+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 59 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 583

Thema: Deutschland braucht Euch Patrioten!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.257

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die meisten haben auch noch etwas zu verlieren. Ob Job, Anerkennung, Unternehmen oder selbst Konsum-Spielzeuge. Im übrigen ist diese Ansicht nicht zu Ende gedacht. Wenn die EZB die Zerstörung des Euro weiter vorangetrieben hat und der Wechselkurs selbst noch meinetwegen bei 90 Dollar-Cent pro Euro liegt, wodurch Rohöl auf einen Schlag 30% teurer wird, wodurch auch alle chemischen Erzeugnisse 30% teurer werden heißt das nicht, dass der Endverbraucher 30% mehr zahlt. Mit prozentualen (auch) Mehrfachsteuern sollten die Preise eher 50-100% höher liegen. Neben der Fortsetzung des EEG-Wahns wird dabei auch russisches Gas um 30-50% teurer.
    Wie soll eigentlich der mindestens 20 Millionen starke Sozialballast unter diesen Bedingungen weiterhin mitgetragen werden?
    Wird er nicht. Die Verantwortlichen werden Steuern erhöhen und Sozialleistungen kürzen.

    Wenn die Probleme "Klima" und "Nazis" durch Existenzielle ersetzt werden, haben vernünftige Kräfte auch wieder die Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Nach dem 2.WK wäre auch niemand auf die Idee gekommen, irgendwelchen Negerstaaten ohnehin aussichtslose Entwicklungsgelder zuzugestehen.
    Man hat auch der Ukraine 10 MRD geschenkt.

    Geld das wir mal dringend hier brauchen.



    Insofern befürworte ich einige Entscheidungen in Berlin sehr stark. Beispielsweise Scholz' Ablehnung von Konjunkturprogrammen, um den wirtschaftlichen Abschwung zu dämpfen. Genauso wie die Grundgesetz-Verankerung eines Verbots von Neuverschuldung und die Rückzahlung von Bundesschulden.
    Diese Maßnahmen werden die Rezession erfreulich verschärfen, indem Konjunkturmaßnahmen nicht stattfinden und die Rückzahlung wird die bereits gefährliche Knappheit in Bundesanleihen, die weltweit als hochwertiges Collateral wichtig sind, weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Flüchtlinge und der Klimawahn dauerhaft zu noch höheren Aufwendungen und damit einem Sparzwang beitragen, der den Spielraum für wirtschaftlich stimulierende Maßnahmen stark einschränkt. Die Deutsche Autoindustrie wird gleichzeitig beschädigt und fehlt damit mittelfristig als Arbeitgeber (für Lohnsteuersklaven).
    Logisch wird Autokonjunktur noch schwer leiden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #92
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man hat auch der Ukraine 10 MRD geschenkt.

    Geld das wir mal dringend hier brauchen.




    ...

    Deutschland ist ein reiches Land mit einer historischen Verantwortung.

    Wenn es den Niedriglöhnern und Armutsrentner hier nicht paßt dann sollen sie doch auswandern.

    Der Rest weiter brav Altparteien wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #93
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Wir werden mehr;


  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.257

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die meisten haben auch noch etwas zu verlieren. Ob Job, Anerkennung, Unternehmen oder selbst Konsum-Spielzeuge. Im übrigen ist diese Ansicht nicht zu Ende gedacht. Wenn die EZB die Zerstörung des Euro weiter vorangetrieben hat und der Wechselkurs selbst noch meinetwegen bei 90 Dollar-Cent pro Euro liegt, wodurch Rohöl auf einen Schlag 30% teurer wird, wodurch auch alle chemischen Erzeugnisse 30% teurer werden heißt das nicht, dass der Endverbraucher 30% mehr zahlt. Mit prozentualen (auch) Mehrfachsteuern sollten die Preise eher 50-100% höher liegen. Neben der Fortsetzung des EEG-Wahns wird dabei auch russisches Gas um 30-50% teurer.
    Wie soll eigentlich der mindestens 20 Millionen starke Sozialballast unter diesen Bedingungen weiterhin mitgetragen werden?
    Wird er nicht. Die Verantwortlichen werden Steuern erhöhen und Sozialleistungen kürzen.

    Wenn die Probleme "Klima" und "Nazis" durch Existenzielle ersetzt werden, haben vernünftige Kräfte auch wieder die Möglichkeit, politische Macht zu erlangen. Nach dem 2.WK wäre auch niemand auf die Idee gekommen, irgendwelchen Negerstaaten ohnehin aussichtslose Entwicklungsgelder zuzugestehen.

    Insofern befürworte ich einige Entscheidungen in Berlin sehr stark. Beispielsweise Scholz' Ablehnung von Konjunkturprogrammen, um den wirtschaftlichen Abschwung zu dämpfen. Genauso wie die Grundgesetz-Verankerung eines Verbots von Neuverschuldung und die Rückzahlung von Bundesschulden.
    Diese Maßnahmen werden die Rezession erfreulich verschärfen, indem Konjunkturmaßnahmen nicht stattfinden und die Rückzahlung wird die bereits gefährliche Knappheit in Bundesanleihen, die weltweit als hochwertiges Collateral wichtig sind, weiter verschärfen. Gleichzeitig werden die Flüchtlinge und der Klimawahn dauerhaft zu noch höheren Aufwendungen und damit einem Sparzwang beitragen, der den Spielraum für wirtschaftlich stimulierende Maßnahmen stark einschränkt. Die Deutsche Autoindustrie wird gleichzeitig beschädigt und fehlt damit mittelfristig als Arbeitgeber (für Lohnsteuersklaven).
    50 MRD pro Jahr ist ja keine Zukunftsinvestion - gemeint Klimawahn. Es ist Entwicklungshilfe, die nie wieder zurück kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.257

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land mit einer historischen Verantwortung.

    Wenn es den Niedriglöhnern und Armutsrentner hier nicht paßt dann sollen sie doch auswandern.

    Der Rest weiter brav Altparteien wählen.
    Auswandern tut aber keiner vom deutschen Rentensystem.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.257

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen? Ich meine, wir sehen es ja schon hier, wo die Partei mit Millionen Wählern/Anhängern gänzlich ignoriert und geschnitten wird. Und das bestehen auf die Geschäftsordnung wird ja gerade jüngst vom Rolli-Wolli als Bedrohung bezeichnet. Angriffe werden bei Veranstaltungen weitgehend ignoriert aber jedes vielleicht beleidigende Widerwort wird strafrechtlich verfolgt.
    Ich komme immer mehr zu dem Punkt, an dem ich die Hoffnung aufgebe, vor allem wenn ich sehe, welche Werte die Grünen erreichen...da steht mein Fazit dass dieses Land fertig hat so gut wie fest.
    Vor 14 Jahren hat der Dumm-michel die Schnauze voll gehabt von Grün. Gedächtnis leider kurz.


    37CDU ----------- 32SPD ------- 8Grüne ----- 11 FDP ----- 8 Linke 2005

    29 % ------------ 16 % ------- 16 % -------- 8 % -------- 8 % ------- AfD 12 % 2019



    positiv zu sehen ... das bei noch guter Konjunktur ( damals schlecht ) Altparteien von 95 % auf 77 % gerutscht.
    Geändert von Dr Mittendrin (21.04.2019 um 09:10 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, dass ich wählen gehe, aber ich sagte auch dass ich es als nutzlos empfinde
    Dann verstehe ich nicht, warum du noch Kompromisse eingehst, indem du die weichgespülte AfD wählst. Dann wähle doch lieber NPD anstatt das "geringere Übel".
    Ändern können weder NPD noch AfD etwas, aber die NPD nimmt wenigstens kein Blatt vor den Mund und biedert sich nicht dem System an, wie die AfD.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Die Hetze des Systems ufert bis in den Wahnsinn aus!

    Auch wenn die AfD nicht perfekt ist, so ist sie die einzige Hoffnung für dieses Land!


    Wehrt Euch endlich!


    Die kommende Wahl zum EU Parlament ist womöglich eine der letzten Chancen, Euer Vaterland zu retten! Europaweit ist man bereits weiter als in D´schland!

    Wir werden bekämpft von vorne bis hinten! Selbst in unseren Postfächern liegen Vordrucke, dieses Postfach nicht mehr zu beliefern! Kündigungen sind an der Tagesordnung! Lasst Euch nicht von der Hetze beeinflussen!

    Wir müssen zusammenhalten!

    Salvini ist schon bei über39 %!

    Ohne uns geht in Europa NIX mehr!


    Europa und Deutschland zählt auf Euch!

    Es ist Zeit, mit dem System abzurechnen! Wir sind stärker, als es Euch das System glauben macht!

    Jetzt heisst es durchhalten, nicht aufgeben!
    Dein Aufruf erinnert an die Propaganda in den letzten Monaten des Reichs.
    So lang die AfD weiterhin "Deutsche, Nationalisten, Patrioten" nach politischer Korrektheit hin selektiert, Maßstab soll bitteschön die aus CDU/CSU-Blödeln hervorgegangene AfD sein, bekommt sie meine Stimme nicht, selbst wenn diese Stimme die alles entscheidende wäre.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #99
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [...]
    Wer sind die Schnepfen ?

    [...]
    Springer und Bertelsmann. Letztere arbeitete als Callcenter-Telefonistin, bevor sie sich an einen verheirateten Mann heranmachte, um als Erbin nun dieses Medienimperium zu kontrollieren.
    Werden dann noch GEZ und parteieigene Medien abgezogen, bleibt nichts mehr an BRD-Leitmedien übrig.

  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland braucht Euch Patrioten!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    WEN? Die AFD?
    Du könntest auch eine <5%-Partei wählen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was braucht Deutschland?
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Deutschland braucht die Atombombe!
    Von marc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 14:23
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Appell an die demokratischen Patrioten in Deutschland
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 00:52
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben