+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 454

Thema: Die Migranten hassen uns!

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das kenne ich irgendwie von der Trumpwahl, in den "Umfragen" Killary meilenweit vorn, aber wenn du mal auf Angelas Facebook-Site, Welt.de, Zeit.de und praktisch alle anderen Zeitungsportale mit Kommentarfunktion schaust, dann siehst du dass die glasklare Mehrheit gegen Merkel und ihre Umvolkung ist!
    DAS ist einerseits richtig, aber diese Dominanz der politisch Wachen und Aktiven heißt noch lange nicht, dass die schlafende schweigende Mehrheit so wählt, wie diese Leute. Diese Dominanz gibt es schon seit geraumer Weile und ich habe bis auf Sachsen-Anhalt noch keine Wahl gesehen, wo ich das bestätigt sah.Du
    Die Straße gehört nach wie vor den Linken (siehe Hamburg!) und auch die entscheidenden Stellen in der gesamten Gesellschaft...

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Neger und Orientalen hassen nicht die Deutschen oder Franzosen. Sie verachten sie. Hassen kann man nur, wenn einem der andere etwas sehr Schlimmes antat. Kein Weißer tut einem Schwarzen etwas an. Verachten tut man jemanden, weil der etwas macht, was man selbst nie tun würde. Also beispielsweise sein Land Millionen Fremden zur Verfügung stellen und sich dann noch wundern, wenn man angespuckt wird. Soviel Ehrlosigkeit wird eben verachtet. Und das zu Recht. Oder wenn Einheimische jammern, daß das Gesocks keine Dankbarkeit zeigt und die eigene Regierung die viel lieber pampert. Auch für soviel Blödheit und Feigheit gegenüber den eigenen Bonzen kassieren Franzosen und Deutsche ganz zu Recht Verachtung. Eben, weil es verachtenswert ist zu kriechen, und dann noch zu jammern, wie Dreck behandelt zu werden.
    Besser könnte ich es selbst nicht sagen. Alles auf den Punkt.
    Ich bin mittlerweile ein die eigene Nation in überwiegenden Teilen hassender Patriot. Man kann in und an Gagaland nur irre werden, weil hier fast ALLES irre ist. Mit intelligenten nicht-muslimischen und nicht aus dem Orient oder Afrika stammenden Ausländern verstehe ich mich 1000x besser als mit den Gagaländern, die heute je jünger und je "gebildeter" um so unerträglicher sind, jedenfalls zu 70%.

  3. #413
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Neger und Orientalen hassen nicht die Deutschen oder Franzosen. Sie verachten sie. Hassen kann man nur, wenn einem der andere etwas sehr Schlimmes antat. Kein Weißer tut einem Schwarzen etwas an. Verachten tut man jemanden, weil der etwas macht, was man selbst nie tun würde. Also beispielsweise sein Land Millionen Fremden zur Verfügung stellen und sich dann noch wundern, wenn man angespuckt wird. Soviel Ehrlosigkeit wird eben verachtet. Und das zu Recht. Oder wenn Einheimische jammern, daß das Gesocks keine Dankbarkeit zeigt und die eigene Regierung die viel lieber pampert. Auch für soviel Blödheit und Feigheit gegenüber den eigenen Bonzen kassieren Franzosen und Deutsche ganz zu Recht Verachtung. Eben, weil es verachtenswert ist zu kriechen, und dann noch zu jammern, wie Dreck behandelt zu werden.
    Nachdem der Ehr-Begriff in zwei Kriegen bis zum geht-nicht- mehr missbraucht wurde, hat er keinen Platz mehr in Deutschland. Da dieser Begriff nur höherstehenden Individuen eigen ist, zeigt sein Verlust unser heutiges Niveau an. Es gab im alten Russland mal eine Befragung der Landbevölkerung zur Ehre. Man stellte fest, das diese Bevölkerungsgruppe keine Vokabel dafür hatte.

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Nachdem der Ehr-Begriff in zwei Kriegen bis zum geht-nicht- mehr missbraucht wurde, hat er keinen Platz mehr in Deutschland. Da dieser Begriff nur höherstehenden Individuen eigen ist, zeigt sein Verlust unser heutiges Niveau an. Es gab im alten Russland mal eine Befragung der Landbevölkerung zur Ehre. Man stellte fest, das diese Bevölkerungsgruppe keine Vokabel dafür hatte.
    Der Ehrbegriff wurde in den 2 Kriegen in D.nicht mißbraucht. Mag sein, daß BILD, STERN und SPIEGEL das so schreiben. Ist aber nicht wahr. Die Deutschen wurden umerzogen. Und haben sich umerziehen lassen. Herausgekommen ist ein egoistisch-feiger Haufen, gierig nach Konsum und Güter, ohne Verstand und Solidarität. Logisch, daß so ein kaputter Haufen irgendwann verschwinden muß.

  5. #415
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Ehrbegriff wurde in den 2 Kriegen in D.nicht mißbraucht. Mag sein, daß BILD, STERN und SPIEGEL das so schreiben. Ist aber nicht wahr. Die Deutschen wurden umerzogen. Und haben sich umerziehen lassen. Herausgekommen ist ein egoistisch-feiger Haufen, gierig nach Konsum und Güter, ohne Verstand und Solidarität. Logisch, daß so ein kaputter Haufen irgendwann verschwinden muß.
    Genug, mein Lieber! Das Copyright auf MEINE Gedanken habe ich! Bitte melde dich wegen den Lizenzgebühren bei mir! SO geht das ja nicht mehr weiter... Das Melden kannste so oder so machen...

  6. #416
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Ehrbegriff wurde in den 2 Kriegen in D.nicht mißbraucht. Mag sein, daß BILD, STERN und SPIEGEL das so schreiben. Ist aber nicht wahr. Die Deutschen wurden umerzogen. Und haben sich umerziehen lassen. Herausgekommen ist ein egoistisch-feiger Haufen, gierig nach Konsum und Güter, ohne Verstand und Solidarität. Logisch, daß so ein kaputter Haufen irgendwann verschwinden muß.
    Es waren die Nachkommen der Deutschen, die unversehens in einem anderen Geist erzogen wurden.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #417
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.000

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Rotkohl und Knödeln. Jetzt kommt das Flüssige, bis ich es über habe. Überfluß eben
    also bis mindestens 2 Uhr nachts
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #418
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Auch in Europa und den USA war Rassismus dereinst etwas Normales für Bleichgesichter.
    Naja in Europa war das kein Thema, weil es hier nur "Bleichgesichter" gab und Sklaverei ist auch ungleich Rassismus.

    Wie konnte man nur Neger als vollwertige Menschen ansehen?
    Das ist tatsächlich eine gute Frage. Sogar Albert Schweitzer hatte ausdrücklich davor gewarnt Neger mit den gleichen Rechten auszustatten wie Weiße.

    Sowas wie Gutmenschen gab es aber auch. Die wurden, als die industrielle Revolution ausbrach, dazu angehalten, sich für die Abschaffung der Sklaverei einzusetzen. Die Industrie brauchte nämlich für ihre Massenproduktion Konsumenten, und die Sklaven waren miserable Konsumenten. Also wurden sie befreit von dort, wo sie zwar keine Freiheit aber ein Auskommen hatten, und wanderten gen Norden, wo billige Taglöhner benötigt wurden, die auf keine Altersversorgung hoffen konnten.
    Interessante These, macht aber wenig Sinn, da der schwarze Bevölkerungsanteil zur damaligen Zeit noch unbedeutend gering war.
    Ich denke eher, dass weiße Menschen aufgrund ihrer hohen emotionalen Intelligenz auf Dauer keine Sklaven halten können. Wir sind einfach zu nett, um es vereinfacht auszudrücken.
    Die Sklaverei wurde im Kolonialzeitalter aufgrund reinem Pragmatismus von den Afrikaner und Arabern übernommen und dann nach Ende des großen expansiven Kolonialismus wieder aufgegeben. Mit Rassismus hatte das aber gar nichts zutun, die schwarzen Sklaven waren einfach günstiger und vielzähliger als weiße Sklaven.

    mfg

  9. #419
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie ist ( wem würde es wundern ) etwas migrantenkritisch. Schaltet aber das Hirn nicht ein, sondern lässt mimimimi-Hinwäsche an sich ran. Ist einfacher. DENKFAULHEIT
    Ach, der User ist eine Frau? Ok, dann gelten ja mildernde Umstände, die sind ja bekanntlich nicht so intelligent.

    mfg

  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Die Migranten hassen uns!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ach, der User ist eine Frau? Ok, dann gelten ja mildernde Umstände, die sind ja bekanntlich nicht so intelligent.

    mfg
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hassen die Schweizer die Deutschen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 09:27
  2. Hassen die Österreicher die Bundesdeutschen?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 06:55
  3. Warum hassen sie uns?
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 11:56
  4. Warum sie euch hassen!
    Von RainerSkeptiker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:42
  5. Sie hassen uns
    Von Lucky punch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben