Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Regime mit den Kinderzentrallagern (KZL) zu weit ?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    41 83,67%
  • Nein

    6 12,24%
  • Weiß nicht

    2 4,08%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 169

Thema: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem Artikel liegt ein Fehler.
    Dort ist von Kindeswohlgefährdung die Rede. Aber - Eine amtlich in Obhutnahme begründet niemals eine Kindeswohlgefährdung. Das ist medialer populistischer Bullshit.
    Die Kinder wären stationär untergebracht und würden ausreichend pädagogisch und psychologisch begleitet.

    Immer das Kindeswohl im Blick.


    Alle gut. Als weiterführende Lektüre empfehle ich das achte Sozialgesetzbuch. Kann man komplett online sichten.
    Na dann ......


  2. #52
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem Artikel liegt ein Fehler.
    Dort ist von Kindeswohlgefährdung die Rede. Aber - Eine amtlich in Obhutnahme begründet niemals eine Kindeswohlgefährdung. Das ist medialer populistischer Bullshit.
    Die Kinder wären stationär untergebracht und würden ausreichend pädagogisch und psychologisch begleitet.

    Immer das Kindeswohl im Blick.


    Alle gut. Als weiterführende Lektüre empfehle ich das achte Sozialgesetzbuch. Kann man komplett online sichten.
    Meine Kinder nimmt mir keiner weg, egal unter welchen Unständen. Dann müssten sie mich schon einbuchten; aber wehe, wenn ich dann rauskomme!!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Nur Extrem Kriminelle, konnten sich sowas ausdenken, trotz massiver Warnungen von Kinder Ärzten, echten Wissenschaftler. Der Politik Clown Wissenschaftler Cristian Drosten erfand einfach eine nicht Wissenschaftliche Studie, die Stunde des Profi Betrügers und Märschen Erzählers war im März, wie bei der Schweinegrippe gekomment. Es geht nur noch um Maföse Geschäfte rund um [Links nur für registrierte Nutzer]und Drogen Betrugs Banden, die ihr Gesicht wahren wollen, lieber Alte und Kinder terrorisieren und verrecken lassen. Die Grundfrage muss sein: wo sind die Wissenschaftlichen Protokolle, für die Entdeckung des angeblichen neuen und gefährlichen Virus was die Verbrecher Organisation RKI und Drosten ja behaupteten. Erst auf Androhung über einen Anwalt, auf Einsicht, musste das RKI zugeben, das es sowas nie gab! Die erfinden einfach Geschichten für ihre Geschäfte und wenn eine Uni, für Kontroll Experimente die Protokolle will, was echte Wissenschaft, stellt sich Null heraus. Massenmord an Alten, ruinierte Firmen in Folge, für Angela's Merkel Corona Geschäfte Angela. Gewarnt vom Chinesischen PM direkt beim Besuch in China im September 2019, wo in der übelsten Hunde, Folter , und Tier Quälerei Stadt; Wuhan, Angela Merkel im Mafia Stile, das neue Webasta Werk einweihte. Original Nghratdets Wirtschaftspolitik der Deutschen: Made in China produzieren, Made in Germany exportieren und Alles finanziert vom Steuerzahler. Die USA lassen sich das einfach nicht mehr gefallen, diese Angela Merkel Mafia System der Dreistigkeit, machten die Grenzen dicht und dann brach Panik aus bei den Spinnern, was sich Deutsche Regierung nennt

    Die Betrugs Panik Mache für Geschäfte, von Christian Drosten und dem RKI Viele richtige Wissenschaftler warnten vom Unfug der Schul Schliessungen, aber korrupte Politiker, hörten lieber auf die Pharma Vertreter, bezahlten Instiututiosn Professoren, die keine echten Prof. sind, nicht einmal Vorlesungen halten. Den kriminellen Erpressungsweg, wie in Bayern und Kinderteror von Markus Söder machen nicht 'Alle mit. Sachsen als Beispiel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach den Ferien soll in sächsischen Schulen der Normalbetrieb gelten. Vorgesehen ist ein Vier-Stufen-Plan, um auf das Pandemiegeschehen

    Insgesamt hatte ein Team von Wissenschaftlern 2.687 Probanden untersucht. Davon waren 1.884 Schülerinnen und Schüler sowie 803 Angestellte in 18 Schulen in fünf sächsischen Städten.
    Weitere Informationen zur Corona-Schulstudie hier.
    Nach den Ferien soll in sächsischen Schulen der Normalbetrieb gelten. Vorgesehen ist ein Vier-Stufen-Plan, um auf das Pandemiegeschehen reagieren zu können und eine Ausbreitung zu verhindern. […]
    Quelle: FreistaatSachsen, 04.08.2020



    Anmerkung CG: Die ersten 16 Minuten sind sehr hörenswert, insbesondere dazu, was diese Studie besagt und Prof. Dr. Wieland Kiess Erfahrungsberichte über das, was der Lockdown und Schulschließungen mit unseren Kindern machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Zum Zwecke des Akzelerationismus eine gute Sache
    Ich war seither der Annahme, dass es in D niemals mehr irgendwelche Lager geben darf (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war seither der Annahme, dass es in D niemals mehr irgendwelche Lager geben darf (?)
    In diesem Land gibt es nicht undenkbares mehr. ALLES ist möglich, das Volk will es so.

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    In diesem Land gibt es nicht undenkbares mehr. ALLES ist möglich, das Volk will es so.
    Komisch nur, dass weder ich, noch irgendein Bekannter von mir jemals befragt wurden...
    Wer zum Teufel sind sie, die da angebl. immer befragt werden ?!
    Heraus mit der Sprache !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine Kinder nimmt mir keiner weg, egal unter welchen Unständen. Dann müssten sie mich schon einbuchten; aber wehe, wenn ich dann rauskomme!!
    dir wird bzw. deinen Kindern, aus nicht näher zu nennenden Gründen (Leibnitz), das mit Sicherheit nicht passieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #58
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    In diesem Land gibt es nicht undenkbares mehr. ALLES ist möglich, das Volk will es so.
    deswegen ist ja seit geraumer meine Devise: Nach mir die Sintflut (vor einiger Zeit hab ich Im PEGIDA Thread Bilder von unserer Zukunft eingestellt, ich verzichte freiwillig darauf )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #59
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir wird bzw. deinen Kindern, aus nicht näher zu nennenden Gründen (Leibnitz), das mit Sicherheit nicht passieren
    Ich finde es witzig, dass hier gedacht wird, durch Konversion wird jeder direkt zum Assi-Ali. Ich arbeite in einer Bank, meine Frau bei der Börse, die Kinder gehen auf Privatschulen und wir haben ein Reiheneckhaus im Grünen, quasi DIE Definition von einem Spiessbürger....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #60
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Regime schafft Kinderzentrallager für Coronakinder

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass weder ich, noch irgendein Bekannter von mir jemals befragt wurden...
    Wer zum Teufel sind sie, die da angebl. immer befragt werden ?!
    Heraus mit der Sprache !
    Alle vier Jahre bekommst Du Post; theoretisch sollte man da was ändern können (wie gesagt: theoretisch)

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 28.04.2021, 19:35
  2. Ruestung zum Krieg schafft Frieden! Gefahr schafft Sicherheit !
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 20:31
  3. Fällt das BRD-Regime?
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:54
  4. Das BRD-Regime
    Von Arthas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben