User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2338 von 4043 ErsteErste ... 1338 1838 2238 2288 2328 2334 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2348 2388 2438 2838 3338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.371 bis 23.380 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23371
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, so konkret denke ich da gar nicht. Ich sehe es als Teil eines "Dameopfers". Seemann und Kameraden sind doch austauschbare Namen.
    der VS habe schon genug in ihrem Leben herumgepfuscht...

  2. #23372
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der NSU-Blog bei DIE ZEIT bekommt in den Kommentaren dort nur noch Feuer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht um Arnolds Aussagen:


    A. kritisiert völlig zurecht die Ermittlungen.Warum wurden die Phantombilder der möglichen Täter nie veröffentlicht? Warum wurden Mails und Handydaten von Kiesewetter nicht ausgewertet wenn nicht ausgeschlossen werden kann,dass die gebürtige Thüringerin doch gezielt von Neonazis ermordet wurde. Warum wurden die Verwicklungen Baden-Württembergischer Beamter und Mitarbeiter des Verfassungsschutzes mit dem Ku Klux Klan nicht komplett offengelegt?Wenn man die Heilbronner Ermittlungsergebnisse sowie die glaubwürdigen Zeugenaussagen nüchtern betrachtet ist eine alleinige Tatbeteiligung von Mundlos und Böhnhardt unrealistisch.

    Martin A. solle Angst haben,hieß es aus Polizeikreisen.Sollten weitere Täter in Heilbronn beteiligt gewesen sein ist dies leider nicht unbegründet.Der “rätselhafte” Mord muss endlich konsequent ausermittelt werden.Die Aktivitäten des NSU,Ku Klux Klan und die Rolle des Verfassungsschutzes müssen Gegenstand eines Untersuchungsausschuses im Ländle werden.

    Die Aussage des ehemaligen Verfassungsschützers Stengel, er habe Infos zum NSU bereits 2003 ignorieren müssen, der mutmaßliche Suizid eines Baden-Württemberger Zeugen wenige Stunden vor seiner Befragung,die Verschleppung der Krokus Akten,all dies legt den Schluss nahe,dass die Behörden etwas zu vertuschen haben.Mehr Infos zum Heilbronn Mord:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ficht die Presstituierten dort aber nicht an.
    Frisch von heute: Dieselbe Schallplatte wieder aufgelegt.

    Verschwörungstheorien um den Kiesewetter-Mord – Das Medienlog vom Montag, 20. Januar 2014


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Aussage des Polizisten Martin A. war ein erster wichtiger Einblick in das Geschehen am 25. Januar 2007 in Heilbronn.
    Nö. Null Einblick, Sundermann. Gar nichts.

  3. #23373
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    der VS habe schon genug in ihrem Leben herumgepfuscht...
    "... und jetzt wollen die auch noch, dass ich an dich Dödel schreibe. Achtung, für Euch Presseidioten, die ihr dann ein paar Wochen lang jeden Buchstaben umdreht: Hier sind es gerade 18 Grad, 88 (also: ha, ha)."

  4. #23374
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Dein Kommentar muss noch moderiert werden.


    Nachfragen

    "wovon knapp 42.000 € noch in bar sichergestellt wurden im November 2011"
    1. Der Bargeld-Betrag vom Banküberfall am 04.11.01 wurde nicht hinzugezählt?

    2. Welche Quelle können Sie anführen für Ihre Fußnote 3?
    "3In der ausgebrannten Wohnung in Zwickau wurden nur knapp 2000 € gefunden"
    Diese Meldung widerspricht der Angabe:
    "75.000 Euro Bargeld ließ sie im Haus zurück."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3. Welche Quelle haben Sie, dass die "Finanzexperten von der FDP" die gefundenen Banderolen mit den gefundenen Banknoten verwechselten? Ich kann ihre Kritik nicht nachvollziehen, jedoch ist das fdp-Dokument vom fdp-server verschwunden. Es könnte schon was dran sein.
    "die Geldfunde in der ausgebrannten Wohnung in der Frühlingsstraße in Höhe von mindestens 190.315 Euro" (MAT_A_GBA-4-3 (DVD), Vorl. SA 12, S. 426, 509)
    S. 67 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich werde in Zukunft öfters mal vorbeischauen.

  5. #23375
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    "... und jetzt wollen die auch noch, dass ich an dich Dödel schreibe. Achtung, für Euch Presseidioten, die ihr dann ein paar Wochen lang jeden Buchstaben umdreht: Hier sind es gerade 18 Grad, 88 (also: ha, ha)."
    Falsche Spuren legen, ABM-Massnahme für die Nebenklage.

    Wie wäre es denn hiermit?

    Zschäpe wollte weg vom NSU, wollte verschwinden, mit 200 Mille ins Ausland.
    Sie verabschiedete sich am 2.11.2011 ungewohnt innig von ihrer Freundin Heike Kuhn in der Polenzstrasse.
    Am 3.11.2011 packten die Uwes ihre Waffen, ihr Geld (wurde ja gefunden im Womo) und ihre Klamotten und fuhren alles nach Glauchau, in die neue Bleibe. Sie meldeten sich nicht mehr.

    Am 4.11. sollte planmässig das WOMO abgegeben werden, aber die Uwes kamen und kamen nicht... Zschäpe surfte nach Verkehrsunfällen Sachsen am 3.11.2011 etc pp.

    Um 15 Uhr waren die Handwerker verschwunden, aber es roch nach Gas. Zschäpe bekam Panik, liess alles zurück, nahm nur die Katzen mit, übergab sie und wollte zurück zum Haus, das Geld holen, aber bevor sie oben in der Wohnung war explodierte das Haus. Zschäpe verschwand, telefonierend...

    Der Gasgestank wurde von Nachbarn bezeugt und in Foren thematisiert. Der Gasanschluss wurde gesperrt. Von Benzingestank faselte nur Frank Lenk, der Zwickauer Brandermittler mit 4 Auftritten vor Gericht.

  6. #23376
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...)

    Der Gasgestank wurde von Nachbarn bezeugt und in Foren thematisiert. Der Gasanschluss wurde gesperrt. Von Benzingestank faselte nur Frank Lenk, der Zwickauer Brandermittler mit 4 Auftritten vor Gericht.
    Höre ich zum ersten Mal, Quelle?

  7. #23377
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar muss noch moderiert werden.


    Nachfragen

    "wovon knapp 42.000 € noch in bar sichergestellt wurden im November 2011"
    1. Der Bargeld-Betrag vom Banküberfall am 04.11.01 wurde nicht hinzugezählt?

    2. Welche Quelle können Sie anführen für Ihre Fußnote 3?
    "3In der ausgebrannten Wohnung in Zwickau wurden nur knapp 2000 € gefunden"
    Diese Meldung widerspricht der Angabe:
    "75.000 Euro Bargeld ließ sie im Haus zurück."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3. Welche Quelle haben Sie, dass die "Finanzexperten von der FDP" die gefundenen Banderolen mit den gefundenen Banknoten verwechselten? Ich kann ihre Kritik nicht nachvollziehen, jedoch ist das fdp-Dokument vom fdp-server verschwunden. Es könnte schon was dran sein.
    "die Geldfunde in der ausgebrannten Wohnung in der Frühlingsstraße in Höhe von mindestens 190.315 Euro" (MAT_A_GBA-4-3 (DVD), Vorl. SA 12, S. 426, 509)
    S. 67 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich werde in Zukunft öfters mal vorbeischauen.
    Hat jemand hier eine Idee, wie [Links nur für registrierte Nutzer] auf die Zahlen kommt?

    Ich google nach, aber komme nicht drauf: "2.000 Euro" zwickau nsu usw

  8. #23378
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Hat jemand hier eine Idee, wie [Links nur für registrierte Nutzer] auf die Zahlen kommt?

    Ich google nach, aber komme nicht drauf: "2.000 Euro" zwickau nsu usw
    Warte doch einfach mal ab, was der "experte" Dir vorrechnen wird. Oder ob den "Quatsch" ignoriert.

  9. #23379
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Höre ich zum ersten Mal, Quelle?
    Steht alles hier im Strang, lieber @bio. Dass das bei Dir fehlt, in deinem ansonsten guten Beitrag dazu, ist mir auch schon aufgefallen. War kein Zufall, dass ich gerade jetzt damit anfing nach Deinem morgendlichen Tweet...

    Und nun ein kleines Hämmerchen?

    Gasgeruch aus Wäsche bekommen...Brauche hilfe.... « am: 06. November 2011, 20:07:16 » Ich muss mich jetzt mal an Euch wenden, ihr habt doch immer Tipps und Ratschläge. Es geht um folgendes: Bei meinem Onkel in einem Mietshaus gab es vor 2 Tagen eine Gasexplosion, er darf jetzt nicht mehr rein, er hatte sich gestern noch schnell mit meinem Cousin ( er ist bei der feuerwehr ) ein paar Klamotten und das wichtigste rausgeholt. leider nicht viel, da es vor gestank bald nicht auszuhalten war. Jetzt habe ich die Wäsche gewaschen und es richt immer noch nach Gas, hat man da irgend eine Möglichkeit das raus zubekommen?
    ...
    Antw:Gasgeruch aus Wäsche bekommen...Brauche hilfe.... « Antwort #8 am: 07. November 2011, 13:54:25 » Vielen Dank denen die mir geholfen haben mit ihren Tipps. Wenn es interessiert kann gern mal goo+eln; Explosion Weißenborn ( seine Wohnung ist links oben ) Bei uns ist es eben auch eine Mischung aus Gas und Rauch. Ich werde jetzt erstmal das mit dem Myrtenöl probieren und wenn das nicht hilft mal den Wodka. Bis jetzt steht leider noch nicht fest ob er wieder in die Wohnung kann, da es sich um eine Doppelhaushälfte handelt, muss es jetzt von einem Statiker abgeklärt werden ob es möglich ist. Er steht leider noch sehr neben sich und kann es nicht glauben. Das schlimme ist ja auch noch das eventuell ein zusammenhang mit der Wohnwagenexplosion und Bankraub besteht in Eisenach mit den 2 Toten.

    http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/gasgeruch-aus-wasche-bekommen-brauche-hilfe/

    PS. Das war wohl Grit S. ...

    Grit Schwabe ([Links nur für registrierte Nutzer]) aus sichwererer Hand weiß ich auch das da niemand drin war als es passierte.war ja auch alles gut geplant.nur mein Onkel hat es jetzt schwer, darf nicht mehr in seine Wohnung

    7. November 2011 um 04:15 ([Links nur für registrierte Nutzer]) [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #23380
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Du solltes mal dazu übergehen, alte Beiträge zu ergänzen und als Update neu einzustellen, damit die auch jemand findet, @bio
    Ein neues Inhaltsverzeichnis wäre auch nicht schlecht... wo man was findet... und so

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben