User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 5803 von 8623 ErsteErste ... 4803 5303 5703 5753 5793 5799 5800 5801 5802 5803 5804 5805 5806 5807 5813 5853 5903 6303 6803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.021 bis 58.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #58021
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    "Corona Münchhausen" (Netzfund)

    Ja, es gibt Corona, aber vor allem gibt es die Märchen von Merkel, ihren Medien und ihren "Experten".


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #58022
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Gollum hat sich gemeldet:

    Schäuble bezeichnete die Corona-Krise als eine «große Chance» für Europa. «Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen», sagte er.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Einstimmigkeitsprinzip in der EU will er auch weghaben:

    «Europa als Ganzes muss mehr Verantwortung übernehmen, gerade auch in der Sicherheits- und Verteidigungspolitik», sagte der CDU-Politiker der «Neuen Westfälischen» (Donnerstag). Das gelte unabhängig davon, wer in den USA im November zum Präsidenten gewählt werde. «Dieses Ziel lässt sich mit dem Einstimmigkeitsprinzip nur schwer vereinbaren.»
    Ex septentrione lux

  3. #58023
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gollum hat sich gemeldet:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Einstimmigkeitsprinzip in der EU will er auch weghaben:
    Ah, da kommt das Europa der 10 Staaten oder Staatengruppen, die vorangehen. Das Einstimmigkeitsprinzip wird wohl fallen, aber nur so 10 werden mitmachen. Der Rest sitzt am Katzentisch. Vielleicht wegen "Demokratie-Defizite"!

    Schauen wir mal.

  4. #58024
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, da kommt das Europa der 10 Staaten oder Staatengruppen, die vorangehen. Das Einstimmigkeitsprinzip wird wohl fallen, aber nur so 10 werden mitmachen. Der Rest sitzt am Katzentisch. Vielleicht wegen "Demokratie-Defizite"!

    Schauen wir mal.
    Ja ich weiß schon, das Tier mit den 10 Hörnern und Schäuble im Rolli vorneweg.
    Ex septentrione lux

  5. #58025
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kochsche Postulate?! Sind die Dir ein Begriff? Die Penner haben noch nicht einmal das Virus selbst extrahiert.
    Wieder mal so ein typischer Artikel auf Spiegel - Lügel - Niveau. Aussagewert NULL.

    Da man irgendwie nicht mehr leugnen kann, dass fast niemand wegen Corona in ein Krankenhaus kam, dreht man die ganze Sache einfach um:

    Es sind in Deutschland zwar wenige Menschen gestorben, ja aber WENN beatmet wurde , dann starben über ein Drittel!
    Und "schwups" hat man elegant die Verbindung hergestellt zu Italien, da waren es auch ein Drittel, also:
    Corona war in Deutschland genau so gefährlich wie in Italien also war der totale Lockdown voll berechtigt.

    Solche Artikel sind ein Anschlag auf die Intelligenz des Lesenden, genau so könnte ich schreiben:

    Beim Hallenhalma sterben zwar wenige Menschen, aber von den Menschen, die mit dem Auge auf einen Halma - Stab gefallen sind sind ein Drittel später erblindet, also ist Hallen - Halma eine sehr gefährliche Sportart...

    Der LÜGEL hätte ja auch mal nachfragen können, wie es bei anderen Krankheiten ist:
    Überleben dort mehr Patienten die invasive Beatmung?
    Vermutlich nicht, einmal an Schläuche angeschlossen ist es meistens sehr ernst, scheiß egal ob "Corona" (LOL) , Krebs oder mit 250 gegen den Brückenpfeiler der Autobahn...

  6. #58026
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Danke, es ist schon erstaunlich, wie wenig die Jungs und Mädels hier wissen. Dafür blöken sie umso lauter.
    Das soll nun einen Virus darstellen. Wieso behaupten dann Wissenschaftler, daß ein Verus weder isoliert noch mit mondernster Technik abgebildet werden kann?
    Quelle page-online reicht hier nicht, da die Herkunft des Bildes nicht belegt werden kann. Und nun, ihr Klugscheißer?

    Habt ihr Schlaumeier den Artikel vielleicht mal vollständig gelesen? Auch dieses Bild dürfte modeliert worden sein. Denn eine Quelle wo dieses Bild herkommt steht dort nämlich nicht. Selbst auf Wikipedia gibt es kein Foto, nur modelierte Graphiken. Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz.

    Merkwürdig auch die Daten der Veröffentlichungen der Bilder vom SARS Cov2- "Virus". [Links nur für registrierte Nutzer] berichtete am 2. April 2020 über die ersten Bilder des Virus, [Links nur für registrierte Nutzer]. Was stimmt denn da nicht?

  7. #58027
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Gollum hat sich gemeldet:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Einstimmigkeitsprinzip in der EU will er auch weghaben:
    Da hat dieser Irre doch auch recht. Dieser Hoax bietet nun endlich die Möglichkeit die letzten Teilstücke der Protokolle durch zu ziehen. Bis jetzt konnte doch auch alles abgearbeitet werden.

  8. #58028
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das RKI hat ein Sentinelprogramm, also Stichproben Überwachung.

    Die Fälle von Corona sind dort seit einiger Zeit 0.

    Die positiven Tests liegen bei 1%, also der Falschpositiv rate des Tests.

    Und die quatschen davon das eine Zweite Welle bereits da wäre.

    Das ist eine vollständige Abkoppelung der Meinung von jeder Wirklichkeit.

    Kompletter Wirklichkeitsverlust!

    Ein so absurder Zustand, das man das gar nicht beschreiben kann.
    Heute war ich maskenfrei einkaufen.

    Der Rewe voller Touristen.
    Ein Mann Ende 50 sieht mich um die Ecke kommen, seine Gesichtszüge entgleisen und er schnellt mit seinem Arm hoch, den er sich dann voller Panik vor das das Maskengesicht hält.

    Ich musste so lachen...
    Der Arm war dann wohl ein zusätzlicher Schutz vor gefährlichen Corona Viren, oder???
    Eigentlich wollte ich sagen: Guter Mann, wissen Sie eigentlich, wo sie hier Urlaub machen? Sie sind nicht mal 50 km vom gefährlichen Corona - Hotspot Ischgl entfernt, sie sollten sofort die Sachen packen und abreisen!

    Diese Schafe, ich werde sie nie verstehen...

  9. #58029
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es riecht ganz streng nach Impfpflicht. Westliche Pharmakonzerne wollen in diesem Jahr 1,3 Milliarden Impfdosen produzieren. Das reicht für jeden von uns.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Milliardenschwere Impfkampagne bereits in die Wege geleitet: Wessen Impfstoff kriegen die Deutschen?

    Die US-Regierung hat bei den beiden Firmen bereits die ersten 100 Millionen Dosen für 1,95 Milliarden Dollar geordert, mit 19,50 Dollar je Einheit. Insgesamt sollen Pfizer und Biontech schon mehreren Ländern über 250 Millionen Einheiten zugesagt haben, einschließlich Großbritannien. 100 Millionen Dosen wollen die Unternehmen nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr und 1,3 Milliarden Einheiten im kommenden Jahr produzieren.
    Eine Impfpflicht wird sich mit demokratischen Mitteln nicht durchsetzen lassen. Einen Vorgeschmack haben wir ja schon beim Lockdown und den aktuellen Corona-Restriktionen bekommen. Gegen Impfverweigerer wird man mit gewaltsamen Methoden vorgehen, wie wir sie aus den schlimmsten Diktaturen des 20. Jahrhunderts kennen. Ich rechne in der Ersten Stufe mit Arbeitsplatzverlust, Hausarrest und Internierungen.
    100 Millionen Dosen noch in diesem Jahr? Auch die müssen erst einmal ihre Phase-3 Tests erfolgreich absolvieren. Was für Nebenwirkungen wird es bei denen geben?

    Spahn sagte, bei uns sei keine Impfpflicht nötig, 60% der Leute würden sich freiwillig impfen lassen, und das wäre ausreichend. Ich nehme an dass das stimmt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #58030
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Heute war ich maskenfrei einkaufen.

    Der Rewe voller Touristen.
    Ein Mann Ende 50 sieht mich um die Ecke kommen, seine Gesichtszüge entgleisen und er schnellt mit seinem Arm hoch, den er sich dann voller Panik vor das das Maskengesicht hält.

    Ich musste so lachen...
    Der Arm war dann wohl ein zusätzlicher Schutz vor gefährlichen Corona Viren, oder???
    Eigentlich wollte ich sagen: Guter Mann, wissen Sie eigentlich, wo sie hier Urlaub machen? Sie sind nicht mal 50 km vom gefährlichen Corona - Hotspot Ischgl entfernt, sie sollten sofort die Sachen packen und abreisen!

    Diese Schafe, ich werde sie nie verstehen...
    Hier bei uns hat sich der Bürgermeister, der sich in der Coronazeit bei mir einigen Respekt erwarb, den Maskenball in der Gastronomie abgeschafft, da die meisten Einheimischen darauf nun absolut keinen Bock haben und folglich die Betriebe mieden. Doch solche lustigen Touristen fanden das gar unmöglich, beschwerten sich im Rathaus. Und als sie dort keinen Erfolg hatten, riefen sie beim Land an. Ergebnis: Der Blödsinn gilt wieder und die Betriebe werden wieder leerer. Ich frage mich ja, warum man irgendwohin verreisen muss und sich in regionale Entscheidungen einmischen muss. Jeder geistig normale Mensch würde einfach die Betriebe meiden und die Anderen in Ruhe lassen. Nicht so der deutsche Blockwart.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 41

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben