+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 271 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #1131
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nicht mehr viel übrig von Deinem Paranoia-Wahn. Es läuft alles auf hätte, könnte , wollte hinaus. Tut mir leid, das reicht mir nicht um irgendwelche Motive für Deutschland zu sehen, den Iran mit Krieg zu überziehen.
    A-Bomben hat der Raubstaat Israel doch auch. Und die Amis haben damit sogar schon mal im realen Leben Frauen und Kinder ermordet. Also sollte doch dann logischerweise besser USrael als globale Kriegsgefahr ausgeschaltet werden. Sind diese Penner erst mal weg, dann wird es bedeutend friedlicher.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1132
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hier lesen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und jetzt legt Euch schlafen!
    Danke - Gute Nacht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #1133
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    A-Bomben hat der Raubstaat Israel doch auch. Und die Amis haben damit sogar schon mal im realen Leben Frauen und Kinder ermordet. Also sollte doch dann logischerweise besser USrael als globale Kriegsgefahr ausgeschaltet werden. Sind diese Penner erst mal weg, dann wird es bedeutend friedlicher.
    Nicht nur die, sondern die halbe westliche Welt. Dazu Pakistan, Indien, China und Russland usw. Alle fummeln irgendwie mit Iran ähmm Uran herum und alle haben irgendwelche Motive böse zu sein. Infantiler Schwachsinn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1134
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nicht mehr viel übrig von Deinem Paranoia-Wahn. Es läuft alles auf hätte, könnte , wollte hinaus. Tut mir leid, das reicht mir nicht um irgendwelche Motive für Deutschland zu sehen, den Iran mit Krieg zu überziehen.

    Rushdi-Fatwa
    Mykonos-Attentat in Deutschland
    Attentat in Argentinien
    etc

    Die Liste ist so schon lang.

    Wer da noch zusätzlich die A-Bombe anstrebt, der wird die verdiente Antwort darauf bekommen!
    Verlogernes Islamisten-Geheule nützt da nicht viel...

  5. #1135
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mit dem "Spinner" meinte ich Ahmadinedschad....

    P.S Und Islamwissenschafterinnen kenne ich wahrscheinlich mehr als alle hier drin zusammen ....
    OK. Aber für viele Menschen - auch mich - ist er kein Spinner.

    Dann unterhalte Dich mit ihnen doch mal zu diesem Thema.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #1136
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Rushdi-Fatwa
    Mykonos-Attentat in Deutschland
    Attentat in Argentinien
    etc

    Die Liste ist so schon lang.

    Wer da noch zusätzlich die A-Bombe anstrebt, der wird die verdiente Antwort darauf bekommen!
    Verlogernes Islamisten-Geheule nützt da nicht viel...
    Du bist schon so eine "Rushdi-Fatwa". 2 abgedroschene Attentate vor 30 Jahren sollen mich animieren den Iran heute als kriegstaugliches Feindbild zu sehen? Und das wo wir wissen, dass der Großteil der internationalen Terroranschläge unter Falseflag geschehen. Welche Verschwörungstheorie willst Du mir hier vermitteln?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1137
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    OK. Aber für viele Menschen - auch mich - ist er kein Spinner.

    Dann unterhalte Dich mit ihnen doch mal zu diesem Thema.
    Ich kenne dieses Thema und habe zig Unterhaltungen dazu geführt.
    Nur... irgendwann ist gänzlich Schluss mit lustig und bei Islamisten und A-Bomben sowieso.

    Pakistan ist deswegen auch fällig, aber das sollten besser die Inder dort erledigen.

  8. #1138
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    OK. Aber für viele Menschen - auch mich - ist er kein Spinner.

    Dann unterhalte Dich mit ihnen doch mal zu diesem Thema.
    Wer wie Ahmadschingsbumms den Holocaust leugnet, hat die Atombombe mehr als verdient, damit das mal klar ist!

  9. #1139
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kenne dieses Thema und habe zig Unterhaltungen dazu geführt.
    Nur... irgendwann ist gänzlich Schluss mit lustig und bei Islamisten und A-Bomben sowieso.

    Pakistan ist deswegen auch fällig, aber das sollten besser die Inder dort erledigen.
    Pass besser mal auf, dass ihr nicht wegen eurer ewigen globalen Kriegstreiberei irgendwann mal fällig werdet. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1140
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    2 abgedroschene Attentate vor 30 Jahren, sollen mich animieren den Iran heute als Feindbild zu sehen? Und das wo wir wissen, dass der Großteil der internationalen Terroranschläge unter Falseflag geschehen. Welche Verschwörungstheorie willst Du mir hier vermitteln?
    Dich soll gar nix animieren, denn du stehst eh auf der anderen Seite...
    Der Iran ist auch nicht ein Feindbild, sondern lediglich die durchgeknallten Mullahs dort.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben