bisher nicht. Wobei, an einen Artikel eines HIV-Leugners kann ich mich sogar noch erinnern.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  3. #133
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.541

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das spricht dann wohl alles eher DAGEGEN, daß sie Schiss vor dem Tod haben. Der ganze schützt-mich-Bohei und das Aktivistengeschäft sind es, mit denen Menschen glänzen, die sich vor dem Tod fürchten.

    Nebenbei sehe ich keine breite Masse, die den Klimawandel oder die Existenz von CoViD19 per se bestreitet.
    Da gehts wohl eher um die Frage, wie die homöopathische Zunahme eines ohnehin nur zu geringstem Anteil in der Luft vorhandenen Gases dazu führen können soll, daß noch minimalere Rückstrahlung von Mikrowellen einen gegenüber der Luft wärmeren Körper - die Erdkruste - entgegen thermodynamischen Hauptsätzen aufheizt? Eine legitime Frage, auch wenn Thermodynamik nur noch rudimentäres Schulwissen ist .... um mit McCoy zu sprechen: "I'm a doctor, not an engineer."
    Oder wieso eine Pandemie ein großes Problem sein soll, deren Gesamtsterblichkeit in der BRD zur Zeit gerade den Peak erreicht, den die Influenza im Jahr 2018 zeitigte .... aber mit einem krass unterschiedlichen Ausmaß an Maßnahmen gegen die Niedrigrisikogruppen? Eine legitime Frage.

    Viren allgemein oder HIV? Idioten, die deren Existenz bestreiten, traf ich gottseidank bisher nicht. Wobei, an einen Artikel eines HIV-Leugners kann ich mich sogar noch erinnern.
    Naja schon, weil man sich ja offenbar gegen Fakten wehrt. Aber von mir aus, ist meine Interpretation. Zum Text allerdings ein paar Fragen: dieses ‚verstösst gegen thermodynamische Gesetze' lese ich hier ständig, allerdings lässt sich niemand der ‚woke‘ people mal dazu herab, mir zu erklären was da eigentlich wem widerspricht?! Gerne auch in den völlig aus dem Ruder gelaufenen Klimathread einstellen. (p.s.: eine Zunahme von 100% in den letzten 50-100 Jahren ist eine homöopathische Änderung?! Dafuq Dude o.O)

    Die Pandemiemassnahmen sind teilweise ziemlich widersprüchlicher Müll, das habe ich ja auch geschrieben. Aber wenn Du mal diesen Irrsinnscovidstrang liest, wirst Du feststellen, dass da sogar die Diskussion aufgemacht wird, wie und ob man Viren jemals gesehen hat..... und die Auswüchse liest man dann bspw. hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und auch wenn das nicht die Mehrheitsmeinung der Generation ist, so doch hier im Forum - denn kaum jemand kritisiert diesen hanebüchenen Unsinn, sondern der Kritiker wird attackiert... Alles in allem eine sehr wissenschaftsfeindliche Generation.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute ist chinesisches Neujahresfest. Es waere das groesste Volksfest der VR China.
    Seitens des Chinesischen Volkes wurde nach Rat der Chinesischen Regierung
    auf die sonst ueblichen Besuchs- und Reiseaktivitaeten im Binnenland mit einem
    gigantischen Reiseaufkommen im dreistelligen Millionenbereich verzichtet.
    Es gibt kein offiziell verhaengtes Binnenreiseverbot aber wer sich an die Ratschlaege
    und Empfehlungen der Regierung nicht haelt, senkt seinen Social-Score.

    Die Chinesen feiern heute daher im kleinen Kreis ihrer Familien zu Hause!

    Warum? Weil Chinesen klug, verstaendig, vernuenftig, sozial kompetent und
    selbstdiszipliniert sind. Volk und Regierung ziehen an einem Strang damit sich
    der SARS-CoV2 Feind nicht mehr weiter ausbreiten kann, isoliert wird, bis auch
    das letzte SARS-CoV2 Virus bzw. seine Mutante vollstaendig vernichtet sind.
    Sag mal Abas, bist du ein Chinese oder möchtest du nur gerne einer sen?

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Offenbar. Die Boomergeneration hält sich halt für unverwundbar, weil sie Schiss vor dem Tod haben. Klimawandel - Schwindel, Covid - Schwindel, Viren allgemein, HIV im Besonderen - Schwindel.... man kann laut denen eigentlich nur sterben, wenn man betrunken einen Unfall baut oder vom Wachturm stürzt, alles andere ist Propaganda der Pharmaindustrie, Regierung, ....

    Falsch. Wer sich für unverwundbar hält, hat keine Angst vor dem Tod.

    Und mal an dich eine sehr persönliche Frage: Wieviel Sterbende hast du schon begleitet, wieviel Verstorbene gesehen?

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sag mal Abas, bist du ein Chinese oder möchtest du nur gerne einer sen?
    Nein, der ist nicht ganz dicht, wahrscheinlich komplett wahnsinnig, ein armer Arbeitsscheuer Depp, mehr ist der nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #137
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sag mal Abas, bist du ein Chinese oder möchtest du nur gerne einer sen?
    Nein! Ich bin eine Deutsche Langnase, habe aber seit mehr als 2 Jahrzehnten
    ueberwiegend private und geschaeftliche Kontakte mit Chinesen und anderen
    Asiaten. Daher kann ich auch ohne Anmassung oder Uebertreibung behaupten
    das ich im Gegensatz zu den meisten Menschen der westlichen Gesellschaften
    weiss wie Asiaten tatsaechlich " ticken ". Selbstverstaendlich habe ich im Verlauf
    der Jahre nicht nur gute Erfahrungen mit Asiaten gemacht. Aber gerade durch
    einige weniger gute Erfahrungen z.B. mit Chinesen aus Taiwan, Hongkong,
    aber auch Vietnamesen und Japanern ist meine Menschenkenntnis bereichert.
    Man darf das natuerlich nicht verallgemeinern. Es ist allerdings eine Tatsache
    das es in jedem Volk der Erde nicht nur gute Menschen sondern eben auch eine
    gewisse Anzahl an Arschloechern gibt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    Das Budget fürs soziale ist aufgefächert. Und dementsprechend wird finanziert.
    Quatschkopf. Es kommt alles aus dem gleichen Topf, aus den Erträgen des Volkes.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #139
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    (...)

    ...Und auch wenn das nicht die Mehrheitsmeinung der Generation ist, so doch hier im Forum - denn kaum jemand kritisiert diesen hanebüchenen Unsinn, sondern der Kritiker wird attackiert... Alles in allem eine sehr wissenschaftsfeindliche Generation.
    Gefettet durch mich.

    ... genau aus diesem Grund schreibe ich nicht mehr im Corona-Strang! Ich wurde aufgrund meiner Kritik verbal massiv attakiert, mit den fiesesten Verleumdungen konfrontiert. Das muss ich mir nicht antun...

    Was die staatlichen Corona-Bekämpfungsmaßnahmen betrifft, so kann ich ausnahmslos das Vorgehen der staatlichen Instanzen nachvollziehen. Doch offensichtlich hat schon alleine damit ein Großteil der hier schreibenden User ein Problem. Bei dem ein oder anderen Kritiker findet die kognitive Nachvollziehbarkeit nicht statt! Ich finde aber, dass man sich wie beim Schachspiel immer in sein Gegenüber gedanklich hineinversetzen sollte. Nur dann versteht man die kommenden Züge...

    Inhaltlich habe ich an den Maßnahmen jede Menge Kritik anzubringen. So wie fast alle hier. Aber es kann nicht angehen, dass ein Kritiker, der nicht auf die allgemeine "Verteuflungskampagne" in Sachen Staatsverdruß mit aufspringt, nach dem Motto "abgeurteilt" wird "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."

    Da mache ich nicht mit. Das beleidigt meine Intelligenz.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lockdown bis kurz vor dem Ramadan.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Quatschkopf. Es kommt alles aus dem gleichen Topf, aus den Erträgen des Volkes.
    Und es kommt immer den richtigen zugute. Dem Menschen. So wie wir welche sind.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umweltbeobachtungen seit dem Lockdown
    Von Apart im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.08.2021, 17:28
  2. Tschehien im LockDown
    Von kranich im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2020, 17:43
  3. Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 537
    Letzter Beitrag: 16.06.2020, 19:56
  4. Alaska Bush Trooper - Gefaengnis Lockdown
    Von C-Dur im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 03:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben