+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 279

Thema: Zensur in Deutschland!!!

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das ist ein Redeausschnitt von 7 Minuten. Der Kontext ist gar nicht wahrnehmbar. Mir ging es nur darum, wie genau er unsere Demokratie beschreibt.
    Es ging darum -> "ER hat anderen nie vorgeworfen, sie hätten keine freie Presse."
    Und das weißt Du auch, wie gesagt, winde Dich nicht weiter, hast doch jetzt gemerkt, dass das Unsinn ist, was Du erzählst.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das war auch ein schleichender Prozess. Salami-Taktik. Nicht einfach zu durchschauen. Siehe dieses Wahlplakat der FDP von 1948.



    Spaeter ging es dann weiter mit dieser Salami-Taktik. Erst der "Gastarbeiter", dann die "Fluechtlinge", immer alles nach dem Motto: zwei Schritte voran, einer zurueck.
    Ziemlich einfach zu durchschauen, wenn man nicht vollkommen verblödet ist.

    Aber wenn es einem Menschen gut geht, dann will der auch gar nichts anderes. Wie die Maden im Speck haben die Deutschen gelebt, in den 60er, und 70er Jahren, teilweise auch noch in den 80er Jahren, und dafür müssen sie jetzt büßen.
    Und das ist gut so. Blödheit und Egoismus, grenzenlose Gier, dieses immer-mehr-haben-wollen, das muss bestraft werden. Gewollte Blödheit erst recht. Wie heißt es so schön? Politische Dummheit kann man lernen, man muss nur nach Deutschland schauen.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich habe bei "tagesschau.de" folgenden Kommentar geschrieben:



    Sachlich und an Fakten orientiert und dann muß ich das lesen:


    ...mir fehlen die Worte...

    Seit wann sind denn Informationen in der BRD frei? Schon das von Juden organisierte Attentat auf Adenauer wurde als Info nicht freigegeben. Daß der BRD Geheimdienst und Verfassungsschutz der Urheber des größten Bombenattentates der BRD Geschichte war (1980, Oktoberfest, mit 13 Toten), ist auch nicht durch den Spiegel bekanntgeworden, sondern ausschließlich durch das Netz.

    ohn Kerry and Victoria Nuland with Ukrainian opposition leaders Poroshenko, ... Victoria's paternal grandfather was Meyer Nudelman from a family of Jewish

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    2.348

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Seit wann sind denn Informationen in der BRD frei? Schon das von Juden organisierte Attentat auf Adenauer wurde als Info nicht freigegeben. Daß der BRD Geheimdienst und Verfassungsschutz der Urheber des größten Bombenattentates der BRD Geschichte war (1980, Oktoberfest, mit 13 Toten), ist auch nicht durch den Spiegel bekanntgeworden, sondern ausschließlich durch das Netz.
    Aber immerhin haben wir das Internet. Es kann keiner sagen, er könne sich nicht informieren.

  5. #225
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Der Einfluß der Amerikaner wäre geringer, auf jeden Fall. Oder weißt Du warum die an geostrategischen Schlüsselpunkten so stark präsent sind?
    Du hast die Frage nicht beantwortet. Was hätte ein geringerer Einfluss der Amerikaner an der Ukraine-Krise und dem Anschuss der Passagiermaschine geändert?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  6. #226
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Doch man kann sagen, damit habe ich nichts mehr am Hut.

    Tatsache ist nämlich, das, was du da schreibst, stimmt zwar, ist aber sehr lange her. Seitdem leben 3 Generationen Deutsche gut in Deutschland. Die hätten sich längst mental befreien können.

    Wollten sie aber nicht. Also. Selbst schuld. Ich kämpf nicht für ein Volk der Egoisten, Weicheier und Großkotze - den meisten geht es nämlich viel zu gut. Die müssen erst mal richtig Dreck fressen. Aber dann jammern sie wahrscheinlich noch lauter rum.

    Die haben das alle so gewollt. Sie hätten es längst ändern können. Wollten sie aber nicht. Also hör auf, mir dafür irgendwelche schlechten Gefühle zu machen. Der Auslöser meiner Entscheidung war dieses besch******* "Volk", was man ruhigen Gewissens gar nicht Volk nennen kann. Ich wünschte, ich hätte ein anderes Volk, eines, worauf man stolz sein kann. Eines, welches KÄMPFT.

    Die Deutschen kämpfen nicht mehr. Sie sind zu einem Haufen Weicheier, Arschkriecher und Denunzianten geworden! Ekelhaft.
    Wir stehen mitten in der schlimmsten Kriese, die unser Volk in seiner leidgeplagten Geschichte je zu überstehen hat. Schwer krank sind die Deutschen, schwer krank ist die ganze westliche Welt, hilflos straucheln die Völker. Ein sehnen, ein Schreien nach Erlösung geht durch die Massen. Mit Lach und Tanz, WM, EM, Sommer- und Winterolympiade, CSD, Karneval und Hollywood usw. versucht es sich wie besinnungslos über sein eigenes jammervolles Schicksal hinwegzutäuschen. So blenden die Deutschen ihre betrogenen Hoffnungen aus, wie anders haben es sich die Menschen alles nach dem Krieg vorgestellt? Wie lauteten denn die schönen Versprechungen von Politik und Medien? Doch sie haben uns geblendet! Und Nun? Wir haben alles verloren, ja sogar weggeworfen, was uns lieb und teuer war. Kultur, Brauchtum, Familie und Vaterland. Dieser Zustand wird in den Wahnsinn führen, wenn Gewissenlosigkeit und Dummheit das Volk weiter aufpeitscht. Wohin führt uns das? Zum Ruin der Wirtschaft, zur Abschwächung der Kaufkraft, zur Schwächung der Intelligenz und zur Verzweiflung. Die, die sich für intelligent halten, oder auch sind wandern aus und die Deutschen suchen Fachkräfte im Ausland. Dabei zählt der zur Fachkraft, der fehlerfrei bis 50 zählen kann und eine Banane von einer Kokosnus zu unterscheiden vermag.

    Aber glaube mir, ich war selber schon einige Male an dem Punkt, an dem ich auf alles geschissen habe. Ich kann Dich gut verstehen und hoffe für uns alle, daß es auch bei Dir bloß eine Phase ist. Wir brauchen jeden Mann! Die Deutschen werden noch nicht kämpfen, aber wenn sie ab dem Herbst die Gasrechnung bekommen fangen sie an zu maulen und das ist der Anfang.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #227
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Du hast die Frage nicht beantwortet. Was hätte ein geringerer Einfluss der Amerikaner an der Ukraine-Krise und dem Anschuss der Passagiermaschine geändert?
    Das liegt doch auf der Hand, dann wäre V. Janokowytsch nocht im Amt. Aber ich verstehe diese Frage nicht, einem wachen Geist müsste das doch klar sein.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #228
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Das liegt doch auf der Hand, dann wäre V. Janokowytsch nocht im Amt. Aber ich verstehe diese Frage nicht, einem wachen Geist müsste das doch klar sein.
    Nein, wäre er nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #229
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Aber immerhin haben wir das Internet. Es kann keiner sagen, er könne sich nicht informieren.
    Du mußt die Info aber finden! Ein Familienvater geht arbeiten, kümmert sich in der Freizeit um seine Lieben, vielleicht hat er dann und wann mal Krach mit dem Nachbarn oder seiner Frau ... da bleibt wenig Zeit die Wahrheit zu finden. Wobei man, wenn man der Wahrheit erstmal nahegekommen ist, sie estmal auch erkennen muß.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #230
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zensur in Deutschland!!!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Nein, wäre er nicht.
    Warum nicht? Dieser Euromaidan wäre nie zustande gekommen. Warum glaubst Du er wäre heute nicht mehr im Amt?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Zensur – Deutschland auf Platz 2
    Von Der_Deutsche im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 08:50
  2. Erneut Zensur in Deutschland!
    Von Beißer im Forum Medien
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 11:09
  3. Juden drängen SPD zu mehr Zensur in Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:13
  4. Zensur und gesellschaftliche Ächtung im Deutschland des 21. Jarhunderts
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 15:50
  5. Zensur in Deutschland
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben