+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 456 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 4558

Thema: Und nun zum Wetter...

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du Weichei, ich habe heute den Tag über in der Sonne gestanden und einen Brunnen gebohrt. Da hält uns keine Siesta auf!
    Tja, wer andern eine Grube grubt, sich selber in die Hose pupt.

    Nee, ich sehs locker. Was du heute nicht kannst besorgen, das verschiebe getrost auf morgen. Und morgen wirds noch heiße lt. Wetterbericht.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein besseres Altenheim - Lachs....
    Wohl eher Stremel-Lachs.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Ich finde es schön, daß es mal wieder schön warm ist. Da kann man wenigstens seine Muskeln zeigen ohne dabei zu erfrieren.

  4. #94
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, daß es mal wieder schön warm ist. Da kann man wenigstens seine Muskeln zeigen ohne dabei zu erfrieren.
    Deine Hühnerbrust will wirklich keiner sehen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #95
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Es ist aber die Wahrheit. Die Leute müssen aufwachen von der Hitzepropaganda.
    2003 gab es in 14 europäischen Ländern über 70.000 Hitzetote. Die Dunkelziffer liegt noch höher. Hitze tötet.
    Selbst mein herzkranker Hund hat heute den Pool genossen, so schlimm kanns nicht sein.
    Free Israel! From Hamas

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    +38 Grad C sind doch keine Hitze. Geniesst den Sommer. Hier ist es im Moment saukalt! Nur +20 Grad C

  7. #97
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Es ist aber die Wahrheit. Die Leute müssen aufwachen von der Hitzepropaganda.
    2003 gab es in 14 europäischen Ländern über 70.000 Hitzetote. Die Dunkelziffer liegt noch höher. Hitze tötet.
    Ich hab an solchen Tagen meine Füße schonmal in einer großen Schüssel mit kaltem Wasser und bisher immer überlebt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #98
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Nun hab ich die Fenster vorn und hinten auf und eine angenehm kühle Brise weht durch die Wohnung. Nun kann ich auch mein Abendbrot genießen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier gab's heut abend Bresaola. Bloß nix heißes!

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #99
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    +38 Grad C sind doch keine Hitze. Geniesst den Sommer. Hier ist es im Moment saukalt! Nur +20 Grad C
    So ein Winter ist hart. Hast du schon die Schapka aus dem Schrank geholt? ^^
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Und nun zum Wetter...

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Wetter, wenn ich etwas zu kritisieren habe dann nur, dass ich trotzdem arbeiten muss.
    Kein Frösteln, kein Schulterhochziehen, wenn man morgens die Augen aufschlägt lacht die Sonne und die Vögel zwitschern und der Vorhang weht ganz sacht im minimalen Luftzug. PERFEKT!
    Abends um 23.00 Uhr kann ich auf der Veranda sitzen, im Shirt und zuschauen, wie die Sterne blinken. Und die Fledermaus zieht ihre Kreise im Garten. Könnte ich nur diese Zeit anhalten...
    Gestern abend bin ich noch eine Runde mit dem Rad gefahren. Ich habe jetzt ein E-Bike, das die Hügelkuppen rund um mein Heimatdorf wie durch Zauberhand flach werden lässt, und ist man erst mal locker den Hang hinaufgesurrt, kann ich abend um halb 10 durch den Sonnenschein fahren.
    Gestern hing die Sonne wie ein riesiger roter Feuerball über dem Horizont und schickte warme Strahlen und ließ den Hang in solch intensiven Grün-und Gelbtönen leuchten, dass ich, wäre ich wie Van Gogh, sofort zum Pinsel gegriffen hätte. So habe ich mir die Farben nur angeschaut, der Sommerwind strich ganz sacht über die Haut.... und die reifenden Getreidefelder strömen einen Duft aus, der schon so was berauschendes hat. Hätte ich nicht den intensiven Ekel vor diversen Krabbeltierchen, würde ich mich wirklich mal eine Nacht in Kornfeld zur Ruhe betten.
    Lieber Wettergott, mächtiger Sol Invictus: schickt ab und zu mal einen Regenguss, aber bitte lasst mir noch lange Licht und Wärme.

    Ich liebe solche Beiträge!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter von heute.....
    Von Silencer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 12:32
  2. Das Wetter, mal wieder
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 18:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben