User in diesem Thread gebannt : Bettmaen and Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 178 von 179 ErsteErste ... 78 128 168 174 175 176 177 178 179 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 1788

Thema: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

  1. #1771
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nun ja, in dieser absoluten Pauschalierung sehe ich das nicht so.

    Ich bin davon überzeugt, dass einem Teil unserer Landsleute angesichts solcher Stories - wie es der Volksmund formuliert - "das Messer in der Tasche aufgeht", aber sie trauen sich nicht mehr, ihren Zorn laut zu äussern.

    Es sind ganz einfach nur noch Opfer der Umstände.

    Im konkreten Fall ist es die beschissene Justiz samt einem kleinen Häufchen von Anwälten und sonstigen Irren, die solche Vorfälle aufgreifen und sich zu Handlangern und Nutznießern dieses Wahnsinns machen.

    Man schaue sich nur den verlinkten Bericht des SWR an (ab 4:00), in dem sich eine fette strunzdumme Blondine aus Hamburg zur Galionsfigur dieser Neger-Unterstützung macht und dabei die gesamte Tastatur unseres entgleisten Rechtssystems für ihre "Ideale" missbraucht.

    Was könnte der Bundesbürger, dem sicher der Zorn aus den Ohren quillt, denn gegen diesen Irrsinn tun?

    Anders wählen?

    Etwa eine Partei, die sich jeden Tag von sich selbst distanziert?

    Ich bin nur noch wütend und verzweifelt!
    Ich kann dich verstehen. Diese Partei fährt ihr Profil in Rekordzeit runter.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #1772
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von der Öffentlichkeit nahezu unbeachtet, läuft im Nachgang zu den Ereignissen im Mai 2018 in Ellwangen vor dem Landgericht in Hamburg eine jahrelange Justizposse, die durchaus in Schilda spielen könnte.

    [.........gekürzt........]

    Daraufhin klagte dieser Neger gegen Alice Weidel auf Unterlassung dieser Behauptung und der Fall konnte beim zuständigen Landgericht Hamburg bis heute noch nicht abschließend geklärt werden, wie erst gestern im SWR berichtet wurde (ab 4:00):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das linksextreme Blättchen "Rote Fahne" jubelte natürlich darüber, dass ein Neger und seine Hintermänner es geschafft haben, der bundesdeutschen Justiz einen Ring durch die Nase zu ziehen und sie jahrelang auf Trab zu halten - und natürlich auch wegen einer Lächerlichkeit von wichtigeren Aufgaben abzuhalten:



    Hier der freudestrahlende Kläger Alassa Mfouapon in Siegerpose:

    [......Bild......]

    Mein Gott, ist dieses Land kaputt.....

    Ein Ausdruck dieser bundesdeutschen Endzeit, die mehr und mehr geisteskranke Züge zeigt. Extrapoliert man diese Entwicklung noch 10 Jahre in die Zukunft, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass dieses Land dann noch existieren kann.

    Und die Große Vorsitzende fährt seelenruhig nach Moskau und spricht mit Väterchen Wlademir.
    Ich bin mir sicher, inzwischen existieren hier zwei Deutschlands.
    -------------------------------------------------------------

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser irre Plan in München, Hunderte Strassennamen umzubenennen, weil es der roten Schickeria nicht mehr passt nach 75 Jahren - zeigt uns allen, wohin die Reise geht.........


  3. #1773
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehst Du nun endlich warum ich sage, das dieses Volk hier mehrheitlich dümmer ist als südsudanesische Wanderheuschrecken?
    Teile der verbildeten "Eliten" wirken diesbezüglich im wahrsten Sinne als Avantgarde.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #1774
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ganz genau, ich kann Dir sogar sagen wie hoch der Anteil derer ist, denen das Klappmesser im Geiste aufgeht ob derlei Irrsinn: derzeit bundesweit ca. 15% der Wahlberechtigten.

    Im Umkehrschluss heißt dies, dass meine besagte Mehrheit von 85% dieses Volkes abartig krank, unbelehrbar, bescheuert, dumm und dem Wahnsinn anheimgefallen ist!
    Schon, aber verdamme sie deswegen nicht. Übe Dich lieber in Geduld und habe lieber Mitleid. Denn die und ihre Brut werden in absehbarer Zeit einen furchtbaren Preis für ihre Dummheit zahlen müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1775
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schon, aber verdamme sie deswegen nicht. Übe Dich lieber in Geduld und habe lieber Mitleid. Denn die und ihre Brut werden in absehbarer Zeit einen furchtbaren Preis für ihre Dummheit zahlen müssen.
    Warum sollte ich mit diesen dummen Menschen Mitleid haben? Alles was denen bereits jetzt regelmäßig widerfährt, erfreut mein Herz!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #1776
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist aber egal. Wie Du selbst festgestellt hast, sind 85 % der Wahlberechtigten komplett irre. Die AfD kann somit nie mehr als 15 % erreichen.
    Eben. Da hilft alles Distanzieren und Anpassen nichts.

  7. #1777
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben. Da hilft alles Distanzieren und Anpassen nichts.
    Klar, und deswegen muss man die AfD immer kleinschreiben, eigentlich ist sie überflüssig!
    Die Veränderungen, die die AfD als größte Oppositionspartei im Bundestag schon erreicht hat, werden dabei vorsorglich außer Acht gelassen. So funktioniert Desinformation und Wahlkampf für die Etablierten! Nur weiter so!

  8. #1778
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mit diesen dummen Menschen Mitleid haben? Alles was denen bereits jetzt regelmäßig widerfährt, erfreut mein Herz!
    Von mir aus könnten die auch alle verrecken - mit denen verbindet mich nichts, kein "Band der Solidarität", keine "Solidargemeinschaft", kein "Bekenntnis zur Scheißhausdemokratie", rein gar nichts. Aber die werden uns halt alle mit in den Untergang reißen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1779
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mit diesen dummen Menschen Mitleid haben? Alles was denen bereits jetzt regelmäßig widerfährt, erfreut mein Herz!
    ich gehe jeden Montag zu PEGIDA, aber die Jugend interessiert ihre islamische/multiku, das leben tägliche Leben neu aushandeln ( Messer) Zukunft zu 90% nicht, also nix Mitleid, keine Bekehrungsversuche, sie wollen es so und müssen dann damit klar kommen.
    Ich hatte die Woche ein nettes Erlebnis: Einen Haushalt mit einem Auftrag besucht, gegen 16:00 haben die 2 Söhne des Haushalts ( so ca 16+) an der Matratze gehorcht, ich nicht schlecht geguckt und mal kurz ein Blick durch den Raum schweifen lassen: Ah, an der einen Seite standen 2 Monsterechner mit Playstation & Co, ob die aber im realen Leben die Schlachten gewinnen werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1780
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Polizei stürmt Flüchtlingsheim

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich verstehen. Diese Partei fährt ihr Profil in Rekordzeit runter.
    AfD ist wohl der größte Gatekeeper überhaupt. Würde mich nicht wundern wenn die Pläne für eine AfD (pro Israel, pro westlich-liberale Werte, pro Grundgesetz, contra Islam und ein bisschen auf Gutmenschen schimpfen) schon vor Sarrazinzeiten in den Schubladen der Atlantikbrücke rumlagen. So haben sie nochmal 15 - 20 Jahre rausgeholt in denen sich rein garnichts ändert aber man so die 20-25% Wutbürgeranteil der Bevölkerung still halten konnte. Wie gesagt der politische Gegner muss nur Zeit schinden um zu gewinnen
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40
  2. Detmold: 13-Jährige im Flüchtlingsheim vergewaltigt - Polizei vertuscht den Fall
    Von Dima im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 15:05
  3. Ramadan im Flüchtlingsheim
    Von zoon politikon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 20:38
  4. Polizei-Waffenlager in Wiener Flüchtlingsheim
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 21:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben