+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 50 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das allermeiste nimmt man auch gar nicht als Test wahr. Schon gar nicht, wenn man sich gar nicht bewusst ist, dass es das überhaupt gibt. Vieles ist zwar auch bekannt, aber nicht unter Shittest. Z.B. dass Frauen keine Ja Sager und Männer mögen, die keinen eigenen Willen haben und denen das meiste einfach egal ist. Das ist ja z.B. sozusagen Allgemeingewissen und wird wohl auch fast jeder von sich selber aus jungen Jahren kennen. Letztlich sind solche harmlosen Fragen in harmlosen Unterhaltungen aber eben sehr häufig auch Shittests und jemand der wenig eigene Meinung hat, dem vieles egal ist und der immer nur alles abnickt oder nicht konsequent auch mal trotz Widerstand bei seiner Ansicht bleibt, der wirkt eben auch wenig attraktiv auf lange Sicht.
    Naja, wer Verrenkungen macht, um irgendwelche "Shittests" oder "Prüfungen" eingebildeter Weiber zu bestehen, ist doch auch nichts anderes als ein Ja-Sager und Waschlappen, egal wie sehr er sich dabei auf die Brust trommelt und alpha-mässig dabei vorkommt.

  2. #362
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja, wer Verrenkungen macht, um irgendwelche "Shittests" oder "Prüfungen" eingebildeter Weiber zu bestehen, ist doch auch nichts anderes als ein Ja-Sager und Waschlappen, egal wie sehr er sich dabei auf die Brust trommelt und alpha-mässig dabei vorkommt.
    Nur als Ergänzung, ohne den Frauenverstehern hier in die Parade fahren zu wollen: Waldis Aussage stimmt so auch nicht, denn es gibt genug Frauen, die genau das wollen, nämlich Ja-Sager, die sich leicht kontrollieren und manipulieren lassen.
    Ex septentrione lux

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die schauen dich aber offenbar nur mit dem Arsch an.
    Wie sagte mal ein kluger Mann:
    "Weiber nimmt man nicht ernst, sondern von hinten."

  4. #364
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Falls Dich im Osten keine Frau haben wollte wegen Mundgeruch, dann heißt das absolut nicht dort gäbe es gar keine Frauen. 1965-1968 arbeitete ich oft in Zerbst, 1992-1993 quer durch die DDR sowie 1996-1998 in Jena und Weimar. Falls meine Sumatras mir damals Mundgeruch gaben, störte das keine der Damen im Osten.



    Mir war aber in den 1960ern bewußt: die Haupt-Attraktionen für die Damen im Osten waren ich als möglicher Sender von Paketen aus dem Westen und meine von Moskau bis New York gut verbundene polnische Ehefrau, die ich stets erwähnte, um die Damen im Osten zu bremsen. Nur waren die Damen im Osten nie zu bremsen. Das stellte schon Putin fest als KGB-Offizier in Dresden.

    Das ist 60 Jahre her. Inzwischen haben wir 2 Millionen Männerüberschuss zwischen 18 und 60 Jahren. Und wenn das für Gesamtdeutschland gilt, nützt es auch nichts, im Westen zu suchen. Wenn immerhin noch die Hälfte der Menschen verpartnert sind, und die Hälfte der verfügbaren Frauen lieber einen Hund will als einen Mann, und ein Viertel lieber einen Hund als Ersatzbaby rumkommandiert oder sich bei diversen Arschgeigen konzentrieren, kann man sich ausrechnen, wie viele verfügbare Frauen dann wirklich noch übrig bleiben.

    Es ist schon lange nicht mehr so wie in Wirtschaftswunderzeiten.
    Don't ask for sunshine!

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja, wer Verrenkungen macht, um irgendwelche "Shittests" oder "Prüfungen" eingebildeter Weiber zu bestehen, ist doch auch nichts anderes als ein Ja-Sager und Waschlappen, egal wie sehr er sich dabei auf die Brust trommelt und alpha-mässig dabei vorkommt.
    Es ist eine vorübergehende Dekadenzerscheinung. Es war mir wichtig zu erfahren, dass ich hier in Portugal keine Pickup-Verrenkungen machen muss, um Frauen zu begeistern und auch ins Bett zu kriegen. In D hätte ich keine Chance mehr, und da mache ich auch keinen Hehl draus. Es ist nicht meine Schuld. Es sind gesellschaftliche Fehlentwicklungen, an denen ich nichts ändern kann.
    Don't ask for sunshine!

  6. #366
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Naja, wer Verrenkungen macht, um irgendwelche "Shittests" oder "Prüfungen" eingebildeter Weiber zu bestehen, ist doch auch nichts anderes als ein Ja-Sager und Waschlappen, egal wie sehr er sich dabei auf die Brust trommelt und alpha-mässig dabei vorkommt.
    Ist ja so gesehen auch richtig, nur ist das ja nicht die Idee. Die Idee dahinter, ist, sich das bewusst zu machen und das für seine eigene Entwicklung zu nutzen. Du siehst das alles viel zu eng fokussiert auf "mal eben irgendeine Olle abschleppen" und dafür "mal eben eine aufgesetzte Rolle spielen weil man weiss welche Knöpfe man drücken muss"..Das ist, wenn überhaupt, nur ein winziger Teil.

    Es geht ja eben darum, dass man Ende tatsächlich zu dem wird und ihn nicht mehr spielen muss. Vereinfacht ausgedrückt. Und Frauen spielen da letztlich auch nur eine untergeordnete Rolle. Allerdings offenbart der Ungang mit Frauen eben sehr deutlich was für eine Art Mann man ist.

    Klar wird das so riesig aufgeblasen mit Abschleppen und Manipulieren. Von wem übrigens? Von männerfeindlichen Emanzen und Frauenverstehern, die im Pickup eben Frauenverachtung- und feindlichkeit entdeckt haben wollen.

    Am Ende ist es aber nur ein oberflächlicher kleiner Teil "Frauen abschleppen" und ein ungleich grösserer Teil Persönlichkeitsentwicklung. Wenn man es denn so nutzen will. Und dagegen, dass sich Männer zu Männer entwickeln kann doch eben eigentlich niemand etwas haben, oder?

    Da schliesst sich dann auch der Kreis zur Aussage vom Gehirnfrost. Natürlich gibt es Frauen die Ja-Sager wollen. Die mögen ja aber eben auch keine Männer und wirklich sexuell hingezogen fühlen sie sich zu den Ja-Sagern eben auch nicht. Solche Beziehungen sind auch selten lang/glücklich. Oft landet der Typ ziemlich schnell in der Freundschaftsfalle/On-Off Beziehung und wird so gesehen von der Frau als Handwerker, Kummerkasten usw. ausgenutzt.

    Deswegen auch da klare Regel: Geredet wird nur wenn auch gevögelt wird.
    Geändert von Valdyn (13.02.2021 um 10:38 Uhr)

  7. #367
    LOL
    Gast

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist eine vorübergehende Dekadenzerscheinung. Es war mir wichtig zu erfahren, dass ich hier in Portugal keine Pickup-Verrenkungen machen muss, um Frauen zu begeistern und auch ins Bett zu kriegen. In D hätte ich keine Chance mehr, und da mache ich auch keinen Hehl draus. Es ist nicht meine Schuld. Es sind gesellschaftliche Fehlentwicklungen, an denen ich nichts ändern kann.
    Na also, für die eine oder andere Portugiesin hast du nen Exotenbonus, der fürs Bunga Bunga hilfreich sein kann. Bei dir scheint das Problem eher darin zu liegen, dass du keine Frau längerfristig halten kannst.
    Und darin kann ich die Frauen absolut verstehen.

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na also, für die eine oder andere Portugiesin hast du nen Exotenbonus, der fürs Bunga Bunga hilfreich sein kann. Bei dir scheint das Problem eher darin zu liegen, dass du keine Frau längerfristig halten kannst.
    Und darin kann ich die Frauen absolut verstehen.
    Unabhängig von mir, ist es generell nicht einfach unter den herrschenden gesellschaftlichen Bedingungen, eine Frau länger zu halten. Länger als 15 Jahre gibt es heute fast kaum noch. Silberhochzeiten sind bereits die absolute Ausnahme geworden. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh, alle paar Jahre die Zeit zurückdrehen zu können, denn die Frauen, die ich begeistern kann, sind heute wieder so alt wie vor 25 Jahren. So fühlt man sich selbst auch wieder jünger.
    Don't ask for sunshine!

  9. #369
    LOL
    Gast

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Unabhängig von mir, ist es generell nicht einfach unter den herrschenden gesellschaftlichen Bedingungen, eine Frau länger zu halten. Länger als 15 Jahre gibt es heute fast kaum noch. Silberhochzeiten sind bereits die absolute Ausnahme geworden. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh, alle paar Jahre die Zeit zurückdrehen zu können, denn die Frauen, die ich begeistern kann, sind heute wieder so alt wie vor 25 Jahren. So fühlt man sich selbst auch wieder jünger.
    Es sind keine "Bedingungen", sondern eher die herrschende individuell/egoistisch ausgerichtete Einstellung welche längerfristige Bindungen schwächen können - wie man es ja auch deiner Einstellung ablesen kann.
    Genauso wie deine Denke oben, ist ja auch jene der Kenia-Bunga-Bunga-Touristin...

    P.S. In meinem (auch ebenso erweiterten) Verwandtenkreis gibt es fast nur 20+ Jahre Bindungen und kaum mal Scheidungen.
    Und wir alle sind ebenso u.a. in Westeuropa und zeitgemäß sozialisiert worden...

  10. #370
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    P.S. In meinen (auch ebenso erweiterten) Verwandtenkreis gibt es fast nur 20+ Jahre Bindungen und kaum mal Scheidungen.
    Und wir alle sind ebenso u.a. in Westeuropa und zeitgemäß sozialisiert worden...
    Die Scheidungsrate von 36 - 38% kannst du damit nicht aushebeln. Bei meiner Silbernen Konfirmation waren nur zwei Paare, die länger als zehn Jahre zusammen waren. Alle anderen waren Dauersingels oder (mehrfach) Geschiedene. Die meisten Dauersingles kamen erst gar nicht. Kann sich jeder denken, warum.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben