+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Bundeswehrrabiner

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Klar,wir haben die gleiche Sprache,eine ähnliche Geschichte und Kultur,Religion,das passt überhaupt nicht zusammen. Extreme Gegensätze sind ja angesagt. Belebt die Sinne.

    So wirklich ernst war dieser Kommentar nicht gemeint, eher eine kleine Spitze darauf, dass Generalisierungen tendenziell wenig bringen.
    Ist natürlich in Wahrheit sowieso kein Problem, denn sein wir ehrlich, Österreich als eigenständiger Staat ist eher ein Auslaufmodell, das Land war schon als Kaiserreich kaum mehr als Deutschlands Kanada.

  2. #32
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ziemlich nutzloser Kommentar in Anbetracht dessen, dass weder die IDF noch andere Armeen mit diesen Gepflogenheiten ein Problem haben.
    Was interessiert mich die scheiss IDF?

    Bist du ein 'Kosmopolit'?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Es ging soooo lange ohne, warum ausgerechnet jetzt für die paar wenigen beschnittenen Hansel? Als ob die das brauchen, bwahaha. Hier wird wieder mal "ein Zeichen gesetzt" und ein paar lukrative, überflüssige und halt repräsentative Stellen geschaffen, über die man sich in der Öffentlichkeit die Schultern klopfen kann.
    Nicht wirklich deine Sache, zu beurteilen, ob sie das brauchen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich die scheiss IDF?

    Bist du ein 'Kosmopolit'?
    Dass ich mich grundsätzlich mit den israelischen Streitkräften auskenne macht mich zum Kosmopolit? Zugegeben, eine Aussage mit der ich so noch nie konfrontiert war in ihrer Abstrusität.
    Und der IDF kann man vieles vorwerfen, eine gute Armee ist sie allenfalls.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    So wirklich ernst war dieser Kommentar nicht gemeint, eher eine kleine Spitze darauf, dass Generalisierungen tendenziell wenig bringen.
    Ist natürlich in Wahrheit sowieso kein Problem, denn sein wir ehrlich, Österreich als eigenständiger Staat ist eher ein Auslaufmodell, das Land war schon als Kaiserreich kaum mehr als Deutschlands Kanada.
    Es ist keine Generalisierung wenn ich feststelle,dass
    a) schon etliche Moscheen in Wien wegen Hassprediger geschlossen wurden
    b) dass zuletzt in Wien ein Islamist Menschen ermordet hat mit dem Ruf "Gott ist am größten"".
    c) dass überproportinal gesehen die Musel kriminell sind.
    d) dass der Islam nicht kompatibel mit unseren Wertvorstellungen ist.
    e) und,wie sagte doch gleich der Erdowahn?
    "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind." Diese Worte aus einem Gedicht rezitierte der heutige Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan bei einer Rede im Jahr 1998.
    "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten"
    f) Österreich hat sich ein trojanisches Pferd aufgehalst.

  6. #36
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich deine Sache, zu beurteilen, ob sie das brauchen.
    Warum brauchen eigentlich andere Religionsangehörige ausser Juden und Musels nicht ständig eine Extrawurst im durchaus noch hauptsächlich christlichen Europa? Willste noch einen Voodooschamanen in Amt und Würden setzen für die zwei Bundeswehrneger? Einen Kali-Priester? Wer weiss, vielleicht gibt es ja Hindus im Heer?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Es ist keine Generalisierung wenn ich feststelle,dass
    a) schon etliche Moscheen in Wien wegen Hassprediger geschlossen wurden
    b) dass zueltzt in Wien ein Islamist Menschen ermordet hat
    c) dass überproportinal gesehen die Musel kriminell sind.
    d) dass der Islam nicht kompatibel mit unseren Wertvorstellungen ist.
    e) und,wie sagte doch gleich der Erdowahn?

    f) Österreich hat sich ein trojanisches Pferd aufgehalst.

    Religionskritik und eine Einnordung jeder Religion unter säkulare Werte ist wichtig.
    Ich bin auch völlig bei dir, dass das viel zu lange und noch immer nicht mit ausreichender Intensität in Bezug auf den Islam geführt wurde.

    Aber die andere Seite ist eben auch, dass Religionsfreiheit nicht untergraben werden darf. Zum einen wissen wir, dass es nichts bringt, sonst wären wir sicherlich keine Christen mit überwiegender Mehrheit in Europa.
    Zum anderen kann man sonst sehr leicht jede Religion verbieten, was sicherlich nicht im Sinne der meisten Menschen in Europa ist.

  8. #38
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass ich mich grundsätzlich mit den israelischen Streitkräften auskenne macht mich zum Kosmopolit? Zugegeben, eine Aussage mit der ich so noch nie konfrontiert war in ihrer Abstrusität.
    Und der IDF kann man vieles vorwerfen, eine gute Armee ist sie allenfalls.
    Jaja, schon klar. Die Frage ist für mich eindeutig beantwortet.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Warum brauchen eigentlich andere Religionsangehörige ausser Juden und Musels nicht ständig eine Extrawurst im durchaus noch hauptsächlich christlichen Europa? Willste noch einen Voodooschamanen in Amt und Würden setzen für die zwei Bundeswehrneger? Einen Kali-Priester? Wer weiss, vielleicht gibt es ja Hindus im Heer?

    Naja, die Christen haben ja momentan die "Extrawurst", nämlich etablierte religiöse Seelsorge in der Armee.
    Christen haben auch eine lange Reihe anderer Extrawürste, wie Kirchenbaulasten, staatliche Zahlungen in Höhe von 500 Millionen im Jahr (Staatsleistungen aus dem 19. Jahrhundert)....

    Da ist es nun wirklich keine Extrawurst zu sagen, wer dient bekommt Anspruch auf eine der Religion entsprechende Seelssorge.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Bundeswehrrabiner

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jaja, schon klar. Die Frage ist für mich eindeutig beantwortet.

    Klar, wer eine einsatzerfahrene Armee betrachtet und sich darüber Gedanken macht, wie das der eigenen helfen könnte, ist Kosmopolit....
    Selbst für Internetleute eine interessante Aussage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben