+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Hurra, die Grundrente kommt.

  1. #11
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist wahr. Man muß nur die grauen Gesichter, die gebeugten Gestalten der Arbeits- und Zahldeutzen mit der Fröhlichkeit und Lockerheit von Merkels Lieblingen vergleichen.

    Aber so lange die Leute so doof sind und sich für nichts, bzw. für die Bonzen und andere Handaufhalter den Arsch abzuarbeiten geht das so weiter.
    Das erste was mir auffällt nach der Landung in Frankfurt, das sind die gehetzten Gesichter der Deutschen, die Mundwinkel steil zum Boden gerichtet. Rennen mit ihren Koffern durch den Flughafen, als wenn es zur Arbeit ginge, nicht etwa in den Urlaub. Von der Passkontrolle bekomme ich meinen Pass mit einem wirrischen "Morgen" zurück, so richtig schön entgegengeschmissen. Ein herzliches Hallo darf man in deutschen Geschäften nicht erwarten, die Leute auf der Straße grüßen nicht sondern rennen förmlich von A nach B. Ich fühle mich jedes Mal in Deutschland wie in einem falschen Film. Quasi wie unter Zombies, denen die Münder zugenäht wurden, damit sie nicht lachen. Kein schöner Ort zum leben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Solange Deutschland die höchste Sozialzuwanderung aller Zeiten hat, will die SPD bei der Grundrente nur kleine Schritte gehen.
    Man kann nicht alles bezahlen: Überteuerte Minister, Zuwanderung aus mehreren Säulen, Hilfsgelder an die ganze Welt (alleine im Dezember verteilte Frau Merkel insgesamt schon mehr als 1 Milliarde Euro aus Deutschland: UN-Klimagipfel Merkel sagt 500 Millionen Euro für Klimaschutz zu Stand: 13. Dezember 2020 - [Links nur für registrierte Nutzer], mpfallianz Gavi: Merkel sagt weitere 600 Millionen Euro zu
    Dtsch Arztebl 2020, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zugesagt, dass Deutschland weitere 600 Millionen Euro für die globale Impfallianz Gavi bereitstellt - [Links nur für registrierte Nutzer], Schnelle und flexible Hilfe: Deutschland zahlt 150 Millionen Euro in den UN-Nothilfefonds ein, 08.12.2020 - Artikel,
    Seit fast 15 Jahren steht der Zentrale Nothilfefonds der Vereinten Nationen (CERF) für schnelle und flexible Hilfe in humanitärer Not. 2020 ist Deutschland größter Geber für den Fonds - [Links nur für registrierte Nutzer]
    und dann noch steigende Renten? Ja, wo kommen wir denn dahin? Ein ordentliches Rentenniveau können sich nur die anderen Länder in der EU leisten, deren Arbeitnehmer zudem früher in Rente gehen. In Deutschland ist dieses schlichtweg nicht möglich.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    5
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Man kann nicht alles bezahlen: Überteuerte Minister, Zuwanderung aus mehreren Säulen, Hilfsgelder an die ganze Welt (alleine im Dezember verteilte Frau Merkel insgesamt schon mehr als 1 Milliarde Euro aus Deutschland: UN-Klimagipfel Merkel sagt 500 Millionen Euro für Klimaschutz zu Stand: 13. Dezember 2020 - [Links nur für registrierte Nutzer], mpfallianz Gavi: Merkel sagt weitere 600 Millionen Euro zu
    Dtsch Arztebl 2020, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zugesagt, dass Deutschland weitere 600 Millionen Euro für die globale Impfallianz Gavi bereitstellt - [Links nur für registrierte Nutzer], Schnelle und flexible Hilfe: Deutschland zahlt 150 Millionen Euro in den UN-Nothilfefonds ein, 08.12.2020 - Artikel,
    Seit fast 15 Jahren steht der Zentrale Nothilfefonds der Vereinten Nationen (CERF) für schnelle und flexible Hilfe in humanitärer Not. 2020 ist Deutschland größter Geber für den Fonds - [Links nur für registrierte Nutzer]
    und dann noch steigende Renten? Ja, wo kommen wir denn dahin? Ein ordentliches Rentenniveau können sich nur die anderen Länder in der EU leisten, deren Arbeitnehmer zudem früher in Rente gehen. In Deutschland ist dieses schlichtweg nicht möglich.
    Die Impfallianz Gavi wiederum bezahlt die WHO. Wer hat noch mal behauptet, es gäbe kein Perpetuum Mobile?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Ob die Grundrente ein Grund zur Freude ist, sei dahin gestellt. Fakt ist, daß dann alle am Staatstropf hängen, und der Staat dann noch besser mit den Leuten Schlittenfahren kann, als bisher.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #15
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dieses angeblich so reiche Land zahlt Armutsrenten, über die sogar schon die 3. Welt lacht. Aber es gibt noch immer linksdrehende Deppen die behaupten, den Deutschen gehe es so gut. Richtig zufriedene und glückliche Menschen sehe ich nur im Ausland, ganz selten in Deutschland.
    Wer weiss denn was von den Rentenhöhen in den Niederlanden ?
    Kann man da mal eine Auskunft bekommen.

    Das was ich mal gehört habe, möchte ich hier noch nicht preis geben.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wer weiss denn was von den Rentenhöhen in den Niederlanden ?
    Kann man da mal eine Auskunft bekommen.

    Das was ich mal gehört habe, möchte ich hier noch nicht preis geben.
    50 Jahre im Land und du bekommst unabhängig von der Einzahlung 1200 €. Hier gibt es keine Grundrente, nur einfach ein Betrugsrente, die zudem gegen Gestze verstößt, was hier aber nicht mehr auffällt.

  7. #17
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Grundrente
    Kann das mal einer zusammenfassen?

    Wie viel bekommen die armen Schweine usw. usw.? 4,90 Eur/ Monat ?

    PKV müssen sie noch selbst zahlen, oder?

  8. #18
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    418 Eur
    Dann rate ich doch eher dazu, im Alter zum Islam zu konvertieren, sich 20 Nebenfrauen zu holen und 100 Kinder in die Welt zu setzen.
    Dann fließt deutlich mehr Geld vom Staat.
    Arbeiten lohnt sich nicht.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    50 Jahre im Land und du bekommst unabhängig von der Einzahlung 1200 €. Hier gibt es keine Grundrente, nur einfach ein Betrugsrente, die zudem gegen Gestze verstößt, was hier aber nicht mehr auffällt.
    Bekomme ich Die auch auf meine Rente drauf?

  10. #20
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hurra, die Grundrente kommt.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    418 Eur
    Dann rate ich doch eher dazu, im Alter zum Islam zu konvertieren, sich 20 Nebenfrauen zu holen und 100 Kinder in die Welt zu setzen.
    Dann fließt deutlich mehr Geld vom Staat.
    Arbeiten lohnt sich nicht.
    Und diese Politikgauner feiern sich dafür auch noch. Wundern sich aber, dass die Zahl der Auswanderer aus diesem reichsten aller reichen Länder immer mehr zunimmt...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundrente
    Von Thea im Forum Innenpolitik
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 20:20
  2. Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 16:36
  3. Grundrente soll kommen
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 20:16
  4. Altersarmut in Deutschland - 1100 Euro Grundrente in Holland
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 15:29
  5. Hurra Hurra - Karsai hat gewonnen
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben