+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Doch, er ist vorbei, denn der "Westen" (also eigentlich Europa) ist demografisch am Ende.
    Heute wird der "Westen" selbst kolonisiert, mit Bevölkerungsüberschüssen aus der 3. Welt.

    ---
    Vermutlich ja, der Westen hat fertig, muss nur noch vollzogen werden. Wobei ich nicht von Kolonisation sprechen würde, eher von Verfall und Untergang. Im Ergebnis das gleiche, aber die Konnotation von "Kolonialismus" ist doch eine andere....

  2. #42
    Patriot Benutzerbild von Motzer
    Registriert seit
    25.09.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mutiges Mädchen, sich dem "antirassistischen" Zeitgeist öffentlich zu widersetzen. Ich hoffe, sie bekommt keine Probleme in der Schule und vor allem keine Gewaltdrohungen.
    Doch, das Mädchen wird sicher Probleme bekommen...….
    Weil in Deutschland gibt es keine Meinungsfreiheit mehr.
    Woher das wohl kommt ??

  3. #43
    Patriot Benutzerbild von Motzer
    Registriert seit
    25.09.2018
    Beiträge
    17

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In so einem Umfeld so ein Gedicht vorzutragen das dürfte auch einen Jugendlichen schwerfallen und bedarf einer Menge Mut,na gut im Sozialismus wäre man in einem Erziehungsheim gelandet,
    Hey, das hättest Du dir besser verkniffen.

    Bringst unsere Politiker nur auf neue Ideen.....
    Geändert von Motzer (02.10.2018 um 21:21 Uhr)

  4. #44
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Nach poetry slam:

    Angriff auf Haus von Nicole Höchst!




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Beitrag ihrer mutigen Tochter beim poetry slam hat derweil im Netz die Marke von 100.000 Zugrifen überschritten.



    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es: Ida Marie hat den Satz wörtlich genommen.

    Eine 14 jährige allein gegen das menschenverachtende linke Establishment! Zivicourage in Höchstform, während die Linken feige und hinterhältig klammheimlich nachts vermummt angeschlichen kommen und das Haus angreifen.
    Das Mädel ist der Mut in Person.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass einige ihrer männlichen Mitschüler nach dieser Aktion nicht mehr "links" sein wollen, so wie sie ausschaut.

    mfg
    Das kann ich mir auch gut vorstellen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir auch gut vorstellen.
    Interview mit ihr in der JF:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Nein. Jugendliche rebellieren, kommen sich unsterblich vor und haben keine Verantwortungsgefühle - da fällt die Rebellion wie auch immer geartet einfacher, als jemanden, der Verantwortung, sozialen Stand und sonst was zu verlieren hat.
    Sehe ich auch so, zumal 14-jährige auch noch sowas wie Welpenschutz genießen und selbst die gestörtesten Antifanten da wahrscheinlich noch nicht ganz so krass vorgehen würden wie bei erwachsenen "Nazis".

    Trotzdem tolle und mutige Aktion von ihr.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #48
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, zumal 14-jährige auch noch sowas wie Welpenschutz genießen und selbst die gestörtesten Antifanten da wahrscheinlich noch nicht ganz so krass vorgehen würden wie bei erwachsenen "Nazis".

    Trotzdem tolle und mutige Aktion von ihr.
    Da schätzt Du die Antifanten aber schlecht ein.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Nach poetry slam:

    Angriff auf Haus von Nicole Höchst!




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Beitrag ihrer mutigen Tochter beim poetry slam hat derweil im Netz die Marke von 100.000 Zugrifen überschritten.



    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es: Ida Marie hat den Satz wörtlich genommen.
    Ich fand ja das Gedicht im Nachhinein als ich es ganz gelesen habe, weil es hier jemand einfügte doch nicht so schlecht doch nicht so hart oder überheblich. Aber wie sie da angezogen war. Ich würde meiner nicht erlauben sich so anzuziehen.... T-Shirt in die Hose. Aber ist ja nicht so wichtig. Aber witzig auch ihr Gedicht wegen dem " im Arsch. " Einige schienen durch diese Worte von ihr sehr unruhig geworden zu sein, aber nicht unbedingt, weil sie es für Lüge hielten. Einfach weil sie etwas aussprach das sie auch denken. Nur das mit dem Neger nicht mehr sagen dürfen, das fand ich echt unnötig. Sonst ja mutig aber auch etwas verrückt der Auftritt, nein ich meine, wie sie es rüber brachte. Aber ich muss mir das Gedicht noch mal ansehen, ob es wirklich gut war, habe das nicht mehr im Kopf. Ich finde es aber auch mutig von ihr, das schon.

    Dennoch Zigeuner nicht mehr sagen dürfen oder Neger- wo ist da die Brisanz oder warum ist das nötig gewesen ? Wie kommt so etwas in ihren Kopf ??? Diese Sorge haben doch Jugendliche eigentlich nicht. Die kennen es nicht anders als Schwarzer oder Dunkelhäutiger zu sagen.

    Hier sollte wohl wieder wirklich nur ein Nebenschauplatz eröffnet werden- Ablenkung von wichtigen Themen/Sorgen im Land.

    Geändert von Nopi (12.10.2018 um 23:07 Uhr)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.964

    Standard AW: Mutige Nachwuchspolitikerin bekommt Hass der Kulturmarxisten zu spüren.

    Zitat Zitat von Motzer Beitrag anzeigen
    Hey, das hättest Du dir besser verkniffen.

    Bringst unsere Politiker nur auf neue Ideen.....
    Nach den Richtlinien des UN-Migrationpaktes landest du auch im Umerziehungslager
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mutige FAZ
    Von Esreicht! im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2014, 06:19
  2. ein mutige ältere Dame!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:44
  3. Mutige Briefe!
    Von Held im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben