+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 87 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 864

Thema: T.Z. =>: SKANDAL UM BERLINER POLIZEISCHULE- Meldungen, Reaktionen und Konsequenzen

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Ah ja, ok. Die taz bestätigt quasi nur die Regel?
    Ich kenne sonst keine Zeitung, die subventioniert wird.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  2. #542
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich kenne sonst keine Zeitung, die subventioniert wird.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Was willst du jetzt? Konto-Auszüge?

    Was geschah? Die Chefs der Presse folgten der Kanzlerin. An einem einzigen Tag zerschmetterte Angela Merkel den freien Journalismus (nach ihren eigenen Worten – siehe Freitag – das „Lebenselixier der Demokratie“) und degradierte ihn zum ausführenden Organ einer – verlogenen – Regierungspolitik. Warum die Chefs – und ihre Stiftebüttel – folgten, ist klar ersichtlich:Der soziale Aufstieg hat die Journalisten selber in die herrschende Klasse gespült: Ihre Kinder besuchen die selben Schulen, sie wohnen in den selben Vierteln, sie gehören zu den selben Clubs: „Es gibt zwischen den Medien und der Macht heute eine Verwandtschaft, die es früher nicht gab. Einen Mangel an Skeptizismus.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #543
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Anonyme Hinweise bei Polizei Ausbildung

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Haltlos können die Vorwürfe nicht sein, sonst gäbe es doch diese Äußerung nicht:

    Marcel Luthe, innenpolitischer Sprecher der Berliner FDP, rügte eine Absenkung der Personalstandards bei Berlins Polizei: „Die völlige Ideenlosigkeit“ der für Personal zuständigen Vize-Polizeipräsidentin bei der Nachwuchsgewinnung zeige erste Ergebnisse. Ziel müsse es sein, „die besten eines Jahrgangs zur Polizei zu holen und nicht zu nehmen, wen man bekommt. Sprachliche und kulturelle Zusatzqualifikationen sind wunderbar, aber eben als Zusatz zu den Mindestanforderungen an Sprachkompetenz und Umgangsformen. Wer die nicht hat, gehört nicht zur Berliner Polizei.“

    (Zitat aus dem von mir verlinkten WELT-Artikel)
    Ich befürchte es ist schon viel zu weit fortgeschritten. In der jetztigen Polizei existiert schon eine "Anatolien Connection", deren momentane Aufgabe darin besteht, Anzeigen im kleinen und mittleren Rahmen gegen Anatolier u. Co zu verhindern. Habe selbst schon die Erfahrung gemacht, Verkersunfall mit Ziegenf...ker. Zur Unfallaufname kam die spezielle Polizeitruppe. Mein Rechtsanwalt konnte gereade noch verhindern dass ich verurteilt wurde, weil ich an einer roten Ampel rückwärts gefahren bin und dem Kanacken hinter mir die Front verbeult habe.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  4. #544
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Skandal um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Nepper, Schlepper, Bauernfänger......früh übt sich!

    Klausur-Betrug?

    Neue Vorwürfe gegen Polizeistudenten mit Migrationshintergrund

    Berlin -
    Neue Vorwürfe gegen den Polizei-Nachwuchs in Berlin: Dieses Mal stehen Studenten im Verdacht, bei Prüfungen geschummelt zu haben. Wie der Sender rbb am Dienstag berichtete, sollen an der Berliner Hochschule für Wirtschaft und Recht Polizei-Studenten mit Migrationshintergrund Doppelgänger zu wichtigen Rechtsklausuren geschickt haben, um besser abzuschneiden.
    Außerdem sollen Plagiate bei Hausarbeiten abgegeben worden sein. Die Hochschule für Wirtschaft und Recht war am Dienstagabend für eine Stellungnahme zu dem Bericht zunächst nicht erreichbar. In der vergangenen Woche hatten schon massive Vorwürfe gegen die Polizeiakademie in Berlin Aufsehen erregt.

    Mehrere Plagiatsfälle bestätigt


    Drei Fälle von Plagiaten hätten Dozenten der rbb-„Abendschau“ bestätigt, teilte der Sender mit. Die Hochschule habe Plagiate nicht ausgeschlossen, wollte Zahlen aber aus Datenschutzgründen nicht nennen.
    „Wir haben uns sehr gewundert, dass bei der Präsentation der Arbeiten dann immer vom Blatt abgelesen wurde. Selbst konnten die Studenten keinen einzigen zusammenhängenden Satz dazu sprechen“, erklärte eine Lehrkraft, die anonym bleiben will, dem Sender.
    Die Leitung der Hochschule soll bei der Polizeiführung schon im Sommer Unterstützung angefordert haben, berichtete der rbb weiter. Rund 20 Polizisten, die eigentlich im Funkwagen sitzen müssten, kontrollieren und beaufsichtigen demnach jetzt die Klausuren. Die Studenten studieren an der Hochschule für den höheren Dienst.
    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017


    Für den höheren Dienst also.......

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Nicht nur Arbeiter am Band oder Bau arbeiten....und mit sozialer Arbeit bei Alten, Dementen, Junkis, Kranken, Rentnern, Hospizlern uswusf wird nicht nur gestohlenes Geld vernichtet.
    Wior reden davon was "Politologen" und andere faule Versager als soziale Arbeit ansehen, also rumhocken und den Leuten ihr Hirn mit Dreck und politisch korrekten Müll füttern und das noch auf Scheiß Hochdeutsch

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Von den knapp 20 arabischstämmigen Großfamilien in Berlin sind 13 für die Polizei relevant. „Die meisten Mitglieder dieser Familien begehen keine Straftaten“, sagt ein Polizeiermittler. „Es sind wenige, die aber sehr viele Straftaten begehen.“ – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na klar wenn man die Kinder Frauen und alte Leute abzieht dann ist es glaubhaft das die meisten Clan Angehörigen nicht kriminell sind.

    Entweder sind das Kurden oder Araber und keine Minderheit.
    Vermutlich hat sich die Berliner Zeitung dabei ausschließlich auf 'Gewaltkriminalität' bezogen.

    Für Sozialbetrug oder EInbrüche sind dann wieder Frauen und Kinder zuständig ...

  7. #547
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Jetzt werden immer neuen Details zum Polizeiskandal bekannt. Weitere Polizeischüler haben sich gemeldet und gesagt, dass bei Prüfungen Doppelgänger für zu dämliche Schüler hingeschickt wurden, um die Prüfungen zu schaffen. Die Prüfer merkten nichts!

    Eine 20jährige „Migrantin“ soll vom PC brisante Fahndungsfotos abfotografiert haben und in ihre Heimat geschickt haben. Zu welchem Zweck wohl.

    Fazit:
    Ein Sauhaufen ist das – aber keine Polizeischule, Schuld ist eindeutig die Vermischung mit Schülern, die weder sprachlich dem Unterricht folgen können, kaum Allgemeinbildung haben - auch der große Kulturabstand gehört dazu. So etwas war zu meiner Zeit unmöglich.
    #

    Quelle: Berliner Rundfunk 91,4 MHz – 8.11.17 - 7.00h


  8. #548
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ärger um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat sich die Berliner Zeitung dabei ausschließlich auf 'Gewaltkriminalität' bezogen.

    Für Sozialbetrug oder Einbrüche sind dann wieder Frauen und Kinder zuständig ...
    Logisch werden die Clans zur Unterwanderung der Berliner Polizei "unauffällige" Leute schicken, die noch nicht auffielen bei Fahndungen, also sogenannte "Schläfer".
    Die werden dann früher, oder später als "Maulwürfe" bei den Polizei Direktionen anfangen und agieren. Rotlicht und kriminelle Szene in West-Berlin werden dann immer bestens über die Pläne der Polizei Bescheid wissen. (Razzien, Durchsuchungen usw.)

    Es schreit zum Himmel, dass die Senatsverwaltung das nicht in den Griff bekommt.
    Kein Wunder, wenn dort Sozialisten und Kommunisten das Sagen haben. Bei einem AfD-Senat wäre das unmöglich!
    Geändert von Eridani (08.11.2017 um 07:39 Uhr)


  9. #549
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Skandal um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Kaveh Kooroshy agitiert für Anja Reschkes Sendung Panorama und hält besorgte Bürger im Polizeidienst für eine große Gefahr

    „Besorgte Bürger" unterwandern Polizei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geheimnisverrat: HWR-Studentin fotografiert Clan-Fahndung ab!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #550
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Skandal um kriminelle Clan-Araber als Polizeischüler

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Kaveh Kooroshy agitiert für Anja Reschkes Sendung Panorama und hält besorgte Bürger im Polizeidienst für eine große Gefahr

    „Besorgte Bürger" unterwandern Polizei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geheimnisverrat: HWR-Studentin fotografiert Clan-Fahndung ab!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer Stunde ist eine Sondersitzung des Innenausschusses des Berliner Senats. Ob die Pfeife Müller auch mit dabei sein wird? Der farbloseste und schwächste Bürgermeister in der Geschichte der Nachkriegszeit Berlins..

    Wer weiß, wie weit Senats Strukturen bereits von islamischen Kräften unerwandert sind.
    Und je mehr Türken und Araber in der Berliner Politik mitmischen: Werden sie Deutsche Interessen vertreten, wenn es hart auf hart kommen wird im Krieg Westen contra Islam?


    Michael Müller, SDP, (52)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeischule
    Von Neben der Spur im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 01:31
  2. Positive Meldungen????
    Von Lahn12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:36
  3. Affige Meldungen
    Von Landogar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 23:39
  4. zwei meldungen
    Von twoxego im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

befehlsverweigerung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polizeischule berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben