+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 283 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2828

Thema: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

  1. #1761
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich da aber auch zwangsläufig wieso sich dann die ganzen Westafrikaner immer auf den Weg nach Libyen machen. Die haben doch Smartphones und wissen um die Zustände. Die gehen freiwillig dahin und wenn sie in den ihnen bekannten Lagern landen, dann fangen sie an zu jammern. Also ne, dann sollten sie lieber daheim bleiben
    Ganz einfach, weil sie wissen, dass sie gerettet werden, und deshalb ist es ein ewiger Kreislauf, der niemals geschlossen wird, bis nicht endlich die Nachricht vor Ort ankommt, dass niemand mehr gerettet wird. Aber da niemand etwas gegen sogenannte "Flüchtlingshelfer" unternehmen kann, wird dies niemals aufhören.

  2. #1762
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Waer ich dort Koenig hatte ichs so geschrieben. --- Wolltest du dich noch etwas erklaeren oder belassen wir es so?
    Ich glaub wir können es so belassen. Du hast Libyen nicht angegriffen und destabilisiert, ich denke das ist korrekt

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Man fragt sich da aber auch zwangsläufig wieso sich dann die ganzen Westafrikaner immer auf den Weg nach Libyen machen. Die haben doch Smartphones und wissen um die Zustände. Die gehen freiwillig dahin und wenn sie in den ihnen bekannten Lagern landen, dann fangen sie an zu jammern. Also ne, dann sollten sie lieber daheim bleiben
    Das Ziel ist natürlich Europa, man hört von vielen wo es geklappt hat und geht wohl mit dem Ziel eines besseren Lebens auf die Reise und nimmt das Risiko in Kauf. Viele schaffen es gar nicht bis nach Libyen und sterben in der Wüste. Keine Ahnung, ich hab das Glück, nicht in einem Land wie Eritrea, Sudan oder ähnliches geboren worden zu sein.
    Die Lebenssituation in diesen Ländern ist bestimmt nicht besser als in Libyen, weswegen viele diese Reise und die Gefahren in Kauf nehmen. Natürlich wäre es am besten, sie würden in Ihren Heimatländern bleiben...

  3. #1763
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.767

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    . Das Mittelmeer ist riesengroß. Die Seenotrettung liegt auch in der Verantwortung der europäischen Staaten. Sie nennen es "mare nostrum". Dann müssen sie sich auch drum kümmern, wenn in ihrem Meer Leute in Seenot sind.
    ... schreib hier nicht solch einen absoluten Mist , es ist ja nur zum mit dir .. du weißt ganz genau wie die SW3 geschippert ist , der nächste Hafen wäre Tripolis gewesen oder man hätte nach Djerba schwimmen können .. also ist deine sogenannte "Seenotrettung" alles nur große Lüge ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1764
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ja, die Tiere leiden, die Bäume werden gefällt, Ackerland wird mit Monokultur betrieben, das Christentum wird durch den Islam ausgetauscht, Miete kostet soviel wie nie, der Soli muss bleiben und irgendwo haben wir auch noch das Bernsteinzimmer!
    Ein Tier, welches sich in meiner Obhut befindet leidet nicht. Ich habe sehr gute Tierärzte.
    Ich fälle keine Bäume.
    Ich bin kein Christ, komme mit ihnen (im allgemeinen) sehr gut aus. Ein sehr guter Freund von mir war katholischer Priester im Vatikan, den er verließ. Ein Freund von mir ist 'Moslem' ( aus dem Iran).
    Meine Miete (auf Zeit) ist für den Komfort i.O.

    Für den Soli kann ich nichts. Ich bin kein Politiker.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #1765
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Völlig an den Tatsachen vorbei. Die Zahl der Ertrunkenen wurde durch diese Politik von über 4000 noch im Jahr 2016 auf unter 500 im Jahr 2018 reduziert. Weil der Anreiz durch die schlechten Aussichten, so nach Europa zu gelangen, erheblich gesunken ist. Australien macht es vor. Dort ertrinkt niemand. Ich sehe das teilweise als eine Art von Erpressung, entweder ihr rettet mich 13 km vor der libyschen Küsten und bringt mich nach Eruopa oder ich ertrinke. In Europa kommen Menschen nach versuchten Selbstmord in psychiatrische Behandlung.

  6. #1766
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Jesus/IN lebt:



    Und Greta ist nur eine Apostelin äh Apostel* oder doch ApostelX



    kd
    Und jetzt ist auch in den Tempel gegangen hat diese falschen Priester rausgeworfen!
    Dann sollte Rackete mal dort anfangen und diesen Augiasstall ausmisten!

    Das wäre "Flucht"ursachen-Bekämpfung!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #1767
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was du beschreibst ist aber keine Flucht vor Krieg.
    Flucht sieht so aus, dass die ganze Familie mit Sack und Pack flieht. Wenn, wie du ja freimütig zugibst, einfach ein Vorposten vorgeschickt wird, um sich ein besseres Leben in Europa zu erhoffen, ist das keine Flucht und fällt wie du auch sicher weißt nicht unter den Asylgrund, nicht mal unter subsidiär Geduldete.
    Diese Leute sind also sofort abzuweisen.

    ---
    Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können. Du bist doch einer derjenigen, die das alles ignorieren wollen und zum eigenen "Wohlstand" auf den Klimaschutz pfeifen und immer mehr Kohlenstaub in die Atmosphäre blasen wollen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute, die zuerst den Schaden tragen, hier vor der Tür stehen. Das ist doch völlig einleuchtend.

    Du kannst natürlich davon träumen, dass wir hier eine Festung errichten und weiter rumsauen zum Schaden anderer. Aber du wirst Milliarden Menschen letztlich nicht aufhalten. Wenn wir so weitermachen, wie du das willst, wird das am Ende ein ganz erbitterter Kampf um die letzten Ressourcen. Den wirst du womöglich nicht mehr erleben. Aber unsere Nachkommen werden diesen Kampf zu erleiden haben.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #1768
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können. Du bist doch einer derjenigen, die das alles ignorieren wollen und zum eigenen "Wohlstand" auf den Klimaschutz pfeifen und immer mehr Kohlenstaub in die Atmosphäre blasen wollen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute, die zuerst den Schaden tragen, hier vor der Tür stehen. Das ist doch völlig einleuchtend. Du kannst natürlich davon träumen, dass wir hier eine Festung errichten und weiter rumsauen zum Schaden anderer. Aber du wirst Milliarden Menschen letztlich nicht aufhalten. Wenn wir so weitermachen, wie du das willst, wird das am Ende ein ganz erbitterter Kampf um die letzten Ressourcen. Den wirst du womöglich nicht mehr erleben. Aber unsere Nachkommen werden diesen Kampf zu erleiden haben.
    In Europa ist es zu voll. Sehr angenehme Temperaturen gibt es auch in Südafrika. Die haben sehr viel Platz da und als Afrikaner fühlt man sich da sofort wie zu Hause.

  9. #1769
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können. Du bist doch einer derjenigen, die das alles ignorieren wollen und zum eigenen "Wohlstand" auf den Klimaschutz pfeifen und immer mehr Kohlenstaub in die Atmosphäre blasen wollen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute, die zuerst den Schaden tragen, hier vor der Tür stehen. Das ist doch völlig einleuchtend.

    Du kannst natürlich davon träumen, dass wir hier eine Festung errichten und weiter rumsauen zum Schaden anderer. Aber du wirst Milliarden Menschen letztlich nicht aufhalten. Wenn wir so weitermachen, wie du das willst, wird das am Ende ein ganz erbitterter Kampf um die letzten Ressourcen. Den wirst du womöglich nicht mehr erleben. Aber unsere Nachkommen werden diesen Kampf zu erleiden haben.
    Du kannst meinen Beitrag immer und immer wieder ignorieren.
    Aber er steht immer und immer wieder schön zu lesen unter deinem Mist.

    Die größten Ressourcenverschwender in der BRD und die größten Müllproduzenten sind EBEN diese Ausländer-/Großfamilien, auf die du so schön hart wirst.
    Ausländer aasen mit Ressourcen wie die Sau und fressen beim Billigburger ab, fliegen in der Regel mehrmals im Jahr in die Heimat, konsumieren Billigelektronik und vermüllen das Stadtbild.

    Während der meist alleinstehende Deutsche Kleinsteinkäufe tätigt, mit der Bahn fährt und minimal Energie verbraucht.

    Schwachkopf!

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1770
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann im Mittelmeer nicht nur in Italien anlegen, du Idiot.
    Angebote diverser Häfen in Tunesien, Marokko und woanders waren vorhanden.

    Die hat abgewartet, um so wörtlich "Salvini einen Satz rote Ohren zu verpassen" und 1,3 Mio einzusacken.

    ---
    Schwachsinn. Sie konnte doch gar nicht wissen, dass sie freigelassen wird. Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

    Die 1,3 Millionen sind völliger Blödsinn ... genauso wie das mit Tunesien und Marokko. Das sind alles wieder so Internetmärchen aus der rechtsdrehenden Filterblase.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 11:34
  2. wird gegen Obama wegen Spionagetätigkeit im schweren Fall zum Nachteil der BRD ermittelt?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 11:57
  3. USA: 5 Rabbis wegen Korruption festgenommen
    Von Mr Capone-E im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 08:27
  4. 15-Jähriger wegen Vergewaltigung festgenommen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben