Thema geschlossen
Seite 23 von 47 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 470

Thema: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

  1. #221
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast dich da jetzt selbst als Fakeschreiber entlarvt, du solltest mal den "Krieg der Generäle" lesen, u.a. D hatte damals ca 65 Divisonen unter Waffen
    Ganz sicher nicht 1939, niemals, was für Divisionen sollen das gewesen sein - womit ausgerüstet?
    Und komme mir nicht mit "Fakes", ich suche gern einige Beiträge heraus, wo Du sehr wohlwollend gesagt, absoluten unsinn schriebst, wie das die Deutschen Jägerverbände, überhaupt die WH, ausschließlich in ihren Knobelbechern unterwegs waren, auch die angebliche Aussage von Guderian, in "Erinnerungen eines Soldaten" habe ich NICHT finden können, konzentriere dich lieber aufs Häkeln oder lasse dich einmal vögeln, frustriertes Miststück.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #222
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht 1939, niemals, was für Divisionen sollen das gewesen sein - womit ausgerüstet?
    Und komme mir nicht mit "Fakes", ich suche gern einige Beiträge heraus, wo Du sehr wohlwollend gesagt, absoluten unsinn schriebst, wie das die Deutschen Jägerverbände, überhaupt die WH, ausschließlich in ihren Knobelbechern unterwegs waren, auch die angebliche Aussage von Guderian, in "Erinnerungen eines Soldaten" habe ich NICHT finden können, konzentriere dich lieber aufs Häkeln oder lasse dich einmal vögeln, frustriertes Miststück.
    mit den Knobelbechern hast du Recht, den Guderian hast du anscheinend NICHT gelesen, den "Krieg der Generäle" auch nicht

    rot: hier verlierst du Fakeverbreiter aber jegliche Contenance
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #223
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit den Knobelbechern hast du Recht, den Guderian hast du anscheinend NICHT gelesen, den "Krieg der Generäle" auch nicht

    rot: hier verlierst du Fakeverbreiter aber jegliche Contenance

    Freilich...natürlich, weißt Du überhaupt noch, wobei es in deiner Quellangabe (Guderian) ging?

    Zu "Krieg der Gerneräle", da hast Du recht, jetzt erkläre mir allerdings, wie die (Janßen und Dirks) auf beinahe die doppelte Anzahl an Verbänden kommen, wobei ich immer noch bezweifle, daß es sich hierbei um das jahr 1939 handelt, und somit im völligen Widerspruch zu restlos allen anderen Quellen stehen, von Reynolds über Clark, zu Hausser über Schukow?
    Erkläre es mir.

    Kannst Du wenigestens die genannte Stelle zittieren und bassierend darauf einen Quellennachweis bringen?
    Oder - wie meißt in solchen Fällen - einmal mehr wieder nicht?
    -
    Und nein, die Contenace verliere ich nicht, dafür bist Du Fußpilz bei Leibe nicht wichtig genug - denn bisher bleibt es bei Dir, wie eigentlich immer bei der reinen Behauptung.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #224
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Freilich...natürlich, weißt Du überhaupt noch, wobei es in deiner Quellangabe (Guderian) ging?

    Zu "Krieg der Gerneräle", da hast Du recht, jetzt erkläre mir allerdings, wie die (Janßen und Dirks) auf beinahe die doppelte Anzahl an Verbänden kommen, wobei ich immer noch bezweifle, daß es sich hierbei um das jahr 1939 handelt, und somit im völligen Widerspruch zu restlos allen anderen Quellen stehen, von Reynolds über Clark, zu Hausser über Schukow?
    Erkläre es mir.

    Kannst Du wenigestens die genannte Stelle zittieren und bassierend darauf einen Quellennachweis bringen?
    Oder - wie meißt in solchen Fällen - einmal mehr wieder nicht?
    -
    Und nein, die Contenace verliere ich nicht, dafür bist Du Fußpilz bei Leibe nicht wichtig genug -
    denn bisher bleibt es bei Dir, wie eigentlich immer bei der reinen Behauptung.
    rot: lies die Bücher doch einfach selber
    blau:
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #225
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: lies die Bücher doch einfach selber
    blau:
    Die Bücher habe ich gelesen.

    Außer "Krieg der Generäle", da aus ich seinerzeit, wo ich auf diesen Titel stieß bereits aus der Rezession erlesen habe, daß dieses Buch widersrpüchlich zu allen anderen literarischen Werken zum Thema ist, Quellen Lückenhaft sein sollen, somit dieses Buch letztlich einen historischen und literarischen Wert zwischen Quido Knopp und Reemtsma hat.
    Anbei, Du weichst aus - wie immer, wenn Du ertappt wurdest, sehr fein.
    Aber, zu den solchen Kinderein habe ich auch keine Zeit, also, Du kannst kein Zitat, keine direkte Angabe liefern...auch fein, womit ich nun letztlich nur gelangweilt bin.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hmpf...in einem anderen Thema, der Grund für Rot, ganz offensichtlich..denn Du wie auch ich, wir beide schroben von Erfahrungswerten, wobei Du auf den absoluten Fakt beharrtest.
    ---
    Und jetzt kommt es, hier (ein anderes Thema) bekamst Du sogar den Lächlier, mit "good Post", ich dir also recht gab, warum kein "grün", recht einfach, das Renomee ist hier begrenzt, allerdings meinst ja nun Du IN DIESEM THEMA, das Ganze, was ich schrieb, träfe nicht zu, denn nur so ist dein Kommentar - noch mal in diesem Thema zu verstehen.
    Also, wo hatte ich unrecht?...Und darum würdest Du nun - wenn ich könnte, wie auch damals "Rot" bekommen, da Du zu allem meinst etwas beitragen zu können, allerdings Du viel redest, nichts zu sagen hast, lieber einmal dir die Welt bestaunen solltest, sowie die Nase in ein Buch stecken, bevor Du mit nichts sagenden reden um dich wirfst.
    Also, nochmal, denn Du fingest an, wo strafen mich - in diesem Thema meine Worte der Lüge?
    Negativ. Wir SCHRIEBEN zwar teilweise aneinander vorbei, doch du wolltest den von mir mehrfach zitierten Teil deines Kommentars nicht sachlich diskutieren. Zudem habe ich auch nicht auf einen Fakt "beharrt".

    Den von dir mit Good Post bewerteten Kommentar hast du nicht verstanden! Es war eine Frage - nicht mehr und nicht weniger. Hier ist sie nochmal...
    Wie hoch sind die deutschen Kriegsschulden?
    Für welche Zeit schuldet Deutschland wem genau was genau?
    Polen, Griechenland...


    Nur der von mir zitierte Teil ist nicht korrekt. Sollte man eigentlich verstehen! Zur Erinnerung...
    Zitat von Odem;10119074Mit den lächerlichen 38 Divisionen, die man 1939 zur Verfügung hatte, Deutschland war letztlich überhaupt nicht für einen Krieg gerüstet, weder 1939, noch 1940!
    [B

    Wer meiner Worte meint zu negieren, der beweise das Gegenteil[/B], einen Beweis, den man eben nicht erbringen kann.

    Darauf (und nur darauf!) antwortete ich...
    Habe ich keine Lust zu! Ich lebe 2020 und verschwende meine limitierte Lebenszeit nicht damit, anderen ihre Träume zu versauen.


    1.) gab es mehr als 38 Divisionen und 2.) war Deutschland für den Krieg gegen Polen durchaus gerüstet.

    Der (nicht farblich markierte) Rest deines Kommentars ist wohl kennzeichnend für deinen streitsüchtigen Charakter.
    "blabla ... Welt bestaunen... Nase in ein Buch stecken... blabla"
    Und das, nachdem ich dir 2-mal mitgeteilt habe, dass ich keine Lust habe. Nachdem DU Blödsinn geschrieben hast ("38 Divisionen"), den ein anderer User dir auch inzwischen klar gemacht hat.
    Trotzdem bestehst DU jetzt auf einen Streit und meinst auch noch, mir wieder rot geben zu wollen - für nichts und wieder nichts.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    "1938 waren die Armeen von der Tschecho-Slowakei und Polen, zusammen stärker als die deutsche Wehrmacht"! Zitat von Rundstedt vor dem IMT.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #228
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    "1938 waren die Armeen von der Tschecho-Slowakei und Polen, zusammen stärker als die deutsche Wehrmacht"! Zitat von Rundstedt vor dem IMT.
    das war 38 und allen war klar, dass man jeden Gegener EINZELN schlagen muss, wo der Odem die 38 her hat ist völlig nebulös, wenn dem so gewesen wäre, hätten die Generäle gestreikt oder zumindest den Krieg sabotiert.
    Im übrigen: Im Westfeldzug waren wir auch zahlenmässig und waffentechnisch unterlegen und haben trotzdem gesiegt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war 38 und allen war klar, dass man jeden Gegener EINZELN schlagen muss, wo der Odem die 38 her hat ist völlig nebulös, wenn dem so gewesen wäre, hätten die Generäle gestreikt oder zumindest den Krieg sabotiert.
    Im übrigen: Im Westfeldzug waren wir auch zahlenmässig und waffentechnisch unterlegen und haben trotzdem gesiegt
    Vor dem Krieg hatten Flugzeuge und Panzer bei den Theoretikern noch nicht die Bedeutung wie sie es später hatten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #230
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Leugnung der deutschen Kriegsschuld bald strafbar

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Negativ. Wir SCHRIEBEN zwar teilweise aneinander vorbei, doch du wolltest den von mir mehrfach zitierten Teil deines Kommentars nicht sachlich diskutieren. Zudem habe ich auch nicht auf einen Fakt "beharrt".

    Den von dir mit Good Post bewerteten Kommentar hast du nicht verstanden! Es war eine Frage - nicht mehr und nicht weniger. Hier ist sie nochmal...


    Nur der von mir zitierte Teil ist nicht korrekt. Sollte man eigentlich verstehen! Zur Erinnerung...

    Darauf (und nur darauf!) antwortete ich...


    1.) gab es mehr als 38 Divisionen und 2.) war Deutschland für den Krieg gegen Polen durchaus gerüstet.

    Der (nicht farblich markierte) Rest deines Kommentars ist wohl kennzeichnend für deinen streitsüchtigen Charakter.

    Und das, nachdem ich dir 2-mal mitgeteilt habe, dass ich keine Lust habe. Nachdem DU Blödsinn geschrieben hast ("38 Divisionen"), den ein anderer User dir auch inzwischen klar gemacht hat.
    Trotzdem bestehst DU jetzt auf einen Streit und meinst auch noch, mir wieder rot geben zu wollen - für nichts und wieder nichts.
    Wieviele waren das denn im Jahre 1939?
    Schlichtweg JEDE anerkannte, uns bekannte Quelle, außer der genannten, von “marion“, welche äußerat umstritten ist, spricht von 38 Divisionen aber lassen wir das, den, hier dreht sich, wie auch in der anderen Diskussion das Ganze im Kreise, wo Du noch nicht einmal im Ansatz etwas belegen konntest oder - wie jetzt kannst, Spinner.
    Deine Argumentation läuft wie folgt; “(...)ich bin anderer Meinung, weiß aber eigentlich nicht, warum“.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Löschen des Browserverlaufs bald strafbar?
    Von DeRu im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 19:42
  2. Mein Video zur deutschen Kriegsschuld auf youtube
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:35
  3. Käuflicher Sex in Norwegen bald strafbar
    Von Maximilian im Forum Europa
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 16:26
  4. An alle Rechten - Beweis der deutschen Kriegsschuld
    Von Katukov im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben