+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 150

Thema: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Eher umgekehrt.
    Das Verschieben von WM Titeln im Profiboxsport ist so alt wie der Boxsport selber.
    Dazu kommt der gezielte Aufbau von späteren Cashbringern durch Fallobst.
    Kleines Beispiel Maske. Technisch nahezu perfekt, alte DDR Amateurschule.
    Für Profiboxen aber ungeeignet, hatte keinen harten Punch, war halt ein Pünktchenboxer.

    Also wurde er mit schwachen Gegnern aufgebaut und mit schwachen Gegner oben gehalten.
    Trauriger Höhepunkt der Titelkampfkampf gegen Iran Barkley.
    Letzterer wurde in keiner Weltrangliste mehr geführt und war halb blind.
    Maske bekam eine schillernde Hose, glaube goldfarben, damit sein Gegner wenigsten sah, wo er sein könnte ...

    Genug Ahnung?
    Wir sprechen hier von Wilder.
    Die Behauptung, er hätte nur Fallobst serviert bekommen ist falsch.
    Zudem hat es schon seinen Grund, weshalb Klitschko ihm aus dem Weg geht.

    Wer Weltmeister in einem der bedeutensten Weltverbände wird, muss über gewisse große Fähigkeiten besitzen, ob diese im eher technischen Bereich, oder in der Schlagkraft liegen, wie bei Wilder eben, ist sekundär.

    35 Kämpfe, 34 ko, viele davon schon in den ersten drei Runden.

    Aber die Zukunft wird ja zeigen, wer von uns beiden recht hat.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von Wilder.
    Die Behauptung, er hätte nur Fallobst serviert bekommen ist falsch.
    Zudem hat es schon seinen Grund, weshalb Klitschko ihm aus dem Weg geht.

    Wer Weltmeister in einem der bedeutensten Weltverbände wird, muss über gewisse große Fähigkeiten besitzen, ob diese im eher technischen Bereich, oder in der Schlagkraft liegen, wie bei Wilder eben, ist sekundär.

    35 Kämpfe, 34 ko, viele davon schon in den ersten drei Runden.

    Aber die Zukunft wird ja zeigen, wer von uns beiden recht hat.
    Du kannst nicht mich meinen ...

    Ich habe nicht behauptet, das Wilder Fallobst bearbeitet.
    Ich habe die automatische Wertigkeit eines WM Titels verneint und das ordentlich begründet.

    Daneben schrieb ich, das die Ausschnitte einen Boxer zeigen, der mehr prügelt als boxt.
    Das war eine rein technische Bemerkung und bezog sich nur auf die Ausschnitte.
    Die bewerte ich nun mal so, viel Armrudern mit Innenhandverdacht ...

    Möglich, das er so auch Klitschko wegrudert, wird eh gemunkelt das der Ukrainer eher ein Glaskinn hat ...

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mich meinen ...

    Ich habe nicht behauptet, das Wilder Fallobst bearbeitet.
    Ich habe die automatische Wertigkeit eines WM Titels verneint und das ordentlich begründet.

    Daneben schrieb ich, das die Ausschnitte einen Boxer zeigen, der mehr prügelt als boxt.
    Das war eine rein technische Bemerkung und bezog sich nur auf die Ausschnitte.
    Die bewerte ich nun mal so, viel Armrudern mit Innenhandverdacht ...

    Möglich, das er so auch Klitschko wegrudert, wird eh gemunkelt das der Ukrainer eher ein Glaskinn hat ...
    Tatsache ist, da magst du begründen wie du willst, dass man große Fähigkeiten besitzen muss, um überhaupt WM in einer der wichtigsten Boxverbände der Welt zu werden.
    Die sind bei Wilder gegeben.

    Er ist für ein Schwergewicht sehr schnell, athletisch-voll durchtrainiert UND verfügt über eine enorme Schlagkraft, wie wohl kein zweiter derzeit in dieser Gewichtsklasse.

    Die Zukunft gehört Wilder, mal sehen wer von uns recht hat.

  4. #134
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von Wilder.Zudem hat es schon seinen Grund, weshalb Klitschko ihm aus dem Weg geht.
    Seit Klitschko vor über 10 Jahren von dem damals bereits 38 -jährigen ( ! ) , nicht mal austrainierten ( !! ), bekanntlich trainingsfaulen und Kondtions-schwachen, aber aggressivem, sehr präzise schlagendem, enorm schlagstarken und immens schlagschnellen Corrie Sanders vier mal Ko ging, ist er jedem schlagstarken Kämpfer tunlichst aus dem Weg gegangen. Vermutlich hat er da einen Knacks weg bekommen.

    Klitschko ist zwar eloquent, höflich, hat gute Manieren und keine Skandale. Das reicht aber nicht für einen guten Boxer. Er ist zwar athletisch, immer voll austrainiert, technisch überzeugend, aber er hat kein Herz, kann zudem weder einstecken, noch richtig austeilen. Er ist nicht aggressiv, dafür ist sein Stil ängstlich, furchtsam und über- vorsichtig. Nicht faszinierend und spektakulär. Langweilig.

    Zudem verfügt er weder über Nehmerqualitäten, geschweige denn über überzeugende Schlagkraft. Schlimm genug, dass er sogar gegen einen drittklassigen Kirmesboxer wie Tyson Fury verloren hat. Im RL hätte er ohnhin keinerlei Chance, auch nur Minute gegen einen furchtlosen, hart schlagenden, halbwegs kampferfahreren Kampfsportler zu überstehen....

  5. #135
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Seit Klitschko vor über 10 Jahren von dem damals bereits 38 -jährigen ( ! ) , nicht mal austrainierten ( !! ), bekanntlich trainingsfaulen und Kondtions-schwachen, aber aggressivem, sehr präzise schlagendem, enorm schlagstarken und immens schlagschnellen Corrie Sanders vier mal Ko ging, ist er jedem schlagstarken Kämpfer tunlichst aus dem Weg gegangen. Vermutlich hat er da einen Knacks weg bekommen.

    Klitschko ist zwar eloquent, höflich, hat gute Manieren und keine Skandale. Das reicht aber nicht für einen guten Boxer. Er ist zwar athletisch, immer voll austrainiert, technisch überzeugend, aber er hat kein Herz, kann zudem weder einstecken, noch richtig austeilen. Er ist nicht aggressiv, dafür ist sein Stil ängstlich, furchtsam und über- vorsichtig. Nicht faszinierend und spektakulär. Langweilig.

    Zudem verfügt er weder über Nehmerqualitäten, geschweige denn über überzeugende Schlagkraft. Schlimm genug, dass er sogar gegen einen drittklassigen Kirmesboxer wie Tyson Fury verloren hat. Im RL hätte er ohnhin keinerlei Chance, auch nur Minute gegen einen furchtlosen, hart schlagenden, halbwegs kampferfahreren Kampfsportler zu überstehen....
    Wobei echte Kämpfe kaum je eine Minute dauern dürften. Klitschko sehe ich allerdings ganz ähnlich.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Wer wissen will welche Wirkung harte direkte Treffer von Profis im Schwergewicht haben kann sich ja mal mit MMA beschäftigen. Die sieht man da sehr häufig und sehr häufig ist der Kampf dann auch direkt vorbei. Aber ich möchte auch ehrlich gesagt gar nicht wissen wieviele von den Jungs in jungen Jahren nur noch Brei im Kopf haben.

    Hier hab ich was gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Valdyn (27.12.2015 um 17:03 Uhr)

  7. #137
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Hier nun die Rechtfertigung Furies, sich vor der Titelverteidigung gedrückt zu haben:

    Aktualisiert am 05. Oktober 2016, 10:03 Uhr

    Boxweltmeister Tyson Fury bezeichnet sich selbst als manisch-depressiv. Nach eigener Aussage habe er in den vergangenen Monaten täglich Alkohol getrunken und jede Menge Kokain geschnupft. Das erklärt auch die Absage des Rückkampfes gegen Wladimir Klitschko.

    "Ich bin ein manisch Depressiver. Ich hoffe nur, dass jemand mich tötet bevor ich mich selbst töte", sagte Box-Weltmeister Tyson Fury in einem Interview dem Magazin "Rolling Stone". Er leide bereits seit Jahren an mentalen Problemen, habe seit Mai nicht mehr trainiert und stellte erneut ein Karriereende in Aussicht. "Warum sollte ich weiter Leute unterhalten, die mich hassen?", sagte der 28-Jährige.

    Alkohol und Drogen seien für ihn die einzige Möglichkeit gewesen, mit seinen psychischen Problemen klarzukommen. Seit einigen Tagen sei er aber nüchtern.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Iron-Mike kämpfte sich aufgrund seiner Eskapaden dann zumindest immer wieder zurück, wohingegen dieser ja noch am Karriereanfang steht und erst der zweite WM-Kampf ansteht.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #138
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Depressiv isser? Ach Gottchen, ist das traurig alles! Dann soll der Hampelmann den Titel abgeben und sich einweisen lassen! Ist doch nur ein doofer Affe ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Das Schwergewichtsboxen ist zur Zeit ganz unten alle spitzen Schwergewichtler sind über 35 Jahre alt und das zeugt das keine neuen Boxer nachkommen. Der Jüngste Weltmeister im Schwergewicht war Mike Tyson mit 20 dann die Reihenfolge Floyd Patterson mit 21 und Cassius Clay (Ali) mit 22. Man kann das als Richtlinie nehmen Schwergewichtler die unter 25 Jahre als sind und in der Weltspitze boxen sind Ausnahmeboxer. In den USA das Land das traditionell die besten Schwergewichtler hatte hat zur Zeit nicht einen guten Schwergewichtler hat es noch nie gegeben.

    Jack Dempsey Weltmeister von 1919 bis 1927 wurde im Alter von 24 Weltmeister und gilt bei vielen Experten als der beste Weltmeister aller Zeiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Klitschko verliert gegen den Iren Tyson Fury

    Es gibt Nachwuchs und sogar sehr guten! Der „Löwe aus der Pfalz“

    Box-Talent Leon Bauer

    Von Hatzenbühl bis nach Las Vegas


    Mit gerade 18 Jahren hat Leon Bauer schon in der Kultstätte des Boxens gekämpft – und gewonnen. Der „Löwe aus der Pfalz“ will der beste Boxer der Welt werden. Sein letzter Kampf endete nach nur wenigen Sekunden.

    BAMMBAMMBAMM! [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn sein Vater Bernd sie zeigt, sagt er immer gleich dazu, „das ist Originalgeschwindigkeit“, kein Schnelldurchgang. Der Vater, ein bulliger Kampfsportler, trainiert den Jungen seit vielen Jahren. An diesem Nachmittag in Las Vegas begannen sie in der MGM-Umkleide mit ihrem Aufwärmprogramm. Als die ersten Schlagkombinationen durch die Luft zischten, wurde es ruhig im Raum, die Köpfe drehten sich zu den beiden Deutschen, Floyd Mayweather senior, der berühmteste Boxtrainer der Welt, hörte auf, seinem Kämpfer die Fäuste zu tapen, und auch Freddie Roach, sein ewiger Gegenspieler, schien baff. „Oh shit“, sagte einer aus dem Hintergrund. „This guy will win.“ Dieser Junge wird gewinnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 846
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 22:20
  2. Falsche Umfragezahlen: Lucke verliert gegen Forsa!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:23
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 11:49
  4. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 23:51
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben