+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 115

Thema: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

  1. #91
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mir tun die armen deutschen Bälger leid, die ich oft in den Kinderwagen sehe, wenn ihre Muttis an mir vorbeigehen. Dann denke ich immer: Ihr armen Schw…., wie wird dieses Deutschland wohl aussehen, so um 2038, wenn ihr mit eurem ersten Freund/Freundin im Park auf der Bank sitzt? Und werden eure Freunde überhaupt noch Weiße sein?

    Ein Glück werde ich diese Zeit nicht mehr erleben.
    Ich lebte in der schönsten Zeit der Menschheit, zwischen dem 2. und dem 3. Weltkrieg.
    Geht mir genau so. In das Mitleid für die armen Kinder mischt sich bei mir noch Zorn über die Dummheit ihrer Eltern und Großeltern, die nichts tun, um die Zukunft dieser "Opfa" vielleicht doch noch ein wenig besser zu gestalten, sondern im Gegenteil noch aktiv an der Zukunftszerstörung mitarbeiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #92
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Generationenvertrag der abgeschlossen wurde war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
    Für einen Rentner müssen zwei Arbeiter Rentenbeiträge einbezahlen.
    Die Zwei gehen einmal in den Ruhestand also müssen vier Arbeiter Rentenbeitrage einbezahlen.
    Die Vier gehen einmal in den Ruhestand also müssen acht Arbeiter einbezahlen usw. usw.
    Und jetzt den Knüppel raus und feste drauf auf den Kiwi.
    - Der durchschnittliche Bruttojahreslohn in Deutschland steigt
    - Die Arbeitslosigkeit geht zurück
    - Der Niedriglohnsektor wird größer
    - Die Einnahmen der ges. Rentenversicherung steigen und in Folge dessen wurde der Rentenbeitragssatz von 19,9% 4 mal gesenkt auf nun 18,6%
    - Die Rentenauszahlungen werden aufgrund des steigenden Niedriglohnsektors in Zukunft schrumpfen, was zu einem Überschuss führt, welcher den Rentenbeitragssatz weiter senkt
    - Die Rentenauszahlungen werden aufgrund der niedrigeren Renten immer mehr mit H4 bezuschusst sodass die Rentner zum einen ihren Besitz offenlegen müssen, enteignet werden, und genausoviel bekommen wie jemand, der noch nie gearbeitet hat
    - Die Rentenauszahlungen werden von einem Sozialversicherungssystem mit Generationenvertrag in ein Steuerbasiertes umgebaut

    - Da der Bruttojahreslohn trotz eines immer größer werdenden Niedriglohnsektors und weniger Arbeitslosigkeit steigt, müssen die Hochlohnjobs äquivalent mehr verdienen um den Durchschnitt anzuheben. Das Problem dabei ist die Beitragsbemessungsgrenze, die dafür sorgt, dass keine weiteren Zahlungen in die ges. Rentenversicherung einfließen, sondern nur über Steuern der Hochlöhner, was wiederum bedeutet, dass die ges. Rentenversicherung in H4 umgewandelt werden soll.

    Wer also behauptet, dass unser Rentensystem für den Eimer ist, oder dass die Deutschen zu alt werden, oder dass die Deutschen zu wenig Kinder haben, oder dass wir bis 67, 70, 75 arbeiten müssen, oder dass kein Geld im Rentensystem ist, oder dass die Beiträge zu hoch wären.... das ist alles eine Farce. Es ist bezahlbar, es müssen halt nur ALLE zahlen und gleichzeitig sollte es nicht in eine Steuerfinanzierte H4-Rente umgewandelt werden. Dann klappt das alles ohne Probleme.

  3. #93
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    - Der durchschnittliche Bruttojahreslohn in Deutschland steigt
    - Die Arbeitslosigkeit geht zurück
    - Der Niedriglohnsektor wird größer
    - Die Einnahmen der ges. Rentenversicherung steigen und in Folge dessen wurde der Rentenbeitragssatz von 19,9% 4 mal gesenkt auf nun 18,6%
    - Die Rentenauszahlungen werden aufgrund des steigenden Niedriglohnsektors in Zukunft schrumpfen, was zu einem Überschuss führt, welcher den Rentenbeitragssatz weiter senkt
    - Die Rentenauszahlungen werden aufgrund der niedrigeren Renten immer mehr mit H4 bezuschusst sodass die Rentner zum einen ihren Besitz offenlegen müssen, enteignet werden, und genausoviel bekommen wie jemand, der noch nie gearbeitet hat
    - Die Rentenauszahlungen werden von einem Sozialversicherungssystem mit Generationenvertrag in ein Steuerbasiertes umgebaut

    - Da der Bruttojahreslohn trotz eines immer größer werdenden Niedriglohnsektors und weniger Arbeitslosigkeit steigt, müssen die Hochlohnjobs äquivalent mehr verdienen um den Durchschnitt anzuheben. Das Problem dabei ist die Beitragsbemessungsgrenze, die dafür sorgt, dass keine weiteren Zahlungen in die ges. Rentenversicherung einfließen, sondern nur über Steuern der Hochlöhner, was wiederum bedeutet, dass die ges. Rentenversicherung in H4 umgewandelt werden soll.

    Wer also behauptet, dass unser Rentensystem für den Eimer ist, oder dass die Deutschen zu alt werden, oder dass die Deutschen zu wenig Kinder haben, oder dass wir bis 67, 70, 75 arbeiten müssen, oder dass kein Geld im Rentensystem ist, oder dass die Beiträge zu hoch wären.... das ist alles eine Farce. Es ist bezahlbar, es müssen halt nur ALLE zahlen und gleichzeitig sollte es nicht in eine Steuerfinanzierte H4-Rente umgewandelt werden. Dann klappt das alles ohne Probleme.
    Klar ist das Geld da - es wird nur anderweitig verbraten.

    Und wenn wie von rot-grün angestoßen, alles auf eine H-4 und nivellierte Enteignungsrente hinausläuft, wer sollte dann noch große Lust verspüren, für wenig Geld hart zu arbeiten, so wie das Generationen von Deutschen getan haben, um damit erst einmal den heutigen "Wohlstand" zu ermöglichen?

    Wenn jeder weiß, es bringt nichts mich jetzt zu schinden, im Alter bin ich eh beschissen, dann bricht aber über kurz oder lang eine tragende Säule dieses "Wohlstands" weg.

    Die Tendenz dazu kann man jetzt schon feststellen. Auch ich sehe keinen Sinn darin, möglichst lange in dieses System einzuzahlen, das mir im Ernstfall nichts geben, sondern erst mal mein "Vermögen" wegnehmen würde.

    Meine Lösung: nur so lange wie nötig an die Arbeitsfront dackeln und bei erster Gelegenheit desertieren um mit der staatlichen Rente und der eigenen Vorsorge noch ein paar gute gesunde Jahre zu verleben, anstatt so lange zu buckeln, bis ich alt, krank, grau und kaputt bin und meine geringfügig höhere Rente dann an den Pflegedienst abtreten kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verdrehe mir hier nicht die Worte im Mund; lies genauer, ich meinte nicht diese „Glücksritter“, die hier illegal einreisen und unseren Wohlstand zerstören, sondern die über zwei Milliarden Armen und Hungerleider auf diesem Planeten, die mit ihrer „Fruchtbarkeit“ diesen Planeten an den Abgrund bringen.


    Ich bleibe dabei, 900 Mio. bis 1,5 Mrd. sind optimal, das habe ich schon zig mal in verschiedenen Schriften gelesen – habe keinen Bock, das nun auch noch rauszusuchen. Einfach mal googeln.


    Biologische Systeme kennen nur Wachstum und Tod. Lies die Geschichte der Osterinsel. Und „Ausrottung“ kennt nur die Menschheit. Und mäßige Deine Wortwahl, dass die Moderation hier nicht Deine Beleidigungen löschen muss…..



    Quatsch mit Soße.

  5. #95
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch mit Soße.
    Gegenargumente bitte, aber mit Hand und Fuß - zur Not reichen nur auch Links ins Netz.

    Dein ständiges Rumgeblubber zeugt eher von beschränktem Allgemeinwissen.....
    #

    Versuch's doch erstmal hier >>>

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gegenargumente bitte, aber mit Hand und Fuß - zur Not reichen nur auch Links ins Netz.

    Dein ständiges Rumgeblubber zeugt eher von beschränktem Allgemeinwissen.....
    #

    Versuch's doch erstmal hier >>>

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    OMG,Unsinn halt...

  7. #97
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    OMG,Unsinn halt...
    off topic:
    -------------
    Trink nicht so viel Bier


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    -------------
    Trink nicht so viel Bier
    Erstens weißt Du nicht ob und was ich trinke.
    Zweitens: Bist Du nicht der DDR Opa, der mit 2 Flaschen Korn im Bauch immer seinen Rechner schrottet?
    Kümmer Dich mal um Denen Scheiss, da hast Du genug zu tun.Zumindest merkst Du hoffentlich, wie sich derartig sinnlose Bemerkungen anfühlen.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Der Generationenvertrag der abgeschlossen wurde war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
    Für einen Rentner müssen zwei Arbeiter Rentenbeiträge einbezahlen.
    Die Zwei gehen einmal in den Ruhestand also müssen vier Arbeiter Rentenbeitrage einbezahlen.
    Die Vier gehen einmal in den Ruhestand also müssen acht Arbeiter einbezahlen usw. usw.
    Und jetzt den Knüppel raus und feste drauf auf den Kiwi.
    Ist das jetzt dein Ernst? Mir derselben Formel müsste sich ja die Weltbevölkerung verdoppeln, wenn jeder Mensch zwei Kinder bekommt! Was ist das? Die nächste Stufe von Dummdödel-Pisagestörten?

  10. #100
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Warum Migration immer nur Armutsmigration ist

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erstens weißt Du nicht ob und was ich trinke.
    Zweitens: Bist Du nicht der DDR Opa, der mit 2 Flaschen Korn im Bauch immer seinen Rechner schrottet?
    Kümmer Dich mal um Denen Scheiss, da hast Du genug zu tun.Zumindest merkst Du hoffentlich, wie sich derartig sinnlose Bemerkungen anfühlen.
    2 Flaschen Korn würden mich auf der Stelle töten. Einen PC habe ich noch nie geschrottet, seit 1999 repariere ich meine Rechner selbst.
    Halt einfach deinen Mund; deine Flegellei deutet endweder auf einen Alkoholiker hin - oder auf einen sehr frustrierten, unbefriedigten Mitmenschen.

    Wir sind bereits off topic!
    Und jetzt zieh Leine.........


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die Migration nach Deutschland?
    Von Neu im Forum Innenpolitik
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 17:33
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 08:00
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben