+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 325

Thema: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Um eben das zu vermeiden, fragte ich nach einer Statistik, nach belastbaren Zahlen, nach einer stumpfen Aufrechnung, oder wie immer Du das zu nennen beliebst.
    dann frag doch mal den Olliver nach einer Statistik

    aber wetten er wird dir wieder superobjektiv nur eine Seite darstellen?

    nämlich die Opferrolle der AfD die ansonsten die absolut unschuldigsten im ganzen Politikzirkus sind
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was spielt sich in der Psyche der vermeintlich "Guten" ab, daß sie zu solchem Handeln befähigt?

    Schließlich ist das Gegenüber auch ein Mensch mit dem Recht auf Unversehrtheit und einer eigenen Meinung!

    • Wo beginnt die Entmenschlichung, daß man einen Menschen mit einer konträren Meinung nicht mehr als Solchen und Artgenossen wahrnimmt, bzw. ihm das Recht auf eigene Meinung und Unversehrtheit in Rede stellt?
    • Wer ist dafür in welchem Umfang verantwortlich?
    • Wie entsteht dieser Hass auf Andersdenkende, bzw. die Entmenschlichung als Voraussetzung dieser Gewalt?
    • Warum funktioniert die Wahrnehmung nur in eine Richtung, bzw. im Sinne der eigenen Meinung?
    • Wie gehen diese Menschen, andere Menschen mit anderer Meinung zu verletzen, gar zu töten?
    • Warum nimmt die Öffentlichkeit dies nicht wahr?
    • Soll die Öffentlichkeit/die Gesellschaft dies gar nicht mehr wahrnehen?
    • etc. ...
    Du hast recht!




    #SchariaParteiDeutschlands
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Erkläre uns doch bitte den realen Nutzen und vielleicht ganz grob die Funktionsweise dieses FD-Detectors.
    Genau das hat mich ebenfalls brennend interessiert und deshalb habe ich das hier gefunden:

    Firefly FD Flame Detector

    Firefly Spark & Flame Detection
    The detector FD is designed for flame detection in small and medium sized volumes. The detector is typically used to monitor enclosed volumes where fast response time is critical.

    The detector is infrared sensitive with an extremely fast response time with energy measurement using triple verification ensuring a high degree of reliability. The spectral response is between 1.45 – 3.3 μm. The detector is insensitive to daylight. The detector is only meant to be used together with Firefly’s control unit, CUE. It is not allowed to connect it to any other type of control unit. The detector is supplied with voltage from the control unit, CUE. The detector and the control unit communicate continuously about status.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Falls es sich um dieses ominöse Ding aus Nigeria handelt, ist es ganz sicher kein technischer Quantensprung, sondern um einen ganz gewöhnlichen passiven Infrarot-Sensor.

    Machen wir in Deutschland schon seit etwa 50 Jahren. Einer der weltweit führenden Hersteller von IR-Sensoren ist die Firma PerkinElmer in Friedrichshafen, deren Sensoren in fast sämtlichen Näherungsdetektoren, IR-Thermometern, Flammenüberwachungen und sonstigen IR-Einrichtungen sind.

    Aber ganz sicher nicht aus Nigeria....

  4. #254
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau das hat mich ebenfalls brennend interessiert und deshalb habe ich das hier gefunden: ...
    Damit liegst Du vermutlich völlig falsch. Die einzige Information, die ich im Zusammenhang mit diesen Mädels fand, ließ darauf schließen, dass es sich um eine "App" handelt, mit der man Medikamentenfälschungen identifizieren könne.

    Weitere Details konnte ich nicht finden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #255
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    dann frag doch mal den Olliver nach einer Statistik

    aber wetten er wird dir wieder superobjektiv nur eine Seite darstellen?

    nämlich die Opferrolle der AfD die ansonsten die absolut unschuldigsten im ganzen Politikzirkus sind
    Warum sollte ich Oliver nach einer Statistik fragen, wenn Du mir hier schon ankündigst, sie nicht anzuerkennen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Damit liegst Du vermutlich völlig falsch. Die einzige Information, die ich im Zusammenhang mit diesen Mädels fand, ließ darauf schließen, dass es sich um eine "App" handelt, mit der man Medikamentenfälschungen identifizieren könne.

    Weitere Details konnte ich nicht finden.
    Mit einer App kann man ganz sicher keine Medikamentenfälschungen erkennen. Dazu benötigt man nicht nur ein sehr gut ausgestattetes Labor, sondern auch ein sehr profundes Wissen in Pharmazie.

    Also reiner Bluff aus Nigeria, wie auch seinerzeit die auf Banken liegenden und auf Abruf wartenden Millionenvermögen, die vor 20 Jahren per Fax um die Welt gingen und man "nur" einen kleinen Sicherheitsbetrag von wenigen tausend Dollars überweisen musste, um die Millionen abräumen zu können.

    African bullshit.

  7. #257
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    lol

    wo nehm ich dir denn dein geliebtes Land weg?

    hast du noch so ein paar schöne Vorurteile die du mit der Keule verbreitest, damit du auch ja nicht denken musst?

    dass werden die in Zukunft dann auchb die Gaulands und Höckes abnehmen, brauchts also gar nicht erst versuch anzufangen zu denken, dass könnte sonst mit Kopfschmerzen verbunden sein und vor allem Arbeit machen sich die dazu nötigen Informationen herauszufiltern

    solange du nur deine Parolen schreiben kannst gegen alles und jeden der dir nicht passt oder deine Meinung nicht teilt wirst du eh nichts ändern

    ich nehme dir dein Land nicht weg, dazu bin ich weder in der Lage noch in der Position noch habe ich dazu das Bedürfniss

    außer in deiner verkorksten Wahrnehmung der Realität
    Parolen? Nimm dir eine Tageszeitung deier Wahl, dort kannst du alles was ich vorher aufgezählt habe nachlesen. Weder du noch die enthirnten Gutmenschen, die Typen wie dich schützen werden dieses Land in Gänze zu einer multikulturellen Kloake machen. Dagegen stehen Leute wie die in Freital, die den Muschkotenschmutz zum Teufel jagen. Es scheint als sei der Langmut der Deutschen, zumindest zum Teil am Ende. Was in Ordnung ist, zu lange hat man sich von Abschaum aus aller Welt auf der Nase herumtanzen lassen und wurde dabei gleichzeitig von Legislative, Judikative und Exekutive verhöhnt. Das hat nun ein Ende.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Na, wenn Du Reklame dafür machst, wirst Du wohl wissen, warum.
    aha wer also einen Link als Beleg seiner Aussage macht macht Reklame

    deswegen kommen von den meisten hier immer keine Belege, endlich hab ich das kapiert



    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wie sollte ich die Innovation bewerten, wenn ich nicht weiß, worin sie besteht?
    was macht dich glauben du könntest etwas besser oder schlechter bewerten als eine Fachjury wenn du nicht mal weißt worum es geht, du willst doch nur den Fakt nicht wahr haben dass afrikaner und noch dazu Frauen einen internationalen Tech Wettbewerb gewinnen können



    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deine Spekulationen über meine Intentionen basieren offensichtlich auf einem Schluss von Dir auf mich. Da greifst Du zu kurz.
    ach wirklich?

    warum versuchst du dann die ganze Zeit den Fakt auszublenden, dass die gewonnen haben und das Afrika aus mehr besteht als Hungeropfern und Bürgerkrieg

    abgesehen davon war das ein willkürlich gewählter Artikel von der Seite um eben genau das zu widerlegen was uns Leibnitz versucht von seiner Auffassung über den Kontinent zu vermitteln

    diese Intention entgeht dir aber völlig, weswegen du deine Fragen stellst

    warum willst du die Innovation denn so dringend bewerten?

    wie willst du das tun, wenn du erstmal nachfragen musst worum es eigentlich geht?

    warum kannst du nicht einfach den Fakt anerkennen, dass man einen internationalen Preis nicht ohne gewisse Bildung gewinnen kann?

    aus deinem Verhalten lässt sich doch nur schließen, dass du den Fakt nicht anerkennen willst, und deswegen nach etwas suchst um das zu entwerten

    deswegen ziehst du dich auch an diesem einen Artikel so hoch, was ist dann das nächste Mal, wenn ich dir mit 20 oder 30 Links belegen möchte, dass deine Auffassung über Afrika zu kurz und zu einseitig sind?
    kommst du dann mit noch mehr Fragen ob z.B. eine Schule, Universität, Krankenhaus auch tatsächlich existiert?

    würdest du denn einen akademischen Titel einer solche Universität überhaupt anerkennen? oder würdest du dich dann wiederum nur lustig darüber machen wollen, eben weil in deiner Wahrnehmung von Afrika, alles nur Buschleute sind die noch den Mond anheulen?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  9. #259
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du hast recht!




    #SchariaParteiDeutschlands
    Grit Nickel

    Die Bückbeterin

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Der tolerante und multikulturelle Mensch: Wie entsteht er, wie lebt er?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Grit Nickel

    Die Bückbeterin
    Auch optisch eine KonverTITTin!
    Oder?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:07
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 22:19
  3. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37
  4. Editiert: Islamforum NRW fordert tolerante Schulen und Sexualkunde ohne Nacktfotos
    Von ernesto, die katze im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 23:44
  5. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben